|
Eröffnet am: 08.11.2005 21:25 Letzte Reaktion: 18.01.2006 15:22 Beiträge: 118 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| gehen wir in nem comicladen? all you need is fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehen wir in nem comicladen? wasn deutsch XDDD Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasn Deutsch das ist aber auch nicht gerade besser XD ( /) (O.o) (><) Copy this bunny to your signy to help him archive the /_|_ world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurscht was bessa isxD *lach* comicladen könne wir gehen, wenn ihr wollt! Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war die tollste unterhaltung des tages XD jup können wa hingehen ^.~ *kara zuzwinker* *muhahaha* *hust hust*..ja du weißt ja bescheid XD ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
||||||
| Wir (also Deep. Rosy, Saki und ich^^) bringen auch noch 2 nicht-mexxler mit^^ Die eine hat auch schon panik vor euch allen *gg* |
|
![]() |
||||||
| werde wohl net antanzen... Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi ... wieso das nicht ? O.o T_T ( /) (O.o) (><) Copy this bunny to your signy to help him archive the /_|_ world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oi ... wieso das nicht ? O.o T_T meine mutter zickt voll dumm rum und ich soll beim tapezieren helfen -___- Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oi ... wieso das nicht ? O.o T_T > > meine mutter zickt voll dumm rum und ich soll beim tapezieren helfen -___- sach du bist darin so gut wie ich, ich schwöre dir, dann will diedas nicht mehr! XD *morgen mit kazu hinfährt sofern kazukommt xD* Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oi ... wieso das nicht ? O.o T_T > > > > meine mutter zickt voll dumm rum und ich soll beim tapezieren helfen -___- > > sach du bist darin so gut wie ich, ich schwöre dir, dann will diedas nicht mehr! > > XD > > *morgen mit kazu hinfährt sofern kazukommt xD* ich kann ja tapezieren, das is ja das problem. allg. rennovieren is so meine sache XD Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > oi ... wieso das nicht ? O.o T_T > > > > > > meine mutter zickt voll dumm rum und ich soll beim tapezieren helfen -___- > > > > sach du bist darin so gut wie ich, ich schwöre dir, dann will diedas nicht mehr! > > > > XD > > > > *morgen mit kazu hinfährt sofern kazukommt xD* > > > ich kann ja tapezieren, das is ja das problem. allg. rennovieren is so meine sache XD sag dir is nen baumstamm auf den kopf gefallen und du hast dein gedächtnis jezz son bissel schief hämgen un du kannst nur noch kaputt machen und das das ja ganz schrecklich is... Oo Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nyo, ich weiß das kommt ein bisschen spät, aber ich bring ncoh eine männliche person mit xD bowlen?? kp... mir egal... *geld mitnehm* baibaiki chibi *nüff* *nüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chibi ja dann komm ich auch nicht *sich drücken will* XD nein nein ich komm schon also bitte nicht schlagen XD ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ chibi ja dann komm ich auch nicht *sich drücken will* XD > nein nein ich komm schon also bitte nicht schlagen XD wat soll dat denn heißen? du gehst hin und hast spaß, währrend ich zu hause tapeten abreisse.... Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich geh nciht ohne dich :P *ärger* doch doch ich werd schon hingehen kara würd mich sonst ja auch töööööten xD ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe, dass liest noch einer... Ich kann heute nicht kommen, da ich keine Kohle für die rückfahrt bekommen habe... Ich müsste dann gegen 3 wieder abhauen, und das wäre mir echt zu kurz... Also, wartet nicht auf mich, und ich wünsche euch viel Spaß! ~ Drink my Blood and live forever... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm doch kurz vorbei... ich muss saku noch ihre sachen geben... sie hat ja lang genug gewartet... kann dann aber nur bis maximal 15 uhr... ~ Drink my Blood and live forever... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt mich krank gemacht!!* *grippe hab* *mit ner tasse tee inner hand und ner dekce aufn schultern rumhock* X.x nyuh! *optional auch: ihr habt mich schwul gemacht!! X3 I would do anything for love...but I won't do that! NO!NO!NO!I can't do that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für dat optionale :P *lach* XDDDD joah mich hats aber nu auch wieder voll erwischt ^^°°° ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ toto: war dein glück das du gekommen bist! Sonst wärst du jez tooooooooooooot!!!!! ich bin wieder gesund XD wen habe ich angesteckt??? warst du das saku?? Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich war ja schon vorher angeschlagen gewesen und die kälte gestern hat mir den rest gegeben ^^°°°° hey!!! o.O wann kommen endlich fotos ;____________; ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich war ja schon vorher angeschlagen gewesen > und die kälte gestern hat mir den rest gegeben ^^°°°° > hey!!! o.O wann kommen endlich fotos ;____________; jup! das frage ihc mich auch die ganze zeit! evil-niky hat welche in seinem weblog... -.-" abba wo bleibt der rest????????? Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mwahahaha! dann habts ihr mi hald schwul gemacht,soll mir auch recht sein *rumtukk* *transig durch die gegend stolzier* I would do anything for love...but I won't do that! NO!NO!NO!I can't do that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -nanuk- ja find ich toll so XD @ kaze keine ahnung ^^°°° ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abba saku: das war voll witzig mit dem hnadschuh klauen, ne?? könnt mich immer noch wechrofl vor lachen XDD Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD was ich lustig fand war als kazu und ich am ende dem zug hinterhergerannt sind XDDD irgendwie ham uns die leute voll komisch angeguckt...Oo und als wir wieder kamen war dann die ganze truppe weg... ich dachte die ganze zeit wir wären schon auf gleis 20 XDDDDD *doof desu* Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry das ich nicht da war, ist spontan was dazwischen gekommen konnte auch nicht mehr bescheid sagen =/ |
|||||||