|
Eröffnet am: 08.11.2005 21:25 Letzte Reaktion: 18.01.2006 15:22 Beiträge: 118 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| klar!^^ tu des so und nu steht auch fest was wir machen!!! *nach vorne auf die seite deut* wir gehen essen! das mit dem geld schick ich vorher rum! guckt also mal nächste woche in euere ENS-fächer Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch kommen will* Also bowlen wär ja scho witzig aber gegen essen gehen hätt ich au nix^^ *überlegz ob diesmal vielleicht etwas gestylter kommen könnte damit es sich nicht blamiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm bowlen wär dei alternative für später, also wnen man nochmal in die stadt fahren würde... Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo fahren wir denn dann hin ? ... weil meine Karte gilt ja nicht überall.... ( /) (O.o) (><) Copy this bunny to your signy to help him archive the /_|_ world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an alle: ihr braucht ein ticket das für Hombruch gilt! Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um genau zu sein braucht ihr ein ticket mit dem ihr die öffentlichen verkehrsmittel innerhalb dortmund nutzen könnt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz genau! Am besten wäre ein Schoko Ticket für´s Ruhegebiet! Oder halt Ticket 2000 oder so! Wenn nicht kauft ihr euch einfach ein Ticket!^^ Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ein ticket fürs ruhEgebiet *wechkuller* XDDD ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinsen musst* gut, habn tagesticket.... ne Waru?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok super! mark wird auch noch kommen.. hm.. dann sind wir bisher 33 leute^^ nehmt mal vorsichtshalber ca 15 euro mit, man weiß ja nie, ne?! Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch 15€ sind doch etwas übertrieben, oder?! 10€ sind doch genug! mehr haben wir doch noch nie bei nem treffen ausgegeben! (außer wir waren bei yellow!) ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na 10€ braucht ihr wohl net^^ ich kann nur net versorechen ob des reservieren bei so vielen leuten geht.....is ein recht kleines restaurant....aber ich werd heute mal mit meinem kellner reden....aber mehr als jetz dürften es glaub net werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ESSEN!!!! XD Italnischen isse gute XD *Pizza vor sich seh* abba ich weiß ja nich o.O ers hombrch und dann weider zurück? Glaub an dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja saki... aufruf! wer kein geld hat, der soll des bitte vorher sagen... wenn das wieder so viele sind wie sonst, dann is des echt mies.. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 20:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 40 leute sind auch genug ^.~ also ich finde die treffen bekommen imma größeren andrang^^ Glaub an dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir mutieren zur COn.. *drop* Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe zwar net viel geld, abba für ne pizza wird es reichen. *zu saki schiel* teilen wir uns eine große? @kara: ich habe nen schoko-ticket X3 komm sogar aus der nähe Hombruch kenn mich auch so ziemlich gut da aus X3 *sarah nen hintern tritt verpass*[is net ernst gemeint mit dem titt] du kennst dich ja auch aus XDDDD Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben, zur not wird geteilt^^ *lach* soviel wirds wohl net kosten.. also unter 10 wie wusel sagte.. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte nur kurz sagen, dass ich nix essen werde. vllt. lass ich mich dazu hinreißen in ein paar con-hons zu kritzel *einigermaßen motiviert desu* naja wollt ich nur mal gesagt haben... Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* und zur not können mehrere zusammenschmeißen und sich ne Family Pizza holen X3 Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo @ all... Sieht aus als wär ich auch endlich mal wieder bei einem DCT dabei! *sich freut* Aber essen werd ich nichts; ich mag erstens keine Pizza und zweitens bin ich knapp bei Kasse... u.u Sorry. Die Menschen sind merkwürdige Wesen; sie begehren immer Versagtes und streben nach Verbotenen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, 'ne Kleinigkeit werd ich wohl essen^^... Aber wollen wir echt mit 40 Leuten da hin zum ItalienerO.O...mein Gefühl sagt mir, dass das keine gute Idee ist...irgendwie... Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
||||||
| Komme auch ^-^, werde aber nichts essen... *kein Geld übrig hat* -__- |
|
![]() |
||||||
| *dalia zustimm* ich halt das auch für keine gute idee, vorallem, weil wir so viele sind ^^" mit 15-20 leuten wäre das zwar etwas problematisch, aber es würde gehen, aber mit fast 40? naja ich weiß nicht... Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie teuer ist das denn etwa? So in Euro ... Wieviel € kostet beispielweise ne normale Margerita? Eher 3€ oder 6€ oder mit was muss ich da rechnen ... wenn's zu teuer ist dann kann ich nicht mitessen ... ansonsten bin ich sehr gern dabei ... ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so teuer scheints net zu sein wie wusel meinte. eher 3 euro magarita Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaa, ich bin mal wieder dabei, sofern ich nicht doch am samstag beim frisör lande... Oo *drop* egal, würd ich auch noch packen, hab ich schonmal gemacht... (9 uhr beim frisör, haare gefärbt, 11:30 im zug gesessen XD) aber ich glaub ich freitag hin... essen werd ich nix a) no money b) auf diät *zu viel gefressen hat* XP Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa... ich glaube eine magarita normal kostet 2.50€ bin abba net sicher X3 abba 6 euro ist etwas übertrieben XDDDD Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki ^^ Ich ess mit ^_^ ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich mal ab^^ Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||