|
Eröffnet am: 08.11.2005 21:25 Letzte Reaktion: 18.01.2006 15:22 Beiträge: 118 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hey citcat, wenn nicht dann teilen wir beide uns eine ok!? *grins* Teile mir eigentlich immer eine große Magarita mit jemanden! *janine eine hau*(ist auch nicht ernst gemeint!XD) Stimmt´s Janine!? *freu* Also, wenn du willst teilen wir uns eine!^^ Sag einfach bescheid, citcat!XD Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückschlag* (wie immer ironie) klar! einmal im monat nach der psychatrie.. ähh... schule (mit einer klapse vergleichbar^^" ne twi?) Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooooo saku und ich haben überlegt.. hat wer für samstag spezielle wünsche, wie bowling oder sonst was? weil wenn ja, bitte rückmeldung! wenn es keine gibt, dann setzten wir die treffzeit um eine stunde hoch. also auf 13 uhr. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... gaaannzz dooofer Zeitpunkt ... sry ... aber am 14. kann ich nun mal garnicht T_T ... sry ... aber dann beim nächsten mal bin ich wieder dabei ... ( /) (O.o) (><) Copy this bunny to your signy to help him archive the /_|_ world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Ganze jetzt auf den 14ten verschoben wurde, kann ich nicht mehr kommen T.T Bin da auf eine Silberhochzeit eingeladen. "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto Seto x Jou!! http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schade ;_____; ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann aber net bowlen... kann mir das dann jemand beibringen? dann würde ich gerne bowlen XD Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mach ich *pat pat* XD ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, das ich auch mal vorbeischauen werde *mehr leute kennenlernen will* *neues Con-Hon füllen muß* Hoffe es ist noch Platz für mich! Kommen nun welche im Cosplay? Ich werde wohl normal erscheinen, weil kalt (Naja was heißt normal für andere wäre es schon Cosplay =D ) *einfach mal anmeld* Achja mitessen werde ich nicht, ist nicht so meine Essenszeit *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Es steht noch nicht 100%ig fest, ob ich auch erscheine, weil ich an diesem Tag eigentlich bei nem guten Freund von mir bin. Diesen würde ich dann auch mitbringen, weil er sich mal so ein Mexxlertreffen anschauen möchte. Ich hoffe es macht euch nichts aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach kommen, no problem^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bowlen? Oo kann ich nciht... mag ich auch nicht... *trift nir irgendwas* und geld hab cih erst recht keins... Oo... Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn sich keine leute mehr dazu äußern müssen wir das mit dem bowlen abgesagen... ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 19:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, moin, Ph0enix und Citcat meinten ich sollte mich doch mal in dieser Liste hier eintragen... *dashiermittu* Ich wollte nämlich auch unbedingt mal auf ein Animexxtreffen!! *schonziemlichaufgeregtbin* Suchst du nach Vollkommenheit, blicke in den Spiegel. Findest du sie dort, darfst du sie auch anderswo erwarten. Wo kämen wir hin, wenn alle sich fragten "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, also ich hätte jetzt auch gesagt bowlen, aber das müsst ihr ja wissen!--' *drop* Wieso macht ihr mir immer alles so schwer!T.T Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir machen gar nix, die masse hat nur irgendwie nie geld....^^° zur not machen wirs wie samstag und gehen um 7 uhr bowlen oder so dann is die hälfte schon wechXD Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
||||||
| nyu~ *sich melden tut* Me hat am 14. Januar Geburstag! xD Werd allerdings erscheinen. *entschieden hat* Sind ja auch 'n paar leutz bei die ich bereits kenne^^ |
|
![]() |
||||||
| Moin^^ Ich werde doch so 3 Freunde mitbringen. Hoffentlich geht das klar^^ Ich denke mal aber mehr, dass ihr euch über neue Gesichter freut^^ Also 2 kommen auf jeden Fall mit, ob der dritte jetzt doch nicht kann werden wir sehen. Ist ne Finanzielle Sache^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles mitbringen^^ wir sind an sowas gewöhnt^^ *freu* außerdem orgaern wir dieses mal zu drittXD bzw zu viert da klappt des schon^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann doch kommen ^_____^ Yaaaaay!! Die Silberhochzeit ist erst am Abend, ich werd wohl so gegen fünf spätestens vom Treffen abhauen. Ich freu mich schon drauf *alle umflausch* Lalalala... *abzisch* "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto Seto x Jou!! http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist toll aw~ *amy knuff* ^///^ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Greetz to Seele ^^ deb bringen wir mit ^^ Letztes Mal das mit dem Billiard war sehr cool ^^ und diesmal bowlen wir? (meine Billiard-Finalrubde gegen Toto steht noch aus ... #.# *flammende Augen hab*) Nyo ^^ mal gucken, wie das mit dem bowlen ist, kann man sich da auch hinsetzen ohne zu playn? *Vielleicht mitmachen will, aber noch nicht 100%ig wiss* ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke mal wir gehen wenn dann am ende weil wir net für wat weiß ich wie viele leute reservieren möchten damit am ende von sagen wir 30 nur fünf oder so spielen und der rest sitzt rum! kara und ich klären dat morgen aber 100% ^.~ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup genau.. des is meine redeXD amy, cool dass du doch kannst^^ *freu* Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass Billard dann erst am Abend ist, aber das ist wohl wirklich besser so. Macht Sinn. "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto Seto x Jou!! http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Thx für euer Verständnis^^ Billoiard wäre ich gerne dabei, jedoch müssen meine Anhängsel und ich so um spätestens 18 oder 19 Uhr weg, außerdem spielt das Geld auch ne Rolle, also geht das leider nicht mit uns^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich lass mich von -Yuka- mitschleifen ~.~ war sooo lange nichtmehr auf nem treffen...muss gucken das ich klamotten zusammensuch >.< I would do anything for love...but I won't do that! NO!NO!NO!I can't do that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähem ... was denn jetzt o.O Bowlen oder Billiard ... Billiard gabs zwar schon letzte Woche aber das war wie gesagt ziemlich cool ... *bald mal wiederholen möchte* ^w^ ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo nun meldet sich auch der vierte (ersatz) orga zu wort. na das ist ja erst mal toll, das wir soo viele sind.. ich werde höchtwahrscheinlich noch eine bald-mexxlerin mitschleifen^^ die war auch schon auf zwei events dabei ich cosse niiiiicht^^ baibai dat kaze- viechz Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an! Don´t you see the emptiness in my eyes? I´m going to kill myself. But not my live! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||