Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:    MaslowskiPhotograph 01.08.2011 19:18
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>UNd wenn ich vor einem Cosplayer stehe und ihn fotografiere, dann kann schwerlich von einem Schnappschuß die Rede sein.

Mal ganz von Cosplayern abgesehen: Würdest du es generell als nicht rechtlich legal sehen wenn ich eine obdachlose Person auf öffentlichen Gelände fotografiere in dem ich mich vor sie stelle um das Leben auf der Straße zu dokumentieren und anschließend diese als Serie auf Flickr veröffentliche?
Zuletzt geändert: 01.08.2011 19:19:58



Von:   abgemeldet 01.08.2011 19:19
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ämüsant und gleichzeitig ungaublich, worüber man sich hier aufregt.

Da werden netterweise Flyer verteilt um die Conbesucher zu schützen (bzw. aufzuklären) und dann wird dieser Wort für Wort auseinander genommen nur damit man die AnimagiC schlecht machen kann.

So kommt es zumindest mir vor.

Ich weiß echt nicht was dieses Jahr mit den Leuten los ist.
Hier wird jedes kleine Detail nochmal schön erwähnt und schlecht gemacht.


Wenn es hier um eine andere Con als die AnimagiC gehen würde, evtl sogar um ne stinknormale Messe, würde sich niemand über das Programmheft oder einen Flyer aufregen!
Da würde man sich freuen, wenn man soetwas erhält!

Und hier?
Hat hier irgendwo ein Anti-AnimagiC Wettbewerb angefangen von dem ich noch nichts weiß? "Wer hat die meisten Mängel an Flyer, Programmheft und co gefunden?"
Ist ja grauenhaft.


O.o
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    Naraku 01.08.2011 19:19
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Thema Wiese und Rhein:
Steine werde schneller trocken als Gras und Erde!
Einfache Logik. Zumal Gras Grasflecken erzeugen.....

Und es gab geschätze 20 Decken/Jacken die ich jetzt am Samstag nur gesehen habe.....also nicht viele....kann mich auch irren was die Deckenanzahl angeht. Die Frage ist auch eher, wieviele von diesen Deckennutzern hatten ein Ticket?



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 19:22
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naraku:
> Thema Wiese und Rhein:
> Steine werde schneller trocken als Gras und Erde!
> Einfache Logik. Zumal Gras Grasflecken erzeugen.....
>
> Und es gab geschätze 20 Decken/Jacken die ich jetzt am Samstag nur gesehen habe.....also nicht viele....kann mich auch irren was die Deckenanzahl angeht. Die Frage ist auch eher, wieviele von diesen Deckennutzern hatten ein Ticket?

Ich kenne 4 Deckenbesitzer, die hatten keins XD
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Q 01.08.2011 19:22
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
the_AssassinLaviet:

> Un wie schon mal gesagt, wenn man freizügig rumläuft, dann muss man mit freizügigen Fotos rechnen. Tut man das nicht, hat man ja selten Probleme mit Fotos. Un wenn man was sieht, was gar nicht geht, dann beschwert euch~
> Vorher ein Trara zu machen bringt ja auch nix.

Und wie bereits erwähnt, davon hat hier KEINER geredet. Ich muss
auch ehrlich gestehen, es irritiert mich, wenn Du hier Sachen anbringst, die keiner thematisiert hat.
Es geht - mir zumindest - um den Flyer den Bloodstone so lachhaft findet.
Bei der Konkretisierung seiner Kritik wurde nur offenbar, dass er nur aufgeschnapptes Halbwissen hat.



Von:   abgemeldet 01.08.2011 19:26
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> the_AssassinLaviet:
>
> > Un wie schon mal gesagt, wenn man freizügig rumläuft, dann muss man mit freizügigen Fotos rechnen. Tut man das nicht, hat man ja selten Probleme mit Fotos. Un wenn man was sieht, was gar nicht geht, dann beschwert euch~
> > Vorher ein Trara zu machen bringt ja auch nix.
>
> Und wie bereits erwähnt, davon hat hier KEINER geredet. Ich muss
> auch ehrlich gestehen, es irritiert mich, wenn Du hier Sachen anbringst, die keiner thematisiert hat.
> Es geht - mir zumindest - um den Flyer den Bloodstone so lachhaft findet.
> Bei der Konkretisierung seiner Kritik wurde nur offenbar, dass er nur aufgeschnapptes Halbwissen hat.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso du dich jetzt so anstellst O.o

Ist ja wohl klar erkennbar das the_AssasinLaviet noch einmal auf die gesamte Thematik eingegangen ist und nicht auf einzelne, aus dem Kontext gerissene Halbsätze.
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 19:31
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> the_AssassinLaviet:
>
> > Un wie schon mal gesagt, wenn man freizügig rumläuft, dann muss man mit freizügigen Fotos rechnen. Tut man das nicht, hat man ja selten Probleme mit Fotos. Un wenn man was sieht, was gar nicht geht, dann beschwert euch~
> > Vorher ein Trara zu machen bringt ja auch nix.
>
> Und wie bereits erwähnt, davon hat hier KEINER geredet. Ich muss
> auch ehrlich gestehen, es irritiert mich, wenn Du hier Sachen anbringst, die keiner thematisiert hat.
> Es geht - mir zumindest - um den Flyer den Bloodstone so lachhaft findet.
> Bei der Konkretisierung seiner Kritik wurde nur offenbar, dass er nur aufgeschnapptes Halbwissen hat.


Wenn man es aber so betrachtet:
Die meisten die doch klagen würden, wären die, die freizügig rumlaufen. Die anderen interessiert es doch meistens selten, wo ihre Fotos landen, weil sie wissen, das die nicht schlimm sind!

oder nicht?

Und wenn Bloodstone ihn lachhaft findet, dann kläre ihn doch auf, wie die Lage aussieht. Dann brauchen wir hier nich seitenweise hin un her zu punchen~

@Allgemeinheit:
Zumal der Flyer glaube von den wenigsten auch nur gesehen wurde. Ich hab ihn durch zufall gesehen. War halt n guter Wille ;)
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Q 01.08.2011 19:33
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
MaslowskiPhotograph

> Mal ganz von Cosplayern abgesehen: Würdest du es generell als nicht rechtlich legal sehen wenn ich eine obdachlose Person auf öffentlichen Gelände fotografiere in dem ich mich vor sie stelle um das Leben auf der Straße zu dokumentieren und anschließend diese als Serie auf Flickr veröffentliche?

Wieviele Fälle willst Du hier jetzt noch aufzählen, nur bis Du mal einen triffst, wo Du eventuell Recht haben könntest?

Du beschreibst den Flyer als real lachhaft. Es entpuppt sich aber eher, dass Deine Kenntnis der Materie das eigentlich lachhafte ist.



Von:   abgemeldet 01.08.2011 19:36
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> MaslowskiPhotograph
>
> > Mal ganz von Cosplayern abgesehen: Würdest du es generell als nicht rechtlich legal sehen wenn ich eine obdachlose Person auf öffentlichen Gelände fotografiere in dem ich mich vor sie stelle um das Leben auf der Straße zu dokumentieren und anschließend diese als Serie auf Flickr veröffentliche?
>
> Wieviele Fälle willst Du hier jetzt noch aufzählen, nur bis Du mal einen triffst, wo Du eventuell Recht haben könntest?
>
> Du beschreibst den Flyer als real lachhaft. Es entpuppt sich aber eher, dass Deine Kenntnis der Materie das eigentlich lachhafte ist.

Entfernen wir uns doch mal vom Gesetzt und der Legalität und gehen rüber zum Anstand.
Jeder Mensch sollte den Anstand besitzen, nach einem Foto zu fragen und die Antwort zu akzeptieren.

Wenn ich durch die Straßen laufe, möchte ich nicht, dass mir jemand mit ner Kamera hinterherläuft weil ihm meine Hose gefällt.
Oder meine Frisur, Figur, meine Nase oder mein Cosplay.

Ich bin der, der die Erlaubnis gibt mich zu fotografieren.
...
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    Q 01.08.2011 19:36
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
the_AssassinLaviet

> Wenn man es aber so betrachtet:
> Die meisten die doch klagen würden, wären die, die freizügig rumlaufen. Die anderen interessiert es doch meistens selten, wo ihre Fotos landen, weil sie wissen, das die nicht schlimm sind!
> oder nicht?

Netter Versuch, es bleibt dabei, das war nicht mein Thema.


> Und wenn Bloodstone ihn lachhaft findet, dann kläre ihn doch auf, wie die Lage aussieht. Dann brauchen wir hier nich seitenweise hin un her zu punchen~

Tja, hättste mal die Postings gelesen, statt zu einem ähnliche Thema was zu schreiben. Genau das tue ich hier ja.



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 19:38
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> the_AssassinLaviet
>
> > Wenn man es aber so betrachtet:
> > Die meisten die doch klagen würden, wären die, die freizügig rumlaufen. Die anderen interessiert es doch meistens selten, wo ihre Fotos landen, weil sie wissen, das die nicht schlimm sind!
> > oder nicht?
>
> Netter Versuch, es bleibt dabei, das war nicht mein Thema.
>
>
> > Und wenn Bloodstone ihn lachhaft findet, dann kläre ihn doch auf, wie die Lage aussieht. Dann brauchen wir hier nich seitenweise hin un her zu punchen~
>
> Tja, hättste mal die Postings gelesen, statt zu einem ähnliche Thema was zu schreiben. Genau das tue ich hier ja.


und regst dich über alles und jeden auf~

Aber KleenePiratin hat das Thema zusammengefasst.
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Q 01.08.2011 19:39
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
the_AssassinLaviet:
> und regst dich über alles und jeden auf~
Eigentlich nur über Leute die faseln statt schreiben.



Von:   abgemeldet 01.08.2011 19:43
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> the_AssassinLaviet:
> > und regst dich über alles und jeden auf~
> Eigentlich nur über Leute die faseln statt schreiben.


Langsam reichts, meinst du nicht?
Hier hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Aber das bitte im anständigen Ton.

Deiner gerät meines erachtens in die schiefe Bahn.
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    Q 01.08.2011 19:48
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Danke für die Erinnerung. Sie kommt leider ein Posting zu spät, denn es war Assasin der meinte ab hominem diskutieren zu müssen.
Ich habe - wiederholt - darauf hingewiesen, dass das Thema über das ich schreibe, bloodstones kommentar war und das ich kein Interesse daran habe, über was anderes zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 19:48:35



Von:   abgemeldet 01.08.2011 19:51
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> abgemeldet:
> Danke für die Erinnerung. Sie kommt leider ein Posting zu spät, denn es war Assasin der meinte ab hominem diskutieren zu müssen.
> Ich habe - wiederholt - darauf hingewiesen, dass das Thema über das ich schreibe, bloodstones kommentar war und das ich kein Interesse daran habe, über was anderes zu diskutieren.

Kam meines erwachtens aber komplett anders rüber.
Sonst würde ich ja nicht darauf hinweisen, oder?

Eine etwas klarere Ansage hätte diese diskusion auf 2 Postings minimieren können.

Noch dazu versuchte auch Assasin, hier klar zu machen, dass es immer welche gibt die sich aufregen.
Das beste ich da ignorieren.
Bloodstone hat meiner Meinung nach erreicht was er/sie wollte.
Du regst dich auf und die diskusion wird unendlich lang.

Ich verweise jetzt nochmal auf meinen Post ganz oben, zweites Posting - und schüttel den Kopf.
Cocker-und-Setter-in-Not.de
Zuletzt geändert: 01.08.2011 19:53:30



Von:    ReikoTerakado 01.08.2011 19:53
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen ^-^

Ich wollte jetzt auch mal schreiben wie mir die Ani so gefallen hat und ich fand es wirklich sehr gut ^-^
Das Programm war super auch wenn ich es schade fand dass man nicht alle Zeite und Räume auf einen Blick nebeneinander gessehen hat aber naja das ist aber ja nur ein kleines Mackel und nicht so wild.

Zum Zaun nun ja es war meine erste Ani und der Zaun hat mich nun überhaupt nicht gestört ich fand es eig sogar toll und es war für eine so große Con doch eine sehr sehr sehr entspannte Atmosphäre.

Alles in allem fand ich es wirklich gut auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich nächstes Jahr wieder hin möchte... naja

lg ^^



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 19:54
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
und wenn du über nix anderes diskutieren möchtest, dann antworte doch nicht!
nur weil ich mich auf deine aussagen bezogen habe, heißt das doch nicht, das du antworten musst!

und das thema driftet doch auch in die richtung ab oder nicht?
und wenn dich interessiert, was bloodstone denkt, dann schreib ihm eine ENS.
sowas brauch man meines erachtens nach nicht in einem forum auszudiskutieren.
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Q 01.08.2011 19:57
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Kam meines erwachtens aber komplett anders rüber.
> Sonst würde ich ja nicht darauf hinweisen, oder?

Eigentlich nicht, Du verteidigst nur Deine Freundin, da erwarte ich keine Objektivität.

> Eine etwas klarere Ansage hätte diese diskusion auf 2 Postings minimieren können.

Die klare Ansage kam von mir, mittlerweile schon DREI Mal.
Und hier ist nummer vier: Mein Thema und meine Postings beziehen sich auf Bloodstone Halbwahrheiten.

Und bevor dieses Halbwissen von anderen gelesen und für wahr genommen wird, sollte man das nicht unwidersprochen lassen,
deswegen verbietet sich eine Kommunikation via ENS.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 20:15:33



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 20:00
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> abgemeldet
>
> > Kam meines erwachtens aber komplett anders rüber.
> > Sonst würde ich ja nicht darauf hinweisen, oder?
>
> Eigentlich nicht, Du verteidist nur Deine Freundin, da erwarte ich keine Objektivität.
>

Entschuldige Bitte, aber ich glaube sie ist im Stande ihre eigene Meinung zu sagen!
Und wenn sie nicht meiner Meinung wäre, dann würde sie das auch sagen!
Das zu behaupten ist wirklich dreist!

> > Eine etwas klarere Ansage hätte diese diskusion auf 2 Postings minimieren können.
>
> Die klare Ansage kam von mir, mittlerweile schon DREI Mal.
> Und hier ist nummer vier: Mein Thema und meine Postings beziehen sich auf Bloodstone Halbwahrheiten. Postings die sich in diesem Thread an mich richten, sollten wünschenswerteweise davon handeln.


und wenn ich etwas an dich richte, dann mit @ und nicht mit einem einfachen zitat von dir. das richte ich an alle, ich beziehe mich nur da drauf.
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Sai1 01.08.2011 20:00
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Wollt ihr die Diskussion wer nun angefangen hat und am rechtesten hat nicht auf ENS umstellen?



Von:    Lie-san 01.08.2011 20:02
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
>Die meisten die doch klagen würden, wären die, die freizügig rumlaufen. Die anderen interessiert es doch meistens selten, wo ihre Fotos landen, weil sie wissen, das die nicht schlimm sind!

Da zähle ich mich mal glatt nicht zu.
Klagen würde ich trotzdem, selbst wenn es in ziviler Kleidung wäre. Ich will einfach nicht, dass irgendwelche Fotos, von denen ich keiner Weise etwas genehmigt habe, irgendwo kursieren.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Q 01.08.2011 20:03
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
the_AssassinLaviet:

> und wenn ich etwas an dich richte, dann mit @ und nicht mit einem einfachen zitat von dir. das richte ich an alle, ich beziehe mich nur da drauf.


Hmm, ich stecke jetzt in einem Dilemma. Du hast nicht @Q
geschrieben, also meinst Du eventuell nich mich. Aber
dann schreibst Du "Dich" unter einem Zitat von mir.
Wie soll ich Dich verstehen, wenn Du Dich selbst nicht
an Deine eigene Nomenklatur hälst.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 20:48:40



Von:   abgemeldet 01.08.2011 20:04
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> abgemeldet
>
> > Kam meines erwachtens aber komplett anders rüber.
> > Sonst würde ich ja nicht darauf hinweisen, oder?
>
> Eigentlich nicht, Du verteidigst nur Deine Freundin, da erwarte ich keine Objektivität.
>
> > Eine etwas klarere Ansage hätte diese diskusion auf 2 Postings minimieren können.
>
> Die klare Ansage kam von mir, mittlerweile schon DREI Mal.
> Und hier ist nummer vier: Mein Thema und meine Postings beziehen sich auf Bloodstone Halbwahrheiten. Postings die sich in diesem Thread an mich richten, sollten wünschenswerteweise davon handeln.


Dann verweise ich nun ein ZWEITES mal auf mein Posting am Anfang.
Und auch auf meins von eben.

Du brauchst dich nicht rechtfertigen O.o

Müssen wir jetzt 10 Seiten lang über sinnloses Zeug schreiben?

Wenn du dich in Ruhe mit Bloodstone unterhalten willst dann tauscht bitte ICQ oder Telefonnummern.

O.o

Und nun ende im Gelände. Das ist doch komplett sinnlos,worüber du dich hier aufregst.

beenden wir hier bitte diese Endlosposts.
Cocker-und-Setter-in-Not.de
Zuletzt geändert: 01.08.2011 20:05:50



Von:   abgemeldet 01.08.2011 20:08
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Lie-san:
> >Die meisten die doch klagen würden, wären die, die freizügig rumlaufen. Die anderen interessiert es doch meistens selten, wo ihre Fotos landen, weil sie wissen, das die nicht schlimm sind!
>
> Da zähle ich mich mal glatt nicht zu.
> Klagen würde ich trotzdem, selbst wenn es in ziviler Kleidung wäre. Ich will einfach nicht, dass irgendwelche Fotos, von denen ich keiner Weise etwas genehmigt habe, irgendwo kursieren.


Jap, sehe ich genauso.
Ich rege mich nciht unbedingt riesig auf. Trotzdem möchte ich nicht einfach fotografiert werden. Wer weiß wo die Bilder landen.... Fragen sollte wirklich nicht schwer sein.
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    lordshark 01.08.2011 20:19
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Waaaas?! Ich hab hier gelesen das schon das Datum für die nächste AnimagiC veröffentlicht wurde? Wo!? LINK! Bitttteee~ :DDD
Bitte, Bitte, Bitte~

peace out ~



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 20:20
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
lordshark:
> Waaaas?! Ich hab hier gelesen das schon das Datum für die nächste AnimagiC veröffentlicht wurde? Wo!? LINK! Bitttteee~ :DDD
> Bitte, Bitte, Bitte~
>
> peace out ~

Es wurde am Ende der Ani verkündet XD
Es gibt auch schon das Event dafür ;) Musste nur bei den Events suchen
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:   abgemeldet 01.08.2011 20:23
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mikadocon:
> Wenn man als Ticketbesitzer vor der Kälte flüchten kann, dann machen das auch die meisten. Die Nicht-Ticketbesitzer hatten diese Auswahlmöglichkeit nicht und haben deshalb die Kälte einfach hingenommen.
Eher weniger. Die paar Mal, die ich in der Halle war, war diese auch nicht mehr gefüllt als sonst. Subjektiv wahrgenommen eher weniger.
Dementgegen habe ich unten unglaublich viele Ticketbesitzer am Rheinufer gesehen. Zumindest, wo man es sehen konnte. Die Leute hatten aber keine Lust darauf, reinzugehen. Generell war die Stimmung unglaublich niedergeschlagen und sogar teils aggressiv. Ich habe sogar von nicht gerade wenigen gehört, dass sie maximal einmal mit ihrer WE-Karte (oder mindestens Zwei-Tageskarte) drin waren. Und das auch nur, weil sie auf die Toilette mussten.
Irgendwie hoffe ich, dass die Message der Kartenbesitzer (und wohl auch Orga) ankommt und die Leute nächstes Jahr daheim bleiben und nur noch die Leute hingehen, die auch wirklich zur AniC selber gehen wollen. Es wäre zumindest ein sehr interessantes Besucherzahlenspiel.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Q 01.08.2011 20:24
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Gibt es denn schon Zahlen? Also über zahlende Besucher?



Von:   abgemeldet 01.08.2011 20:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mikadocon:
> > Wenn man als Ticketbesitzer vor der Kälte flüchten kann, dann machen das auch die meisten. Die Nicht-Ticketbesitzer hatten diese Auswahlmöglichkeit nicht und haben deshalb die Kälte einfach hingenommen.
> Eher weniger. Die paar Mal, die ich in der Halle war, war diese auch nicht mehr gefüllt als sonst. Subjektiv wahrgenommen eher weniger.
> Dementgegen habe ich unten unglaublich viele Ticketbesitzer am Rheinufer gesehen. Zumindest, wo man es sehen konnte. Die Leute hatten aber keine Lust darauf, reinzugehen. Generell war die Stimmung unglaublich niedergeschlagen und sogar teils aggressiv. Ich habe sogar von nicht gerade wenigen gehört, dass sie maximal einmal mit ihrer WE-Karte (oder mindestens Zwei-Tageskarte) drin waren. Und das auch nur, weil sie auf die Toilette mussten.
> Irgendwie hoffe ich, dass die Message der Kartenbesitzer (und wohl auch Orga) ankommt und die Leute nächstes Jahr daheim bleiben und nur noch die Leute hingehen, die auch wirklich zur AniC selber gehen wollen. Es wäre zumindest ein sehr interessantes Besucherzahlenspiel.


Könnte ich nicht sagen. Als ich in der Halle war war sie immer sehr gut besucht. Manchmal beinahe überfüllt.

Das viele Cosplayer am Rhein waren lag zum teil auch daran, dass viele treffen mit nicht Karenbesitzern geplant waren. Die konnten schlecht ausf Gelände, also ging man für die Zeit des Treffens halt an den Rhein.

Niedergeschlagenheit oder agressivität kam mir auch nie entgegen.

Da waren wir wohl auf 2 verschiedenen Events ^^
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 20:32
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Mikadocon:
> > > Wenn man als Ticketbesitzer vor der Kälte flüchten kann, dann machen das auch die meisten. Die Nicht-Ticketbesitzer hatten diese Auswahlmöglichkeit nicht und haben deshalb die Kälte einfach hingenommen.
> > Eher weniger. Die paar Mal, die ich in der Halle war, war diese auch nicht mehr gefüllt als sonst. Subjektiv wahrgenommen eher weniger.
> > Dementgegen habe ich unten unglaublich viele Ticketbesitzer am Rheinufer gesehen. Zumindest, wo man es sehen konnte. Die Leute hatten aber keine Lust darauf, reinzugehen. Generell war die Stimmung unglaublich niedergeschlagen und sogar teils aggressiv. Ich habe sogar von nicht gerade wenigen gehört, dass sie maximal einmal mit ihrer WE-Karte (oder mindestens Zwei-Tageskarte) drin waren. Und das auch nur, weil sie auf die Toilette mussten.
> > Irgendwie hoffe ich, dass die Message der Kartenbesitzer (und wohl auch Orga) ankommt und die Leute nächstes Jahr daheim bleiben und nur noch die Leute hingehen, die auch wirklich zur AniC selber gehen wollen. Es wäre zumindest ein sehr interessantes Besucherzahlenspiel.
>
>
> Könnte ich nicht sagen. Als ich in der Halle war war sie immer sehr gut besucht. Manchmal beinahe überfüllt.
>
> Das viele Cosplayer am Rhein waren lag zum teil auch daran, dass viele treffen mit nicht Karenbesitzern geplant waren. Die konnten schlecht ausf Gelände, also ging man für die Zeit des Treffens halt an den Rhein.
>
> Niedergeschlagenheit oder agressivität kam mir auch nie entgegen.
>
> Da waren wir wohl auf 2 verschiedenen Events ^^

oder einfach nicht an den selben Orten und habt andere Personen getroffen XD
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück