Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:    Schattenhaar 03.08.2011 22:59
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Eindruck zur AnimagiC 2011, wenn jemand Lust hat ihn zu lesen:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/17843/455582/

und hier meine Gallerie (noch auf Freischaltung wartend)

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=162299

Und was ich noch direkt hier loswerden möchte:

@BenHardly: Vielen Dank für den ConDance. Das Projekt hat sich wirklich gelohnt. Das Video ist erstklassig geworden.

@die Helfer + den Moderator des Cosplaywettbewerbs: Vielen, vielen Dank. Ihr wart alle so freundlich und hilfsbereit. Da hat man fast die ganze Aufregung vor dem Auftritt vergessen.
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    marcelos 04.08.2011 00:10
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Leute,

Meine (Portrait) Bilder der AnimagiC 2011 sind in kürze zu sehen auf meiner Webseite www.F22.nl ( http://f22.nl/go/animagic ) und in eine Animexx Galerie mit den namen 'AnimagiC 2011 by F22.nl' (noch nicht freigeschaltet).

Link zur Animexx Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=162797

Vielen Dank an alle für das posieren.

Mfg,

Marcel aus
Die Niederlande



Von:    StarCaptain_Simon 04.08.2011 00:58
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
der zaun ist wahrlich eine sehr umstrittene Angelegenheit. Und dass dieses richtige Animagic-Feeling fehlte stimmt auch. aber wenn ich hier die Gründe für das ganze lese ist es doch nachvollziehbar. vllt finden sie ja eine andere Lösung fürs nächste Jahr. aber die Ani war ausverkauft, das spricht doch wohl für sich oder nicht?!



Von:    -Yuny- 04.08.2011 23:13
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Mir kam es so vor, als wären so gut wie keiner aufem Gelände gewessen. Ich wäre verdammt gerne drinne gewessen, aber weil es ausverkauft war konnte ich leider nicht mehr rein v.v
Ich finde es echt schade!
Denn es schien mir so als wäre noch genügend Platz auf dem Geände gewessen....
Ach es haben sich auch viele wegen dem Zaun beschwert nicht nur die Animexxler, sondern auch ältere Leute mit den wir uns unterhalten hatten und Personen im Szene Laden mitten in der Bonn Innenstadt ^^"
Man solle sich da eindeutig nochmal Gedanken machen!!!



Von:    LadyMillennium 05.08.2011 10:52
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war mit dem Zaun wirklich zufrieden. Ich kann mich nicht beschweren. Ich fand es sogar besser, denn dadurch sind diese vielen "Gaffer" weggefallen und man war eher unter sich. Außerdem war die Wiese nicht so extrem überfüllt. Aber ich fand es schade, dass es nur einen Ein/Ausgang gab. Das sollte man ändern.

Bzgl. der Beschwerden von älteren Leuten oder dem Comicladen wegen dem Zaun - die Älteren haben sich wahrscheinlich beschwert, weil sie nichts mehr zu gucken hatten und der Laden, weil die Gäste ohne Karte, die vllt. eher mal in ihrem Laden vorbeigekommen sind und was gekauft haben, nun weggefallen sind. :)
Außerdem gehört doch diese Wiesoe auch zum Gelände der Ani und auf Festivals ist es doch auch so, dass die großen Grünflächen etc. eingezäunt sind, weil sie eben zum Gelände und zur Veranstaltung gehören. Aber das sieht eben doch jeder anders. ^^;
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:    Kickaha 05.08.2011 16:26
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Falls noch jemand Hinweise zu TV-Berichten hat, bitte ENS an mich. Sender, Datum und (möglichst genaue :-) Uhrzeit reicht. Rest recherchiere ich selbst. Danke.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ryuzaki_L 07.08.2011 19:21
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Hey Leute ^^
Ich fand die Ani toll, trotz des kalten und nicht gerade tollen Wetters xD
Ich hätte aber mal eine Frage ;)
Es hatten einige Leute Fotos gemacht von meinem Tinkerbell as Disney Princess Cosplay (Tinkerbell im Abendkleid) und von meinem Lady Chaos Cosplay (schwarzes Kleid, rote Flügel, Tiara, Schleppe). Ich habe selber keine Fotos von meinem Cos gemacht und es noch nicht richtig sehen können- hat vll noch jemand Fotos davon? Ich hätte sie sehr gerne, einfach, um sie mir mal ansehen zu können ^^ Es waren meine ersten weiblichen Cos seit langem und daher war ich auch etwas unsicher. Und jetzt tauchen keine davon auf... das macht einem ein mulmiges Gefühl '^^ Dabei gab es doch einige die trotzdem Fotos gemacht hatten xD Kann auch gut sein das da noch was kommt... ich wär aber jedem dankbar, der sagt, dass er vll ein Foto mal in Petto hätte ^^
Viele liebe Grüße
Angeal/Tink/Lady Chaos



Von:    TheNerdCheck 08.08.2011 15:55
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal Hallo zusammen.

Unser kompletter Beitrag zur AnimagiC ist nun auch online. Viel Vergnügen =)

The Nerd Check - AnimagiC 2011


Nerdige Grüße,
Courtis - The Nerd Check



Von:    la-carotte 08.08.2011 18:20
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Hier eine kleine Anekdote von der Kasse.

Eine Helferin an der Kasse hat folgende Beschwerde einer älteren Dame mitgehört.

Aussage der Dame: "Die Veranstaltung würde Ihre schöne Stadt Bonn verschandeln." Darauf hin die Dame mit der sie sich unterhielt "Hm.. ja der Zaun sieht schon etwas störend aus." Darauf hin wieder die ältere Dame "Ich meine nicht den Zaun, ich mein die ganzen Kostümierten die in der Stadt rumlaufen, die verschandeln die Stadt mit ihrem Aussehen." Was die andere Dame darauf geantwortet hat ist leider nicht bekannt.

Die Helferin ist fast vom Glauben abgefallen als sie diese Aussage gehört hat und wäre der Person am liebsten an die Gurgel gegangen, aber das muss man wohl nach dem Motto "nicht ärgern nur wundern" betrachtet.

Ich persönlich fand den Zaun nicht wirklich so schlimm. Es blieben die unangenehmen Gaffer (besonders die aus dem nahen Viertel) weg, es war gemütlicher auf dem Außengelände, die Perversen hatten auch weniger Chancen, obwohl einige dubiose Herrschaften gefragt hatten, ob sie NUR für Fotos aufs Gelände dürften. Dieses Jahr war nur ein- zweimal die Polizei da, anscheinend waren ein zwei Minderjährige ohne elterliche Erlaubnis auf dem Congelände. Und ihre panischen Eltern haben die Polizei zur Con geschickt. Wenn ich richtig informiert bin, haben die meisten Ordnungsämter ihre Regeln noch weiter verschärft, man denke an die LoveParade 2010. Daher kam auch die Sache mit dem Zaun und so weiter. Letztes Jahr war das DRK mehr mit betrunkenen Personen und Drogenabhängigen beschäftigt, als mit den eigentlichen Con-Besuchern. Und die hatten sich natürlich auch mit dem Veranstalter auseinander gesetzt.

Aber vielleicht überlegt sich der Veranstalter ja nächstes Jahr einen Plan, damit zumindest eine gewisse Anzahl an Personen für ein gewisses Entgelt wenigstens das umzäunte Außengelände besuchen können. Einfach an die Animagic schreiben und konstruktive Vorschläge machen, dann wird es vielleicht beim nächsten mal umgesetzt. Versuchen kann man es ja mal ^.^



Von:    Bensonders 08.08.2011 19:21
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, der letzte Part der Animagic-Videos ist da~
Interviews vom Sonntag + Suika Special

viel Spaß damit!<3
www.Geblogged.com - die Cosplaysendung auf Youtube!
Seid Bensonders!
Zuletzt geändert: 08.08.2011 19:22:40



Von:    toni007 10.08.2011 11:33
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach jetzt auch mel ein bisschen Werbung für meine Fotos von der Ani:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=162260 (Zaun-Impressionen)
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?&id=162337 (Cosplayer am Freitag)
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=162494 (Cosplayer am Samstag)
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=162636 (Cosplayer am Sonntag)



Von:   abgemeldet 10.08.2011 18:37
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn alle schon mal dabei sind, hier auch meine :D
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=161980

PS: Weiß einer, wer der Alien und Predator gewesen sind?
Zuletzt geändert: 10.08.2011 18:38:26



Von:    Rawr 13.08.2011 19:13
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mal keine Werbung sondern frage mal:

Bei der Ani gab es diese AMV-Nacht.
Und der nette Typ der das gemacht hat, hat auch eine Seite genannt, wo man die ganzen Videos nochmal anschauen kann. Kennt jemand die Seite und würde mir sagen wo ich die finde ._.?

Bitte Antwort per ENS oder GB eintragen xD - ick wees ja nit ob ich meinen Beitrag nochmal wieder finde.

Und wenn es diese Frage schon gegeben hat - sry ;___;



Von:    Angelus 13.08.2011 19:39
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja ihr habt es schon 100 Mal gehört aber, ja ich mochte den Zaun auch nicht... Ich war schon 2 Jahre lang nicht mehr auf der AnimagiC, weil sie einfach leicht langweilig wurde. Dann beschloss ich dieses Jahr wieder hinzugehen, weil man aber manche Leute mal wieder wiedersehen und man der Ani mal wieder eine Chance geben wollte. (Ani in Koblenz war '05 schliesslich meine erste Con..) Ich hab meine Tickets für Fr-Sa bestellt und dann erfährt man irgendwann, dass nun son hässlicher Zaun um die Ani sein wird.

Hier kommt nur ein Feedback von mir zur diesjährigen Ani. Muss keinen interessieren.
Spoiler

Ich war geschockt als ich ankam, denn das vordere Ani Wiesengelände, sah gegen 15 Uhr aus, wie die Ani die Jahre zuvor gegen 21 Uhr abends! O_O;.. Man hätte den Zaun ruhig ein paar Meter hinter die open Air Bühne schieben können. Dann hätten die ohne Karte wenigstens vor dem Zaun auf der Wiese sein können.

Dieses Jahr war ich mehr um die Ani herum als auf dem Gelände und der Halle. Davor war ich nie am Rhein...vleit mal 10 Minuten, aber dieses Jahr war ich nur da und herum Fotos machen oder sonst mit Freunden gammeln. Ich war nur das DB Musical schauen, was auch toll war und im Synchro Workshop weil Strawbelly auch einer der Mexxler war die ich schon lange nicht mehr gesehen hab und weil Fandubben auch schon ein 7jähriges Hobby von mir ist. Hat auch Spaß gemacht. Der Händler-Raum hat sich nicht verändert. Die gleichen Händler mit dem gleichen Zeug an genau den gleichen Plätzen wie 2. Jahre davor. Ich hab nichts gefunden was mir gefiel, da alles von Mainstream überhäuft war. Natürlich auch Mainstream den ich mochte, aber den ich eh schon lange besass. xD" Dort gab es für mich wirklich nichts zu sehen... Nach Koblenz als die Ani nach Bonn kam, hatte ich mehr geshoppt als heute. Naja ich hab gar nichts geshoppt dieses Jahr... Sogar das Essen auf dem Gelände war wie immer. Ich weiß nicht wer kalte klebrige Yakitori mag, aber ich nicht. Freitag hat eine Freundin es probert und meinte es sei kalt ich hab es dann einen Tag danach probiert und ja..sie hatte Recht. 4€ für fast kalte Yakitoristäbchen. Und von den Nudeln fang ich gar nicht erst an zu sprechen... Und diese unpassende Ami Musik die von dem Pastawagon ausging hat mich schon jedes Jahr gestört... Von den Konzerten, hat mich ausser Suika auch keines interessiert... aber ausser Meev war noch nie ein Künstler da, der mich interessiert hatte. Aber dafür kann die Ani ja nix.

Was mich am meisten annervt sind die Kombitickets. Weil die Ani ist keine 40€ wert ... MEINER MEINUNG NACH! Sonst reichte mir ein Samstag, nun muss man 2 Tage kommen. Da man aber mit den Bändchen auch noch Sonntags aufs Gelände konnte, sind wir das ganze Wochenende geblieben.

Fazit: Um die Ani herum war es lustiger und besser als in der Ani selber dieses Jahr. Werde wahrscheinlich nur noch wegen dem Cosplay nach Bonn kommen, wenn keine Einzeltagstickets mehr eingeführt werden wie davor!



.
.
Und noch ne interessante Geschichte zum Zaun :> :


Ich kam einmal am Eingang vorbei als da eine Omi mit dem Programmheft reingehen wollte und die Security aber meinte, man darf ohne Karte nicht rein. Die hat mir voll leid getan...denn sonst waren die immer da und haben interessiert gefragt, was hier denn los ist und mit Freude die Cosplays angesehen.

Und was sieht man danach!? Eine jüngere Frau so andi 30 mit Kinderwagen mit einem Baby drin, bei dem Ausgang von der Halle, die den Herren am Zaun fragt, ob er ihr nicht den Zaun öffnen könnte. Er meinte so , normalerweise darf er das nicht, aber ein paar Ausnahmen seien ok. Und dann hör ich wie die Frau sagt "Ja normalerweise durfte ich nicht einmal rein, weil ich keine Karte habe" HALLO!?!?!?!? WIE UNFAIR IST DAS DENN BITTE!?!?!? Dann sollen auch alle anderen die gerne reinschauen rein gelassen werden und nicht nur die wo man Lust hat!!!

Dann braucht man auch keinen Zaun darum aufzurichten, wenn man sowas macht!

Sicherheit und so ok...aber der Rhein war mehr belegt als das Ani Gelände..gab es denn auch Sicherheit für die?
Die betrunkenen Leute und die seltsamen Fotografen hätten auch am Rhein sein können. Und es waren Hobbyfotografen da...

Warum war der Zaun da? Um die perversen Gaffer (unter anderem auch leider Pädophile), komische Fotografen, betrunkene Leute, Streitsucher nicht auf das Gelände zu lassen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Und was nützte das, wenn eh niemand auf der Wiese auf dem Gelände war? Dem 'alten' Jagdgebiet? o_O; Dann gehen diese Leute einfach an den Rhein und drum herum, denn da ist kein Zaun aber da war mehr los als auf dem gesperrten Gelände. Deswegen ist der Zaun in meinen Augen NUTZLOS.
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 13.08.2011 20:04:55



Von:    FULLMOONCHAN 13.08.2011 22:06
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>>Sicherheit und so ok...aber der Rhein war mehr belegt als das Ani Gelände..gab es denn auch Sicherheit für die?
Die betrunkenen Leute und die seltsamen Fotografen hätten auch am Rhein sein können. Und es waren Hobbyfotografen da...

>>Warum war der Zaun da? Um die perversen Gaffer (unter anderem auch leider Pädophile), komische Fotografen, betrunkene Leute, Streitsucher nicht auf das Gelände zu lassen, wenn ich es richtig verstanden habe.


Die Ani muss sich nur um ihr Gelände kümmern. Wenn Besucher an den Rhein gehen ist das ihre Sache und auch ihre Gefahr.
Alle anderen ohne Karten haben die Ani nicht zu interessieren. Sie sind schließlich keine Besucher. Und wer dann halt meint da unten halb nackt rumhüpfen zu müssen, muss damit rechnen das ein Gaffer ihn erwischt. Das hattest du auf dem Gelände nicht.
Die Ani ist nicht für Bonn Zentrum zuständig, sondern nur für die Beethovenhalle samt Gelände.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Angelus 14.08.2011 17:06
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut, aber , wie andere schon meinten, war diese gähnende Leere auf der Wiese einfach traurig. Die Ani wird einfach zu teuer für das was sie noch ist. Es war eh fast niemand auf dem Ani Gelände, es gab also nicht mal soviel zu schützen.

Aber ich hab schon mitbekommen, dass manche von der Orga auch der Meinung sind, dass das ganze ein Reinfall war mit der Absperrung... bin also mal gespannt wie es nächstes Jahr aussieht. (/ironie on: Falls da nicht jemand die Schnapsidee bekäme den Rhein abzusperren......./ironie off)
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 14.08.2011 17:09:27



Von:    chouJDABC 14.08.2011 21:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
Wollte mal fragen ob jemand Fotos von meinem Cosplay hat...irgendwie haben total viele Leute eins,nur ich nicht XD
Allerdings möchte ich nicht alle 870 Galerien durchgucken >.<
Ich hab Freitag&Samstag Akita Neru (Vocaloid) gecosst (siehe in meinem Profil,ich hab schon 3 Fotos gefunden XD)
Fände es total nett wenn sich jemand melden würde ^w^
Bring more NYAPPYNESS to the World!^^
Zuletzt geändert: 14.08.2011 21:42:31



Von:    FULLMOONCHAN 14.08.2011 22:04
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>>Schön und gut, aber , wie andere schon meinten, war diese gähnende Leere auf der Wiese einfach traurig. Die Ani wird einfach zu teuer für das was sie noch ist. Es war eh fast niemand auf dem Ani Gelände, es gab also nicht mal soviel zu schützen.


Die Ani war restlos ausverkauft. also kann von zu teuer keine rede sein und die wiese war teils leer weils einfach zu kalt war und immer wieder geschauert hat. also sind die leute einfach in die halle.
und da war es verdammt voll.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Angelus 15.08.2011 16:43
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:

> Die Ani war restlos ausverkauft. also kann von zu teuer keine rede sein und die wiese war teils leer weils einfach zu kalt war und immer wieder geschauert hat. also sind die leute einfach in die halle.
> und da war es verdammt voll.

Die Halle war schon immer so voll wenn die Wiese auch voll belegt war. Natürlich auch von vielen Leuten ohne Karte. Sonntag war es eh wieder wärmer.
Ich hätte anfügen sollen dass MIR die Ani zu teuer wird, für das was es ist...ich bin nicht die Einzige die wieder gern Einzeltagstickets hätte für Samstag. Ich hoffe da wird nächstes Jahr was geändert.
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 15.08.2011 16:45:38



Von:   abgemeldet 18.08.2011 15:13
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Hier mein Bericht inkl. Photos zur AnimagiC 2011!

http://kittenmint.blogspot.com/2011/08/animagic-2011-bericht-und-photos-3.html



Von:    the_AssassinLaviet 18.08.2011 15:18
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hier mein Bericht inkl. Photos zur AnimagiC 2011!
>
> http://kittenmint.blogspot.com/2011/08/animagic-2011-bericht-und-photos-3.html

darf ich dir sagen das das kein Homer sondern ein Bart ist XD
Un das es ein Gimli is un kein Ghibli XD

nur ma so nebenbei ;)
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Deathdreamer 20.08.2011 16:40
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
hier ein bericht von einer 21 jährigen studentin mit nem kleinen nebenjob (also nix von wegen reiches kind oder so) der doch sehr zutreffend ist und ich darauf hinweise vllt mal den abschnitt zum thema: "der müll" zu lesen die anderen natürlich auch wer mag.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/98446/461395/#comments
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Schattenechse 28.08.2011 22:13
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Da ich mir gerade die Mühe gemacht habe, in einem anderen Forum eine kleine Zusammenfassung über die Gründe des Zauns und anderer Unannehmlichkeiten der AnimagiC zu verfassen, dachte ich mir, ich verlinke es einfach mal hier. Scheint ja gängige Praxis zu sein, wenn ich mir das so ansehe. :P
Hier der Link dazu: Klick mich!

Zum Thema Müll am Rhein kann ich allerdings auch noch was sagen.
Ich war zwar insgesamt nur 2 Mal während der AnimagiC am Rhein (Das erste Mal am Freitag, bevor alles richtig angefangen hatte, das zweite Mal am Sonntag, nachdem schon alles vorbei war.), aber am Montag danach habe ich noch eine Gruppe nette Mädels getroffen, die so freundlich waren, in mein ConHon zu schreiben. :D
Jedenfalls war das Bild am Montag nicht sonderlich toll. Die Mülleimer bis über den Rand gefüllt und überall soweit das Auge blicken konnte (Ich bin nicht sonderlich weit gelaufen. xD) lagen noch weitere Überreste herum.
Mir als ehemaligem Zivildienstleister in der Stadtreinigung einer Stadt, die ich hier nicht nennen will, war eigentlich von vornherein klar, dass es so kommen würde. Die Frage ist allerdings, warum die Stadt Bonn sich nicht auf etwas derartiges vorbereitet hat. Auf dem AnimagiC-Gelände gab es so schön viele große blaue Tüten. Warum hat man die nicht auch am Rhein aufgehangen?
(Die AnimagiC trägt hier keinerlei Verantwortung. Es war ja nicht mehr ihr Bereich. Aber hat die Organisation die Stadt Bonn auf diesen Misstand zufällig hingewiesen? Es wäre jedenfalls richtig gewesen, das zu tun. ;P)

Natürlich gibt es trotz allem noch die vielen Idioten, die den Müll aus Schwächegründen nicht bis zum Mülleimer tragen können (siehe (die meisten) Raucher), aber die sind ja zum Glück in der Minderheit. ;)

Trotz allem wünsche ich der Stadt Bonn, dass sie daraus lernt. Die netten Leute von der Stadtreinigung, die dort am Montag vorbeigekommen sind, waren jedenfalls nicht sehr enthusiastisch bei der Sache und haben auch nur in einem 5m-Umkreis um die Mülleimer sauber gemacht und dabei nichtmal alle abgearbeitet. Es dürfte also eine Menge Müll übrig geblieben sein, der dummerweise auch in vielen Fällen seinen Weg in den Rhein findet.

Ich hoffe nächstes Jahr werden sowohl Stadt, als auch fast-AnimagiC-Besucher etwas daraus gelernt haben und eine etwas optimalere Form der Müllentsorgung realisieren.



Von:    -NamiSenpai- 29.08.2011 08:34
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Müll war echt so ne Sache!
Ich komme auch gebürtig aus Bonn und muß leider sagen, das die Stadtreinigung mehr als Mangelhaft ist.
Ich konnte es einfach nicht nachvollziehen,warum die Stadt nicht hingegangen ist und die Mülleimer Samstags morgen nicht einfach mal geleert hat und auch blaue Säcke aufgestellt hat.
Dazu kann ich sagen,wenn hier in der Schweiz n Volksfest oder sonswas war.Das die noch in der Nacht schaun,das alles sauber gemacht wird.Am nächsten Tag sieht an dann nix mehr,das am Vortag da noch Big Party war ^^



Von:    Bakudan 29.08.2011 19:57
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Dazu kann ich sagen,wenn hier in der Schweiz n Volksfest oder sonswas war.Das die noch in der Nacht schaun,das alles sauber gemacht wird.Am nächsten Tag sieht an dann nix mehr,das am Vortag da noch Big Party war ^^

Geh davon aus, dass da wer für zahlen darf
und wenn es Stände sind die da was verkauft haben.

Erinnert sich noch Jemand daran, dass es mal einen Kissenschlacht-Flashmob am Kölner Dom gab?
Der Anstifter sitzt nun auf der saftigen Rechnung für die Reinigung...
Zuletzt geändert: 29.08.2011 19:57:43



Von:    -NamiSenpai- 29.08.2011 20:32
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich zahlt dafür der Steuerzahler,aber da kommen ja auch viele Touristen hin... .
Trotzdem sollte sie die liebe Stadt Bonn mal motivierte Arbeiter besorgen.
Wie gesagt,Ich komme aus der Stadt und hab vieeeele Jahre miterleben dürfen,wie es da zugehen kann.



Von:   abgemeldet 23.09.2011 22:27
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mal eine kleine Zwischenfrage:
Hat eigentlich jemand von euch, der/die sich am Fotostand von cosplay.com hat fotografieren lassen, schon die Bilder zugschickt bekommen?
Hab das Gefühl, dass meine email, die man in der Liste angegeben hat, irgendwie wohl nicht lesbar ist :O



Von:    GreyForce 24.09.2011 12:26
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mal eine kleine Zwischenfrage:
> Hat eigentlich jemand von euch, der/die sich am Fotostand von cosplay.com hat fotografieren lassen, schon die Bilder zugschickt bekommen?
> Hab das Gefühl, dass meine email, die man in der Liste angegeben hat, irgendwie wohl nicht lesbar ist :O

wenn sie nicht lesbar ist dann schreib doch einfach mal cosplay.com an und erkundige dich, oder gib denen deine Addi halt noch einmal!
Wo ist das Problem?!?
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück