Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80


Von:    Michiru1980 03.09.2010 19:29
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Die AnimagiC 2010 ist ja nun schon wieder eine Weile her und ich dachte mir, ich mach' mal gleich einen neuen Thread für die nächste auf ^^. Ich hoffe sehr, dass die 2011er - AnimagiC dann wieder besser wird, als die 2010er, da ja nun offiziell ist, das die AnimagiC die nächste Zeit erstmal noch in Bonn in der Beethovenhalle bleibt. Vielleicht wird das mit der Organisation und den Programmpunkten für 2011 jetzt wieder besser, wenn man weiß, dass die Location bleibt, weil die diesjährige AnimagiC war ja wohl, wenn man das so hört, mehr ein Flop als Top, ich fand' die 2010er AnimagiC nämlich auch nicht so toll.

Ich werde 2011 aber auch wieder zur AnimagiC fahren, dieses mal mit einer Gruppe von 8 bis 10 Leuten, das wird bestimmt wieder lustig, da es Leute sind, die ich schon länger kenne, Leute die ich dieses Jahr erst kennenlernte und Leute die ich erst noch kennenlernen werde, da das Leute sind, die mit den Leuten befreundet sind, die ich eh schon kenne, also quasi Freunde von Freunden ^^.

Meine Cosplays habe ich für 2011 auch schon geplant und bin schon dabei die einzelnen Cosplays zu nähen, sowas dauert bei mir immer länger, so ein Cos zu entwerfen, da ich wenig Zeit für so etwas habe, aus beruflichen Gründen. Momentaner Stand ist :
- Freitag : Neo Princess Jupiter.
- Samstag : Sissi im Ballkleid (Ludwig II).
- Sonntag : Eternal Sailor Mars.

Mal sehen ob ich's mir nicht nochmal anders überlege und die Cosplay Pläne für 2011 noch ändere ^^.


Zuletzt geändert: 03.09.2010 19:31:42



Von:    Ant_Alf_Ein_Dinozzo 18.09.2010 20:34
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
na dann wollen wir mal hoffen das es besser wird mit der organisation usw.

ich werd nächstes jahr auch versuchen mit zur ani zu kommen wird sicher lustig wenn wir alle da sind.

bin ja mal gespannt was ihr da dann alle cost. wird sicher richtig toll



Von:    Liuca 28.09.2010 12:19
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Ich hoffe ebenfalls das es besser war,
war zwar gerade mal das zweite mal dort und auch nru in der Halle, aber hab von vielen gehört das sie dieses ja nciht sooooo besonders war...

Naja, ich werd vermutlich noch 6 andere Leute bei mir zuhause mit aufnehmen, bei eihnigen hatte meine mum ncihts dagegen xD daher müsste es klappen. Wird dann mit sicherheit lustig, wenn wir als 7ener Gruppe uns zuhause fertig machen. Bad Blockade pur bei allen Cosplayern sag ich nur xD



Von:   abgemeldet 28.09.2010 15:37
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen, ob ich nächstes Jahr als Showact, oder als Rollenspiel-Helfer da sein werde =)
Ich hoffe ja irgendwie auf beides ^^
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Michiru1980 01.10.2010 22:35
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die Sache mit den Cosplayern alle in einem Raum fertig machen kenne ich. Da ist ein Zimmer meißt viel zu klein, wenn da fünf bis sieben Leute rumrennen und sich für's Cosplay umziehen und stylen.

Wir werden vorraussichtlich 10 Leute, verteilt auf zwei Zimmer für die AnimagiC sein, ebenfalls eine Gruppe, wird bei uns dann im Zimmer der JH auch verdammt eng werden wenn da dann sieben Leute rumrennen, wovon mindestens 2 ganz viel Platz für's umziehen brauchen, wird lustig.

Ich hoffe auch dass die AnimagiC 2011 besser wird, bei allem. Showacts, Programm, die gesamte Organisation. Aber ich denke schon dass es besser wird, da durch das, das mit der Beethovenhalle erstmal nichts passiert, klar ist, dass die AnimagiC erstmal in Bonn bleibt, somit kann man mit Sicherheit auch besser planen. Dieses Jahr war ja das Problem mit der Beethovenhalle, weil keiner so richtig wußte was jetzt ist.

Bin mal gespannt wann wir den Termin für die AnimagiC 2011 erfahren, hoffentlich nicht wieder so spät, sonst wird das mit der Urlaubsplanung wieder so schwierig.



Von:    calumon 07.10.2010 09:50
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Huhu :o
weiß vielleicht jemand wie auf der AnimagiC 2010 der Stand hieß, der direkt an der Kreuzung, draußen vor dem Platz war und Animedvds verkauft hat?
Ich find den Flyer nicht mehr und ich such verzweifelt nach der Internetseite.

Wenn das jemand weiß bitte melden <3



Von:    Liuca 07.10.2010 11:49
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
naja ich will gar nicht wissen wie es endet...
zwei von den östereicherinnen meinten schon die brauchen sehr lange xD und wenn da dann 5 mädels in einem zimmer mit ihren cossi am hanteiren sind xD allle ins band rennen weil sie perücken aufziehen müssen und co xD und in dem anderen zimmer die zwei jungs sind... das wird mord xD

naja ich hoffe mal das das klappt und ja dieses jahr gab es das problem mit der halle, ist doch da kein wunder das sie das programm und alles erst spät rausbrachten unda uch den ticket vorverkauf.
Ich mein, wer plant den schon was richtig mit Gästen und co und nachher heißt es doch, ach ne geht nicht bekommen die halle nicht blablabla... als veranstalterin würde ich auch erst mal nur alles planen wenn ich auch weiß das mein standort fest ist.

ich schau auch schon gar nimmer in den alten Thread von 2010 ani... ich wil gar nicht wissen wie viele Seiten da sind mit leuten die sich beschweren, wobei cih selbst sagen muss das die Contüten mal besser waren :P

Aber naja... ich bin auf jeden fall dabei weil ich dann wieder Freunde treffen kann und da die Halle fest ist, kommt es diesmal bestimmt früher raus ^^
*drückt die daumen das es wieder besser wird* xD



Von:    mythico 07.10.2010 20:08
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 16.06.2018 00:19:39



Von:    Michiru1980 09.10.2010 19:54
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Also in der aktuellen Ausgabe der AnimaniA steht irgendwas von Ende Juli/Anfang August mit der Ani. Ich geh' also mal davon aus, dass die AnimagiC 2011 dann wohl vom 29. Juli 2011 bis zum 31. Juli 2011 sein wird, später wäre ja fast schon ungewöhnlich für die AnimagiC, zumindest für Bonn.

Warten wir mal ab, was uns erwartet. Ich hab' auf jeden Fall schon mit dem nähen meiner Cosplays für die AnimagiC 2011 begonnen ^^.





Von:    FULLMOONCHAN 09.10.2010 22:41
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Das steht jedes Jahr drinne. ^^;
Also is der Termin eigentlich nie wirklich unvorhersehbar, vor allem wenn man die letzten 5-6 jahre beachtet hat.

Mal zu nem anderen Thema.
Kennt da jemand in der nähe der Beethovenhalle eine Private Pension?
Irgendwas was auch sauber und günstig ist?
Vom Römerhof bin ich von den zimmern nicht so begeistert.
schimmel und dann fast 90 euro für ein zimmer find ich einfach nicht vereinbar. >_<

Bzw. kann mir jemand eines empfehlen, was man gut zu Fuss erreichen kann?

schon jemand mal erfahrung mit ner ferienwohnung gemacht?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 09.10.2010 22:57:40



Von:    Michiru1980 10.10.2010 16:38
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne mich mit den Hotels in Bonn leider nicht gut aus, da wir generell in der DJH auf dem Venusberg übernachten, wenn wir zur Ani dort sind, aber ich weiß das es in der Nähe der Halle ein kleines Hotel gibt, dass sich "Hotel Bonn City" nennt, das ist etwa 5 Minuten Fußweg von der Halle entfernt, aber da weiß ich nicht was die so für ein Zimmer verlangen oder wie die Ausstattung dort ist.

Dann gibt es in der Nähe der Halle noch das "Hilton Hotel", aber da muss man so etwa 10 Minuten laufen bis zur Beethovenhalle, unten an der Rhein - Promenade entlang ist da der kürzeste Weg, aber das ist bestimmt nicht sehr günstig das Hotel, obwohl das ja von außen, zumindest in meinen Augen garnicht so luxeriös aussieht.

Oder Du musst mal über die Bonn - Touristik nach günstigen Hotels fragen.



Von:    FULLMOONCHAN 10.10.2010 23:08
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute mal im hotel deutsches haus angerufen.
79 euro für ein einzelzimmer, sind immernoch ziemlich happig. x_x
vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass ich zur ani wollte? *hust*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Liuca 11.10.2010 10:12
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
war vermutlich nicht so gut, da die ani für die ja sowas ist wie ne messe. Hotels ausgebucht und dann am besten so teuer wie es nur geht ^^

ich kann dir aber leider auch nicht helfen... ich leb in bonn daher muss ich mir kein hotel suchen, ich könnt noch zwei kumpel fragen wo die gepennt haben zur ani sonst kenn cih auch nur die ganzen hotels dort. Hilton, stern usw...



Von:   abgemeldet 16.10.2010 11:14
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mir da auch keine Gedanken drum machen, wohne in Troisdorf (fast um die Ecke)von daher...
Zur Ani will ne Freundin aus Bayern kommen... Das wird lustig^^
Wir haben ein bis zwei PartnerCosplays geplant, allerdings ist die Frage ob es was wird...(<-- Cos-Neuling)
Dass sie zu mir kommt war nicht geplant, aber da die Hotelzimmer alle so happig sind, haben wir gesagt, dass wir zusammen hinfahren^^"

Stimmt die Orga war nich grad der hammer...
Ich habe fast ne Stunde auf mein Bändele warten müssen -.-"
Ma sehen wie es nächstes Jahr sein wird.
(Oder lags dadran, dass ich nur 2 Tage war? Hm..)
Dann werden es aber endlich 3 Tage werden ;3



Von:    Mikael87 17.10.2010 15:35
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war zwei Mal schon dort und bislang konnte ich immer in irgend einer Jugendherberge unterschlupf suchen.

Bei den Bändern hatte ich auch noch keine Probleme, denn hab sie mir ne std nach der offizellen Eröffnung geholt.



Von:   abgemeldet 19.10.2010 12:24
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte sie mir vor der Eröffnung holen, musste aber ellenlang warten... Im Endeffekt war es denn schon eine Stunde nach eröffnung als ich rein konnte...^^"

Aber ich find es echt super, dass wir sowas wie die AnimagiC haben :D
One apple a day keep the doctor away.
But if the doctor is cute, bagger the fruit!





Von:    DasKati 27.10.2010 12:54
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Naja Normalerweise ist sie doch am ersten Augustwochenende oder?
Aber so blöd wie das Datum liegt könnte sie 2011 natürlich auhc im letzten Juliwochenende sein...

Ich hoffe nur dass ich dann hinkann weil ich dieses Jahr nicht da war, weil meine Eltern es nicht erlaubt haben :(
Nächstes Jahr haben wir zu der Zeit Urlaub und evtl wirds wie 2009: Eltern bleiben im Wohnmobil und/oder besuchen etwas in der Stadt und meine Schwester udn cih touren übers Congelände :)
http://de.youtube.com/watch?v=3k9TTY835fc&feature=channel_page

Click and Listen or DIE!!!
I REALLY HATE POKITOO!!!
DIIIIIIEEEE!!!



Von:    FULLMOONCHAN 27.10.2010 22:06
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Die Ani fällt eigentlich immer auf das letzte Juli Wochenende was manchmal in den August mir rein geht. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Michiru1980 28.10.2010 01:57
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Genau aus diesem Grund, geh' ich nämlich davon aus, dass die AnimagiC 2011 auf die Zeit vom 29. Juli 2011 bis zum 31. Juli 2011 fällt. Hoffe der Termin wird nun endlich bald bestätigt, damit ich meinen Urlaubsantrag stellen und unsere Zimmer buchen kann.

Wir werden dann wahrscheinlich schon ab Mittwoch wieder in Bonn sein, spätestens aber Donnerstag ^^. Ich muss mir für die AnimagiC 2011 nur noch ein Cosplay nähen und dann sind alle drei Cosplays für die AnimagiC 2011 fertig ^^.



Von:    Achates 28.10.2010 15:16
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Eben im Hotel Deutsches Haus angefragt für das wochenende 29. bis 31.Juli 2011 sind die zimmer ausgebucht, da haben schon mehr angerufen zwecks animagic.



Von:    Hydeschnucke 29.10.2010 09:51
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Am Besten war die Ani immernoch in Koblenz... DAS waren noch Zeiten...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess
Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/



Von:    Watashi-San 29.10.2010 17:42
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> Die Ani fällt eigentlich immer auf das letzte Juli Wochenende was manchmal in den August mir rein geht. ^^

nicht ganz
Die AnimagiC fiel seit Bonn immer auf das Wochenende, wo jedes Bundesland Ferien hatte (für einige das erste für die anderen das letzte Ferien-WE)
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    FULLMOONCHAN 29.10.2010 22:04
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
@watashi

naja...ich mein eher bei den letzten jahren.
davor wars ja wirklich schonmal eher.

>Am Besten war die Ani immernoch in Koblenz... DAS waren noch Zeiten...


Ja...es war viel zu eng, stickig, schlecht gelegen usw. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 29.10.2010 22:05:25



Von:    Sasuke 30.10.2010 23:28
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> nicht ganz
> Die AnimagiC fiel seit Bonn immer auf das Wochenende, wo jedes Bundesland Ferien hatte (für einige das erste für die anderen das letzte Ferien-WE)

Ich glaub nächstes Jahr ständen da aber 2 Wochenenden zur Wahl wenn ich das richtig gesehen hab.
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/



Von:    FULLMOONCHAN 01.11.2010 22:35
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich micht nicht täusche, weiß ich deb Termin nun sicher. o_O

Naja...jedenfalls suche ich jemand weibliches der sich gern mit mir ein günstiges Hotelzimmer in der nähe der Halle teilen würde. ^^

Einfach melden!
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Michiru1980 03.11.2010 00:23
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
@Fullmoonchan : Und wann soll der Termin für die AnimagiC denn dann sein ^^ ?!



Von:   abgemeldet 13.11.2010 16:28
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
ich glaube auch das die ani vom 29-31 Juli sein wird ^^ weil in den letzten jahren eigl immer so war ^^

ein we vorher und eins danach wärer etwas ungwohnt, ne freundin hat bisher immer da geburtstag. ^^

also ich denke es wird wieder an dem we sein ^^

hotel zimmer ist auch schon reserviert alles lieber im vorraus machen, ich hoffe wir kriegen dieses mal endlich früher bescheid und können früh genug den urlaub einreichen und alles weitere planen ^^ sonst meine ich haben wir den termin ja auch meist gegen dezember januar bekommen ^^


Zuletzt geändert: 13.11.2010 16:28:33



Von:    Achates 14.11.2010 14:46
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Hoffe auch das wir diesmal eher bescheid bekommen, hab auch nur des Jahr dafür frei bekommen weil ich ein Stein im brett habe.



Von:    Michiru1980 14.11.2010 23:55
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Hoffe auch, dass wir mit der nächsten Ausgabe der AnimaniA, die leider erst Anfang Dezember erscheint, erfahren, wann die AnimagiC 2011 denn nun wirklich ist. Ich will Zimmer für 10 Leute buchen und hoffe das auch wirklich alle mitkommen, die sich dafür angemeldet haben, aber ich kann das erst buchen wenn ich weiß wann die Ani ist, um den Anderen zu sagen wann sie ist und mir diese dann wiederum sagen können, ob sie jetzt mitkommen, oder nicht.

Hoffe ich erfahre das bald *fleh* !
Zuletzt geändert: 14.11.2010 23:57:17



Von:    FULLMOONCHAN 15.11.2010 00:00
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
ich tippe eher auf die übernächste Ausgabe, wenns auch nicht einfach nur auf der HP bekannt gegeben wird.
Anfang Dezember ist schlichtweg zu früh für ne typische Terminbekanntgabe bei der ANi.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80



Zurück