Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80


Von:   abgemeldet 12.07.2011 21:47
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 17 Tage ^ô^
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    _Sylvester_ 12.07.2011 23:00
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :D
sagmal wenn ihr ein cosplay macht, lauft ihr dann den ganzen tag von morgens bis abends dadrin rum? oder geht ihr zwischendurch nach hause / ins hotel und zieht euch z.B zum film gucken oder so wieder normal an ?



Von:    Deathdreamer 12.07.2011 23:02
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
für gewöhnlich laufen die meisten den ganzen tag auf der con im cos rum, manche tragen sogar mehrere cosplays am tag (showgruppen soweit ich weiß)
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Gilli 12.07.2011 23:04
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
_Sylvester_:
> Hallöchen :D
> sagmal wenn ihr ein cosplay macht, lauft ihr dann den ganzen tag von morgens bis abends dadrin rum? oder geht ihr zwischendurch nach hause / ins hotel und zieht euch z.B zum film gucken oder so wieder normal an ?


ich kann nicht sagen wie es andere machen, aber ich werd den ganzen Tag im Cos rumlaufen, zum umziehen bin ich:
1. zu faul
2. bin ich schon öfters mit dem Cos sonst wo hin also stört mich das nicht xD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.06.11]



Von:    FULLMOONCHAN 12.07.2011 23:10
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Umziehen ist doch auf der Con an sich eh viel zu Umständlich. >_<
Ausser bei dem MItgliedern der Showgruppen, wos oftmals automatisch so ist wegen Auftritt und normal...eher nicht.
Mal davon abgesehen, dass die Hotels ja auch nicht immer um die Ecke liegen und zum Cosplay ja oftmal auch Make Up gehört usw, machts das nicht einfach. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    _Sylvester_ 13.07.2011 08:22
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Antworten :D
Ich gehe mit meiner Freundin das erste Mal hin und da sind wir natürlich schon sehr aufgeregt und kennen uns noch garnicht aus xD



Von:    xFearLess 13.07.2011 08:56
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
heut kam meine bestätigungsmail, mein ticket wird am 18ten verschickt
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:    Tewi-san 13.07.2011 19:17
Betreff: AnimagiC 2011 - Bett frei/zimmer frei [Antworten]
Avatar
 
Suche einen mit dem ich einen doppelzimmeer teilen kann

Ich werde am 29. bis 31. Juli die Animagic in bonn besuchen
zu erst wollte ich ja mit einem bekannten das zimmer teilen, aber er musste absagen. und heute hat nun der ersatzt denn ich gefunden habe auch
Abgesagt suche daher wieder einen mit dem ich mein doppelzimmer teilen kann.

info
Maritim Hotel Bonn
Übernachtung ist von Freitag bis Sonntag (2 Nächte)
Kosten pro Person für beide übernachtungen sind ca. 75€



Von:    YuiCosplay 13.07.2011 21:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Hallo.
Ich hab ne echte bitte an euch,
Hat noch jemand von euch n Schlafplatz fèr mich?
Ich komm aus der Schweiz und ich hatte n Schlafplatz aber wie das so ist, lief Alles schief bei mir.
Ich wèrde euch natèrlich auch etwas als Dankeschòn mitbringen...
Bitte schreibt mir ne Nachricht oder einen GB Eintrag ja?



Von:    Nam-kun 13.07.2011 23:52
Betreff: Übernachtungsmöglichkeit Animagic 2011 (... [Antworten]
Avatar
 
Jo leute wer von euch geht an allen 3 tagen zur ani oder bzw. und hat für einen 19-jährigen vietnamesen wie mich noch einen schlafplatz oder unterkunft ? egal ob pennerplatz oder 1 sterne hotel, mir alles egal ... die zeit drängt xD



Von:    Nam-kun 13.07.2011 23:54
Betreff: Übernachtungsmöglichkeit Animagic 2011 (... [Antworten]
Avatar
 
achja nur 2 nächte versteht sich ^^ bin auch ganz lieb und brav. wer wissen will wie sympathisch ich aussehe, siehe meinen steckbrief ;)



Von:    Nam-kun 14.07.2011 00:07
Betreff: AnimagiC 2011 - Bett frei/zimmer frei [Antworten]
Avatar
 
bin ein 19 jahre sympathischer alter vietnamese ...
UND brauche noch unbedingt einen schlafplatz xD
ich teile gerne ein zimmer. ist der platz noch frei ?
ich bedanke mich schon mal super gern im vorraus ;D

MfG Nam-kun ~



Von:    rote_Hexe 14.07.2011 00:28
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Hallo
Wollte mal ganz bescheiden nachfragen ob jemand aus dem Saarland zur Ani kommt? Wir fahren nämlich nur zu zweit hin und es wäre bestimmt lustig wenn man sich mal treffen und irgendwo Anschluss finden könnte :-)



Von:    Puckepuh 14.07.2011 11:25
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute meine 2 Con Paket Deluxe Tickets im Briefkasten gehabt. Sehr schick sehen die aus, mir gefällt das silberne Logo!
Vielen Dank an die Orga, die Vorfreude wächst! O__O
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/



Von:    Nadda 14.07.2011 13:06
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
ja da silberne logo sieht wirklich toll aus
*hatte heute auch ihr ticket im briefkasten*
*freu*
¢σмє σи тнє ∂αяк šι∂є...вє¢αυšє ωє нανє ¢σσкιєš x3



Von:    Kanue 14.07.2011 13:06
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab heut auch mein Ticket bekomm =D

Jetz muss ich aber mal wirklich fragen:
Ich versteh einfach nich, warum sie so viele aufregen, weil der bereich abgesperrt ist?? O.o Ich bin total froh drüber!

Oder is es euch lieber, wenn die ganzen unseriösen Fotografen, Familien mit kleinen Kindern und andere "Fremde" da sind die uns die Taschen klauen??
Gut, für die Leute die direkt in Bonn wohnen, versteh ich's fast noch. Da würds mich auch ärgern.
Aber ich geh doch nich auf die AnimagiC um nur auf dem Außengelände rumzulaufen.
Ich will doch auch was vom Händlerraum und vom Programm haben!

Und von wegen, die AnimagiC is so teuer und die Connichi is sooo viel günstiger.
Klar, Hotel usw kostet. Ich brauch für das WE auch 500€
ABER die Connichi is um einiges teurer und das Programm haut mich auch nicht gerade um.
Der händlerraum is auch fast doppelt so teuer.
Auf der MagiC kann ich wenigstens alle 3 tage auskostet.
Bei der Connichi ist die Zugverbindung total scheiße und deswegen könnt ich eig. nur Samstag hin. Freitag und Sonntag brauch ich nur für die fahrt! Und Kassel ist für mich näher als Bonn.
Zuletzt geändert: 14.07.2011 13:08:22



Von:    CJCin 14.07.2011 13:36
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
habe grad gelesen das einige schon ihre Tickets bekommen haben o.o
ich bin leider noch arbeiten aber hoffentlich habe ich meine
nachher auch schon im Briefkasten >___________<
http://www.dub-place.com

dubber an die macht !



Von:    Lana- 14.07.2011 13:59
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Ticket war heute auch im Briefkasten! *freu* ^_^

Hab heut nochmal das ganze Programm genauer unter die Lupe genommen und mir ist aufgefallen wie viele Musikacts es draußen geben wird, echt irre!! o.O (*positiv*)
http://www.animania.de/animagic2011-open-air.html
(。◕‿‿◕。)



Von:    HikoKuraiko 14.07.2011 14:14
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Also ich hab meine karte noch nicht und auch noch keine bestätigungsmail erhalten, das die los geschickt wurde. Hoffe das die noch morgen ankommt sonst krieg ich zuviel
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!!
Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!!

Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557



Von:    Deathdreamer 14.07.2011 14:18
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
man kriegt keine bestätigungsmail das sie losgeschickt wurde, man bekommt nur eine das man bezahlt hat.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    HikoKuraiko 14.07.2011 14:22
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
ok irgendeiner meinte zwar das man eine bekommt aber ok. werd mich aber trotzdem mal überraschen lassen wann meine karte denn ankommt. mich würds noch nicht mal wundern wenn meine garnicht erst ankommt *im moment läuft bei mir so einiges schief*
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!!
Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!!

Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557



Von:    ReikoTerakado 14.07.2011 14:23
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade auch in den Briefkasten geschaut und meine sind auch da *freu freu* Der Tag wird für mich immer besser ^-^



Von:    xFearLess 14.07.2011 15:44
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
auf bzw in meiner mail stand " dein ticket wird am 18. juli verschickt"
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:    lordshark 14.07.2011 16:22
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Peacen,
ich hab mein Ticket heute bekommen, ich bin so happy :D

Ich freue mich riesig auf die Animagic, das wird so rund gehen. Hoffentlich bin ich nicht alleine als Star Wars Cosplayer dort D=
Wenn Star Wars Cosplayer da sind bitte meldet euch per ENS bei mir!!! Währe total geil, wenn wir 'nen Fotoshooting machen könnten! Ich komm als Eigenkreation von einem Stormtrooper einmal im Anzug und Brechstange und dann als Samurai mit Schwerterchen!


mfg lordshark



Von:    _Sylvester_ 14.07.2011 17:56
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
wuhuuuuu meine Freundin und ich haben heute morgen auch unsere Tickets bekommen *.* :D <3

Wo sind denn die Final Fantasy VII cosplayer ? :D



Von:    Schattenhaar 14.07.2011 18:19
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Eintrittskarte ist heute auch im Briefkasten gewesen. Jetzt fehlt nur noch die Startnummer für den Cosplaywettbewerb. Und ein Kostüm muss ich auch noch fertig stellen ^^

Werde am Samstag als Hutmacher und am Sonntag als Soul zugegen sein. Freitag werde ich als Zivilist inkognito unterwegs sein XD
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    calumon 14.07.2011 19:12
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
JAaaaa meine Eintrittskarte ist da rumhüpf quietsch und unglaublich doll auf die Ani freuuu *.*



Von:    _Sylvester_ 14.07.2011 20:43
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
haha mein Csplay ist auch noch nicht fertig werde mich die nächste Woche nochmal voll reinhängen :D Hoffe es sieht für das erste nicht ganz so schlimm aus xDDD Ich habe auch für alle drei Tage nur eins erstmal :)



Von:    the_AssassinLaviet 14.07.2011 20:45
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine is auch da *___* Hab se erstma schön drappiert sichtbar hingestellt XDDDD
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    _-Lerchen-_ 14.07.2011 21:11
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
kam nach hause und sie lagen auf dem tisch :) *freu*

jetzt nur noch 2 wochen nähen und dann kanns endlich losgehen :)


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80



Zurück