Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008

Eröffnet am: 13.01.2008 00:19
Letzte Reaktion: 02.04.2008 09:13
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Vereinsinternes
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Animexx Mitglieder-Vollversamm... 26.02.2008, 23:13
 Galileo Animexx Mitglieder-Vollversamm... 27.02.2008, 07:53
 Nox Animexx Mitglieder-Vollversamm... 04.03.2008, 22:25
 Mauki Animexx Mitglieder-Vollversamm... 13.03.2008, 09:54
 Kickaha Animexx Mitglieder-Vollversamm... 14.03.2008, 02:18
 Mauki Animexx Mitglieder-Vollversamm... 21.03.2008, 18:01
 Kickaha Animexx Mitglieder-Vollversamm... 22.03.2008, 00:36
 Photographer Animexx Mitglieder-Vollversamm... 14.03.2008, 16:49
 Leto Animexx Mitglieder-Vollversamm... 24.03.2008, 22:33
 Callie Animexx Mitglieder-Vollversamm... 31.03.2008, 01:39
 Shizuku Animexx Mitglieder-Vollversamm... 31.03.2008, 01:54
 Callie Animexx Mitglieder-Vollversamm... 31.03.2008, 02:13
 Shizuku Animexx Mitglieder-Vollversamm... 31.03.2008, 03:44
 Kickaha Animexx Mitglieder-Vollversamm... 31.03.2008, 19:39
 Whiskey Animexx Mitglieder-Vollversamm... 31.03.2008, 17:44
 FruchtCocktail Animexx Mitglieder-Vollversamm... 31.03.2008, 18:17
 Galileo Animexx Mitglieder-Vollversamm... 31.03.2008, 23:47
 Kickaha Animexx Mitglieder-Vollversamm... 01.04.2008, 14:15
 Zoushi Animexx Mitglieder-Vollversamm... 02.04.2008, 09:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.02.2008 23:13
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
Moin zusammen!

Ist es für Vereinsmitglieder auch möglich, sich an der Wahl zu beteiligen, auch wenn man nciht vor Ort ist?!

Danke!
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:    Galileo 27.02.2008 07:53
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ist es für Vereinsmitglieder auch möglich, sich an der Wahl zu
> beteiligen, auch wenn man nciht vor Ort ist?!

Da gibts bis jetzt leider nichts, eine Briefwahl ist nicht vorgesehen. Das wäre grundsätzlich zwar möglich, aber es gibt ja keine Frist, bis zu der die Kandidaten feststehen würden.
Da wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Lösung dafür, tut mir leid..


Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Nox 04.03.2008 22:25
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich komme aus Köln, und würde gerne auch nach Pullach kommen! Allerdings ist es mit den kosten so eine Sache... Fährt zufällig noch jmd aus Köln oder Umgebung dort hin? ^^; Ich würde mich sehr freuen wenn man sich irgendwie organisieren könnte! ^^

Ihr könnt euch bei mir im GB melden, falls ihr interesse habt... *drop* Würde mich echt freun!

Liebe grüße, Shizuka
Ich will nicht nur das eine, ich will auch Sex.



Von:    Mauki 13.03.2008 09:54
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich sind einige Aufnahmeformulare für den Verein vorhanden. (grad gesehen hab, dass sich doch einige Nicht-Mexxler auch mit angemeldet haben ^^)

Lasst sie uns missionieren! *ggg*
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Kickaha 14.03.2008 02:18
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
> grad gesehen hab, dass sich doch einige Nicht-Mexxler auch mit angemeldet haben
??? Also ich sehe da nur zwei, die dafür vielleicht(!) in Frage kämen. Alle anderen haben entweder ihr Karo ausgeblendet oder ihren Beitrag noch nicht überwiesen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Mauki 21.03.2008 18:01
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > grad gesehen hab, dass sich doch einige Nicht-Mexxler auch mit angemeldet haben
> ??? Also ich sehe da nur zwei, die dafür vielleicht(!) in Frage kämen. Alle anderen haben entweder ihr Karo ausgeblendet oder ihren Beitrag noch nicht überwiesen.


Also ich zähle 10, aber die Anzahl ist ja erstmal egal, hauptsache sie werden Mitglieder. *ggg*
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Kickaha 22.03.2008 00:36
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
chojin        Vereinsmitglied seit dem 10.10.2000
Dani-chan     Vereinsmitglied seit dem 20.05.2000
Devil-Hikari  Vereinsmitglied seit dem 09.09.2006
Elly-san      Vereinsmitglied seit dem 01.01.2007

.
.
.
Zu mehr hab ich grad keine Lust.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Photographer 14.03.2008 16:49
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
Oh man jetzt ist die Versammlung endlich mal an einem Ort wo ich auch kommen könnte und dann fällt sie genau mit einem anderen Event zusammen, bei dem ich leider Admin bin +sfz+ :(

Naja dann ein Andermal eben..



Von:    Leto 24.03.2008 22:33
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
Edit: Frage hat sich soeben selbst geklärt ^^
I've got A.D.D. and magic markers. Oh, the thrills I will have
Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:34:56



Von:    Callie 31.03.2008 01:39
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich konnte auch leider nicht kommen..obwohl ich mich so gefreut hatte dass es endlich mal wieder in münchen war. schlechtes timing ._. in gedanken war ich dabei! xD
bin schon sehr auf den bericht bzw die infos die hoffentlich demnächst auf animexx bekannt gegeben werden gespannt ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shizuku 31.03.2008 01:54
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich konnte auch leider nicht kommen..obwohl ich mich so gefreut hatte dass es endlich mal wieder in münchen war. schlechtes timing ._. in gedanken war ich dabei! xD
> bin schon sehr auf den bericht bzw die infos die hoffentlich demnächst auf animexx bekannt gegeben werden gespannt ^^

Für einen ersten Einblick rate ich dir bei dem Event unter Berichte zu gucken, dort stehen 3 Weblogs.
Ich habe ja so schon einiges gehört aber was ich dann gelesen habe...holla die Waldfee
Cosplay- und Themenfreischalter




Von:    Callie 31.03.2008 02:13
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
ah ok..danke für die info..darauf wäre ich wohl nicht gekommen..ich hätte auf die news gewartet oder so xD
ich les es mir dann heut mittag oder so mal durch ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shizuku 31.03.2008 03:44
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ah ok..danke für die info..darauf wäre ich wohl nicht gekommen..ich hätte auf die news gewartet oder so xD
> ich les es mir dann heut mittag oder so mal durch ^^

Nimm nen starken Kaffee mit xD
wobei ich bezweifel, dass in den News so viele 'Details' gesagt werden...
Wurst, einiges ist für die Öffentlichkeit, anderes sollte verborgen bleiben =)
Cosplay- und Themenfreischalter




Von:    Kickaha 31.03.2008 19:39
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Wurst, einiges ist für die Öffentlichkeit, anderes sollte verborgen bleiben =)
Dafür bietet sich ggf. das Vereins-interne Forum (also NICHT dieser Thread!) an.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Whiskey 31.03.2008 17:44
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
Es war immerhin nicht langweilig. Und es gab Bier.
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    FruchtCocktail 31.03.2008 18:17
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Es war immerhin nicht langweilig. Und es gab Bier.
<spam>
Wie jetzt?
Schlammschlacht und Bier..
Und Ich war nichtdabei .____.
</spam>

Frage wie jedes jahr:
Protokoll gibts ab wann zum lesen?
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    Galileo 31.03.2008 23:47
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Frage wie jedes jahr:
> Protokoll gibts ab wann zum lesen?

When it's done :)

Ich denke/hoffe nächste Woche irgendwann. Es wird jetzt erstmal an der Rohfassung gefeilt (nicht sinnverändernd, aber an Form und Vollständigkeit)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Kickaha 01.04.2008 14:15
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
An dieser etwas öffentlicheren Stelle mal Danke für die Auswahl der Location (die Burg war echt mal was spektakuläres und gut erreichbar) und Abwicklung des Events (für den verzögerten Beginn konnte Galileo ja nix - die Pizza hatten andere bestellt).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Zoushi 02.04.2008 09:13
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
Konnte leider auch nicht kommen...
*mal wieder arbeiten musste* -__-
Aber was ich so in den Blogs gelesen hab bereitet mir doch etwas Sorgen...

*Richtung Connichi schielt*
Kann man helfen?


[1] [2]
/ 2



Zurück