Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192255/-1/12069212087483/
http://desu.de/yk6yAJA




Von:    Shizuku 31.03.2008 01:54
Betreff: Animexx Mitglieder-Vollversammlung 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich konnte auch leider nicht kommen..obwohl ich mich so gefreut hatte dass es endlich mal wieder in münchen war. schlechtes timing ._. in gedanken war ich dabei! xD
> bin schon sehr auf den bericht bzw die infos die hoffentlich demnächst auf animexx bekannt gegeben werden gespannt ^^

Für einen ersten Einblick rate ich dir bei dem Event unter Berichte zu gucken, dort stehen 3 Weblogs.
Ich habe ja so schon einiges gehört aber was ich dann gelesen habe...holla die Waldfee
Cosplay- und Themenfreischalter


Zurück zum Thread