|
Eröffnet am: 03.03.2013 17:06 Letzte Reaktion: 29.07.2013 22:48 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| Wir kommen nämlich mit Auto und Parken in der nähe vom Englischen Garten. Vieleicht gibt es eine Parkmöglichkeiten da. Wir treffen uns nämlich um halb 12 im Jugendmuseum beim HBF weil noch welche mitfahren. |
|
![]() |
||||||
| Doch ^^ Ich stecke nurbis über die Ohren in CON-Vorbereitungen, da kommt das nicht immer so durch ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ^^ Ich stecke nurbis über die Ohren in CON-Vorbereitungen, da kommt das nicht immer so durch ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wir treffen uns auch am Odeonsplatz. xxInuYashaxx der Odeonsplatz ist hinter dem Marienplatz. Du fährst doch mit dem Auto oder nicht ? ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wir treffen uns auch am Odeonsplatz. xxInuYashaxx der Odeonsplatz ist hinter dem Marienplatz. Du fährst doch mit dem Auto oder nicht ? ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Okay Planänderung :D Es wird Kaai Yuki Matryoska :3 |
|
||||||
| Jip klingt gut. Aber wo genau das wir auch alle zueinander finden????? |
|
![]() |
||||||
| Jaaa...gute Frage, aber spontan würde ich sagen, auf der Treppe zur Feldherrenhalle. Die kann keiner übersehen, weil gross und mit einer Statue in der Mitte und von zwei Löwenstatuen flankiert ^^ Ich hab leider nur noch keine Ahnung, wann wir dort sein werden ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Also ich treffe mich mit den anderen beim Jugendmuseum dan fahren wir zum Odeonsplatz, ziehe mich auf eine Toilette um zu ( nicht Telefonzelle, bin nicht Supermann ) dan bin ich auch nicht zu übersehen. Wir können uns dan so um 13:00 Uhr treffen???? |
|
![]() |
||||||
| Ich check mal ab, wann die Mädels loswollen, kann sein, das wir um 12 schon dort sind. Aber wen irgendwo zwei weibliche Doktoren mit einer Tardis auftauchen, dann sind das wir ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Hilfe Doktor!!!!!!! Nein ich will kein Arzt. Nein Nein Nein Nein Wenn Inuyasha eine Spritze bekommt sucht er das weite. |
|
||||||
| Ich würde als Chopper von One Piece kommen ^^ und werd mein Freund mit nehmen XD weiß aber noch nicht wie ich das planen kann ? wie ist das japanfest so `? war da noch nie? |
|
![]() |
||||||
| Letzes Jahr wars voll und nass ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie es nach dem wetterbericht aussieht, wird es sommerlich warm und gemütlich!!! Der Regen bleibt fürs erste fern... TsukiOokami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Endlich alles fürs Naruto Cosplay fertig - YAY! Ich freu mich! ;) ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch grad geschaut wegen Parkmöglichkeiten. Hinter dem Haus der Kunst soll ein Parkplatz sein, Tageskarte 8€ laut google ( ')> ^^ (>'.')> |
|||||||
|
||||||
| Mein Inuyasha Cosplay ist auch fertig Juhhhhuuuuu Im wetterbericht sagten sie es wird sehr warm und Sonnig. |
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich vermute, ich werde einen Hitzschlag bekommen ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Jip ich auch. Denkt an die Sonnencreme. Hihihi |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ihr sagt wann ihr am odeonsplatz (hab's net weit bis dahin) seit dann würd ich mich anschliesen ^^ Bin wegen der hitze wohl doch als CC dabei und wohl auch nicht zu übersehen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2013 20:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Tardis und ich einigen uns erst morgen ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Wann zwischen 12:30 Uhr und 13:15 Uhr etwa. |
|
![]() |
||||||
| Das ist doch ein Guter Zeitpunkt ^^ Irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Jip so die Zeit beim Odeonsplatz. Ich laufe in einem Inuyasha Cos. rum wenn ihr mich oder umgekehrt suchen Solltet. Komme nicht aleine. |
|
![]() |
||||||
| Fährt morgen noch jemand mit dem Zug über Passau - Plattling - Dingolfing - Landshut - Freising? Hätte noch 3 sichere, wahrscheinlich aber alle 4 Plätze für's Bayernticket frei. Edit: Noch 2 freie Plätze. :-) クソムシ、ゴミクズ、こんにちは。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2013 13:03:23 | |||||||
|
||||||
| Meint ihr ich kann meinen hund mit nehmen? o: Sie ergänzt perfekt mein outfit und ich würde sie gerne dabei haben :) |
|
![]() |
||||||
| xxchopperxx: > Meint ihr ich kann meinen hund mit nehmen? o: > Sie ergänzt perfekt mein outfit und ich würde sie gerne dabei haben :) Weißt du, wie viele Leute sich da auf den engen Wegen tummeln? Das solltest du deinem Hund echt nicht zumuten... |
|||||||
|
||||||
| Ok dann lass ich sie daheim . Ich war noch nie da deswegen habe ich keinen plan ;P Danke für die schnelle antwort :) |
|
||||||
| Bei so vielen Leuten hat er bestimmt Angst. Dem Hund zu liebe, habe auch einen der hätte kein Problem weil dann nervt sie jeden mit streicheleinheiten und andere Hunde mag sie nicht ( keine Ahnung warum ). Deswegen lasse ich sie auch zu Hause. |
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist für den Hund echt besser. Wir haben inzwischen einen ungefähren Plan, der beinhaltet, das wir uns zwischen 11 und 12 bei mir zusammenglucken und dann losgehen ^^" Typischer Pi-Plan halt. ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||