|
Eröffnet am: 03.03.2013 17:06 Letzte Reaktion: 29.07.2013 22:48 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Ach so schwer ist das nicht. Am HbF in den 100er Bus einsteigen, das ist die Museumslinie, und dann an der Haltestelle "Königinstrasse" aussteigen, über die Strasse und...Tada^^ im Notfall dem Menschenstrom folgen. Die gehen schon richtig ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Eeee jap. wir wollen uns um 13:00 Uhr dort treffen, da manche von uns ( und ich ) es versäumt haben sich einen Einlasscoud zu besorgen. Da müssen wir früher los das wenn noch Platz ist, wir noch rein können. |
|
![]() |
||||||
| Einlasscode ? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ? ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Ja auf dem animexx treffen können nur eine bestimmte Anzahl von Leuten rein. Die müssen sich einen Einlasscoud auf der Eventbeschreibung holen. Sonst schauen die wie viele noch rein passen, da muss man früher da sein. Das wenn noch Platz ist man auch ohne Einlasscoud rein kommt. |
|
![]() |
||||||
| Aber wir reden doch hier vom Japanfest im Englischen Garten...das ist doch ne ganz andere Baustelle....*dezent verwirrt is* ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Hupsi x-( Falsche Baustelle. XD Sorry * ganz verlegen zum Boden schauen * |
|
![]() |
||||||
| Uff. Und ich dachte schon, ich bin jetzt völlig aufm falschen Dampfer ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Das wollte ich nicht. Wollte nicht für Verwirrung sorgen. :'( Ist jetzt alles wieder gut???? * schniff schniff * |
|
![]() |
||||||
| Du hast einen neuen Ring der Hölle mit deinen unruhestiftenden Lügen angerichtet. Jeder Besucher auf dem Japanfest in München wird um Codes betteln, doch sie kriegen keinen und verzweifeln! Für die Ewigkeit......keit.....keit.....eit.....(*unendlicher Nachhall*) TsukiOokami |
|||||||
|
||||||
| Ähähää (' 0 Ich habe Die Dunkelheit über das Japanfest gebracht. Die Toten werden durch meine Missetat auferstehen und die Welt ins Chaos stürzen. Das Ende der Welt wir nun Dank meinem Fehler am 21. Juli eintreten. Das darf nicht sein, dass kann doch nicht das Ende sein. Nein ich muss diesen Fehler wieder gut machen. Da brauche ich Helden. Wo ist das Heldenzeichen???? * Misst da Heldenzeichen was ich suche gibt es nicht. Jetzt muss ich eines basteln!! * Oder eine andere Lösung muss her. * HILFEEEEEE * ;p XD |
|
![]() |
||||||
| Ich red mal mit dem Chef ^^ Vielleicht findet er was interessanteres , als die Welt an dem tag untergehen zu lassen ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Ein Licht am Horizont >< Nein Tod bin ich noch nicht. |
|
![]() |
||||||
| häää ich wusste aber gar nicht das das animexx treffen codes braucht...verdammt....ok dann muss ich da auch früher erscheinen^^ komme aufjeden fall als nai am japanfest freu mich voll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > häää ich wusste aber gar nicht das das animexx treffen codes braucht...verdammt....ok dann muss ich da auch früher erscheinen^^ > komme aufjeden fall als nai am japanfest > freu mich voll Die Codes kriegst du nur über die Eventseite des Animexx Treffens und die Codes sind im übrigen auch schon alle weg. Eher zum Treffen kommen, hilft daher also nix. Aber du kannst es um 15.30 Uhr versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach verdammt.....wie um 15:30? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ach verdammt.....wie um 15:30? Um 15.30 Uhr lassen wir auch die Leute rein, die keinen Code haben, da nie alle Codes eingelöst werden. Will heißen, die Codes verfallen ab 15.30 Uhr und normale Besucher können dann auch rein. Oder du kaufst dir eine Jahreskarte, bist dann nicht mehr auf die Codes angewiesen und kannst auch schon vor 15.30 Uhr rein. Die Karte kosten allerdings 30 Euro, aber dafür kannst du auch ein Jahr lang auf das Treffen gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh klingt gut^^ ok danke dann versuch ichs so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaahhhh !! Ihr verwirrt mich immer noch ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Heist das wenn ich eine Jahreskarte kaufe komme ich trotzdem rein????? |
|
![]() |
||||||
| mit Jahreskarte kommst du immer rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zugeben ihr verwirrt mich irgendwie :D Wozu braucht man jetzt so nen Code? *nochmal ganz doof frag* ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man braucht den code (fürs animexx treffen), damit nicht zu viele komen und alles überfüllt ist^^ [stimmt doch, oder?...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sid226, was hast den wieder angestellt? Frech grins... ;) ( ')> ^^ (>'.')> |
|||||||
|
||||||
| Ich stehe irgendwie total aufn Schlauch. Wenn ich jetzt am 6 Juli eine Jahriskarte kaufe komme ich dan zu 100% rein?????? Ich bin verwirrt. * Kopfmasage auf harte tur * |
|
![]() |
||||||
| xxInuYashaxx: > Ich stehe irgendwie total aufn Schlauch. > Wenn ich jetzt am 6 Juli eine Jahriskarte kaufe komme ich dan zu 100% rein?????? > Ich bin verwirrt. * Kopfmasage auf harte tur * Ja, kostet aber auch 30 Euro. Und sie darf nur einmal pro Treffen "entwertet" werden, sprich, wenn du am 6. Juli dir die Karte kaufst, kannst du nicht andere Freunde mit der Karte reinkommen lassen... |
|||||||
|
||||||
| Hui ich habs verstanden. Ich komme doch zu 100% zum Animexx treffen rein. (,3 |
|
![]() |
||||||
| Was die Animexxtreffen mit dem Japanfest zutun haben verstehe ich trotzdem nicht so ganz ;) ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaki: > Was die Animexxtreffen mit dem Japanfest zutun haben verstehe ich trotzdem nicht so ganz ;) Der Animexx e. V., der das Animexx Treffen in München organisiert, wird auf dem Japanfest einen Stand haben. Und ihr seid herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay danke, das ging irgendwie an mir vorbei ;) ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
|
||||||
| Na da sage ich doch nicht nein. ;-) Die Einladung nehme ich an. :-D |