|
Eröffnet am: 03.03.2013 17:06 Letzte Reaktion: 29.07.2013 22:48 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| Hi Leute! Wer wird als ein One Piece Cosplayer da sein? *umguck* Ich komme auf jedenfall als Caeser Clown Shiololo!! Egal wies Wetter sein wird XD. Würde mich freuen andere One Piecer zu treffen^^!! |
|
||||||
| Hey!! Ich bin das erste mal aufm Japanfest. Und ich bin auch nicht aus München. Kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe des Con-Geländes kostengünstige/kostenlose und recht große Parkplätze gibt? Oder einen von dem aus man gut zum Gelände kommt? Wär lieb von euch zu antworten! Gruß an alle!! |
|
||||||
| Ich parke am Marinplatz im Parkhaus da gibt es vieleicht auch ne Tageskarte. Habe da für 2 Stunden 6€ bezahlt und das ist nicht weit bis zum Englischen Garten. |
|
![]() |
||||||
| Paaarkplätze in Müchen...selten und teuer ^^ Oder halt Parkhäuser, wie schon genannt, Marienplatz oder ...uff...in der Nähe...am Viktualienmarkt und ich glaube, am Isartor ist auch eins. Das wäre am nächsten, der Englsiche Garten ist fussläufig und für Lauffaule fährt die Museumslinie 100 über den Odeonsplatz bis vor die Tür ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte ein Parkhaus gefunden ( komme nicht drauf welches ) das ist auch gleich beim Englischen Garten und du bezahlst für eine Tages Karte 24€. |
|
![]() |
||||||
| Weiß noch nicht genau ob ich im Cosplay komm, oder nicht. Aber wenn, dann als Held von Dragon Quest VIII ^^ たんだ あらかわ |
|||||||
|
||||||
| Uuuiiiii Cooolll. Das mag ich sehen. |
|
![]() |
||||||
| Für alle die keine Ahnung haben XD oder wohl noch kein auto fahren In München parkt man am Sonntag kostenlos und zwar überall. Nur Werktags das heißt Montag bis samstag. ;) Man beachte diese netten Schilder die überall so herumstehen :) da steht es drauf :) |
|||||||
|
||||||
| Waaassss Klasse das ist ja Perfekt. DANKE |
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Hatte ich vergessen ^^ Aber ob man da was findet, ist die andere Frage ^^ Bei uns vorm Hotel ist immer alles voll, sobald es Sonntag wird, meistens schon samstag abends ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Aber man findet immer eine Möglichkeit. Positiv denken |
|
![]() |
||||||
| mal so ne frage: wie war das denn die letzten Jahre? kommen da viele Leute im Cosplay oder eher weniger? EDIT: Und kommen eigentlich Leute aus Augsburg, die mit dem Zug hinfahren und denen ich mich evtl. anschließen könnte? Zugfahren is alleine so langweilig ^^ たんだ あらかわ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2013 23:44:46 | |||||||
|
||||||
| Dazu kann ich leider nichts sagen ist mein erstes mal. Aber ich komme in Cos. |
|
![]() |
||||||
| Ich auch. ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Wer von euch kommt im kigurumi? |
|
![]() |
||||||
| gibts auch reborn! cosplayer? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand hat mich versucht, zu überreden ^^ aber ich hab leider diesmal anderes im Kopf ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Zu was überreden???? |
|
||||||
| Wenn ich komme dann auf jeden Fall im Cos :D Bin nur am Überlegen als was o: Entweder ich gehe als: Konata Izumi Sport Outfit Konata Izumi Matryoshka Yuki Cross oder als ich selber in Matryoshka :D |
|
![]() |
||||||
| Zu einem Reborncos ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Achsooo. Wieso gab es ein Problem damit???? |
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ Wir hatten fürs Japanfest schon Dr. Who geplant. ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Ok und für was hast du dich entschieden???? |
|
![]() |
||||||
| achso, schade :) naja, dann wünsch ich dir viel spaß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wie gesagt: Dr. Who ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||
|
||||||
| Naja das kling ja nicht gerade freudestralend oder irre ich mich. ???????? |
|
![]() |
||||||
| sagt mal trifft sich wer am odeonsplatz? ich mag net alleine umherlaufen ^^ ist in ner gruppe immer lustiger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2013 20:34:10 | |||||||
|
||||||
| Ich komm wahrscheinlich als Madame Red oder Zatsune Miku :3 |
|
||||||
| Wo ist das???? Ich und noch viele andere treffen uns am HBF ( Jugendmuseum ) |
|
![]() |
||||||
| Odeonsplatz ist ein öffentlicher Platz. Und eine U-Bahn-Station an den Linien U3 und U6. Vom Odeonsplatz aus kann man über den Hofgarten zum japanischen Teehaus laufen, es ist die nächste U-Bahn-Station zum Gelände des Japanfestes. Aza. Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann. ("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover) |
|||||||