Thread: Koji oder Takuya?
|
Eröffnet am: 24.03.2005 13:09 Letzte Reaktion: 22.08.2006 08:37 Beiträge: 107 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Honoka5 | Koji oder Takuya? | 08.07.2006, 19:55 | |||
| Melodya | Koji oder Takuya? | 12.07.2006, 19:54 | |||
| Koji oder Takuya? | 14.07.2006, 13:27 | ||||
| Koji oder Takuya? | 14.07.2006, 15:00 | ||||
| happy_berry | Koji oder Takuya? | 16.07.2006, 21:38 | |||
| Curin | Koji oder Takuya? | 16.07.2006, 21:45 | |||
| Koji oder Takuya? | 17.07.2006, 21:41 | ||||
| Lady_Cecelia | Koji oder Takuya? | 19.07.2006, 08:46 | |||
| Black_Cat_Mika | Koji oder Takuya? | 20.08.2006, 18:10 | |||
| Red | Koji oder Takuya? | 20.08.2006, 16:39 | |||
| Red | Koji oder Takuya? | 20.08.2006, 16:42 | |||
| Red | Koji oder Takuya? | 20.08.2006, 21:04 | |||
| Black_Cat_Mika | Koji oder Takuya? | 21.08.2006, 14:35 | |||
| Melodya | Koji oder Takuya? | 21.08.2006, 22:57 | |||
| Red | Koji oder Takuya? | 22.08.2006, 08:30 | |||
| Red | Koji oder Takuya? | 22.08.2006, 08:34 | |||
| Red | Koji oder Takuya? | 22.08.2006, 08:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Koji und Zoe passen auf jeden Fall besser zusammen.Außerdem mag ich Takuya überhaupt nicht. |
|
||||||
| Weiß net, takuya und zoe würden schon ein süßes Paqar abgeeben, aber ich denk mal Zoe und Koji würden besser zusammenpassen.... ich glaub aber au, dass Zoe Koji mehr mag als Takuya... bin mir aber da net so sicher...Koji mag Zoe ja auch... sonst würde er net ständig versuchen sie zu beschützen... grüssle, kajika |
|
![]() |
||||||
| > Weiß net, takuya und zoe würden schon ein süßes Paqar abgeeben, aber ich denk mal Zoe und Koji würden besser zusammenpassen.... > ich glaub aber au, dass Zoe Koji mehr mag als Takuya... > bin mir aber da net so sicher...Koji mag Zoe ja auch... sonst würde er net ständig versuchen sie zu beschützen... > > grüssle, kajika ~ Da geb ich dir recht ! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß net, takuya und zoe würden schon ein süßes Paqar abgeeben, aber ich denk mal Zoe und Koji würden besser zusammenpassen.... > > ich glaub aber au, dass Zoe Koji mehr mag als Takuya... > > bin mir aber da net so sicher...Koji mag Zoe ja auch... sonst würde er net ständig versuchen sie zu beschützen... > > > > grüssle, kajika > > > > ~ Da geb ich dir recht ! ~ * nick nick * Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab i-wo mal gelesen, dass zoe und koji zum schluss heiraten und (glaub ich) 3 kinder haben sollen! aber das wird wohl nicht im fernsehn laufen. ich fänd gut, wenn das so wäre! >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| Wo hast du denn das her. Die 4. Staffel endet doch das Zoe nun Freunde hat und Kouji besser mit seiner Stiefmutter klar kommt. Die einzige Staffel wo so ein ferner Blick in die Zukunft kommt, und man sieht wer wen geheiratet hat ist die 2. Staffel. Das mit der Heirat hat sich wohl ein Fan ausgedacht. |
|
||||||
| Stimmt, ich glaube auch, dass diese Theorie von einem Fan stammt. Ken und Joly hatten doch dann 3 Kinder. Also wäre es doch sehr fantasielos von den Erfindern, die Geschichte einfach zu wiederholen. Aber 'ne Heirat wär schon was^^ |
|
||||||
| Koji ist zu toll für Zoe Q__Q eindeutig... hm.. und Takuya... well... besser so als mit Koji Q___Q |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 08:47:00 |
|
![]() |
||||||
| > Koji ist zu toll für Zoe Q__Q eindeutig... hm.. und Takuya... well... besser so als mit Koji Q___Q Ich geb dir Recht! *nickt* Gossip is sexy Gossip is good Not everyone does it But everyone should! http://animexx.4players.de/community.php/Kelly_4ever/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| also ich bin mir schon fast sicher das sie nur von Kouji schwermt ich glaube nähmlich das sie bei takuya viel mehr empfindet weil sie sich bei ihm immer so beschehmt verhält wenn mahl was peinliches passiert. auserdem bei einer folge ganz am anfang gehen Takuya und Zoe allein herum wo sie davon reden wie alt sie sind (also das ist doch schon mahl das erste Zeichen das die zwei allein sind)dann fallen beide in ein Loch und sie umarmt ihn (also OK sie hat ein schreck beckommen vom runter fallen ist ja schon klaar aber da hät sie sich auch einfach entschuldigen können hat sie bei Kouji auch gemacht als sie einen schrecken beckommen hat und ihn dann umarmt hat aber bei Takuya rastet sie aus und wie heist es doch so schön was sich liebt das nekt sich^^)Und in der Folge wo sie die bücher dursucht hatten sind beide rot angelaufen auserdem hat Zoe aufeinmahl Takuyas nahmen laut gesagt schon fast so als ob sie ein gestendniss machen wollte also das müsst ihr schon zugeben allerdings hat Takuya geschlafen als sie sich umgedreht hat auserdem hat sie da noch einen kurzen moment gelächelt also da spricht doch alles dafür das Zoe Takuya mehr liebt ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > Also ich weiß ja das es hier haupsächlich shonen-ai fans gibt die die beiden als paaring wollen! > Doch ich will von euch wissen ob ihr findet das Koji besser zu Zoe > passt oder Takuya,es ist ja eindeutig das beide ein bisschen in sie verliebt sind und ich glaube eher das zoe Koji mehr mag,aber sicher weiß ich es nicht,also was meint ihr? Zoe liebt Takuya mehr als kouji ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Takuya und Zoe 4ever Kouji und Kouichi 4ever |
|
||||||
| > Also ich weiß ja das es hier haupsächlich shonen-ai fans gibt die die beiden als paaring wollen! > Doch ich will von euch wissen ob ihr findet das Koji besser zu Zoe > passt oder Takuya,es ist ja eindeutig das beide ein bisschen in sie verliebt sind und ich glaube eher das zoe Koji mehr mag,aber sicher weiß ich es nicht,also was meint ihr? auserdem währe Kouji für Zoe viel zu Erwachsen Takuya hingegen ist ein Dickkopf Und Zoe ist es auch einbisschen also was für einen beweis braucht ihr noch ihr könt ja sagen was ihr wollt aber eigentlich steht die antwort ja schon fest Takuya hat gewonnen und wird mit Zoe zusammen sein ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HUUUUURRRRRRRRRRAAAAAAAA Takuya und Zoe kommen endlich zusammen Takuya Zoe 4ever *Fahne schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Ja.....Kouji bräuchte eine Gleichgesinnte (xD *auf ihre erste FF zeig*) als Freundin xDDD Zoe ist zu.....girlyhaft! Und zu naiv -.- sie würde eher zu Takuya passen weil er eigentlich Zoes männliche Ausgabe vom Chara her ist xD Und zu welchem Schluss komme ich jetzt? Ganz einfach: Takumi! @ bravogirl: *auf deine Signatur zeig* Willst du in unseren Kelly-Clarkson-4ever-Zirkel? xD: http://animexx.4players.de/community.php/Kelly_4ever/beschreibung/ Gossip is sexy Gossip is good Not everyone does it But everyone should! http://animexx.4players.de/community.php/Kelly_4ever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es heißt doch auch das sich gegensätze anziehen... bin auf jeden fall für Kouzumi *fahneschwenk*... vielleicht kann zoe aus dem rüpelhaften koji nen gentlemen machn.. die hoffnung ist no net vorbei... und warum wird zoe dann so rot, als sie koji umarmt in der folge an der sie Duskmon zum ersten mal begegnen... ich denk da wäre was im gang... aber das erfahren wir wohl nie *seufz* grüssle kajika The life istn't fair... |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt gegensätze zihen sich an aber auch nur bestimmte gegensätze könen sich anziehen und manche eben nicht. Auserdem wenn ich mir das so vorstelle währe Kouji viel zu erwachsen und das würde ihr glaubich garnicht gefallen denn Kouji is eigentlich ein einzelgenger der nicht viel von betzieungen hält auserdem würde es Zoe sicher stören wenn Kouji stendig organiesiert wehre denn schlisslich ist Zoe einbisschen tollpatschig also würd ich mahl sagen sie würd sich ziemlich blöd vorkommen naja überhaubt er hat gerade begonnen mehr kontakt zu seiner mutter und Kouichi zu schlieses Also und ok die szene mit der Jacke also da wollt er vieleicht nur nicht das ihr nicht so kalt ist vieleicht ertragt er es nicht wenn mädchen flennen keiner kennt die wahre persöhnlichkeit Kouji Kouichi 4ever Hura hura Izumi Und takuya werden zusammen kommen |
|
||||||
| ach übrigens diese umarmung glaub ich wehr kouji bei jedem anderen madchen auch rot geworden also is halt net so a typ der gewöhnt ist von fremderen Weibern umatmt zu werden wetten das wehr bei jedem anderen mädchen auch passiert schade einfach das es nur ein mädchen gibt Kouji Kouichi 4ever |
|
||||||
| Hey ja das wehr supper ich bin kellyklarkson fan nimm ich gerne an was muss ich denn tun ^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kelly klarkson 4EVER *FAHNE SCHWENK* kouji Kouichi 4ever |