Thread: Koji oder Takuya?
|
Eröffnet am: 24.03.2005 13:09 Letzte Reaktion: 22.08.2006 08:37 Beiträge: 107 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sheep-girl | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 13:09 | |||
| Kuzuhamon | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 13:45 | |||
| AnubisGott | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 13:50 | |||
| habit | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 15:19 | |||
| Koji oder Takuya? | 15.03.2006, 18:24 | ||||
| Final-Judgement | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 17:00 | |||
| LeS | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 17:11 | |||
| Koichifreak | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 18:32 | |||
| Rikku - chan | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 18:36 | |||
| Ssu | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 19:00 | |||
| Yukie-Chan | Koji oder Takuya? | 24.03.2005, 21:00 | |||
| habit | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 10:44 | |||
| Sheep-girl | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 11:06 | |||
| Pheo | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 12:09 | |||
| Maora_chan | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 13:45 | |||
| Koichifreak | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 13:59 | |||
| Kuzuhamon | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 16:20 | |||
| Ssu | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 16:29 | |||
| nermal | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 17:41 | |||
| Koichifreak | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 22:19 | |||
| Pheo | Koji oder Takuya? | 25.03.2005, 22:27 | |||
| Kuzuhamon | Koji oder Takuya? | 26.03.2005, 03:57 | |||
| Koichifreak | Koji oder Takuya? | 26.03.2005, 10:08 | |||
| Pheo | Koji oder Takuya? | 26.03.2005, 15:20 | |||
| nermal | Koji oder Takuya? | 26.03.2005, 10:29 | |||
| Ssu | Koji oder Takuya? | 26.03.2005, 16:10 | |||
| Mob | Koji oder Takuya? | 27.03.2005, 08:55 | |||
| Angel_Wings | Koji oder Takuya? | 11.04.2005, 19:49 | |||
| Minzetee | Koji oder Takuya? | 24.04.2005, 11:10 | |||
| Taku | Koji oder Takuya? | 27.04.2005, 00:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß ja das es hier haupsächlich shonen-ai fans gibt die die beiden als paaring wollen! Doch ich will von euch wissen ob ihr findet das Koji besser zu Zoe passt oder Takuya,es ist ja eindeutig das beide ein bisschen in sie verliebt sind und ich glaube eher das zoe Koji mehr mag,aber sicher weiß ich es nicht,also was meint ihr? HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20 karotalern verdienen? Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mich fragst passen Zoe und Takuya besser zusammen ! Man erinnert sich mal an eine Szen ein Ophanimon´s schloss oder als KaiserGreymon während des Kampfes mit Cherubimon bewusstlos wurde und geträumt hat. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| ich find das Koji und Zoe zusammen passen Lebe und denke nicht an Morgen |
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch das koji und Zoe am besten zusammenpassen. KojixTakuya is natürlich auch ganz toll. ^^y bye gojo Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
||||||
| ich finde das koji und kouichi am besten zusammen passen!!! aber takuyaxzoe auch ganz ok :) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar auch Shonen-Ai Fan, aber TakuyaxKouji mag ich gar nicht. xP Und KoujixZoe mag ich genauso wenig. O_o Ich finde Takuya passt sehr gut zu Zoe. *nick* Die beiden sind ein knuffiges Pärchen. ^-^ KoujixKouichi forever ^o^~ Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3 |
|||||||
|
|||||||
| Was soll der Thread denn unter zweitem Teil Love&Flirt? XDDDDDDD *kranklach* Naja, mir ist Frontier eh egal. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist bitte mit dem lieben,lieben Kouichi??? Der würde doch auch ganz gut zu Zoe passen Oke, es sind keine Anzeichen im anime, aber ist doch wurscht. ich finde dass die beiden am besten zusammenpassen! Isch lüp di beiden einfach so ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz bin i ma dran XDDDD Also früher war ich absoluter Takumi Fan aber ich mag jetzt takumi und Kouzumi gleich viel.Vielleicht Takumi ein bissl mehr.Aber ich find beide Päärchen voll knuffig! |
|||||||
|
|||||||
| *überleg wie oft es einen thread zu diesem thema gab* Takumi! Takouji! KouKou! Aber NIEMALS Kouzumi >.< |
|||||||
|
||||||
| Die beiden als Paaring find ich sch.... über haupt Shonen-Ai bei Digimon ist doof( Wenn einer anderer Meinung ist kann er mir ne FF empfehlen die das Gegenteil beweist) Das musste ich jetzt mal los werden. Aber zurück zum Tehma. Ich find Takuya und Zoe passen super zusammen. Koji und Zoe passen irgentwie nicht zusammen, weis auch nicht wieso. Ist einfach so. By Yukie Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen. |
|
![]() |
||||||
| Warum is denn bei Digimon Shonen-Ai scheiße?? Also gerade da find ich es supi! Gibt natürlich auch andere Animes, wo shonen-ai genauso gut is. bye gojo ^^y Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,ich mag shonen ai nicht und find es irgentwie blöd wenn sie Koji und koichi als paar darstellen! Die beiden sind BRÜDER! HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20 karotalern verdienen? Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2 |
|||||||
|
|||||||
| @CatMariah: Das ist doch garde das interessante finde ich. Ich mag KouKou jedenfalls um einiges mehr als Kouzumi o.o Und ich finde das wenn Takuya am besten zu Izumi passt, auch wegen den ganzen andeutungen und so ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denk das Zoe und Takuya besser zusammen passen!!!!weil ich beide nicht mag!!aber Koji..........(schwärm) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:46:26 |
|
![]() |
||||||
| > Ich denk das Zoe und Takuya besser zusammen passen!!!!weil ich beide nicht mag!!aber Koji..........(schwärm) *löl* Dann soll ab heute mein lieblingspairing JoexCody sein ^-^ *wechrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk das Zoe und Takuya besser zusammen passen!!!!weil ich beide nicht mag!!aber Koji..........(schwärm) Immer diese Anfeindungen gegen Zoe ! -_-´ O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denk das Zoe und Takuya besser zusammen passen!!!!weil ich beide nicht mag!!aber Koji..........(schwärm) > > Immer diese Anfeindungen gegen Zoe ! -_-´ stimmt û.u *izumi mag* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich denke ja das weder Kouji noch Takuya zu Zoe passen (die hat doch Junpei XDD), aber wenn, dann wohl doch Takuya. Man merkt doch an vielen Stellen, dass Zoe eher was von Takuya will, als von Kouji, ich mein, sie hat sich doch net groß mit Kouji beschäftigt, oder ?? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja...wenn ich Izumi wäre, dann würde ich mich auch ein bisschen mehr um die Digiwelt kümmern...immerhin können nur die digiritter sie retten...und da hat sie wohl vergessen, dass sie Gefühle für wen auch immer hat Außerdem ist die kleine erst 10!!! Soll man denn da schon ne Beziehung haben??? |
|||||||
|
|||||||
| Nyu, weiß nicht. Mit 10 find ich's ja auch ein wenig früh, aber...ich mein wenn sie sich nunmal verliebt...*nodnod* Da kann mal als 10jährige auch nichts dran ändern ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyu, weiß nicht. Mit 10 find ich's ja auch ein wenig früh, aber...ich mein wenn sie sich nunmal verliebt...*nodnod* Da kann mal als 10jährige auch nichts dran ändern ^^' Eben ! Ausserdem sieht die Stellenweise doch ein wenig älter aus. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find 10 auch ganz schön untertrieben...ich find dass die mindestens wie 13 ausschaut!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich find ich's so ziemlich egal wie alt sie ist. Ich finds eher zweitrangig xD' Aber aussehen tut sie wie 12 find ich... |
|||||||
|
|||||||
| Aber zum Beispiel dieser Traum mit Takuya und Zoe, oder diese Stelle in dieser Bücherei o__O Das war doch echt nur mit Takuya... obwohl dann gibts ja noch diese Szene, wo Kouji Zoe seine Jacke gibt ... oder wo sie Kouji umarmt ... okay, da gibts auch genug Szenen XD. (Oh Nein ... ich darf nicht ... Kouzumi O___O ... Takumi .... KouKou ... XDD). Hmmm z.B. Zoe gibt ja ihren Spirit an Takuya weiter, oder ? XD Und Zoe is doch 12, oder ? |
|||||||
|
|||||||
| û.u http://animexx.4players.de/forum/?thread=62305&forum=2&kategorie=97&seite=4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja das Takuya besser zu ihr passt, die Szene die mir da zustimmen, wurden ja schon aufgezählt. Aber das Zoe vielleicht mehr auf Kouji steht kann ich gut verstehen XD Aber er passt einfach nicht zu ihr... Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich. |
|||||||
|
||||||
| Ich find ja das Kouji und Zoe viel besser passt.Schon wegen den vielen Anzeichen!Das wer knuddelig!Ich mein in einer Folge gehört zu haben das Zoe gesagt hat das sie 11 is und da bin ich mir relativ sicher! |
|
||||||
| Eigentlich passen doch beide zu ihr. Aber ich Glaube trotzdem das Koji und Zoe zusammen kommen werden. Ich glaube sie mag Takuya genauso wie J.P. und Koichi. Tommy mag sie natürlich auch, aber den eher als Freund. Und Takuya ist für sie wohl nur so ne Ablenkung, das nicht jeder gleich wissen soll das sie in Koji verliebt ist. Sie hate ja zu beiden gesagt, wenn si Kerubimon besiegen, bekommen beide ein Date mit ihr. Ich glaube sie wollte nur mit Koji ein Date und Takuya war nur so ne Ablenkung. Ich meine sie mag ihn bestimmt als Freund und trifft sich deswegen nur mit ihm. Und er denkt das es halt ein Date ist... Minzetee |
|
![]() |
||||||
| Anti-kouzumi-sei Die beiden passen net zusammen. Niemand von denen passt zusammen (ausser vielleicht KouxKou >__>) |
|||||||