Thread: Koji oder Takuya?
|
Eröffnet am: 24.03.2005 13:09 Letzte Reaktion: 22.08.2006 08:37 Beiträge: 107 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| murmel91 | Koji oder Takuya? | 05.06.2005, 13:02 | |||
| Koji oder Takuya? | 10.07.2006, 22:21 | ||||
| tweetie | Koji oder Takuya? | 06.06.2005, 08:37 | |||
| --Yumiko-- | Koji oder Takuya? | 07.06.2005, 15:08 | |||
| sonja | Koji oder Takuya? | 08.06.2005, 15:28 | |||
| --Yumiko-- | Koji oder Takuya? | 23.06.2005, 13:07 | |||
| murmel91 | Koji oder Takuya? | 24.06.2005, 14:25 | |||
| Ruffy | Koji oder Takuya? | 28.02.2006, 23:04 | |||
| Koji oder Takuya? | 01.03.2006, 18:38 | ||||
| Koji oder Takuya? | 03.03.2006, 21:32 | ||||
| Sunrise | Koji oder Takuya? | 04.03.2006, 09:54 | |||
| Himeka | Koji oder Takuya? | 04.03.2006, 23:26 | |||
| Koji oder Takuya? | 04.03.2006, 23:30 | ||||
| Koji oder Takuya? | 07.03.2006, 20:38 | ||||
| Chiiyo-chan | Koji oder Takuya? | 14.03.2006, 13:42 | |||
| Koji oder Takuya? | 14.03.2006, 17:27 | ||||
| Chiiyo-chan | Koji oder Takuya? | 14.03.2006, 20:11 | |||
| Koji oder Takuya? | 15.03.2006, 21:10 | ||||
| Chiiyo-chan | Koji oder Takuya? | 16.03.2006, 13:27 | |||
| Kendrix | Koji oder Takuya? | 29.03.2006, 13:26 | |||
| Koji oder Takuya? | 29.03.2006, 17:45 | ||||
| Kendrix | Koji oder Takuya? | 30.03.2006, 13:44 | |||
| Chiiyo-chan | Koji oder Takuya? | 30.03.2006, 14:19 | |||
| Koji oder Takuya? | 14.04.2006, 13:55 | ||||
| Koji oder Takuya? | 06.05.2006, 14:55 | ||||
| Sienna-Morgan | Koji oder Takuya? | 07.05.2006, 19:11 | |||
| Kyuubi-chan | Koji oder Takuya? | 24.06.2006, 22:55 | |||
| Koji oder Takuya? | 25.06.2006, 10:34 | ||||
| Koji oder Takuya? | 25.06.2006, 10:36 | ||||
| Koji oder Takuya? | 08.07.2006, 13:43 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Koji ist besser als Takuya. Das finde ich oder was meint ihr? |
|||||||
|
||||||
| genau wer mag schon nicht Kochi!! |
|
![]() |
||||||
| Takuya ^^ Und als Couple: Takouji *-* Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^ |
|||||||
|
||||||
| Koji ist besser als Takuya. Auf alle Fälle!!! ich find wie gesagt nur blöd,das es nur ein mädchen gibt. |
|
||||||
| Also ich finde das Zoe und Koji zusammen passen |
|
||||||
| ich weiss es nicht wirklich!ich find irgendwie passen beide ein wenig zu ihr. *grübel* nee,ich weiss es wirklich nicht! |
|
![]() |
||||||
| Mein favourite ist Koji!!!!!!!!!!!!! Und ich finde Zoe und Koji weren ein süßes Paar nicht war???? Nur schade das es ihn nicht in echt gibt! Ich liebe Koji (*,*) I love Koji Minamoto!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ also jeder hat ja seine eigenen meinungen aber ich sag mal was ich denke^^ KOUZUMI! xD erinnert mich auch etwas an adventure es sah immer so aus wie taiora und dabei wurde es ganz überraschent yamora .. und ausserdem meine ich auch wenn taku zoe etwas näher kommt stösst sie ihn weg. bei kouji ist es anders .sie umarmt ihn! *g* naja das is meine ansicht aber...^^ jedem das eigene ^__^ >>KOUZUMI_4_EVER<< |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für Takuya! Er passt einfach am besten zu Zoe! ~ Takumi 4-ever ~ Das Feuer in deinen Augen ist das Signal das du gewinnst... |
|
||||||
| ich bin für kouji Takuya passt überhaupt zu izumi find ich. man könnte wenn man will das auch so mit yamora vergleichen XD zuerst schien es soals wär taiora aber dann haben yamato und sora sogar noch geheiratet oo; Kouzumi 4-ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 21:33:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Takuya besser ^^ jedem das seine eben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koji^^ eindeutig er ist so abweisend und am ende doch so lieb^^ ach, er ist so waii |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich glaube ja das Zoe sich die beiden warm hält! ABer besser vom Charakter her passen Takuya und Zoe besser zusammen!! ABer das absolute Traumpaar sind immer noch Koji und Takuya! Stimmts oder hab ich recht!!"!! |
|
![]() |
||||||
| eindeutig ist das ich mag koji mehr!! der is soooo süß und ich finde den kouichi (ich weiß ned wie mans schreibt ^^°) auch ur süß Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde takuya passt besser zu ihr als kouji, aber wenn man noch andre personen miteibezieht würd ich takuya nicht empfehlen ^^ Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
||||||
| cih finde das zoe zu takuya passt aber zu kochi würde sie auch passen.......... ich weis nich ich finde alle süpi |
|
![]() |
||||||
| hmm... j.p. tut ma leid, aber ich denk nicht, dass sie sich den krallen würd xDD Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
||||||
Ich glaub um den haut sich keiner XD u.û |
|
![]() |
||||||
| yep xDDDDD Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
||||||
| JP. ist ja in oe verliebt...aber ich glaube, sie steht auf Takuya. Also wirklich...Koji is viel zu cool für Zoe... |
|
||||||
| > JP. ist ja in oe verliebt...aber ich glaube, sie steht auf Takuya. > Also wirklich...Koji is viel zu cool für Zoe... lol XD Koji is zu cool für Zoe? û.u dann is Takuya zu Sturköpfig für sie |
|
||||||
| Genau...Diese Zoe-zicke hat immerhin Lanamon gekillt *bösenmöger is* Soll se doch den Fetten JP nehmen*Zoe hass**zoe dumme blondine is* |
|
![]() |
||||||
| also von mir aus kann sie auch single bleiben, um die reißt sich eh keiner (nya 2 schon, aber das sind doch eh volldeppen -.-) Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke takuya und Zoe Passen besser zusammen ^^ |
|||||||
|
||||||
| also,egal ob Zoe Koji lieber mag, der gehört mir, also bleibt nur noch Takuya, der mag sie sowieso lieber las Koji |
|
![]() |
||||||
| Ähm Takuya und Izumi bitte^^" ICh mag Kouji auch aber ich finde der gehört mit seinem bruder zusammen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Takuya passt von der Art her besser zu Zoe^^ Er mag sie ja offensichtlich auch sehr gerne^^ Kouji is ne Nummer zu cool für se, von daher passen se net so gut zusammen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takuya passt besser zu ihr. Ich denke, Zoe steht auf coole Jungs, vor denen alle Respekt haben und so. Wie Takuya halt. Koji ist ja mehr so der EInzelgänger, der sich vielleicht auch nciht sooo doll für Mädels interessiert. Fazit: Takuya/Zoe is besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich passt Zoe mehr zu Takuya. Ich denke, sie will einen coolen Freund, vor dem alle Respekt haben- wie Takuya eben. Koji ist ja mehr so der Einzelgänger, der an ner Beziehung vielleicht auch nicht sooo interessiert ist. Fazit: Takuya passt mehr zu Zoe! |
|||||||
|
||||||
| @nana9 Genau die Argumente, die du genannt hast, würden auf Koji zutreffen... ich fände Koji und Zoe voll süss zusammen^^ |