Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| ja das reicht langsam, los lass sie uns verbrennen gehn! Mehr psychische schmerzen wird sie wohl kaum ertragen! JA ich kann sowas sagen denn ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH!!!! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| ja, wir haben genung. Ich hänge sie wieder am Scheiterhaufen auf. Im Mittelalter wäre sie eh schon längst verbrannt worden *sora aufhäng* *feueranzünd* Und jetzt müssen wir ums Feuer tanzen und ihr beim fackeln zuschauen. WIR SIND JA SO GENIAL JA SO GENIAL SIND KURAIKO UND CHUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| warte........ *hoch zu sora renn* *sie mit benzin überghies* *zurückrennt* so so brennt sie schöner! *fieslach* JAJA CHUU UND RAIKO SIND JA SO GENIAL!!!! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| schöner. Hab gedacht wir machen es langsam. Aber egal, so ein schönes Feuer hab ich noch niiiiiiiie gesehen *muahahaha* WIR SIND JA ECHT SO GENIAL UND DIE GENIALSTEN VON DEN GENIALSTEN |
|
|||||||
| Ja ganz dolles feuer! (Äh chuu ich kommm it meinem genialen verstand nicht mehr weiter, mein PC ist grad ganz komisch, der zeigt keine bilder mehr vieles ist verschwommen und ich kann nur erahnen was es heißt und der verhält sich komisch......) JA WIR SIN GENIAL! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| bei dir auch O_________O mein pc verhält sich auch ganz komisch. Genauso wie bei dir. Aber was das heißt weiß ich net WIR SIND JA ECHT SO GENIAL |
|
|||||||
| jetzt gehts wieder ich hab mein PC abstürzen lassen (ja dabei bin ich auch sehr begabt, nein falsch genail) und jetzt gehts wieder! War bestimmt animexx *alle schuld von den genies schieb* JA WIR SIND GENIAL oh guck mal jetzt hat sora keine haare mehr! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| im moment gehts bei mir. aber bilder zeigt er trotzdem keine an. Müsste mal neustarten NEUSTARTEN? ACH WIR SIND JA SO GENIAL hehe, sora ohne haare. Sieht lustig aus. wenn man aber das net weiß könnte man angst bekommen |
|
|||||||
| tze was willst du mit neu starten..... lass ihn abstürtzen bei mir zeigts jetz twieder bilder! ABSTÜRZEN LASSEN? JA WIR SIND EINFACH NUR GENIAL! oh guck mal wie niedlich,sora versucht zu schreien kann aber nich weil ihr gesicht schon halbb brennt! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| im moment geht meiner auch wieder, gottseidank ochgott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, Sora versucht zu schreien und sich zu befreien. süüüüüß WIR DIND DOCH EHRLICH ZU GENIAL |
|
|||||||
| ja ist das goldig, ja hallo sora ach guck mal sie winkt uns *zurückwink* ja sora man sieht dir an wies spaß macht! JA GANZ EINFACH ZU GENAIL! ALSO WENN WIR DIESES JAHR NICH DEN NOBELPREIS KRIEGEN DANN STIMMT WAS NICH! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| hallo sora ^^ *zurückwink* ist da niiiiiiiedlich WIR SIND ECHT ZU GENIAL. UND WENN WIR IN 3 JAHREN KEIN ABI HABEN STIMMT HIER AUCH WAS NET, AUßER WIR SIND ZU GENIAL FÜRS ABI |
|
|||||||
| in 3 Jahren EH WIR DÜREFEN NACH DENFERIEN BESTIMMT DIE KLASSEN ÜBERSPRINGEN UND DIE DENKEN DANN ACH WIR SIND DOCH EH SO GENIAL DIE GEBEN UNS DANN EINFACH SO NE 1! oh hey.... sora ist ja gleich ganz weg schade... JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| STIMMT JA, WIR SIND JA SO GENIAL DAS WIR NACH DEN FERIEN GLEICH 2 KLASSEN ÜBERSPRINGEN DÜRFEN; DANN MACHEN WIR NOCH VORGEZOGENES ABI WEIL WIR SO GENIAL SIND UND BESTEHEN MIT 1,0 schade...das hat doch so spaß gemacht der beim fackeln zuzuschauen. Aber weißte was, weil wir so genial sind zünden wir einfach noch eine Sora an. WIR SIND SO GENIAL |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 00:53:15 |
|
|||||||
| JA WIR WERDEN IMMER GENIALER NEIN ACH WAS WIR MÜSSEN KEIN ABI MACHEN DIE DENKEN DIE SIND SO GENIAL DENEN GEBEN WIR GELICH NE EINS!!! JA ICH HOL NE NEUE SORA *IN KELLER RENN* *EIEN VOM STAPEL HOL* *SIE AUF N SCHEITERHAUFEN STELL* *MIT BENZIN ÜBERSCHÜTT* *ANZÜND* AH DAS FEUER IST FAST NOCH SCHÖNER ALS DAS ERSTE!!! JA WIR SIND EINFACH GENIAL JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| ACH WIR SIND SOOOO GENIAL. Das Feuer brennt ja sooo schön. So ein schönes Feuer hab ich ja noch nie gesehen. Wie schön die fackelt |
|
|||||||
| oh chuuschatz guck mal die winkt auch *zurückwink* wie goldig...... GENIAL! WIR SIN GENIAL! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die winken uns alle. Echt putzig WIR SIND SO GENIAL, WAS GENIALERES ALS UNS GIBT ES NICHT |
|
|||||||
| ja aber die verziehen alle ihr gesicht so komisch als hätten sie schmezen glaubst du das tut ihenn weh? JAAAAA JJAAAAAAA SOOOOOOOOO GENIAAAAAAAAAL!!! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| gelle, warum verziehen die ihr gesicht so? Ob es ihnen wehtut kann ich nicht sagen, keine Ahnung. Aber heiß ist es auf jeden fall SO GENIAL SIND NUR WIR ZWEI !!!!!!! |
|
|||||||
| egal denk mal dran wie sie uns weh getan hat mit ihrer stimme! Körperverletzung sag ich nur! RAIKO UND CHUU CHUU UND RAIKO SO GENIAL SIND NUR WIR 2 JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| Genau, wir hätten Taub werden können. Stell dir das mal vor. Nix mehr hören, das wäre schlimm. Das ist mehr als nur Körperverletzung, das ist Körperverletzung mit bleibenden schäden. Gehör am Arsch SO GENIAL SIND NUR RAIKO UND CHUU NUR CHUU UND RAIKO SIND SO GENIAL |
|
|||||||
| ja wir tun der welt gerade n großen gefallen! VON WEM WIR NUR DIESE GENIALITÄT HABEN? JA WIR SIND EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!!! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| ja, der welt tun wir wirklich nen großen gefallen. Sora umbringen und ihr noch die Eierstöcke rausmachen damit sie sich net vermehren kann KEINE AHNUNG WARUM WIR SO GENIAL SIND. ABER WIR SIND EINFACH GENIAL |
|
|||||||
| Ja die verbrennen wir dann auch noch mit! Rottet die sora aus, streicht sora aus allen gedanken, vernichtet alles was mit ihr zu tun hat NICHT GENIAL DANEBEN! SONDERN EINFACH NUR GENIAL SIND CHUU U(ND RAIKO!!!!!! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| die müssen wir ganz sicher mitverbrennen. Wir müssen sora ganz komplett ausrotten. Niemand darf wissen das sie jemals existiert hat. JA GENIAL SIND WIR, EINFACH NUR GENIAL, DAS SIND WIR!!!!!!!!! |
|
|||||||
| ja und die achso geniale raiko hat leider nich so geniale mutter die nicht vertehen will das das hier wichtig für meine genialität ist und meint ich muss langsam mal gehen! Ja mein genialer geist braucht mal schlaf damit er weiter auf so geniale ideen kommen kann! VERBRENNT ALLES WAS ES JEMALS VON SORA GAB! EINFACH NUR GENIAL SIND WIR!!! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| geht der genialen chuu genauso, diese braucht nämlich auch schlaf damit sich ihr geniales gehirn von den genialen ideen, das es erfunden hat, erholen kann und somit wieder auf neue geniale ideen kommt. VERNICHTET DIE SORA !!!!!!!!!! VERBRENNT ALLES WAS ES VON IHR GIBT UND VERNICHTET EINFACH ALLES IRGENDWIE SO GENIAL SIND JA NUR WIR !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Langweilig... holt trotzdem die marshmallows, will sehen wer die isst. angeheizt von einer schl****... obwohl die dürfte jetzt nichtmehr stehen nach einem 19 stunden feuer ich bin wie ich bin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 20:39:05 | |||||||
|
|||||||
| Hallöchen alle, *wink* ich eröffne die ASO für heute abend, lasst uns Sora quälen! *fieslach* JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||