Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| ach komm machen wir es langsam zu ehren des tages! oder? ich hab heute weihnachtsplätzchen gebacken *den duft zu sora rüberwedel* *fieslach* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| mein ich ja, wir machen es langsam. Und belästigen mit kreischen kann sie uns auch net da sie keine zähne und keine zunge mehr hat. Wir feiern jetzt am besten ne party...tanz ums feuer XDDDD |
|
|||||||
| *tanzt mit* he sora warum guckst du den so ängstlich? Ich versrech dir es passiert nix anderes als an den anderen samstagen auch nur das es jetzt eben n bisschen langsamer geht und du länger lebst deshalb! *fieslach* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| ey, heute ist halloween. Wir hocken Sora in nen bollerwagen rein und fahren n bissl rum und sammeln süßigkeiten. Wenn die leute Sora sehen erschrecken sie von alleine. Danach hängen wir sie wieder auf XDD |
|
|||||||
| Ja genau ich hab ne klasse idee! wir drohen allen damit das wir sora bei ihnen lassen wenn sie uns nich alle süßigkeiten geben die sie haben! Eh da kriegen wir viel zusammen! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| genau, das ist die Idee XDD du bist genial *patpat* Wenn wir wieder da sind stopfen wir uns voll, feiern party und schauen Sora beim fackeln zu |
|
|||||||
| *zum ersten haus geh mit sora vor mir her schieb* *klingel* *tür geht auf* *person sieht sora* *person erschrickt* *fragt ängstlich* was wi....i...lllst d..du? alle Süßigkeitebn sonst bleibt sie hier! *zeigt auf sora* *person wird leichenblass* h...hi....hier....ni...nimm...alll....es *leert ne schüssel süßes in meine tasche* *schlägt türe wieder zu* *dreht sich zu chuu um* ja ich muss zugeben ich hatte mal ne gut und sogar auch brauchbare idee... los lass uns weiter zum nächsten haus gehn.... Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| genial, es funktioniert echt *am nächsten Haus klingelt* *eine alte wackeloma macht auf* *oma sieht sora* *Oma: aaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaah was ist das? Ich brauche sofort mein Beruhigunspillen, oder besser einen Optiker und eine neue Brille. Hilfääääääääää zitter zitter* Ach du scheiße, ich glaube wir haben die gute frau zu sehr erschreckt. Wir rufen lieber mal den Notarzt *notarztruf* Gehen wir weiter, sonst gibts ärger wenn die leute sora sehen. Aber beim nächsten Haus versichern wir uns das keine alte Oma drin wohnt |
|
|||||||
| *zum nächsten haus geh* *durch fenster reinguckt* *junge Frau drin sitzt* Ok chuu wir können klingeln! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| genial, klingeln wir *klingel* *junge frau macht auf* *frau: was ist denn das da? Kommt ihr von der Müllhalde oder was? Was wollt ihr übehaupt hier? *Wir: Wir wollen süßigkeiten sammeln und mit der "Person" hier die Leute erschrecken* *Hier habt ihr alle süßigkeiten, und jetzt macht das ihr mit dem hässlichem Ding da von meinem Grundstück verschwindet. Sonst bekomm ich echt noch Angstzustände* he, funktioniert echt super. Gehen wir zum nächsten Haus |
|
|||||||
| *zum nächsten haus geh* *klingel* *ungefähr 40jähriger macht auf* *sieht sora* *wird bleich* *schmeißt türe wieder zu* *fängt an zu schreien* los chuu der hat wieder zu gemacht, nimm die ohrenstöpsel *chuu und raiko machen ohrenstöpsel rein* los sora fang an zu schreien *sora schreit* *man macht am ganzen körper zitternd die türe auf* sora ruhe *sora ist ruhig* wa...as.....ww....w.w.w..w.ollt .....iiiiihhr? ALLE SÜßIGKEITEN, sonst lassen wir sie wieder schreien! *gibt uns zitternd alle Süßigkeiten* *schmeißt türe zu* ja das war wirklich ne gute idee, genial das sie funktioniert! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| echt genial. Sora kann ja immer noch schreien XDDD *zum nächsten haus geh* *klingel* *n kleines kind macht auf* *kind sieht sora* *aaaaaaaaaaaaah mama, die bösen monster sind da. Ich hab dir doch gesagt die kommen heut um mich zu holen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* *kind rennt weg* *mutter vom kind kommt und sieht sora* *mutter wird bleich: der kleine hatte doch recht. Was wollt ihr hier* *Wir wollen alle süßigkeiten sonst lassen wir das Monster hier* *mutter gibt uns alle süßigkeiten. Und jetzt lasst uns bitteeeeeeeeeeee in Ruhe* funktioniert ja echt ausgezeichnet. ne geile idee war das |
|
|||||||
| *zum nächsten haus geh* *auf dem weg dahin so n paar kleinen nervensäcken übern weg lauf* *sie belicben vor uns stehen* Boa..... was habt ihr den da für n Monster? Ist das echt? Darf ich das mal anfassen *hält ihm sora hin* Ih.... das ist ja echt *sora grinst ihn an* *junge wird bleich* *fäüngt an zu weinen* bitttttttttttteeeeeee tut saie weg tut siewwwwwwweeeeeeeg *heul* erst wenn du uns alle deine süßigkeiten gibst und deine freunde auch *die kleinen kinder geben uns alle ihre tüten voll süßigkeiten* *wir nehmen sie* *gehen um die kinder herum zum nächsten haus* *kinder heulen jetzt alle* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| funktioniert ja wirklich super *weiterlauf* *am nächsten haus klingel* *eine besoffene rockerbande macht auf* *was ist denn das? Ich glaub das teil hat ne verschönerung nötig* *rocker kommen mit spraydosen und bemalen sora* *sora sieht noch schlimmer (lustiger) aus als vorher* *was wollt ihr hier* *wir wollen alle süßigkeiten die ihr habt* *wir haben keine süßigkeiten, aber hier habt ihr bier, nun geht mit dem teil da weg* *türzuknall* |
|
|||||||
| *bier flasche entgeistert nnimmt* *eine chuu gibt* *beide mit soras zähnen aufmacht* prost! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| also prost *gluckgluckglucksaufsauf* jetzt bekommen wir auch schon den alk kostenlos. Ich glaube das müssen wir uns merken und mit Sora in den Laden zum einkaufen gehen wenn wir mal was brauchen |
|
|||||||
| ja nächsten samstag wenn wir wieder für unser allsamstägliches festessen einkaufen gehen nehmen wir sie mit und drohen sie im laden zu vergessen wenn wir bezahlen müssen... *auch sauf* Chuu wir sind einfach genial! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| wir sind ja echt so genial. Jetzt wissen wir schon wie wir kostenlos an unsere Sachen kommen. So genial muss man mal sein *sauf* wir sind echt genial. Da muss man auch erstmal drauf kommen |
|
|||||||
| Haja so genail des gibts net nochmal *lach* komm chuu auf uns und unsere genialität *glas hoch heb* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| genau, auf unsere genialität *glas auch hoch heb* prost *sauf* |
|
|||||||
| Also damit das alle jetzt kapieren CHUU UND RAIKO SIND JETZT ÖFFENTLICH ALS GENIAL ANERKANNT! *prost* und das alle nur dank sora...... he ich hab ne positive sache an ihr gefunden.... Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| GENAU, CHUU UND RAIKO SIND DIE GENIALSTEN VON DEN GENIALSTEN. UND WIR SIND ALS GENIAL ANERKANNT. SO SIEHT SIE SACHE AUS. DAS MUSS UNS ERSTMAL EINER NACHMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also prost. Jetzt wissen wir wozu Sora gut ist. |
|
|||||||
| ja genau das soll uns erst mal einer nachmachen! Komm chuu wir gehen zum patentamt und melden uns ganz offiziell als genial an weil wir den sinn in sora gefunden haben! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| Wir müssen uns ganz dringend als offiziell genial melden. Den Sinn in Sora hat bis jetzt noch niemand gefunden. Manche Sora-Hasser denken immer noch das sie nutzlos ist. Wir müssen sofort melden wozu Sora zu gebrauchen ist. Also nochmal: KURAIKO UND CHUU SIND JETZT OFFIZIELL GENIAL DA SIE DEN SINN IN SORA GEFUNDEN HABEN UND WISSEN WOZU SIE ZU GEBRAUCHEN IST |
|
|||||||
| ja das kann uns niemand nachmachen! CHUU UND RAIKO SIND GENIAL! GENIAL! GENIAL! GENIAL! WAS WOLLT IHR MIT EINSTEIN? WIR SIND VIEL GENIALER ALS DER UND LEBEN NOCH! WIR SIND GENIAL! JUHU! chuu schau was ich bei dem "zelten-thread" geschrieben hab! |
|||||||
|
||||||
| Genau, diese Genialität soll uns mal jemand nachmachen. WIR SIND JA SO GENIAL. SO GENIAL WIE WIR IST/WAR NOCH NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| und nochmal damits auch alle kapieren: CHUU UND RAIKO SIND GENIAL! hm.... chuu ich will noch mehr süßigkeiten lass uns weiter gehn! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| DIE GENIALSTEN DER GENIALSTEN SIND WIR. Wir wollen hoffen das hat jetzt auch der letzte da draußen kapiert !!!!!!!!!!!!!! jo, gehen wir zum nächsten Haus. *klingel* *n typ zwischen 40 und 50 im Unterhemd und mit ner Schrecklichen Bierfahne macht auf* *mann wird bleich* *was ist das? sind die aliens jetzt doch schon da. Bitte tut mir nichts *fleh* *Wir wollen nur Süßigkeiten, sonst lassen wir dieses Viech da* *Alles was ihr wollt, verschont mich nur* *Süßesgeb* *ganzschnelltürzuknall* also, geht doch. Wir sind echt saugenial |
|
|||||||
| *zum nächsten haus geh* *klingel* *man macht auf* ALLE SÜ?IGKEITEN HER SONST BLEIBT SIE HIER! wer ist da? Und wer bleibt da? Ich bin doch blind! *CHUU UND RAIKO MACHEN DIE OHRENSTÖPSEL REIN* sora sag was *man wird bleich* *man fummelt auf kommode rum* *schmeißt uns alle süßigkeiten hin* schreit: WEG! UND JETZT WEG! MONSTER! *knallt türe zu* ja so genial wie wir das ist sonst bestimmt niemand! JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
||||||
| Wie viele Süßigkeiten haben wir schon, und wie viele brauchen wir noch? Seh dir mal Sora an, die sieht ja richtig..."ich finde keinen ausdruck" aus. |