Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Renruki?

Eröffnet am: 24.08.2004 14:08
Letzte Reaktion: 04.07.2006 22:04
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 04.07.2006, 18:56
 Nievaris Was haltet ihr von Renruki? 04.07.2006, 19:24
Was haltet ihr von Renruki? 04.07.2006, 22:04
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    CABAL 04.07.2006 18:56
Betreff: Was haltet ihr von Renruki? [Antworten]

Das mit Birddramon wusste ich, dafür dass mir Reapermon net. XD

Ich denke mal das is von Staffel zu Staffel unterschiedlich. In Adventure, 02 und Frontier gibt es eine "Stadt des ewigen Anfangs", in Tamers jedoch wurde nach meinem Wissen nichts davon erwähnt. Also gehe ich davon aus das die Digimon in Adventure, 02 und Frontier zwar in gewisser hinsicht sterben aber wiedergeboren werden. Anders ist das bei Tamers, Digimon sterben und werden geladen oder lösen sich auf, bestes Beispiel dürfte wohl Leomon sein. XD Was zwangsläufig bedeuten muss, dass neue Digimon erschaffen werden müssen oder von selbst entstehen. Ich denke da z.B. an die "Dustpackets" (Staubpäckchen) aus denen auch Guilmon enstanden ist (natürlich mit etwas Mithilfe der Digignome ^^).

Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.
Zuletzt geändert: 04.07.2006 19:01:16

Von:    Nievaris 04.07.2006 19:24

Ich bild mir ein, dass doch von einer Stadt des ewigen Anfangs gesprochen wurde (in Tamers) und zwar, als Leomon gestorben ist, hat doch jemand zu Juri (?) gesagt, dass Leomon nicht wirklich tot ist, sondern eben dort wiedergeboren wird ... Kann aber auch sein, dass ich da etwas verwechsle ^-^°

Den ersten Teil der dritten Staffel...das ist schon so lange her, dass ich nicht mehr genau weiß, wie Guilomon geschaffen wurde, Ich weiß nur mehr was mit Takatos Zeichnung und seinem Traum und dann natürlich, dass er Guilmon gefunden hat
*gg*

Von:   abgemeldet 04.07.2006 22:04

Nein die gab es nicht in Tamers. Nur in Adventure, 02 und Frontier. Bei Tamers keine Wiedergeburt und bei Savers liegen die Digitamas nachher rum. So wie das von "Chikas Garudamon ", das von Masarus RizeGreymon getötet wurde.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück