Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Renruki?

Eröffnet am: 24.08.2004 14:08
Letzte Reaktion: 04.07.2006 22:04
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ziva Was haltet ihr von Renruki? 07.06.2006, 19:24
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 07.06.2006, 21:47
Was haltet ihr von Renruki? 13.06.2006, 22:04
Was haltet ihr von Renruki? 24.06.2006, 19:42
 Kyuubi-chan Was haltet ihr von Renruki? 24.06.2006, 20:04
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 25.06.2006, 21:21
 Kyuubi-chan Was haltet ihr von Renruki? 25.06.2006, 22:03
Was haltet ihr von Renruki? 26.06.2006, 14:24
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 26.06.2006, 18:11
 Kyuubi-chan Was haltet ihr von Renruki? 26.06.2006, 18:46
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 26.06.2006, 21:30
 Kyuubi-chan Was haltet ihr von Renruki? 26.06.2006, 21:36
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 26.06.2006, 22:18
Was haltet ihr von Renruki? 26.06.2006, 23:26
 Ziva Was haltet ihr von Renruki? 26.06.2006, 23:50
Was haltet ihr von Renruki? 27.06.2006, 02:06
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 27.06.2006, 07:34
Was haltet ihr von Renruki? 27.06.2006, 10:18
Was haltet ihr von Renruki? 27.06.2006, 12:17
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 27.06.2006, 12:59
Was haltet ihr von Renruki? 27.06.2006, 14:06
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 27.06.2006, 16:12
Was haltet ihr von Renruki? 27.06.2006, 22:20
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 28.06.2006, 09:33
Was haltet ihr von Renruki? 28.06.2006, 12:29
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 28.06.2006, 12:59
Was haltet ihr von Renruki? 28.06.2006, 13:10
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 28.06.2006, 16:23
Was haltet ihr von Renruki? 29.06.2006, 01:18
 CABAL Was haltet ihr von Renruki? 29.06.2006, 09:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Ziva 07.06.2006 19:24
Betreff: Was haltet ihr von Renruki? [Antworten]

ja, furry war's..danke!^^' Ich beschäftige mich eigentlich ungern mit sowas, nimm's mir nicht übel!

ich hab mich da missverständlich ausgedrückt... ich meinte damit, dass es eine mensch/nichtmensch beziehung ist, und dass renamon was tierisches hat, kann man kaum abstreiten!^^;
Digimon-pairings sind im übrigen wieder was anderes, oder? Zwei völlig verschiedene dinge
ich drücke es anders aus (aber verwende nochmal das tier-beispiel, sry!)
katze x katze = klappt
katze x maus= klappt nicht
das hundebeispiel war eben darauf bezogen, dass es sich noch lange um nichts menschliches handelt, im grunde genommen ist es dann trotzdem sodomie. menschenaffen sind auch sehr intelligent xD und hunde auch, ich hoffe, das willkeienr abstreiten. klar sind digimon keine tiere, vor allem nicht im geistigen sinne, aber körperlich dann aber (meist) schon.
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?

Von:    CABAL 07.06.2006 21:47
Amen ^^

Mag sein, ändert aber nichts dran, dass ich das Paring immer noch niedlich find. Ich denk mal dass es alles Ansichtssache. Ist fast schon das gleiche wie mit dem "Shonen Ai". Manchen gefällts, mache vergöttern es, und der Rest schüttelt einfach nur dem Kopf darüber. XD

Dass die meisten Digimon auf tierischen Ansätzen bestehen ist nicht zu leugnen. Aber eine Sache darf man auch nicht missachten. Digimon wurden von Menschen programmiert (erschaffen wenn man es so nennen darf). Sie haben sich zwar 20 Jahre lang selbständig entwickelt, aber das "Kernel" ist immer noch von Menschen erstellt worden, was wiederum eine starke Verbindung hervorruft.

Ich denke beim Crossbreeding sollte man nicht auf die Körper, Gestalt, ect. achten, sondern eher viel mehr auf die geistigen Aspekte.

Täusch ich mich oder kann man über das Thema ne Doktorarbeit schreiben? XD

Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:04

Hallo
Ich finde die Idee auch super ;) die beiden Passen halt einfach so gut zusammen, und das Renamon Tier oder Digimon ist macht in diesen fahl auch nicht so viel aus, wie gesagt Tränen sagen mehr als Tausend Worte, und man weint ja auch nicht einfach so, jemanden hinterher. Es sei den dir Brent dein PC ab ;) das ist den schon mal eine Träne wehrt ;)
Ich habe grade eine FF die genau dieses Thema beinhaltet hier ins Forum gesendet, könnt ja mal rein schauen ;) sie heißt; DGM 5.1 (Ein neuer Anfang.)
Zuletzt geändert: 14.06.2006 00:35:55

Von:   abgemeldet 24.06.2006 19:42

> Also, Renruki is ja das Pairing von Renamon und Ruki...
> Ich find ja, dass die beiden ein süßes Paar abgeben...rigendwie ^-^

-> No, no never! <-

sry aber das ist meine Meinung
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.

Von:    Kyuubi-chan 24.06.2006 20:04

Digimon zu Digimon und Mensch zu Mensch ^^"
Es reicht schon vollkommen aus, wenn beide zusammen digitieren.
Mehr muss da absolut net sein^^
Und wer weiß was da für "Kinder" entstehen könnten oÔ

Von:    CABAL 25.06.2006 21:21
Quote von Kyuubi-Chan
"Und wer weiß was da für "Kinder" entstehen könnten oÔ"

*lol*
Ich hab bis jetzt noch nie erlebt, das zwei Mädels miteinander "Kinder" bekommen könnten. XD

Von:    Kyuubi-chan 25.06.2006 22:03

> *lol*
> Ich hab bis jetzt noch nie erlebt, das zwei Mädels miteinander "Kinder" bekommen könnten. XD

Renamon is doch männlich.. o.O
Oder hab ich da was falsch mitbekommen o.O
*für mich klangs jedenfalls immer wien Kerl^^*
Zuletzt geändert: 25.06.2006 22:03:37

Von:   abgemeldet 26.06.2006 14:24

Nach dem was ich weis, ist Renamon eigentlich gar nichts… oder vielleicht doch mmmm
Von so her wie es aber Rüber kommt, so gezeichnet, sich verhält und so deutet alles darauf das er Männlich seihen sollte, so wie Kenshin ungefähr^^.
Ich habe mir auch schon überlegt was das für Kinder wehren wen und so weiter mmmm es ist ja fast immer so das man die Serbe Blutgruppe wie sein Vater hat. Ich denke es wehre einfach nur ein ganz normales Renamon Baby, wehr sicher sehr Niedlich;) wen die beide etwas Älter wehren *grins*

Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:27:20

Von:    CABAL 26.06.2006 18:11
@Kyuubi-chan
Kommt ganz aufs Land an, in Japan und den USA hat Renamon eine weibliche Syncronsprecherin, in Deutschland eine männliche.

Normalerweiße ist es so, dass Digimon kein Geschlecht haben, wobei es Ausnahmen gibt (z.B. Ladydevimon, Angewomon ect.). Für mich ist Renamon eindeutig weiblich und zwar aus folgenden drei Gründen.
1. Die japanische Syncronsprecherin ist weiblich, dass Renamon bei uns von einem männlichen Syncronsprecher gesprochen wird haben wir RTL 2 zu verdanken, und die bauen im Allgemeinem recht viel Bockmist. XD
2. Rika´s Mutter erwähnt in der drittletzten Folge, dass Renamon sehr viel weibliches an sich hat.
Und 3. Schaut euch Renamon´s Tischmanieren an, die sind so gut, dass kann keine Kerl sein. XD
Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:12:02

Von:    Kyuubi-chan 26.06.2006 18:46

@ CABAL:
Aso, das wusst ich net^^

Aber nur weil sich Renamon gut benimmt und vielleicht nen weiblichen Touch hat, heißts ja net zwangsläufig, dass es auch n Weiblein is^^

Aber is ja auch egal, Renamon und Rika könnt ich mir dann noch weniger als Paar vorstellen, falls es weiblich sein sollte^^"

Von:    CABAL 26.06.2006 21:30
Quote von Kyuubi-Chan
"Aber nur weil sich Renamon gut benimmt und vielleicht nen weiblichen Touch hat, heißts ja net zwangsläufig, dass es auch n Weiblein is^^"

WTF!? Transvestite Digimon? OMG ^^ Sorry, hört sich aber echt danach an. XD

Von:    Kyuubi-chan 26.06.2006 21:36

> WTF!? Transvestite Digimon? OMG ^^ Sorry, hört sich aber echt danach an. XD

Wer weiß, wer weiß XD
Vielleicht gibts sowas ja *lol*

Von:    CABAL 26.06.2006 22:18
*hust* Mir fällt da spontan Terriermon ein, dass innem Kleid, Tee mit Shoazong trinkt. Die Scene kam irgendwo in "Tamers" vor, ziemlich am Anfang zu viel ich weis. XD

*nochmal hust* Naja, belassen wir es bei den Crossbreedings. ^^

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:26

Das mit der Stimme ist ganz einfach;) in Japan werden solche Figuren immer von Frauen Gesprochen (sucht einfach mal nach Japanischer Oper im Netz) da gibt es etliche Erklärungen, warum, weswegen und der ganze lahme Quak *gännn* hin zu kam so ganz neben bei, das die Japanische Sprecherin von Renamon, mehrere in der Serie Gesprochen hatte, ich weis das sie Rikas Muter und Oma so neben bei mit gesprochen hatte und (das weis ich nicht mehr so genau, da ich das dreh Buch und die Erklärung zu dem ganzen vor einer Ewigkeit gelesen hatte) Gulimon und Teriamon, das ist aber nicht ungewöhnlich, es ist für TOEI der viel Billiger. Na und das in USA das kann man wirklich nicht als Referenz sehen, man weis ja wie die Amis so sind ;) sie musste die Serie so hin bekommen das es alles so wirkte als ob es in den ach so tollen USA spielte, durch schnitte und so weiter, das machen sie aber bei sehr fielen Animes. Weis auch nicht warum vielleicht so eine art an Rache an den 2. Weltkrieg oder ihre Leute sind wirklich zu dumm für so was *seupfz*
Das mit den Ess Manieren, ist auch ganz einfach. Es ist ja in Japan mit dem Gast sein (was ja Renamon In gewisser weise ist) so das er sich Demütig verhalten muss und selbst der Gastgeber muss ein schon fast rituelles verhalten an den Tag legen. nur so wen du mit ein Japaner ist, dann wirt er sich niemals etwas zutrinken eingießen, das müsstest du machen, er würde sich auch sehr vor den Kopf gestoßen fühlen wen du die was einschenken würdest.

Das ist nicht immer alles so leicht. Selbst Renamons Armschienen, die Farbe hat was zu sagen, sie steht im Gegensatz zu Rikas Augenfarbe ihr wist Asiatische Farblehre, auch seine Zeichnung auf den Beinen. Das Zeichen für den Ewigen Kampf zwischen Gut und böse Oder Man und Frau. Inspiriert wurden sie ah renamon ein zu bauen, aus der Japanischen Mühtelogie wo öfter mal der Die Füchsin den Man verführte oder der Fuchs die Frau, natürlich immer sehr Traurig *mm Wein wein* Nur mal so wen jemand mal ein Buch Oder Film Tipp (natürlich Japanische Märschen – Geschichten – Überlieferungen) in den ein Füchsen und eine Frau oder Fuchs Und Kerl……… ihr wist schon was (ja nett mich ruhig Pervers aaa ;)) zusammen kommen und so, dann immer zu mir. So was habe ich noch nicht in meiner kleinen Sammlung.

Dan war ja noch die beiden Zehnen die Berlin Babelsberg bei uns auch zum teil geschnitten haben: einmal die zehne wo Rika mit Renamon ---- ihr wist ah—im Flur saßen mit blick auf den Garten und sie meinte; „ich habe nie geglaubt jemals Zuneigung zu ein Digimon zu haben“ da war etwas gekürzt ;) mein Tip bei amazon.de (.JP) mal sich ungekürzte DVD’s kaufen ;) ^^ ihr werdet euch echt wundern was die hier nicht alles zerschneiden (;. Dan gab es noch sie Zehne im Esszimmer als Rumiko meinte „du siehst weiblich aus“ (zehne war im Original ähnlich) da hatte Renamon ganzschön geschockt gekuckt. Warum wohl ;)

Na ja wie auch immer, so wie es erklärt ist, sollen Digimons halt einfach kein Geschlecht haben daher ist es wohl weiterhin, allen Anspielungen zum trotz Gar nichts. Wehr ja auch doof wen ja, dann wer es ja kein Digimon mehr sonder würde zu so was…… Gesellschaft kritisches werden, sicher auch sehr interessant aber sicher für eine ganz andere Altersgruppe ;)

Meine Meinung ist weiterhin das beide ein Tolles und auch niedliches Par sind natürlich mit renamon als Man ;) wehr es andersrum mag ;) ;)…… anders rum ist auch gut ;) jeden das seine.

Bis dann Gruß Teils ger

Von:    Ziva 26.06.2006 23:50

moment mal, ihr meint, da käme ein kleines renamon raus?o__O
Na das wär ja ein toller schock, wenn ein mensch auf einmal was pelziges gebärt.. *drop*

Hm? Das mit den Kitsune, meinst du das, teils-ger? Die neunschwänzigen füchse? Aber waren die nicht eher was nicht so gutes?o.O Aber dass renamon von kitsune inspiriert ist, ist wahr!
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?

Von:   abgemeldet 27.06.2006 02:06

Kitsune haben wir die meisten anderen Youkai sowohl positive als auch negative Eigenschaften. Die Youkai sind den Menschen darin garnicht so unähnlich. Renamon ist von den Legenden um die Kisune inspiriert. Das sieht man auch gut bei Kyubimon und Youkomon ( beide Kyubi, die stärkste Form der Kitsune ), dem allgemeinen Aussehen der Line und der Bennenung Kuzuhamon´s nach einer Kitsune.

Renamon selbst ist eher ein feminines Digimon, was ja auch beim Mega-Level zu sehen ist. ( Sakuyamon und Kuzuhamon sind jabeide recht weiblich geformt und Sakuyamon hat auch noch ein Miko-Outfit )
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:    CABAL 27.06.2006 07:34

@Kuzuhamon
Damit dürfte doch jetzt eigentlich bewiesen sein das Renamon eindeutig weiblich ist.

Allein schon von der Tamer-Matrix-EVO her, ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein weiblicher Tamer mit einem mänlichen Digimon verschmilzt. Was sollen da am Schluss rauskommen??? *hust*

Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 10:18

Im allgemeinen sollte da das Mega-Level des Digimons rauskommen. Ich denke nihct, dass das Geschlecht des Tamers wirklich massgeblich für das Ergebnis ist.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 12:17

Das mit den Mega Level ist gar nicht einfach, es gibt auch wieder mehrer Erklärungen aber das entscheidende ist; mmm wie mach ich das ohne mit Kultur und den ganzen kram zu weit aus zu holen.mmmmmm… das Ganze Digimon von 1 bis 5 ist immer so aufgebaut das halt Kinder oder Jugendliche aus schwierigen Situationen rauskommen alles lösen und so weiter.- es soll so was… erzieriches haben und halt Selbstbewusstsein vermitteln, wen jemand beispielsweise genau so alt ist wie du (nun mal 10 so alt wie Rika) und sie schafft es alles zu besiegen, dann kannst du das doch auch- oder willst du hinten anstehen ;) so was ist oft Thema in Mangas und animes wie NGE was da natürlich sehr hart ist ^^ X1999 wobei in der Serie ehr das entscheiden, was man sein will, ehr im Mittelpunkt steht, das ist aber bei allen Digimon teilen auch nur unwesendlich anders, Digimon Keiser und so ;)

und da wehren wir schon beim eigentlichen, die Matrexdigitazion musste so sein wie sie ist, man sollte zum Schluss sehen das Die Kinder es schaffen, deshalb sah auch jeder so aus wie das was ehr verkörperte; Takato wirkte mit sein Gotik Hemd schon immer- ein Bisschen Ritter- wer sonst rettet den die gefallende Jungfrau. Ryo hat wie soll man es sagen aus japanischer sich sein Fehlverhalten wieder gut gemacht –seine Arroganz und so-
Rika hatte gelernt zu teilen und anderen zu vertrauen –hatte viel mit ihren Vater zu tun, das haben sie hier auch leider Raus gelassen ):- Liee, das war ja offensichtlich, er hat gelernt sich zu beherrschen. Dann kommt noch was aus einer anderen Richtung hinzu.

Klar Rika ist ein Mädchen also genetisch XX Chromosomen, Renamon Man XY, wen man die beiden egal als was zusammen Packen würde, Würde auf jeden fahl durch (XXX-Y) etwas Weibliches Rauskommen *aaaa ich willl nicht^^* der Y Anteil würde von den anderen verdrängt werden

Das mit den Kind;) wie gesagt, es wirt wohl nur Fantasie bleiben Da die Digimon Macher einen Teufel tun werden so was je zu machen, vielleicht gibt es ja irgend wann mal so ein Anime mit al dem Konflikt Mensch - Halbmensch Kinder ja nein und wie reagiert die Gesellschaft und Religion auf so was. Wehr sieche sehr interessant. Wie würdet ihr so was finden ?

Bis dann Teils ger

Von:    CABAL 27.06.2006 12:59

@tails-ger
Hab zwar bloß die Hälfte verstanden, aber wayne. ^^

In Deutschland ist die Stimme von Renamon mänlich, im Original weiblich. Und ich mein mal, dass die Stimme in Animes rein garnichts über das Geschlecht aussagt, so a´la "Son Goku". Jeder weiß das er im Original von einer Frau gesprochen wird, aber trotzdem mänlich ist. Gleiches gilt übrigens auch für Takuya aus DGMN-Frontier. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass es so viele Hints auf ein weibliches Geschlecht im Original sowie in der dt. Fassung gibt, kann Renamon einfach nur weiblich sein. Für ein mänliches Renamon spricht allerding nur die Stimme allein, die wie wir wissen, rein garnichts über das Geschlecht in Animes aussagt.

Wem die Beweisführung jetzt immer noch nicht ausreicht, dem würde ich einem Kompromis vorschlagen, wir unterscheiden ab jetzt einfach zwischen den beiden Fassungen. Renamon(ger.) mänlich und Renamon(jap.) weiblich. Ich denk mal das erspart uns weitere sinnlose Diskussionen und wir können wieder mit dem eigentlichen Thema fortfahren. ^^

nochmal @teil-ger
Ich hät mal rein garnichts gegen Digimon-Mensch-Hybride. Ganz im Gegenteil, ich bin bekennender Fan von Flamon.
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:06

Ich weis nicht… jeder kann ja es sehen wie er will ;) ich muss sagen ich bin kein Großer Digimon Fenn ich bin erst darauf durch- so doof es Klingt ich bin durch Matrix auf digimon 3 gekommen da ich es toll fand Das Rika von trinity abgewandelt wurde und renamon von Neo ;) das fand ich schon Toll ;) und auch die Renamon art finde ich super es gibt so fiele Animes und Mangas in den es so ne Renamon Charakters gibt Wie; X Subaru und Kammui. In Berserk Gutzs. Und Rurouni Kenshin, Kenshin. Wolf'sRain na ja da haben sie alle ein wenig da von aber niemand so sehr wie Kiba;) in Samurai Champloo Jin, und so weiter ich weis nicht mehr wie diese Stiel Richtung Heißt mmmm aa ich wird langsam alt aaaaa
Ach ist gleich die Gedanken sind frei :) der einzige der uns das beantworten kann., der Autor wird uns sicher nicht antworten, ich werde aber mal aus Interesse versuchen ihn über TOEI an zu schreiben, vielleicht geben die mir seine E-Mail , ma schauen :)

Bis dann Teils ger

Von:    CABAL 27.06.2006 16:12

Das nenn ich doch mal en Plan, mich würd nämlich auch mal brennen interessesieren was es jetzt ist. Jeder Glaubt halt das was er glauben will.^^

Von:   abgemeldet 27.06.2006 22:20

Rika ist von Trinity abgewandelt, Renamon aber nicht von Neo.

Da es aber genug Hinweise für Renamon weiblich gibt, inklusive der Digitation, Darunter die eindeutig weiblichen Sakuyamon und Kuzuhamon, würde ich mal sagen,dass es weiblich ist. Ginge es hier um Gatomon würde das wohl niemand bezweifeln. ( Ihre Japanische Stimme ist übrigens um einiges Tiefer als die von Patamon )

Von:    CABAL 28.06.2006 09:33

>Da es aber genug Hinweise für Renamon weiblich gibt, inklusive der Digitation, Darunter die eindeutig weiblichen Sakuyamon und Kuzuhamon, würde ich mal sagen,dass es weiblich ist. Ginge es hier um Gatomon würde das wohl niemand bezweifeln. ( Ihre Japanische Stimme ist übrigens um einiges Tiefer als die von Patamon )

Just like I say. XD
Schön dass ich hier mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. ^^
Zuletzt geändert: 28.06.2006 09:33:31

Von:   abgemeldet 28.06.2006 12:29

Warum die letzte Digitation so sein musste wie sie war, hatte ich ja erläutert, die Dritten Digitation dachte ich das es ohne hin eindeutig ist *wunder wunder* da er da die Traditionelle Kleidung (ich denke sie ist aus der Dynastie.: „Yao“ 2342-2234 v.Chr, regierte Kraft seiner Tugend, daher ist er das Musterbeispiel des weisen Herrschers) in der Periode wurden nur hohe Würdenträger wie Fürste und geistliche mit dieser ehre ausgezeichnet. Auf meinen Recherchen habe ich noch keine hinweise gefunden das in der Asiatischen Reichen auch eine Frau (Einfluss war ihnen aber nicht abzusprechen) mit dieser würde ausgezeichnet wurden, was aber zur selben zeit in Mittel Europäer durch aus normal war. bei den Kelten gab es immer eine Frau die als Führerin und geistiges Oberhaupt diente. Bei den Germanischen Stämmen war es ähnlich und bei den Alten Griechen wurde fast alle wichtigen Entscheidungen durch eine Kaste Tempel Jungfrauen mit sitz in Delfy entschieden.

Jajaja sory Geschichte ist mein Hobby aaa

Ich habe aber nach wie vor keine Anhaltspunkte gefunden oder niemand konnte es mir erklären, es wirt immer wieder nur gesagt das die in USA weiblich ist (wo drauf man nun wirklich nicht achten sollte, klar die Amys bauen bei allen nur Müll) fällt also wäg, wen man sich überlegt das sie als Sonic und Tails raus kam (teils war da noch eine Füchsin) sie entschlossen haben aus der Füchsin ein Fuchs zu machen, warum sie so was machen ist ja klar. Zensur, alles muss für den Massen Markt passend gemacht werden, und auch vor allen so das der kleine Bill nicht seinen Vater fragen kann „papa ist DER Sonic mit Teails man und Frau“ für die ach so scheinheiligen Amys eine schräkensvision^^

In Japan ist das an das Frau und Fuchs kommen da eben so oft vor wie Man und Füchsen, andersrum habe ich es noch nicht gesehen, und glaubt mir ich habe ganz schön gesucht ;)
Na das haut mich nicht so um mmm… ich brauche da schon untermauerte beweise oder zumindest einige hinweise, aber so lang ich in Renamon nur ein sehr Gut erzogenen Samurai mit tay Einflüssen sehe (ich weis es mache schon eine ganze weile Kendo) ist er etwa wie Offiziell bestätigt gar nichts end Digitation ist aus bekanten gründen ausgeschlossen, wen man dem ding aber etwas Geschlechtliches zu sprechen möchte dann deutet alles auf fuchs, wen man aber wie ich es finde einige verhaltensmerkmale entfernt und durch asiatisch weibliche ersetzt kann das durch aus etwas leckeres werden *grinz* ^^

bis dann Teils ger

Von:    CABAL 28.06.2006 12:59

Shice man, hassu studiert oder was??? ^^

Das die Amis shice am laufenden Band produzieren (z.B. die Amerikanische Version das Digimon-Films der bei uns in den Kinos zu sehen war; der war so grottig schlecht XD) is mir auch bekannt.

Hmmm, das mit Tails wusste ich früher auch noch net, ich dachte füher auch immer der sei mänlich, bis ich mal en Yiffy von ihr gesehen, ab da an kam mir die Sache spanisch vor ich hab Google angeschmissen und fand die "Erleuchtung". XD

@teils-ger
Du kennst duch sicherlich "karabiner", oder? Wenn ja, weissu ja was ich von Renamon halte. XD *grinz*

Zuletzt geändert: 28.06.2006 13:00:01

Von:   abgemeldet 28.06.2006 13:10

Klar kenne ich karabiner er ist ein sehr Talentierter Zeichner, habe fast aller offizielles und auch inoffizielles, na einiges ist halt Japanisch, da zu muss man wohl japy sein um da schön zu finden oder erst zu verstehen z.b „geteilte Körper“ aua. Aber ansonsten kann er alles ganz gut zeichnen geruromons M und W Renamon Mund W Wölfe in allen Formen uns so weiter *grinz*

Bis dann teils ger ;)

Von:    CABAL 28.06.2006 16:23

Geht mir auch so, ich find seine Stil auch klasse. Für einige seiner Bilder sollte man echt japanisch können, z.B. für die mit den Evolutionen der einzelnen Digimon. Ansonsten mag ich auch seine Renamon-Bilder sehr. ^^

Von:   abgemeldet 29.06.2006 01:18

Können wir uns jetzt daruaf einigen, dass Renamon ein "weibliches" Digimon ist ?

Von:    CABAL 29.06.2006 09:44

@Kuzuhamon
Hab ich mal solide nichts dagegen, das predige ich schon sowieso die ganze Zeit. XD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück