Thread: Was haltet ihr von Renruki?
|
Eröffnet am: 24.08.2004 14:08 Letzte Reaktion: 04.07.2006 22:04 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich wür au sagen, dass es weiblich ist. Aber ich finde's blödt wenn die zusammen digitieren. Mensch=Mensch Digimon=Digimon Gaub an dich selbst, denn nur dann kannst du deine Träume verwirklichen, Lebe deine Träume und glaub immer daran, denn ohne Träume sind wir nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mm. Also nach wie vor, sofern mir niemand einige triftige Anspielungen auf was weibliches vorlegt und zwar nur „es ist so weil es so ist“ ist es etwa nichts oder geht in Richtung… na ja ihr wist schon mmm. Sagt doch mal warum haltet ihr es für weiblich, das wer doch mal was. Ich würde sagen man kann alles vorbringen auch eine eigene vorliebe an weiblichen Füchsen, so zusagen; ich will das es weiblich ist- weil ich es will. Das ist durch aus eine Meinung, nicht untermauert aber man sollte es respektieren. Was nicht in Ordnung ist, auf die stimme in der US Version auf zubauen, bitte nur die Japanische Original Version zur Bewertung nähmen. Bin gespannt was ihr für hinweise habt^^ (ich gehe da von aus das ihr mit den Japanischen verhalten vertraut seit) An sonsten, macht euch doch selbst eines *lustig lustig*, ich brauchte für meine ff auch ein Renamon W für jemanden *ich Schwein* nur mit dem echten kam es mir etwas Schwul vor *iiii ekel ekel* also habe ich eines von karabiner abgewandelt, da Passt dann auch wenigstens alles^^ ich habe es Shin’ai genant ;) Und ja digitieren an für sich muss wirklich nicht seihen, in jeder form; nur meine Meinung Bis dann teils ger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt zwar das sich das "Geschlecht " eines Digimons während der Digitation ändern kann. Aber bei den im Anime verwendeten Linien ist das nicht der Fall. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm renamon ist weiblich... (in japan jedenfalls) ich halte nix davon. nix gegen yuri, aber gegen sodomi...ein digimon ist ja letzendlich irgendwie ein bisschen ein tier... plitsch platsch munch !!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir isst gerade was eingefallen. Ich glaube dass Renamon Watashi als Ich benutzt. Das spricht für Weiblcihes Geschlecht. Was Sodomi angeht: Renamon ist ja kein normales Tier. Fällt in die Juujingata. Ist also eine Tier Person. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir isst gerade was eingefallen. Ich glaube dass Renamon Watashi als Ich benutzt. Das spricht für Weiblcihes Geschlecht. > > Was Sodomi angeht: Renamon ist ja kein normales Tier. Fällt in die Juujingata. Ist also eine Tier Person. hmmmm stimmt schon... naja ich finde die digiritter haben alle eine besondere beziehung zu digimon..aber liebe ? sehe ich bei keinem so richtig ..also "richtige" liebe wie mann und frau ^.- ausser bei wormmon, ich bin davon überzeugt das es in ken verliebt ist plitsch platsch munch !!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Watashi; heist nur so viel wie Diner, Macher, bringer, oder ausführender je nach dem in was für ein Kontext es steht. (wen ihr lustig seid dann könnt ihr ja mal selbst ein bisschen mit der Japanischen Grammatik rum probieren, das ist leichter als es aussieht ;) ihr braucht ein win px (besser eine Profiversion, da ei Rechtschreibung und so weiter da bei sind) und Word (besser von Word px noch besser 2003 Version) und diese freie Übersetzungs- Seite http://www.worldlingo.com/de/microsoft/computer_translation.html da kann man einige asiatische Sprachen ganz gut wieder geben. Nun müsst ihr noch euern Pc Japanisch und co beibringen, dazu klickt aus unten Start, Einstellungen, Systemsteuerung und dort Regions- und Sprachoptionen. wählt dann die Kate sprachen aus und hackt unten die beiden einzigen freien Felder an (ihr braucht auf jeden fahl ein win xp cd, und die installatzion der sprachen kann bei manchen win Versionen bis zu 400 MB gros sein, wen das nicht euer Pc ist fragt lieber jemanden!!!) nun müsst ihr noch eine Japanische Tastatur installieren, dazu bleibt ihr in sprachen und klickt oben auf „Details…“ bleibt bei Einstellungen und klickt auf „hinzufügen“ und wählt dann japanisch aus. Nun werdet ihn Neustarten müssen das euer System die Änderungen vor nehmen kann. Nun könnt ihr rechts unten in der Tastleiste auf das DE Symbol klicken und es durch JP er austauschen es sind da fiele Einstehlungen ihr last am besten alles so wie es ist, das einigste was ihr machen könntet wehre von oder Hirigana auf katakans zu stehlen. Nun könnt ihr in Wort was ihr so findet so laut getreu wie irgend möglich Worte schreiben, er erkennt die Grammatik sehr gut und korrigiert Fehler so weit es noch geht automatisch, nun könnt ihr japanischen Schriftzeichen kopieren und sie mit WorldLingo zu Deutsch übersetzen;) In Japan wirt Renamon als Nichts angesehen, was etwas was zwar eine Seele hat das hat allerdings auch ein Besen, Buch oder Stein. Aber des einige mahle wirt er in Foren als kitsune (heißt Fuchs) genant da zu aber Nicht mesu- kitsune was weiblich bedeuten wurde, ich glaube auch das es daran liegt das der (True Gender) und TOEI einige Bilder raus gebracht hatte die Renamon als… sehr Männlich^^ au au zeigten. War allerdings auch das einzige mahl das sie ihn Geschlechtlich zuordneten mmm… ob wohl es vom renamon Zeichner stammt und er eigentlich wissen sollte was sein Fuchs ist, bin ich damit nicht zufrieden * unzufrieden rrrrrrrrrrrr* ^^ Mit den Digimons das hatte ich ja schon in einen meiner anderen Beiträge erklärt,… Kyoby ist nun nicht wirklich sonderlich Weiblich eben so könnte ich gabu als auf vier Pfoten an Hündin betiteln ;) bei der anderen war es die Robe der Mönche die ihn als eine Männlich entlarvt. Und die letzte sollte Rika inneres symbolisieren mmmm. Verdammt ich bekomme das ding nicht weiblich mmmm das ist so als ob ich Kenshin als Mettchen dastehen lasse AAA haben sie so ja so gar gemacht ;) lool Bis dann Teils ger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird Watahi nocht auch in Verbindung mit den weiblichen Ich verwendet ? Ich denke schon. Was Renamons angeblich "männliche Bilder" angeht, auf denen von Toei und Bandai ist das nicht der Fall. Da gibt es nichts wirklich männliches. Androgy vielleicht, baer nicht männlich. Bei irgendeinen Bandai Bild von Taomon zeichnen sich ihre Brüste durch die Robe ab. Zumindest zum Teil http://tnis.hp.infoseek.co.jp/web-digimon/bo-623.jpg Und was die bezeichnung als Kitsune angeht: Da animalische Digimon ja eher Geschlechtsneutral sind und Renamon das ja selbst sagt, gibt es keinen Grund sie extra den weiblichen Kitsune zuzuordnen. Edit: Hab noche in paar übersetzte Progile gefunden: Renamon (Was originally going to be called Runamon) A Beast Man type Digimon which formed the figure of a fox in which she trifles the opponent with speed. She is well trained so that calm judgments can be performed under any situation. Even if compared with other races depending on how she was raised as an In-Training, it is said that she wields high intelligence. Kyuubimon A Holy Beast type Digimon with nine tails. She was worshipped as a Peace Envoy a long time ago. Attacks that make use of a "Way System" are made possible due to her mighty emotional strength. Taomon She is well versed in the Ying/Yang philosophy, and excels with her magical capabilities. She is an expert of hidden weaponry, as well as Shintoism and Buddhism, and manipulates a powerful cantrip. All of her weapons are hidden secretly. Sakuyamon She likes attacks that make use of the Ying/Yang philosophy. Her role is to execute the will of God as a ground proxy, and she uses four piped foxes (from the belt on her waist) to attack and gather data. When she hears the will of God, she transforms into her "Shine Priestess Mode". This mode is said to be her most powerful Hier is noch eine Produktionsnotiz vom Produzeten, überstzt für ein Englsiches Publikum: http://www.konaka.com/alice6/tamers/character-e.html Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 00:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da schein ich ja nicht der einzigezu sein der die Site kennt. XD Hab mal das wichtigste rauskopiert: Renamon At first, I had a sort of androgynous image in mind for Renamon. Officially, digimon do not have gender; however, many Digimon such as Agumon and Gabumon acted like young boys, and there are quite a few obviously female digimon as well. If anything, gender seems fairly easy to identify in digimon. Eventually, Renamon would become Sakuyamon, a very feminine digimon. I thought that I was start Renamon out as a "genderless" digimon, and have that be a large part of its personality. In the last episode of Digimon Tamers, Rika says that "It's not so easy for humans to change". However, Rika herself, as well as her relationship with Renamon, was one of the things that changed most drastically through the series. Although the writers were not consciously trying to prompt these changes, Rika, Renamon, and the relationship between the two shifted seemingly on their own, and it was very interesting watching things develop from behind the scenes. Ich denk mal jetzt sind wir alle klüger. ^^ Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 11:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Die Seite kenne ich auch, ich hatte sie auch immer als Referenz weiter gegeben, nur als ich erfahren habe das die Informationen falsch übersetzt waren und der Amy wie soll man es sagen eigene vorlieben ein fliesen hat lassen, na ja halt Amy, kann ich sie nicht so für voll nehmen, es gibt da zwar eine Japanische Schwester Seite, die ist zwar ein wenig spezifiger (ich habe fast ein Tag gebraucht sie zu übersetzen aaaaaaaaa) nur dar wirt auch nur von der Zuneigung zu Renamon Rika Seitz und von ihn zu ihr ihre Romanische Entwicklung auch das Rika anfänglich so was wie ein Dobermann als Partner haben sollte mmmm Ich mit mir ist es schwer… ihr amen ;) vergibt mir bitte mein ewiges nach gestochere, man sieht das ich Amatör Archiologe bin… ich suche die eine einzige Wahrheit die apzuluht ist, ^^ immer wieder finde ich etliche Anhalspunkte für M bin mir aber nicht so ganz sicher ob es auch wirklich so ist… ich auch nicht ob das mein na ja vielleicht nicht ganz so objektiver Wunsch es weiblich zu haben meine sicht trübt, ich weiß so was sollte man unterdrücken aber es schleicht sich doch immer wieder ein… es ist genau so als ob man eine sehr große Burgruine untersucht, einer meiner entfernten bekanten sucht salt Jahren nach den Falsen Kall des Großen, sie untersuchen schon lange eine die in das Romantische Bild perfekt rein passen würde, das einzige ist die Radiocarbonanalyse der Grundmauern sagt ein deutlich das es später errichtet wurde, dennoch sucht er weiter auch mit dem Einsatz seines Eigenkapitals. So was ist eigentlich verrückt nicht wahr schon fast so wie Heinz Schliman aua. Mit den Bildern liegst du nicht so richtig… ich kann sie auch hier nicht hoch laden (§ 184 Absatz 3) mehr muss ich nicht sagen ;). Ach man hälft mir doch, das ist doch nichts ganzes und auch nichts halbes mmmmmmmm *frustriert* Bis dann Teils ger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teils-ger: Dankeschön für die Piccus, aber so richtige Ansätze kann ich da nicht sehen, dass Rena eindeutig männlich ist ^-~ Das erste Piccu...hm...kann mir nicht vorstellen, dass das ein orig-LineArt ist, weil TOEI Renamon immer anders gezeichnet hat (so detaillos, was das Fell angeht und so) zumal ich dieses Bild von einer Digimon-Hentai-Seite kenne (eine Mexxlerin ist dort ebenfalls angemeldet, die einmal hier BlackWarGreymon geheißen hat =); sie hat das Bild coloriert) Ein anderes Bild ist auf Karabiners HP zu finden: http://www001.upp.so-net.ne.jp/netsuki/renamoe/illust2/rena2.JPG Kann also irgendwie auch nicht aus den TOEI Studios kommen, gomen ne ^-^° Nyo, meine Meinung dazu, aber trotzdem dankeschöööön für's schicken =) Auszug aus Wikipdia: In one episode of Digimon, Renamon stated that Digimon have no gender; however most fans decree this is not true, and go to great lengths to prove this otherwise based upon instances in the show that they feel clearly depicts digimon as having gender, such as for example the obviously female appearance of such Digimon as Sakuyamon, who is Renamon's mega stage form. >>Toei, however, does not seem willing to detract or even comment on this statement.<< One view seen would be the concept of gender has no real importance among Digimon. Most regions treat Renamon as female, with a female voice actor. However, in the German version of Digimon Tamers produced for the channel RTLII, Renamon was voiced by a male voice actor (and Sakuyamon by a female voice actor). This is sometimes considered awkward due to the issue of the Biomerge sequence, where Rika (a young girl) fuses with Renamon. *nach oben deut* Nachdem TOEI selbst kein Statement dazu abgegeben hat, kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass sie ein (eindeutig) männliches Renamon zeichnen und dann nicht dazu stehen ... wäre sehr widersprüchlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tail-ger Shic Jugendschutzgesetzt halt. XD Toller Paragraph, liest sich im vergleich zu den anderen recht flüssig. XD (Und man versteht sofort was die einem mal wieder alles vorschreiben. ^^) Ich weis wassu damit ausdrücken willst, ich bin auch soen Sturkopf, nur halt anders rum, für mich is Rena eindeutig W, da kann kommen wer will. XD Allein schon wenn ich nach den Bilden von Karabiner und anderen Zeichner gehe, die sind fast alle W. Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 16:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich da CABAL nur anschließen, ich bin sturköpfig und lasse mir zur Zeit eben nichts anderes einreden, als das Rukis Renamon ein Mädl ist ;) Bin durch Karabiner so derart versaut geworden, dass ich Renamon immer als eine Frau sehe, egal ob nun FA oder von TOEI *smile* @ Teils-ger: ich schick dir per ENS meine Mail-Addy, dann kannst du mir diese Male-Renas ja per Mail zukommen lassen ... *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 18:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin durch Karabiner so derart versaut geworden, dass ich Renamon immer als eine Frau sehe, egal ob nun FA oder von TOEI *smile* Geht mir auch so! XD @Teils-ger Könntest du mir bitte die Bilder auch schicken??? Würd mich auch brennend interessieren. Meine Mail-Addy steht in meinem Steckbrief. Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teils-ger: Dankeschön für die Piccus, aber so richtige Ansätze kann ich da nicht sehen, dass Rena eindeutig männlich ist ^-~ Das erste Piccu...hm...kann mir nicht vorstellen, dass das ein orig-LineArt ist, weil TOEI Renamon immer anders gezeichnet hat (so detaillos, was das Fell angeht und so) zumal ich dieses Bild von einer Digimon-Hentai-Seite kenne (eine Mexxlerin ist dort ebenfalls angemeldet, die einmal hier BlackWarGreymon geheißen hat =); sie hat das Bild coloriert) Ein anderes Bild ist auf Karabiners HP zu finden: http://www001.upp.so-net.ne.jp/netsuki/renamoe/illust2/rena2.JPG Kann also irgendwie auch nicht aus den TOEI Studios kommen, gomen ne ^-^° Nyo, meine Meinung dazu, aber trotzdem dankeschöööön für's schicken =) Auszug aus Wikipdia: In one episode of Digimon, Renamon stated that Digimon have no gender; however most fans decree this is not true, and go to great lengths to prove this otherwise based upon instances in the show that they feel clearly depicts digimon as having gender, such as for example the obviously female appearance of such Digimon as Sakuyamon, who is Renamon's mega stage form. >>Toei, however, does not seem willing to detract or even comment on this statement.<< One view seen would be the concept of gender has no real importance among Digimon. Most regions treat Renamon as female, with a female voice actor. However, in the German version of Digimon Tamers produced for the channel RTLII, Renamon was voiced by a male voice actor (and Sakuyamon by a female voice actor). This is sometimes considered awkward due to the issue of the Biomerge sequence, where Rika (a young girl) fuses with Renamon. *nach oben deut* Nachdem TOEI selbst kein Statement dazu abgegeben hat, kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass sie ein (eindeutig) männliches Renamon zeichnen und dann nicht dazu stehen ... wäre sehr widersprüchlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ist ja klar ;) DaRk_RaVeNs_TeAr du weist ja für was ich es nur gebraucht habe ^^ Das ist ja auch egal mir wehre es ja auch lieber wen es mit Sicherheit w ist aber das ist nun einfach nicht gegeben. Nun habe ich meine eigenen … ja ich würde sagen 4 w Renamon gemacht ;) und da kann Niemand sagen; HE alter die Dinger sind doch in Wirklichkeit Kerle! Was willst du dagegen sagen… wen du nur so ne Trottel hast die dich so anmachen… da macht das doch alles kein spaß mehr. Bis dann Teils ger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ganz Diskussion würd nicht stattfinden, wenn RTL2 nicht bei der Stimme Mist gebaut hätte. Und noch was: Andere Renamon digiteren auch zu Sakuyamon und braucehn keine Ruki dafür. Hier ist Toei´s Bild von Renamon: http://digimon.intellos.net/renamon.jpg Kein eindeutiges Geschlecht, sieht aber doch eher feminin aus. Ausserdem ist auffällig, das Renamon Gjinks immer als weiblich dargestellt werden. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja alles auch gar nicht so schlecht. Die Stimme ist sehr gut daran gibt es nichts auszusetzen und wen ich zu mir ehrlich bin… dann sehe… ich auch einen Großen Beschützer mit la weile lieber, als ja so eine Rambo tussy, ja ich werde langsam alt… Teils ger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dies ganz Diskussion würd nicht stattfinden, wenn RTL2 nicht bei der Stimme Mist gebaut hätte. Stimmt. ^^ >Und noch was: Andere Renamon digiteren auch zu Sakuyamon und bräuchten keine Ruki dafür. Angenommen ein Renamon wäre männlich und würde ohne Ruki auf sein Magelevel digitieren, dann müsste das Ergebins dieser Digitation mänlich sein. Aber Sakuyamon sieht für mich eindeutig weiblich aus. Also ganz erlich, da kann doch was nicht stimmen, oder? XD Ich jedenfalls habe noch nie eine männliche Mega-Form von Renamon gesehen. Und dass Digimon, auch wenn sie angeblich geschlechtslos sind, wärend einer Digitation ihre geschlechtlichen Ansätze wechseln ist mir nicht bekannt. Ich bin jedenfalls der Meinug, dass wir diese Diskusion nicht hätten wenn RTL2 nicht diesen Bockmist mit der mänlichen Syncronstimme gebaut hätte. Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ich hatte schon einmal das mit den meger level erklärt… ich kann echt nicht gut erklären also noch mal. Rika ist ja ein Weibschen also von ihrer genetischen Veranlagung hat sie zwei XX Chromosomen. Renamon, wen er ein Menschen ist dann hat er ein X und ein Y Chromosomen. XY Chromosomen. Wen die beiden nun verschmelzen Existiert mehr X Chromosomen; Rika xx Rena xy also xxxy. Das eine Y Chromosomen wirt keine Auswirkungen mehr haben also weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt nicht. Nimm doch mal Aquilamon und Gatomon. Gatomon XX und Aquilamon XY = Silphymon XXXY. Trotzdem ist das Digimon eindeutig männlich. > >Dies ganz Diskussion würd nicht stattfinden, wenn RTL2 nicht bei der Stimme Mist gebaut hätte. > > Stimmt. ^^ > > >Und noch was: Andere Renamon digiteren auch zu Sakuyamon und bräuchten keine Ruki dafür. > > Angenommen ein Renamon wäre männlich und würde ohne Ruki auf sein Magelevel digitieren, dann müsste das Ergebins dieser Digitation mänlich sein. Aber Sakuyamon sieht für mich eindeutig weiblich aus. Also ganz erlich, da kann doch was nicht stimmen, oder? XD Ich jedenfalls habe noch nie eine männliche Mega-Form von Renamon gesehen. Und dass Digimon, auch wenn sie angeblich geschlechtslos sind, wärend einer Digitation ihre geschlechtlichen Ansätze wechseln ist mir nicht bekannt. Das gibt es schon in einige Fällen. Aber Renamons Digtation war ja im Anime, und da ändert sich das Geschlecht nicht. > Ich bin jedenfalls der Meinug, dass wir diese Diskusion nicht hätten wenn RTL2 nicht diesen Bockmist mit der mänlichen Syncronstimme gebaut hätte. Amen ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 22:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuzuhamon Dann zähl mir doch einige dieser Fälle auf. Denn ohne Beweise geht bei mir gar nichts. Sollte es wirklich Digimon geben die bei ihrer EVO ihre geschlechtlichen Ansätze wechslen, dann will ich nichts weiter gesagt haben. ^^ Btw. DNA- und Tamer-Matrix Digitation sind natürlich ausgeschossen, da diese wieder zu Fremdeinflüssen führen könnte. Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, der häufigste Fall ist Devimon >LadyDevimon. Sozusagen Devimon 1/2. Dann gibt es Angemon > Angewomon, Angemon > LadyDevimon, Angemon >Bastemon und Devimon > Bastemon. Es gibt noch weitere Fälle, aber im Anime kommt es nicht zum Wechsel des Geshlechts. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt noch weitere Fälle, aber im Anime kommt es nicht zum Wechsel des Geshlechts. Dann denke ich mal, dass wir die getrost ignoriren können. ^^ Die Theorie mit den XX (Ruki) und XY (Renamon) Chromosomen, klingt zwar recht logisch hat aber einen gravierenden Fehler. Sie geht davon aus, dass das Renamon mänlich ist, und somit unterdrückt wird. Ist das Renamon weiblich (XX) kann es jedoch auch zu einem weiblichen Ergebnis führen. Es macht also gar nichts aus ob das Renamon M oder W ist, das Ergebnis bleibt immer das gleiche. Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da andere Renamon aber auch ohne Ruki zu Sakuyamon ( oder wenn sie besonders nütlich waren ) zu Kuzuhamon digitieren, kann man wohl von allgemeiner Weiblichkeit ausgehen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da andere Renamon aber auch ohne Ruki zu Sakuyamon ( oder wenn sie besonders nütlich waren ) zu Kuzuhamon digitieren, kann man wohl von allgemeiner Weiblichkeit ausgehen. Ich denke mal dabei kann man es belassen. ^^ Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umgugg* Irgendwie wird das gerade sehr biologisch xD o-Ô Was mir dabei aber einfällt: wenn es kein Geschlecht bei den Digimon gibt: (außer in besonderen Ausnahmen) dann würde das bedeutetn, dass es eigentlich immer die selben Digimon gibt, denn wenn sie sterben kommen ihre Daten zurück zu der Stadt des ewigen Anfangs, wo die Digimon dann wieder schlüpfen und ihr Leben leben (vllt. digitieren sie anders, aber die Seele wäre im Grunde die Selbe) ... was widerrum bedeutet, dass es nie neue Digimon gäbe, sondern eigentlich immer die Selben, wenn auch in anderer Form ... Vielleicht gibt es dann auch nur weibliche Renamon ... schon aufgrund dessen, dass sie Sakuyamon/Kuzuhamon werden und diese ja doch sehr weiblich sind *smile* Andersrum zum Bleistift scheint es keine weiblichen Wargeymon zu geben...oder weibliche Weregarurumon, denn die sind ja dann doch irgendwie eindeutig männlich ... zumindest kam das bei mir so an...wenn man sich diese beiden mal so ansieht (zwei kleine Beispiele unter vielen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ungefähr ist das auch. Allerdings könne sich in einigen Welte auch Digimon ungeachtet des Geschlechts fortpflanzen. Etwa in Digimon Story, welches vor kurzen in Jpan für den DS rausgekommne ist. Was neue Digimon angeht: Es scheint so, dass es neben der Digtation bei Digimon auch eine andere Art der Evolution, eine Anpassung gibt. Ausserdem entstehen Digimon zusätzlich auch noch aus anderen Daten. So entstand etwa Reapermon seinen Profil nach aus Daten einer Kofgeldjäger-Website und Birdramon aus einer Firewall. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...hm, ich kenne das Spiel leider nicht ^-^° es klingt aber interessant =) Das mit Birdramon wusste ich auch nicht *glubsch* das mit Reapermon eher schon ^-~Aber Reapermon war ja nicht gerade wohlgesinnt, während Birdramon ja ein sehr liebes Digimon ist (zumindest Soras) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh...hm, ich kenne das Spiel leider nicht ^-^° es klingt aber interessant =) > > Das mit Birdramon wusste ich auch nicht *glubsch* das mit Reapermon eher schon ^-~Aber Reapermon war ja nicht gerade wohlgesinnt, während Birdramon ja ein sehr liebes Digimon ist (zumindest Soras) Das hat eientlcih nicth mit Gesinnung zu tun. Solltest du mal Garbagemon auf dem Desktop haben, dann hat es sich aus deinen Papierkob entwickelt. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||