Thread: Warum mögen Taitofans Sora nicht?
|
Eröffnet am: 22.08.2004 21:14 Letzte Reaktion: 09.02.2007 19:23 Beiträge: 126 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Es stimmt nicht das alle Taitofans Sora hassen oder nicht mögen. Ich bin selber n Fan aber ich mag Sora trotzdem. Ausserdem muss man sich als Fan eh nicht nach den Beziehungen in der Serie richten. Byebye Sora *sing* kingdom hearts kingdom hearts heartless all the ways *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache doch niemandem Taito streitig, ich sage nur, dass ich keien Hints für mich sehe und dass die beiden einfach zu sehr ivalisieren als dass sie ein Paar sein könnten. Ganz zu schweigen davon, dass beide dominant sind .__o You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mache doch niemandem Taito streitig, ich sage nur, dass ich keien Hints für mich sehe und dass die beiden einfach zu sehr ivalisieren als dass sie ein Paar sein könnten. Ganz zu schweigen davon, dass beide dominant sind .__o Na ja, dann sind wir uns doch einfach einig, dass wir uns nicht einig werden. ^^ Ich sehe da nur Hints (und ich verstehe auch nicht, wie man Händchenhalten, Schnulzen-Geigenmusik, Gefühlsduselige Geständnisse a´la "Ich will dich nie wieder verlieren..." usw. und nicht zu vergessen die LIEBESpfeile NICHT für Hints halten kann XD) und für mich sind die beiden so präsent wie nur irgendwas. ^^ Du siehst das nicht - und dafür sehe ich Yamora nicht. Was solls ^^ Lasst uns alle Freunde sein. XD By the Way - was heißt beide sind dominant? Yamato ist DER Uke aller Uken. Er weint, er hat Angst, er fühlt sich allein, er läuft weg, er hat Depressionen, er traut sich nichts zu, er ist doch Angstig ohne Ende. oO *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasst uns alle Freunde sein. XD Es leben unsere aufbrausenden Diskussionen xD > By the Way - was heißt beide sind dominant? Yamato ist DER Uke aller Uken. Er weint, er hat Angst, er fühlt sich allein, er läuft weg, er hat Depressionen, er traut sich nichts zu, er ist doch Angstig ohne Ende. oO Naja, er weint nur einmal, soweit ich das in Erinnerung habe, und das auch nur wegen seinem Bruder *-* (Yeah, das sind btw Yamakeru-Hints xD) und ansonsten ist er typisch Seme: ehrgeizig, aufbrausend, einzelgängerisch, hat seine eigene Meinung, der einsame Wolf *_*~ Schande, wegen dir werde ich jetzt ein noch größerer Yamakeru-Fan xD You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach weißt du - auch wenn wir uns nie irgendwo einig sind ... ich hab dich trotzdem lieb. XD *dir einen Mokuba-Keks schenk* Es muss ja auch unterschiedliche Meinungen geben - wo wäre sonst der Spaß? ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach weißt du - auch wenn wir uns nie irgendwo einig sind ... ich hab dich trotzdem lieb. XD > *dir einen Mokuba-Keks schenk* *3*~ Wie lieb *knuddel* >< *Rei ein S/J-Shirt schenk x3* Ich hab dich auch lieb *-* Du bist ein User, mit dem man richtig gut diskutieren kann x3 > Es muss ja auch unterschiedliche Meinungen geben - wo wäre sonst der Spaß? ^^ Eben ^^v Und um ehrlich zu sein: was wäre das Forum ohne Diskussionen? xD You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Rei ein S/J-Shirt schenk x3* Ich hab dich auch lieb *-* Ui, danke. *___* *sofort anzieh* Kawai! > Du bist ein User, mit dem man richtig gut diskutieren kann x3 Wir sind ja auch beide Erwachsen und benehmen uns nicht mehr so, wie viele Kinder und ersparen uns die 1000 !!!!!!!!!!!!!! hinter jedem Satz. =) > Eben ^^v Und um ehrlich zu sein: was wäre das Forum ohne Diskussionen? xD Langweilig! XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, danke. *___* *sofort anzieh* Kawai! *gg* Aus Stretch, das liegt gut an x3~ Handmade xD > Wir sind ja auch beide Erwachsen und benehmen uns nicht mehr so, wie viele Kinder und ersparen uns die 1000 !!!!!!!!!!!!!! hinter jedem Satz. =) Naja, die Ausrufezeichen schon, aber manchesmal kann ich mir, wenn ich total lachen muss, ein xDDDDD nicht verkneifen xD" > Langweilig! XD Oh yeah! xD Omg, ich komme von den XD-Smileys nimemr weg X___x Zu Hülf! o__. You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-° Ihr seid mir ja welche. Egal. *Kuchen verteil* Immerhin haben wir eines gemeinsam: Wir finden alle Yamato toll! Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.-° Ihr seid mir ja welche. Egal. *Kuchen verteil* Immerhin haben wir eines gemeinsam: Wir finden alle Yamato toll! Das ist die richtige Einstellung. *kicher* *Kuchen mampf* Zum Glück stretcht das Shirt gleich mit. XD Ach, Lykos und ich sind es schon aus anderen Fandoms gewohnt uns niemals, nie mehr und in keinem Punkt einig zu werden. ^_~ Wir mögen uns aber trotzdem. *g* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt das ganze Spam-Gelaber über mir nicht gelesen. Back to Topic. Ich hab es ehrlich gesagt nie verstanden, warum jeder Taito/Yamachi-Fan Sora hasst. Ich verkuppel sie mit Mimi, dann ist die Sache doch geklärt. x'D Abgesehen davon, dass ich nie Taito/Yamachi-Fan war... wenn ich jetzt meine Favoritenpaare aus Digimon nenne, werd ich gevierteilt, also besser nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah bei dem fall mit dme verkuppeln hast du die idee von mir geklaut :p ich schreib seit wochen an ner ellenlangen fanfic über das paring und vieleicht wird sie irgendwann ma fertig :p Weisheiten der [42] Buch 2 "Vom Feind": Die den Fisch angreifen, vernichtet sie den sie sind verloren Dem Feind kann nicht getraut werden, er hängt falschem glauben an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab es ehrlich gesagt nie verstanden, warum jeder Taito/Yamachi-Fan Sora hasst. Ich glaube, du verallgemeinerst hier etwas. Es kam schon raus, dass längst nicht jeder taito-Fan Sora hasst. Außerdem ist 'hassen' ein sehr krasser Ausdruck. Ich hasse sie nicht, sie nervt mich einfach nur. Außerdem... vierteilen würden wir hier doch niemanden. Höchstens ein bisschen auf die Streckbank legen XD Sag mal... Rei? Du jammerst, dass du keine Zeit hast und hängst andauernd hier rum? Da passt doch was nicht ^.~ Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Lykos und ich sind es schon aus anderen Fandoms gewohnt uns niemals, nie mehr und in keinem Punkt einig zu werden. ^_~ Wir mögen uns aber trotzdem. *g* Eben, und das ist auch eine Kunst, oder? XD" Und wir beide legen uns für unsere Couples mächig ins Zeug x3 *schnell auch Stretch-Shirt anzieh und beginnt, Kuchen zu spachteln xD* You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht doch nichts über eine entspannte Meinungsverschiedenheit ^.^° *restlichen Kuchen mampf* Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen also sry wenns schon war ^^ ööhm ich glaube,dass die meisten Tai-Fans Sora nicht mögen,weil sie am Ende Matt nimmt T.T das find ich auch voll dumm aba was soll man machen^^ Aber meine Lieblingscharas von Digimon sin dtrotzdem Sora & Tai ^^ und mein Lieblingspairing ist auch Sora X Tai Ich kann zwar einige Tai-Fans verstehen die was gegen Sora haben.. aba ich find sie toll *-* |
|
||||||
| Okay.. tut mir leid.. Asche über mein Haupt... V.v hab mich verlesen ^^ ich hab Taito iwie nicht gelesen ^^ tut mir leid.... nun hab ich 2 völlig überflussige Posts erstellt.. *verkrümmel* Aber trotzdem zählt die eine Antowrt noch : Weil Sora am Ende Matt nimmt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Tja, das ist es ja mit den Yaoi-Fans: Das Mädel ist immer die böse Hexe, Schlampe etc. Siehe Adventure ( Sora ), 02 ( Immer noch Sora, Kari und Yolie ), Tamers ( nagut, da nicht ), Frontier ( Izumi ). Nur von Savers hab ich noch nichts gehört. ( Was wohl daran liegt, dass Yoshino älter als Masaru und Touma ist, und auch nicht das leiseste romaitsche Interesse an einen der beiden gezeigt hat ) Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben eh schon viele vor mir gesagt aber ich hau nochma drauf,,.... die taito fans machen des, weilse total oberflächlich denken, (die die sora als schlampe abstempeln... will ja ned verallgemeinern) , keine ahnung ham wieso sora eigentlih ne schlampe sein sooll, aber wahrscheinlich weil sie ihrer paranoiden vorstellungen nach, einer nicht existenten beziehung zwischen tai und matt im wege steht.... es is offensichtlich das sora in zero two leicht in yamato verknallt war.... na und? ob die beiden dann wirklich zusammengekommen sin, weis ich nimma.... müsste man bei dem versautem ende aba eh sehn... story is und bleibt story.... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus offiziellen Quellen ging hervor, dass Yamato und Sora verheiratet waren und zweo Kinder haben. Sind aber inzwischen wieder geschieden. Passt doch in die Statistik, dass scheidungkinder sich selbst später mal scheiden lassen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Tai und Sora gleich!Ich denke das Tai liebhaber Sora ne leiden können,weil sora sich ja ne für tai sondern für matt entscheidet und tai ja damit verletzt wird,obwohl er es gut weg steckt...könnte ja so sein,oder??*lieb guck* |
|
![]() |
||||||
| Weil Sora halt diese Taito-Vorstellung "kaputtmacht"... Na ja, ich mag sie auch nicht so, aber das hat nix mit Taito zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind aber inzwischen wieder geschieden echt ??? O_o skandal.... wo steht das? HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sind aber inzwischen wieder geschieden > > echt ??? O_o skandal.... wo steht das? Stand ,glaub ich, mal in der V-Jump. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah... find ich irgenwie crazy..... XD anyway... wenn wir schon auf skandal sin..... "During Anime North 2006, Jeff Nimoy, a writer for the English dub, claimed that he used the personalities of gay lovers for Izzy and Tentomon. " das stand auf wikipedia...... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 15:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "During Anime North 2006, Jeff Nimoy, a writer for the English dub, claimed that he used the personalities of gay lovers for Izzy and Tentomon. " > > das stand auf wikipedia...... Während wikipedia sonst nicht verlässlich ist stimmt das ausnahmsweise mal. Aber da Nimoy nicht für die deutsche Version verntwortlich ist sind die beiden hier nicht schwul. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe... lol... ich finde es trotzdem irgenwie sick.... wie ich noch voll auf digimon war , war izz imma voll mein vorbild..... ... ich mein nich das ich wat gegen schwule hätte..... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe... lol... > ich finde es trotzdem irgenwie sick.... > wie ich noch voll auf digimon war , war izz imma voll mein vorbild..... ... ich mein nich das ich wat gegen schwule hätte..... Naja, die wirklich Homosexuallen sind bei Digimon ja so manch andere Charaktere. Etwa die beiden Royal Knights by Frontier. Yoshino und Raramon sowie Miki und Megumi bei Savers. HMMM ! Lesben ! Aber ich hab auch nichts gegen Homosexuelle. Nur gegen eine gewisse deren Digimon das meine beim letzten V-Pet Battle besiegt hat. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt..*lach* mir gehtz so ähnlich..*drop* ich hab sora früher sehr gemocht, fand, sie war n richtig cooles mädchen, aber nachdem ich die faszination taixmatt gefunden hab...^^" war sora einfach nur noch..ka.. nervig, sie war im weg..-.-* außerdem hab ich es ihr nie verzeihen können, dass sie sich erst (1.staffel) an tai rangemacht hat und dann mit matt zusammen war..-.-* (2. staffel) *raster* Lady I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow.... da gibts wer zu..... respekt... >dass sie sich erst (1.staffel) an tai rangemacht spielt mir meine erinnerung nen streich?... mir wär sowas derartiges nich aufgefallen... und das in bokuro no wargame war glaub isch ne freundschaftliche beziehung... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||