Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mögen Taitofans Sora nicht?

Eröffnet am: 22.08.2004 21:14
Letzte Reaktion: 09.02.2007 19:23
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Phoenix_Frost Warum mögen Taitofans Sora nic... 13.09.2004, 19:51
 Rowyn Warum mögen Taitofans Sora nic... 12.03.2006, 17:33
Warum mögen Taitofans Sora nic... 13.03.2006, 07:19
Warum mögen Taitofans Sora nic... 27.03.2006, 20:11
Warum mögen Taitofans Sora nic... 28.03.2006, 08:02
 Luinaldawen Warum mögen Taitofans Sora nic... 28.03.2006, 09:09
Warum mögen Taitofans Sora nic... 28.03.2006, 11:13
 Luinaldawen Warum mögen Taitofans Sora nic... 29.03.2006, 08:36
Warum mögen Taitofans Sora nic... 29.03.2006, 09:49
 Luinaldawen Warum mögen Taitofans Sora nic... 29.03.2006, 13:43
Warum mögen Taitofans Sora nic... 30.03.2006, 07:56
 Luinaldawen Warum mögen Taitofans Sora nic... 30.03.2006, 08:51
Warum mögen Taitofans Sora nic... 30.03.2006, 09:13
 Luinaldawen Warum mögen Taitofans Sora nic... 30.03.2006, 11:29
Warum mögen Taitofans Sora nic... 30.03.2006, 12:03
 Idris Warum mögen Taitofans Sora nic... 30.03.2006, 14:07
Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 09:40
 Luinaldawen Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 12:06
Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 12:30
 Luinaldawen Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 13:01
 Idris Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 13:55
Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 16:43
 Idris Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 17:11
 -Alec- Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 18:31
Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 20:25
 Idris Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 21:05
Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 21:31
 Idris Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 22:49
 Pairo Warum mögen Taitofans Sora nic... 31.03.2006, 23:06
 Luinaldawen Warum mögen Taitofans Sora nic... 01.04.2006, 10:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Phoenix_Frost 13.09.2004 19:51
Betreff: Warum mögen Taitofans Sora nicht? [Antworten]

Green... ich muss sagen du bist mir sympatisch XD

Von:    Rowyn 12.03.2006 17:33
Oh man, das ist ja wohl klar warum Taito-Fans Sora nicht leiden können! In der ersten Staffel ist was zwischen Tai und Sora gelaufen, im Manga haben sie sich sogar geküsst usw. *gg*
In der 2 Staffel war dann was zwischen Sora und Matt, war auch ne ziemlich schwere Zeit für Tai, da er immer noch total viel für sie empfunden hat. Am Ende haben Matt und Sora dann auch noch geheiratet (-.-")
Taito-fans wissen das genau (auch wenns sie nich zugeben wollen), dass beide total in Sora verschossen waren und sehen sie als eine Art "Bedrohung",.. diejenige die alls verhindert, was sie sich in ihrer Fantasie ausmalen. Abe auch wenn es Sora nicht gegeben hätte, wären die Beiden nie zusammen gekommen, da es nun mal kein Shonen-Ai ist! Und Sora hat viel mehr Charakter als Mimi *Augen verdreh* bei Mimi kann ich nur sagen: Hochnäsig, zickig, rechthaberisch und ne elende feige Heulsuse. Total die Loserkombie, voll bescheuert. Und wenn ein Chara übertrieben ist, dann ist das ja wohl Kari,.. immer als das arme, kleine, unschuldige Opfer hingestellt das rund um die Uhr beschütz werden muss, da sie charakterlich und körperlich einfach zu schwach ist. Aber gegen Kari haben die meisten Shonen Fans ja nichts einzuwenden, da sie die Schwester von Tai ist, und gegen Mimi haben sie nichts, weil die sowieso nie an Tai und Matt ran kommen würde, da die beiden sie ja offensichtlich nicht besonders leiden können.
Sora hat eben alles was sich die Beiden unter nem geilen Girl vorstellen: Sie ist offenherzig, hilfsbereit, süß, hat ein niedliches Wesen, sieht gut aus und hat weit verbreitete Interessen, Sport mit eingeschlossen!
Sie ist die einzige von den Mädels die wirklich ein Dorn im Augen von Taitofans ist!

Von:   abgemeldet 13.03.2006 07:19

> Oh man, das ist ja wohl klar warum Taito-Fans Sora nicht leiden können! In der ersten Staffel ist was zwischen Tai und Sora gelaufen, im Manga haben sie sich sogar geküsst usw. *gg*
> In der 2 Staffel war dann was zwischen Sora und Matt, war auch ne ziemlich schwere Zeit für Tai, da er immer noch total viel für sie empfunden hat. Am Ende haben Matt und Sora dann auch noch geheiratet
> Taito-fans wissen das genau (auch wenns sie nich zugeben wollen), dass beide total in Sora verschossen waren und sehen sie als eine Art "Bedrohung",.. diejenige die alls verhindert, was sie sich in ihrer Fantasie ausmalen. Abe auch wenn es Sora nicht gegeben hätte, wären die Beiden nie zusammen gekommen, da es nun mal kein Shonen-Ai ist! Und Sora hat viel mehr Charakter als Mimi *Augen verdreh* bei Mimi kann ich nur sagen: Hochnäsig, zickig, rechthaberisch und ne elende feige Heulsuse. Total die Loserkombie, voll bescheuert. Und wenn ein Chara übertrieben ist, dann ist das ja wohl Kari,.. immer als das arme, kleine, unschuldige Opfer hingestellt das rund um die Uhr beschütz werden muss, da sie charakterlich und körperlich einfach zu schwach ist. Aber gegen Kari haben die meisten Shonen Fans ja nichts einzuwenden, da sie die Schwester von Tai ist, und gegen Mimi haben sie nichts, weil die sowieso nie an Tai und Matt ran kommen würde, da die beiden sie ja offensichtlich nicht besonders leiden können.
> Sora hat eben alles was sich die Beiden unter nem geilen Girl vorstellen: Sie ist offenherzig, hilfsbereit, süß, hat ein niedliches Wesen, sieht gut aus und hat weit verbreitete Interessen, Sport mit eingeschlossen!
> Sie ist die einzige von den Mädels die wirklich ein Dorn im Augen von Taitofans ist!

Amen! XD
Meine Rede XDDDDD
*wegrofl* XD
Sagt denen mal die Meinung -__-

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan

Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:11

*lol* xDDD
also ich kann Lykos da auch nur größten teils zustimmen..!
mit dem unterschied:
mimi find ich garnich so schlimm... sora hingegen hab ich noch nie wirklich gemocht! wahrscheinlich eben genau deswegen.. weil sie eine zu große bedrohung für die liebe zwischen tai und yamato darstellt.... zumindest in unserer fantasie!
~† Denn sie wissen nicht, was sie tun †~

Von:   abgemeldet 28.03.2006 08:02

Ja, aber ein Mädel nur wegen so etwas zu hassen ist doch ziemlich oberflächlich. ^^"
Sora hat niemandem etwas getan und ist doch ganz nett ^^~
Ich mag sie sehr ^^
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.

Von:    Luinaldawen 28.03.2006 09:09

@Kiara1003: Ganz ehrlich. Ich bin da anderer Meinung. Mimi hat viel mehr Charakter als Sora, vor allem, weil sie gezeigt hat, dass sie in der Lage ist, sich zu ändern. Sie ist Ende der ersten Staffel aktiv geworden, während Sora weiter in ihrem Selbstmitleid steckte.
Wegen Kari... auf welche Staffel beziehst du dich? In der zweiten Staffel ist sie viel erwachsener geworden und in der ersten... hallo? Sie war vielleicht eine der Jüngsten?
Es mag ja sein, dass Taito-Fans (so wie ich) Sora nicht ausstehen können, weil sie zwischen Matt und Tai steht (hab ich vor Ewigkeiten auch selber geschrieben -.-°) aber es nur darauf zu schieben ist nicht fair uns Taito-Fans gegenüber. Man kann halt nicht jeden mögen, das sollte man akzeptieren.

@Lycos: In der Regel gehen Abneigungen von Oberflächlichkeiten aus. Man sieht jemanden und denkt: Gott ist der unsympatisch. Im richtigen Leben kann man versuchen die betreffende Person besser kennenzulernen, in einem Anime ist das logischerweise nicht möglich.
Und... ich kann mir vorstellen, dass die Abneigung gegen Sora bei vielen schon vorhanden war, bevor sie auch nur einen Gedanken daran verschwendet haben, ob man Matt und Tai miteinader verkuppeln kann. Bei mir war es jedenfalls so.
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)

Von:   abgemeldet 28.03.2006 11:13

@Luinaldawen:

Sicher, Mimi hat sich geändert. Trotzdem ist sie aber ein Mädel geblieben, das zickt und irgendwelchen Oberflächentrends nachrennt.
Das mag ich an Mädels nicht. Frauen wie Mimi stehen bei mir auf der Abschussliste xD
Was Sora betrifft: man merkt ja im Anime, wie die CHarakter so sind. Sicher, Sora hatte auch ihr Tief. Wie alle Charakter. Sie ist nicht vollkommen. Das ist aber nur eine Phase und nicht andauernd so.
Sora ist im Ganzen gesehen viel erträglicher als Mimi, finde ich ^^
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.

Von:    Luinaldawen 29.03.2006 08:36

Mir geht es genau andersrum.
Klar kann Mimi nerven, aber Sora... ach, ich weiß nicht. Sie ist mir einfach unsympathisch, ist schwer zu erklären.

Aber die Meinungen sind zum Glück verschieden, sonst wäre es ja langweilig ^.~
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 09:49

Stimmt, zm Glück gibt es verschiedene Meinungen ^^
Naja, auf jeden Fall kann ich Mädels wie Mimi oder Aeris (FF7) in der Art gar nicht ab X___x *schauder*
Naja, ich mag eh im Anime fast nur Shônen Ai xD

Von:    Luinaldawen 29.03.2006 13:43

Stimmt... die meisten Animemädels sind auch einfach nur nervig!
Richtig cool aus Digimon finde ich nur Rika aus der dritten Staffel.

Die anderen sind so typiesch Klischemädchen... tragen pink (ich hasse pink!) und sind allesamt leicht beschränkt. Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel.
Aber mit sowas sollte man sich damals identifizieren... û.û
Da bin ich immer wieder froh, dass meine Animephase relativ spät begonnen hat.

Von:   abgemeldet 30.03.2006 07:56

Meine Rede! X___x
Mich haben alle Mädels außer Sora genervt xD
Pink.... << Hilfe! xD
Takeru war einer meiner Lieblingscharas *3*

Von:    Luinaldawen 30.03.2006 08:51

War?
Aber stimmt, TK ist süß.
Aber mein Favorit ist und bleibt Yamato! Ich liebe diese unnahbaren Charaktere... *-*
Aber das gehört wohl nicht zum Thema -.-°

Von:   abgemeldet 30.03.2006 09:13

Ja, Matt war auch cool *3*~
Naja, 'war' deswegen, weil ich DIgimon nicht mehr angucke oder mich groß damit beschäftige, die Phase ist vorbei ^^
Mag jetzt eher allgemein Animes und Charakter aus den Mangas usw ^^
Ah, BTT: xD
Schade, dass Sora nur deswegen nicht gemocht wird, weil sie Taito in den Wind schießt .__.
Ich fand es sehr schön, dass sie mit Matt zusammengekommen ist ^^

Von:    Luinaldawen 30.03.2006 11:29

Naja, irgendwann muss man auch 'erwachsen' werden... warum auch immer wir dann noch hier dabei sind... ^.^°
Meine Digimonphase ist eigentlich auch vorbei, aber Fanfictions schreibe ich trotzdem noch gerne. Ich muss es mir nur nicht mehr im Fernsehen angucken... um es mal mit den Worten einer Freundin zu sagen: Das tut nicht not.

Aber Sora mag ich einfach als Person nicht. Klar, sie stört ein wenig was Taito angeht, aber ein guter Autor (soll es auch hier geben) kann das einigermaßen gut erklären.
Ich habe schon unrealistischere Pairings als Taito vorgesetzt bekommen.

Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:03

> Naja, irgendwann muss man auch 'erwachsen' werden... warum auch immer wir dann noch hier dabei sind... ^.^°

Ja, meine Rede o___o
Wir sollten bei den Adultanimes sein xDDDDDD
Nee, mal im Ernst: ich bin gerne hier. x3
Ist schön, an die alten Zeiten zu denken *________*~

Au weia, Fanfics zu Digimon schreibe ich auch nicht mehr X__x
Ich habe sie noch nicht mal hier veröffentlicht ><
War 'ne Takechi-FF xD

Naja, also Person in Digimon mag ich nur Mimi und Yolei nicht o__o
*wenn die zwei sieht einen Ausschlag bekommt* o__.

Von:    Idris 30.03.2006 14:07

Ich bin Taito-Fan und ich mag Sora auch nicht. ^^ Aber muss da ein Zusammenhang sein? oO

Ich hasse sie nicht wirklich ... sie ist echt ein nettes Mädchen, aber sie ist einfach nicht mein Fall. Ich finde sie gräßlich und penetrant, was leider auch viel an ihrer Synchronstimme liegt.
Und weniger, daran, dass die Serienmacher sie mit Yamato gepairt haben (was wirklich unglaublich logisch war, nachdem die beiden zwei Staffeln über nie mehr als drei Worte miteinander gewechselt haben) sondern einfach, dass sie nicht mein Fall ist. oO

Ich meine, ich bin ja auch ein Riesen Seto X Joey-Fan - aber ich mag Mai trotzdem total gerne, obwohl die Hints zwischen ihr und Joey sowas von megafett sind (viel, viel, viel deutlicher als zwischen Taichi x Sora oder Yamato x Sora) einfach, weil ich sie echt total cool finde. ^^

> Taito-fans wissen das genau (auch wenns sie nich zugeben wollen), dass beide total in Sora verschossen waren und sehen sie als eine Art "Bedrohung",.. diejenige die alls verhindert, was sie sich in ihrer Fantasie ausmalen.

Hm, sorry - aber ich finde, es gibt eine Millionen Hints für Taito - und im Vergleich dazu ungefähr zwei für Taichi x Sora und einen einzigen für Yamato x Sora. Also, ich glaube, wenn man die reinen zahlenmäßig vergleicht, kommen wir deutlich besser weg. ^^ Davon, dass Taichi oder Yamato in sie verknallt gewesen sind, hat man meiner Meinung nach absolut gar nichts gemerkt, da Taichi und Yamato doch eh immer miteinander beschäftigt waren. ^^ Das wird in der Serie auch so gesagt - "Er nimmt schon jetzt einen Großteil deiner Gedanken ein..." usw. Da kann also nicht mehr allzu viel Platz für andere Leute gewesen sein. ^_~

Die ganze Serie über ist da so viel mehr Spannung und Knistern zwischen Tai und Matt als zwischen einem der beiden und irgendeinem Mädchen. Das ist einfach ... nicht da! Deshalb unterstütze ich Taito und nicht Mimato oder Sorato. Dabei bin ich echt kein Mimi oder Sora-Hasser. Aber ich seh´s halt nicht.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 30.03.2006 14:14:31

Von:   abgemeldet 31.03.2006 09:40

@Rei:

Sorry, aber wo bitte sollen Taito-Hints sein? ôo
Ich meine, ich habe keinen einzigen gesehen.
Tai/Sora-Hints gibt es ohne Ende, da widerspreche ich entschieden. ;)
Und was Matt/Sora betrifft: Kennst du noch ihre Wappen? Freundschaft und Liebe.
Freundschaft wird oft zu Liebe. Also ein Zusammenhang. ;)
Und was Sora betrifft: ich weiß nicht, was an ihr penetrant oder komsich sein soll.
Sie ist sehr nett (und ihre Stimme ist doch auch nicht schlimm ôo), hat ein Tief wie jeder andere der Digiritter auch und ist nie aufdringlich.
Da ist Mimi schon eher als schlimm zu bezeichnen. Zickig, launisch, rosa (OMG XD) und nervig ><

Von:    Luinaldawen 31.03.2006 12:06

@Rei: Ich stimme dir vollkommen zu. Vor allem was die Stimme angeht. Wegen der Hints... ich habe die Serie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen (kam zwar vor einer Weile auf Tele5 aber viel zu früh TT-TT) deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber wenn sich einem schon alle Haare aufstellen, wenn die Frau den Mund aufmacht, kann man einfach keine Sympathien entwickeln.

@Lykos: Hints? Wo? Wie gesagt, ich hab die Folgen nicht mehr im Kopf aber für Tai/Sora und Matt/Sora fällt mir nur eine Stelle ein. Auch wenn man die eine Szene zwischen Tai und Sora auch andersrum interpretieren kann -.-°

Von:   abgemeldet 31.03.2006 12:30

Also Sora zu Matt hineingehet und ihm ein Geschenk bringen will (die Weihnachtsfolge), da sieht Tai ihr traurig hinterher und sagt: "Sora."
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich fand Mimis Stimme wesentlich grausamer X___x *schauder*

Von:    Luinaldawen 31.03.2006 13:01

Die meinte ich auch.
Das ist die einzige Folge, in der (soweit ich weiß) Hints vorhanden sind.

-.-° Ich glaube, über die Stimmen zu diskutieren ist irgendwie sinnlos... mich stören die Stimmen der Mädchen generell (bis auf wenige Ausnahmen)
Aber Soras ist besonders piepsig.

Von:    Idris 31.03.2006 13:55

Also, prinzipiell ist es mir absolut total egal, wer wen zusammen in Fanfics steckt, deshalb woltle ich mich da eigentlich raushalten. Das kann jeder machen wie er möchte und das ist einfach Geschmacksache und ich will da niemandem reinreden.
Aber zu behaupten, dass es zwischen Tai und Matt keine Hints gibt (und zwar deutlich MEHR Hints als zwischen irgendwem sonst in Digimon) ist glatt gelogen. ^^

1.) Hat schon mal jemand gezählt wie oft die Beiden Händchen halten in der Serie? Sorry, aber meiner Erinnerung nach hält Sora weder mit Matt noch mit Tai auch nur ein einziges Mal Händchen oder hat sonstigen Körperkontakt. Während Matt und Tai praktisch ständig aneinander kleben. Sie umarmen sich, halten Händchen, liegen aufeinander usw. (Zur Info - sie halten insgesamt vier Mal Händchen. In mehr oder weniger passenden Momenten.)

2.) Sie werden mit Liebespfeilen beschossen .... nein, nicht mit Freundschaftspfeilen - mit LIEBESpfeilen. (Und halten dabei auch schon wieder Händchen. *g*) Ich meine - huhu? Wie viel hintiger gehts denn noch? XD

3.) Wann immer Tai und Matt sich streiten kommt dieses abartig kitschig Liebes-Schnulzen-Geigenmusik im Hintergrund. oO Ich habe die Musik sogar auf dem PC und als ich sie mal gehört habe, hat mich ne Freundin gefragt, aus welcher Schnulze das stammt. (Sie hat keine Ahnung von Animes. ^^*) Aber Frage - wieso kriegen die so ne Musik? oO

4.) Matt weint vor Taichi - und ich glaube, er ist so ziemlich der Einzige, vor dem er jemals weint oder Schwäche zeigt - außer vor seinem Digimon. Gleichzeitig vertraut er ihm auch mehr Dinge an, als jedem anderen in der Serie.

5.) Niemand von den anderen geht Taichi so nah und bringt ihn so auf die Palme wie Matt und umgekehrt. Sie gehen sich einfach unter die Haut und irgendwie geht alles, was Matt sagt und tut Taichi viel näher als, das was andere sagen und tun. Umgekehrt ist es genauso.

6.) Ein kleiner Hint, aber trotzdem nett, wo ihr es mit den Wappen habt: Daisukes Wappen ist eine Verschmelzung aus dem Wappen des Mutes und dem Wappen der Freundschaft ... Ist doch ein netter Zufall, wenn man sich mal überlegt wem die beiden Wappen gehören ...
Nicht einmal Taichis und Yamatos Wappen werden getrennt. ^^

7.) Als Taichi gegen Ende der ersten Staffel verletzt am Boden liegt, kommen die anderen ihm zu Hilfe. Alle rennen auf ihn zu (unter anderem auch Sora) und wessen Namen sagt? "Matt ..." Er sieht eigentlich nur ihn.

8.) Als Taichi nachts aufwacht und Matt sieht, bleibt er geschlagene 17 Sekunden (hab nachgemessen) regungslos stehen und starrt ihn einfach nur an, wie Matt da mit geschlossenen Augen unter dem Sternenhimmel steht. Über den schwärmerischen Gesichtsausdruck wollen wir mal gar nicht reden ... ("Matt...")

9.) Als Matt von der Gruppe wegläuft denkt er ununterbrochen an Taichi. An keinen der anderen - nur an Taichi. Und umgekehrt. er denkt nicht mal an seinen kleinen Bruder.
Cherrymon erkennt das ja auch und meint zu: "Er nimmt bereits den größten Teil in deinen Gedanken ein!"
Wie gesagt - da bleibt nicht viel Platz für anderes. ^^

Einfach nur mehrere Zitate zwischen den Beiden, die zu schön sind um sie jemandem vorzuenthalten:

10.) "Du wirst nie verstehen was ich fühle! Niemals!" (Matt zu Tai)

11.) "Ich hatte solche Angst, dass wir uns nie wieder sehen..." (Tai zu Matt)

12.) "Ich lasse dich nicht los ... und wenn mir der Arm abreißt!" (Tai zu Matt)

13.) Taichi: "Hast du Angst?"
Matt: "Ein bisschen ..."
Taichi: "Ich auch ... Vielleicht halte ich besser deine Hand fest ... damit ich nicht weglaufen kann." (Matt zu Tai)

14.) "Ich wusste, dass du zurück kommen würdest! Du hast mir so gefehlt ... du blöder Kerl!" (Tai zu Matt)

15.) "Ich werde nie wieder zulassen, dass irgendetwas zwischen uns steht ... nie wieder!" (Matt zu Tai)

Soviel dazu. Es gibt übrigens noch viel mehr, aber das ist mir auf die schnelle so eingefallen. ^^

Also, alles in allem finde ich ihre Beziehung viel intimer, tiefgehender und persönlicher, als alles was sie mit Sora verbindet. ^^
Ich meine, sie sind wie alt - 11? Da gab es ohnehin keine Pairings. Aber Taito ist für mich so Canon wie nur irgendwas. ^^

Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:08:04

Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:43

@Rei:

Das kann man alles auch als Freundschaft sehen ;)
Und Liebespfeile.... äh hallo? Weißt du, wie alt die sind? o__O

Ah ja, Matt hat im Anime den Arm um Sora gelegt, als sie auf Garudamon stehen ;)
Und im Film ist Sora bei Matt eingehakt. Auf der CD auch ^^
Da gibt's keine Zweifel. ^^
Fast in der gesamten 2. Staffel ist Sora immer dicht bei Matt, mal aufpassen ;)

Von:    Idris 31.03.2006 17:11

> Das kann man alles auch als Freundschaft sehen ;)

Ich weiß. ^^ Nur sehe ich da eben so viel Basis, dass ich es nicht für unrealistisch halte, zu überlegen, dass da später mehr draus werden könnte. ^^

> Und Liebespfeile.... äh hallo? Weißt du, wie alt die sind? o__O

Ich weiß - aber das ist doch sehr deutlich, oder? XD Gib es zu - wenn auf Yama und Sora mit Liebespfeilen geschossen worden wäre (während sie sich Händchen haltend schwören immer beieinander zu bleiben) hättest du es auch als Hint ausgelegt. ^_~

> Ah ja, Matt hat im Anime den Arm um Sora gelegt, als sie auf Garudamon stehen ;) Und im Film ist Sora bei Matt eingehakt. Auf der CD auch ^^

Wie gesagt - wenn das ein Hint ist, darf ich die vier mal Händchen halten und mehrfachen Umarmungen auch zählen. *g*

> Fast in der gesamten 2. Staffel ist Sora immer dicht bei Matt, mal aufpassen ;)

Ja und Matt ist immer dicht bei Taichi. ^^

Hey, ich will dir Sora x Matt wirklich nicht madig machen. =) *selten jemand versuch Pairings madig zu machen* Sagen wir einfach, wir haben beide unsere Hints - und die sind eh noch so jung, dass sich daraus erstmal was entwickeln muss. ^^

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich Sora nicht deswegen nicht leiden kann, weil ich ein Taito-Fan bin und finde, dass sie im Weg ist, oder so. oO *das für einen dummen Grund halt jemand zu hassen*
Also, entweder gibt es in der Serie gar keine Hints zwischen irgendjemand und wir sagen, das ist alles nur freundschaftlich.
Aber wenn wir wirklich den ganzen Kram mit Berührungen, wer wie oft neben wem steht, sich rührselige Sachen sagt oder emotionale Blicke zueinander wirft, als Hint zählen - dann denke ich, dass Taito rein zahlenmäßig auf mehr kommt. ^^ Ich bin ja eben schon ganz auf die Schnelle auf 15 Stellen gekommen und es gibt noch wesentlich mehr.

Ich weiß auch nicht ... ich persönlich bringe es einfach nicht übers Herz sie zu trennen. ^^*
Ich meine --> "Ich werde nie wieder zulassen, dass irgendetwas zwischen uns steht ... nie wieder ..."
Egal, ob man das jetzt einfach nur als sehr vertrautes, persönliches Verhältnis interpretiert oder als mehr - ich finde ihre Beziehung einfach wunderschön ...

Zuletzt geändert: 31.03.2006 17:26:30

Von:    -Alec- 31.03.2006 18:31
OMG!!! Rei, hast du nichts besseres zu tun, als von morgens bis abends Digimon zu analysieren? ^.~

Ne, mal ganz ehrlich. Ich fand Sora schon nicht so toll, als ich Digimon das erste Mal gesehen hab...und da war ich so puh...13 oder 14 oder so...und in dem Alter hab ich mit Sicherheit noch nicht an irgendwelche Pairings gedacht (Sorry, ich komm vom Land, da denkt man über so einen Schweinkram nicht nach^^)

Aber was Rei da so aufzählt ist , denke ich, für jeden ersichtlich. Es sind einfach mehr hints als auf Taiora oder Yamora.

Und dass Matt und Sora am Ende heiraten kann auch daran liegen, dass die Serie eigentlich für Kinder konzipiert war (man bedenke, sie lief auf RTL 2 und so). Da kann natürlich niemand ein Ende schreiben, wo sich zwei Kerle kriegen *immer noch glaubt, dass es irgendwo eine Director's cut gibt, wo es mit Taito endet*

Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:25

Klar, die Fans werden immer irgendwo weiß der Geier wie viel hineininterpretieren.
Und in solchen Fällen bin ich dann auch sehr froh, dass es dann Tatsachen gibt, die alles sofort entschärfen, also z.B. dass Matt und Sora ein Paar werden. Sonst würde ich mit dem Taito-Getue hier wahnsinnig werden auf kurz oder lang xD

Von:    Idris 31.03.2006 21:05

Wieso?
Du interpretierst doch auch die Tatsache, dass Taichi traurig "Sora" sagt, als Hint. ^^ Oder dass aus Freundschaft Liebe wird - siehe ihre Wappen.
Sind meine Hints irgendwie schlechter als deine? ^_~

Und hey - wenn für dich nur Pairings Pairings sein dürfen, die in der Serie auch zusammenkommen, frage ich mich, welche deiner Lieblingspairing dann noch übrigbleiben. ^^

Aber zu guter Letzt - wegen mir kann jeder pairen was er mag. ^^ Trotzdem denke ich, dass jeder zugeben muss, dass Taito einfach wunderschön wäre - einfach, weil sie sich so viel bedeuten und alles füreinander tun würden. ^.^

Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:07:48

Von:   abgemeldet 31.03.2006 21:31

*Argh* Um Himmels Willen, wenn ich nur die Pairings der Animes/Mangas wollen würde, würde ich schon lange nicht mehr hier sein ^^
Nein, ich meine, es sollte aber schon zumindest ein Grundbaustein da sein, um dass ich ein Couple bilde, verstehst du wie ich meine? Da muss Sympathie da sein. Freundschaft. Zuneigung.
Und wenn ich die erste Staffel betrachte, waren Tai und Matt Rivalen. Sind sie auch in der zweiten. Auch wenn sie erwachsener geworden sind und sich nun verstehen. Aber so etwas ist für mich kein reizvolles Pairing, wenn es Rivalen sind. ^^

Von:    Idris 31.03.2006 22:49

> Nein, ich meine, es sollte aber schon zumindest ein Grundbaustein da sein, um dass ich ein Couple bilde, verstehst du wie ich meine? Da muss Sympathie da sein. Freundschaft. Zuneigung.

Ja, das sehe ich genauso. =) Und ich denke, dass sie sich unglaubich nahstehen. Sympathie und Zuneigung - das ist doch auf jeden Fall da. Taichi sagt selbst, er würde für Yamato sterben - und Yamato sagt, dass er nie wieder etwas zwischen sie kommen lässt. Für mich ist das eine unglaublich starke Zuneigung. ^_^

Wie gesagt - hey, wenn du Yama/Sora magst, dann ist das vollommen okay für mich. ^^ Ich sage ja nur, dass Taito absolut nicht an den Haaren herbeigezogen ist, weil die beiden sich wirklich sehr, sehr nah stehen und auch sehr viele sehr schöne Momente haben.

Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:52:07

Von:    Pairo 31.03.2006 23:06

ich versteh absolut nicht was alle gegen sora haben ._.
ich mag sie total gerne ,bin aber riesiger yaoi-fan ,auch von taito...
ich mag hetero-paare bei digimon nicht besonders ausser evtl noch ken-miyako...
trozdem find ich sora gut ._.
und mimi auch ...

plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm

Von:    Luinaldawen 01.04.2006 10:29

Meine liebe Lykos, ich fürchte, du bist in der Unterzahl XD

Aber... das mit der Rivalität will ich nicht ganz einsehen.
Es ist wie Rei schon gesagt hat, die beiden bringen sich dermaßen gegenseitig auf die Palme... würden sie sich wirklich nicht leiden können, gingen sie sich aus dem Weg, aber genau das tun sie halt nich.

Außerdem heißt es ja, was sich liebt, das neckt sich.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück