Thread: Warum mögen Taitofans Sora nicht?
|
Eröffnet am: 22.08.2004 21:14 Letzte Reaktion: 09.02.2007 19:23 Beiträge: 126 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| *kuraiko nen gelben sack in die hand drückt* der dürfte für ca. 4 postings reichen, wenn du deine flucherei noch 10% verringerst ^^ *ausrechne* *murmel* lieter, die in den sack passen, mal kraft (gewicht) in Newton umgerechnet in kg... ^^ *lol* da hast du recht schatsü XD izzy der tüten-verteiler ^^ aber wehe ihr zerrt mich vom pc weg, denn fang ich an zu beissen (siehe körpergröße: wadenbeisser is) XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott - hör mir bloß mit Physik auf Q.Q *in physik ne 5 hatte* *hust* ^-^ bin halt nicht die hellste - und? dai-chan^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahaha... ich bin grade durchgestiegen un lande bald auf ner "GUUUUTEN" 3 in physik Mahahaaaa. *lol* ich lach immer so diabolisch, is ja schlimm XD *hat heude n bild von sora an die dartscheibe gehängt un macht n bissel wurfsport zum verdauen* nyahaha YXD das lustig.. willst au mal kuraiko? ist gut für deine nerven! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sora recht gern ... also auf die Frage da oben kann ich leider nicht antworten . Ich find Taito irgendwie schrecklich , weil Taiora und YAmora viel süßer sind . Kann ja sein das ich nicht wirklich ein Shonen Ai Fan bin ^^ Also seid mir nicht böse wenn ich ein totaler Sora FAn bin und ihre süße Stimme auch sehr mag =^^= |
|
![]() |
||||||
| -.- ok, wir verzeihen es dir... da du es noch sehr gepflegt und freundlich ausgedrückrt hast XD |
|||||||
|
|||||||
| *inPhysikne1hatundihrenrealschulabschlussmit2,0geschaffthat* gegen Taiora hab ich nix, nur gegen Yamora! Weil Sora und Tai die passen ja auch zusammen da gibts hints und alles! Aber yamaora......... ich sag nix dazu sonst nutz ich izzylein als bimbo aus........ Sora ist einfach n kleines perfektchen, sie nervt einfach und dann noch diese Stimme dazu......*quitschquitsch*! Ich weiß nicht sie wirkt einfach zu künstlich und dann aber dieses ich muss alle lieb haben getue in der 1ten ist schrecklich! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ich bin n guter bimbo wa? *kuraiko schon mal ne tüte hinreich* die brauchst du sicher gleich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Izumi: na mal wieder vom Thema abgewichen? *auch Senf dazu geb* Aaalso, ich bin wohl einer DER Taito Fans *s* wo es schon krankhaft ist, aber ich habe nichts gegen Sora *smile* Ich rede zwar gerne davon, dass ich sie folter oder so, aber das ist nur Joke. Ich finde es total affig, wenn leute sagen, dass sie einen ANIME oder GAME Chara hassen...Das ist doch nur eine Figur...Da sollte man nicht so viel drauf geben und jeder, der einen Anti Sora Shrine oder Club hat...naja OK, jedem das sein! Also, ich finde man kann recht viel mit der Alden machen! Sie kann dabei helfen Yama und Tai zu verkuppeln oder so und an sich hat sie ja nicht wirklich etwas verbrochen. Klaro, sie ist kein Chara, den ich sonderlich mag ...aber ich sage eher, dass sie mir doch recht egal ist. Sie ist halt sie und ich habe sogar eine Fic geschrieben (bzw. ich schreibe noch dran) wo es sich eigentlich nur um Yama, Taichi und Sora dreht (nicht als Paar oderso O.O Yama und Sora kloppen sich lediglich um Tai) aber das soll ja schon mal etwas heißen. Also wiederlege ich die These: Nicht alle Taito Fans haben etwas gegen Sora! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! ' Richtig schön evil! http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4 |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich denk mal, ich bin auch ein "Hard core" Taito-Fan, aber ich mag Sora, sogar ziemlich gerne. Und wenn mir jemand eine Fanfiction mit Sora und Jun vorsetzt, dann ist das das einzige Shojo Ai was ich je lesen würde XD *das ernsthaft richtig gerne mag* The love for what you hide, the bitterness inside Is growing like the newborn When you've seen too much, too young Soulless is everywhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schlimm ist sora gar nicht! Nur wird sie in den meisten Taito Ffs total runtergemacht! und da fangen auch die leser nach einiger Zeit Sora nicht mehr zu mögen! Aber ich mag sie recht gern auch wenn ich trotzdem Taito besser find als irgendwie MattXSora oder TaiXSora! *smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* TAITO LIVE!!!!!!!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya...jaja... vom thema abgewichen... so bin cih eben! *spamm* XDDD ok, ich bin taito fan, aber gegen sora hatte ich von anfang an etwas! und da hatte ich noch keinen blassen schimmer,w as taito überhaupt ist ^^ ihr stimme war mir unsympatisch... seltsamerweise mag ich eher die charas, die andere hassen, bzw die mehrheit -.- |
|||||||
|
||||||
| *am Kopf kratz* Das ist eine wirklich seeehr gute Frage... ich denke, das liegt einfach daran, dass sie eine nervtötetnde Nervensäge ist (allein schon ihre Stimme!!!) und in der Serie immer zwischen Matt und Tai steht... vor allem in der zweiten Staffel. Sie ist einfach nur im Weg und nur nervig! -.-° Man merkt, ich mag die Frau net! Nja, das ist meine Meinung dazu... Bis denne, Dat Luina ^.^ |
|
![]() |
||||||
| XD mir ist aufgefallen... keine sau kann ihre stimem leiden! XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| also iz, kein wunder das die stimme niemand mag, mir tut diejenige leid die sie spricht die muss ja mit der stimme auch noch leben! naja ich bin auch so n ziemlich hardcoretaitofan, aber taiora gegen das hab ich komischerweiser nix! *sich selbst nicht versteht*! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *raiko lieb ansmile und dabei den Kopp auf de Seite leg* stimmt, du hast mal wieda recht! *Grinssssssssssssssss* |
|||||||
|
||||||
| Mhmmmmmmmmmmmmmm Also ich hasse Sora von Grundauf. Ihre Stimme, ihr Benehmen, ihr Biyomon... alles. Ich hasse sie! Aber es ist oft so das Taito-Fans Sora hassen, ganz einfach... Sora passt perfekt zu beiden, zu Yama und zu Tai, also steht sie zwischen ihnen. Mimi grenzt zwar auch an Matt aba naja... ich liebe sie trotzdem *Mimiknuddel* Wenn das jemand schon geschriebn hat, sry hatte kein Bock alles zu lesen aber ich... HASSE SORA!!!! UND LIEBE TAITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO*taito fähnchen schwing* ... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ... |
|
|||||||
| Nee von grundauf hassen tu ich die nicht weil in der 1ten staffel am anfang fand ich sie ganz ok! Aber dann mit dem ich weiß nicht was liebe ist weil mich niemand je geliebt hat und warum trage ich dann dieses Wappen aber ich muss alle liebhaben getue, damit hat s dann angefangen....... ach aber ich muss sora ja jetzt mögen sonst ist sweet-sora-chan ja auf mich böse...... Also mimi liebe ich auch ganz arg........!!!!!!! Ach und das heißt jetzt nicht mehr Taito, das heißt Taiyamatochi! *knuddel* raiko Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist einfach ein inneres Gefühl^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ stimmt *marron-chan recht geb* |
|||||||
|
|||||||
| ich würde marro-chan auch gerne recht geben, aber ich hab so n blödes versprechen an sweet-sora-chan gegeben! *heul* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raiko schatz... ich zitiere dir mal eine meiner regeln::: "Versprechen sind da, um sie zu brechen!" ...noch fragen? XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ok danke izschatz, dann werd ich das mal in anspruch nehmen! aber falls sora kommt hab ich nix gesagt! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ich bin gut was? *löl* ok, ich werde schweigen wie ein grab raiko-chan ;) |
|||||||
|
|||||||
| ach izschatz, danke auf dich kann man sich halt immer verlassen! und deine ideen sin super...... Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach... *sich geschmeichelt fühlt* das ist doch nicht der rede wert und soooo gut sind die ideen nun auch nicht ^^ *lach* *rot is* nicht zu viel loben, sonst fühl ich mich nachher noch total bauchgepinselt XDDD *raiko-sama anlächl* |
|||||||
|
|||||||
| ach izschatz du musst doch nicht rot werden ..... cih mneins ernst! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myaaaaaaa.... *schnurr* danke... *noch imma rote ohrn hat* ach.. ich bin sowas nicht so gewöhnt ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| dann sollt ich sowas öfter sagen..... oder?! *lieb lach* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* nein, nein... nachher lobst du mich noch für etwas, was doch das gegenteil ist, ist schon ok... *sich an dich schmus* *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| >ganz einfach taito=shonenai >sora wäre die ergänzung zum hetero und das is eben doof XD >ausserdem is sora generell doof >,> Ganz meine Meinung^^ |