Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende der zweiten Staffel...

Eröffnet am: 08.07.2004 15:09
Letzte Reaktion: 17.02.2005 21:46
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
nermal Ende der zweiten Staffel... 10.07.2004, 21:38
kawaii_youkai Ende der zweiten Staffel... 10.07.2004, 21:57
Aja-chan Ende der zweiten Staffel... 10.07.2004, 23:54
 Yusuka Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 15:59
Asuryal Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 16:40
nermal Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 16:08
 Yusuka Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 16:55
nermal Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 17:05
shana Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 16:30
 Yusuka Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 17:05
shana Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 18:39
 Yusuka Ende der zweiten Staffel... 11.07.2004, 18:54
 caroob Ende der zweiten Staffel... 23.07.2004, 10:08
 Takamon Ende der dritten Staffel | war... 16.02.2005, 16:30
Suki-da Ende der zweiten Staffel... 16.02.2005, 17:13
Kuzuhamon Ende der zweiten Staffel... 16.02.2005, 17:55
Suki-da Ende der zweiten Staffel... 16.02.2005, 18:03
 Takamon Ende der zweiten Staffel... 16.02.2005, 19:44
Kuzuhamon Ende der zweiten Staffel... 17.02.2005, 00:03
 Takamon Ende der zweiten Staffel... 17.02.2005, 06:54
Kuzuhamon Ende der zweiten Staffel... 17.02.2005, 11:03
 Takamon Ende der zweiten Staffel... 17.02.2005, 15:34
kuraiko Ende der zweiten Staffel... 17.02.2005, 21:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 10.07.2004 21:38
Betreff: Ende der zweiten Staffel... [Antworten]

Also das absolute Traumpaar ist immernoch....

KEN X NERMAL !!!

Und dann kommt:

Matt x Jun
Mimi x Michael
TK x Halsemon
Cody x Davis
Kari x der Typ aus China
Yolei x Maschinenpistole
Izumi x Izumi XD
Jyou x Sora

Okay, bevor das hier´noch zum Spam ausartet:
Gibt es vielleicht noch ne 5. Staffel ? Vielleicht, wo man sieht, wie die Digis erwachsen werden ^^ ?

Von:   abgemeldet 10.07.2004 21:57

@Chichi: JAA! Fix! Taichi und Yamato sand ein schwules Paar, und sie wollten eine Leihmutter. Deshalb war Sora so nett und hatt ihnen geholfen! ^^ Und wie es der Teufel so wollte, ist halt ein rothaariges Kind auch rausgekommen! *grummel*

byebye, Jenni
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~

Von:   abgemeldet 10.07.2004 23:54

*augen vors gesicht halt* nein nein nein, diese folge existiert gar nit, nein nein, so böse dinge wie miyaken und yamora wurden nieee in die welt gesetzt... *einbildungen aufrecherhalt* T__T"""

Von:    Yusuka 11.07.2004 15:59

>>> @ yusu~

yoo klar ne. °-°;;v
ich meine miyako, HALLO...?! XD; die ging mir in den 50 folgen schon gewaltig aufn keks, ich glaub nich dass ken die jahrelang ertragen kann XD;;; GERADE KEN NICH >_>;;;
ich meine, selbst wenn sie ken mochte~~~ die mochte doch jeden gutaussehenden typen. >_>;
und und... arg, ken tut mir so leid >_<;;;; ... hat der arme bestimmt eh nur aus mitleid getan, weil niemand sonst sie wollte >_>
... hach, sora x miyako wäre irgendwie perfekt ... perfekt abgeschoben. xD; <<<<

Genau das ist die Lösung! Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Ken schon vor der Hochzeit in die Klapse geschmissen worden wäre wenn er mit Miyako liiert wäre und, dass der arme Junge eh klapsenreif war, da brauchen wir ja wohl gar nicht zu diskutieren.

Ich glaub der arme Junge wär lieber sein Leben lang an Daisukes Seite gewesen und wenn auch nur als sein Anhängsel wenn dieser verheiratet ist (ja klar -__-) anstatt so ne Furie wie Miyako zu heiraten. Ausserdem isses ne Schlampe XD Also die fand wirklich jeden Jungen toll ~.~ Und bei Ken war es doch nur ne Schwärmerei bla... merkt man doch während der Serie, dass ihr nur äusserlich irgendwas an Ken liegt, eine Zeit lang verachtet sie ihn doch auch so sehr im Gegensatz zu Daisuke der ja wohl mehr als GENUG Andeutungen macht!

Ohjeh, ich glaub kein Kenyako Fan traut sich mehr in diesen Thread XD

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:14:37

Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:40

@ yusu:

yeah, genau das isses was mich an ihr so nervt o_ô
wie sie es selbst schon sagte, "ich liebe jeden gutaussehenden kerl" ... ich frage mich wirklich, ob ken sowas verdient hat. o_O;;
gerade weil miyako meiner meinung nach totaaal oberflächlich ist, und ken ja wohl genau das gegenteil o_o;

und nya, auch später is daisuke doch der einzige gewesen, der sich sorgen um ken gemacht hat und deshalb nicht mit den anderen mitgegangen is, sondern bei ihm war~ '-' .. oder er ist dem lastwagen hinterhergerannt, als ken entführt wurde... etc etc...
und wo war miyako da? .. tjaaa wo halt? den nächstbesten gutaussehenden kerl am anbaggern? x_X;;;

(gott... dabei ist dieses weib doch urhässlich xD; ... ich frage mich wo die ihr selbstvertrauen herhat..)

das war bestimmt so... so... ken is doch eh masochist~ ...
"ach was habe ich all den armen digimon nur angetan ;_; .. ich muss mich bestrafen, ich darf meines lebens nich mehr glücklich werden... ich muss miyako heiraten '-' ..."
Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:41:34

Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:08

@Yusuka: Kenyako-Fans ?? Sowas gibts hier?? XD

Wenn schon kein Yaoi, dann Mimi zu Matt, Sora zu Tai und Kari zu Ken. Miyako kann ja Cody heiraten *LOL*
Ich mein, sie mag ihn doch bestimmt nur weil er so beliebt bei den Mädels ist. Um anzugeben oder. Wie gesagt, ich weiß auch net warum Ken so eine geheiratet hat, wahrscheinlich aus Mitleid oder so ... -.-.

Von:    Yusuka 11.07.2004 16:55

> @Yusuka: Kenyako-Fans ?? Sowas gibts hier?? XD

ich hoffe ma nicht! XD abe doch ich mein es gibt welche >.<

> Wenn schon kein Yaoi, dann Mimi zu Matt, Sora zu Tai und Kari zu Ken. Miyako kann ja Cody heiraten *LOL*

Oh bitte niiicht Kenkariiii!!! >.< Ich mag ja voll scheiße in dem sinne sein und es gibt da null nada andeutung aber dann lieber sowas abstruses wie Ken x Mimi oder ähnliches... ~.~

Und ja ach ich bekenne mich als Jun FAn! Ich mag des Weib, tut mir ja sehr leid aber sie und Ken... o.O Also net als Pairing >.< Ich fänd die zusammen so als Freunde toll... Hab sogar ne FF mit so nem scheiß geschrieben XD

> Ich mein, sie mag ihn doch bestimmt nur weil er so beliebt bei den Mädels ist. Um anzugeben oder. Wie gesagt, ich weiß auch net warum Ken so eine geheiratet hat, wahrscheinlich aus Mitleid oder so ... -.-.

Jap, er ist einfach ein zu guter Mensch aber heimlich hat er eine Affäre mit Daisuke... Ausserdem find ich die Berufe auch scheiße, ich mein ok scheiß Miyako schön und gut aber ich denke nicht, dass sie Hasufrau sein wird mit ihrem ach so tollen Computerwissen -__- Und Astronaut, ja klar...

Ich hab grad Langeweile und nix zu tun... deswegen hier meine Vorstellungen:

Taichi: (ja klar Botschafter) nope, also wenn der net Fußball Profi wird.. ich weiß ja net oder zumindestens Trainer oder so. des könnt ich mir vorstellen o.o

Yamato: Entweder bleibt der selbst Sänger oder wenn schon der Manager irgend einer Band oder so...

Mimi & Sora: Irgendwie hätt ich eher sie zur Modedesignerin gemacht als Sora... o.o Sora wird Psychologin oder Sozialpädagogin bei dem dummen Gelaber. -_-

Daisuke: hat ne Beziehung zu Ken ach... ich weiß net... Nudelbla klingt ja irgendwie doch ganz gut -_- Aber sooo erfolgreich find ich ja irgendwie übertrieben, dann wird er halt ganz normal dem japanischen standart entsprechend, Angestellter in ner Firma...

Iori: der lebt gar nimmer oder wenn schon labert der ebenfalls als Sozialheini weiter mist -_-

Takeru: -_- abgesehen davon, dass er absolut scheiße aussieht wird der wenn er wirklich noch leben sollte ebenfalls nur irgend nen angestellter oder so ^^;;;

Ken: ja... der landet in der Klapse ist doch irgendwie klar oder? >.< Ansonsten hättsch ihn ja eher zum Informatiker oder so gemacht. oder Profiler! O.O jaaa das ist es ^^v

der rest passt ja irgendwie mehr oder weniger... o.O oder habsch wen vergessen?
Zuletzt geändert: 11.07.2004 17:04:12

Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:05

> ich hoffe ma nicht! XD abe doch ich mein es gibt welche >.<

Naja, es gibt ja irgendwelche kranke Ken/Cody Fans *,* !! Ich glaube die Leute lieben es einfach nur Sato zu quälen XD *ichsadistinich*

> Oh bitte niiicht Kenkariiii!!! >.< Ich mag ja voll scheiße in dem sinne sein und es gibt da null nada andeutung aber dann lieber sowas abstruses wie Ken x Mimi oder ähnliches... ~.~

Es gibt schon Andeutungen, z.B. die Folge mit dem Meer der Dunkeltheit im Wald.

> Und ja ach ich bekenne mich als Jun FAn! Ich mag des Weib, tut mir ja sehr leid aber sie und Ken... o.O Also net als Pairing >.< Ich fänd die zusammen so als Freunde toll... Hab sogar ne FF mit so nem scheiß geschrieben XD

Ken und Jun? Na ich weiß net na no da.

> Jap, er ist einfach ein zu guter Mensch aber heimlich hat er eine Affäre mit Daisuke..

*LOL* Als ob nicht alle DAS schon wüssten.

Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:30

Ich hasse das Ende!! Yolei/Ken..... *kotz* Aber schlimmer ist ja noch Sorato!! Bitte wieso konnten die uns damit nicht verschonen.
Wenn dann schon Mimato! *mimimattfähnchenschwenk*
Aber traurig war das alles ja schon...und dann noch dieses Lied... *schwärm* Musste da fast heulen...
Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:36:41

Von:    Yusuka 11.07.2004 17:05

> Ich hasse das Ende!! Yolei/Ken..... *kotz* Aber schlimmer ist ja noch Sorato!! Bitte wieso konnten die uns damit nicht verschonen.
> Wenn dann schon Mimato! *mimimattfähnchenschwenk*
> Aber traurig war das alles ja schon...und dann noch dieses Lied... *schwärm* Musste da fast heulen...

Ich find Bokura no Digital World gar nicht so doll... im deutschen hört es sich wegen der kinderstimmen voll lächerlich an, das gleiche fast im japanischen, ausser halt wenn Paku Romis geile stimem ertönt *___* naja aber die Meldoe ist toll

Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:39

@Yusuka

Ok, mit den Kinderstimmen hast du schon recht, die stören und nerven wirklich.....aber der Rest gefällt mir...^^
Die japanische Version ist immer noch am besten...die deutsche geht so einigermaßen....

Von:    Yusuka 11.07.2004 18:54

> @Yusuka
>
> Ok, mit den Kinderstimmen hast du schon recht, die stören und nerven wirklich.....aber der Rest gefällt mir...^^
> Die japanische Version ist immer noch am besten...die deutsche geht so einigermaßen....

Jup, die jap. Version ist natürlich schöner aber wie gesagt ich find nur die Melodie und Paku Romi toll! *__*

Von:    caroob 23.07.2004 10:08

Bokura no Digital World ist schön *__* aber selbst die deutsche Version hätte schlimmer sein können *g*
das ende an sich... nunja, mein ende geht sowieso nur bis zu dem punkt wo oikawa sich in energie umwandelt, dann ist schluss (was die von toei sich mit den jobs gedacht haben, FALLS sie gedacht haben... ich meine, hallo?! so'n sinnloser müll >_<)

> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <

Von:    Takamon 16.02.2005 16:30
Betreff: Ende der dritten Staffel | war: Ende der... [Antworten]

So, heute das Ende der Digimon Tamers Staffel.

Bei mir passte es mal wieder herrlich zur Stimmung, ich bin äusserst niedergeschlagen und hab geheult, irgendwie konnte ich es nicht zurückhalten, kein anderes Ende ist für mich so speziell wie dieses.

Das Lied und die ganze Gruppen und der Schnuffel-Takato ^_^

Mensch, sorry, ich schwelg wieder in Erinnerungen...

Hats sonst auch jemand gesehn?
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!

Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:13
nya...ich hätte noch gern etwas mehr gesehen *vom ende*
ich mein wies noch weitergeht oder so!!!
will wissen was aus den anderen wird *heul*

Your Suki-da

Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:55

> nya...ich hätte noch gern etwas mehr gesehen *vom ende*
> ich mein wies noch weitergeht oder so!!!
> will wissen was aus den anderen wird *heul*
>
> Your Suki-da

Lieber nicht ! Sonst endet dass so wir bei 02 !

Meine (Horror)Vison:
Rika hat Ryo geheiratet ( na gut dass geht ja noch ! ), die beiden haben einen Stall voll Kinder ! Sie ist Hausfrau während er Chef von Hypnos ist !
Takato hat Jen geheiratet: 2 Kinder ! Er Bäcker, sie Model !
Henry ist unverheiratet, unterrichtet Martial Arts und steckt für Toho im Godzilla-Kostüm !
Kazu und Kenta sind ( schwule ) Popstars geworden !
Suzie , Ai und Mako haben eine Möglichkeit gefunden sich hundertfach zu klonen.
Cyberdramon ist zu ZeedMilleniummon figtiert und beherrscht jetz die Digi-Welt, seine drei Top-Krieger/Generäle sind ChaosGalantmon Chaos Mode ( Guilmon ), BlackMegaGargomon ( Terriermon ) und Kuzuhamon ( Renamon )!
Yamaki und Reika haben einen Sohn: Shinji ! Yamaki ist Ryos Vorgesetzter und entwickelt eine riesiges Digimon mit dem er selbst zum Herrscher über die Digi-Welt wird oder diese zerstören kann ! Shinji soll der Pilot werden !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead

Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:03
*laut lach*
nee nee soweit wollte ichs auch nich kommen lassen...
abba mitsuo und reika find ich ein tolles paar..
*mitsuo yamaki is eh einer meiner lieblingscharas^^*

abba die story der dritten is einfach genial wie ich finde...

Your Suki-da
Du bist der hammer!!!

Von:    Takamon 16.02.2005 19:44

Mir gefällt die dritte irgendwie am besten, ich weiss, ich bin in der Minderheit, aber Takato und Ryo...
Die sind so schnuckelig.

Und Renamon. Wuuuuhuuu, warum isses schon vorbei.

Takato und Ryo wären ein süsses Paar XD

Aber Blick in die Zukunft, das haben wir in der 2ten Staffel gelernt, ist lebensmüde, das macht alle Shonen-Ai Hoffnungen zunichte.
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!

Von:   abgemeldet 17.02.2005 00:03

> Mir gefällt die dritte irgendwie am besten, ich weiss, ich bin in der Minderheit, aber Takato und Ryo...
> Die sind so schnuckelig.
>
> Und Renamon. Wuuuuhuuu, warum isses schon vorbei.
>
> Takato und Ryo wären ein süsses Paar XD
>
> Aber Blick in die Zukunft, das haben wir in der 2ten Staffel gelernt, ist lebensmüde, das macht alle Shonen-Ai Hoffnungen zunichte.

Du weisst doch hoffentlich dass Renamon eigentlich weiblich ist ! Dementsprechend ist Vajiramon auch nicht pädophil und schwul, sondern nur pädophil !
O strong ones,
Stand before me
You will be annihilated
Can get Dead or Dead

Von:    Takamon 17.02.2005 06:54

@Kuzuhamon: Digimon haben doch kein Geschlecht, oder?
Da lief doch schon mal ne Diskussion drüber.

Ich weiss schon, Renamon gehörte bei meinem letzten Posting nicht zu meinen Shonen-Ai-Fantasien, und sonst wärs eh Crossbreeding und das ist nicht mehr so mein Ding...

Kannst du mir das mit Vajiramon erklären, warum isn das pädophil??
*dumm aus der Wäsche guck*

Go!

Von:   abgemeldet 17.02.2005 11:03

Digimon haben in Ausnahmefällen ein Geschlecht ! Es wurde nie gesagt, dass alle Digimon keins haben ! Allerdings gibt es bei einigen, meist humanoiden, Digimon deutliche Tendenzen ! Renamon ist daher eher weiblich als männlich ! Auch wenn die deutsche Synchronstimme was anderes vermuten lässt.

Aber Vajiramon ist trotzdem pädophil, egal ob Digimon nun ein Geschlecht haben oder nicht, da im Japanischen Digimon diese Digtationslinie aufweisen:

Baby1-Baby2(Ausbildung)-Child( Rookie)-Adult(Champion)-Perfect(Ultra)-Ultimate(Mega)

Da Renamon also ein Child und Vajiramon ein Perfect ist und die ganze Zeit was von Renamon wollte ist es pädophil !

O strong ones,
Stand before me
You will be annihilated
Can get Dead or Dead

Von:    Takamon 17.02.2005 15:34

Danke für die Antwort, ich hab leider nicht die ganz Staffel gesehn *drop*

Go!

Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:46

dieses ende existiert für mich nicht!
Ich schalte die letzten fünf minuten immer aus...
das kann sich doch keiner mit ansehen!

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück