Thread: Ende der zweiten Staffel...
|
Eröffnet am: 08.07.2004 15:09 Letzte Reaktion: 17.02.2005 21:46 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Asuryal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 20:56 | |||
| Tanyanka | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 20:18 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 20:32 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 21:16 | |||
| Tanyanka | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 21:22 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 21:28 | |||
| Yusuka | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 21:57 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 22:01 | |||
| shalin | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 22:23 | |||
| SunChan | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 00:22 | |||
| Tanyanka | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 14:32 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 14:48 | |||
| IcyTower | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 16:40 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 16:59 | |||
| IcyTower | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 17:28 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 17:38 | |||
| UmiUmi | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 21:23 | |||
| Chichi | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 21:55 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 22:22 | |||
| Chichi | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 22:27 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 22:33 | |||
| Asuryal | Ende der zweiten Staffel... | 09.07.2004, 23:03 | |||
| Chichi | Ende der zweiten Staffel... | 10.07.2004, 13:06 | |||
| Asuryal | Ende der zweiten Staffel... | 10.07.2004, 18:53 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 10.07.2004, 19:27 | |||
| mio-chan | Ende der zweiten Staffel... | 10.07.2004, 13:24 | |||
| Chichi | Ende der zweiten Staffel... | 10.07.2004, 14:40 | |||
| Juju | Ende der zweiten Staffel... | 10.07.2004, 20:16 | |||
| Chuu-Chan | Ende der zweiten Staffel... | 10.07.2004, 20:43 | |||
| Tanyanka | Ende der zweiten Staffel... | 10.07.2004, 21:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Ich will dieses Lied haben, das da zweimal gespielt wird. Wie heißt das Teil und wo krieg ich das. Auf der CD ist es nämlich nicht drauf. Ich hab dabei sogar ´ne Gänsehaut bekommen. Mit dieser ganzen Szene war das so genial. ich... spiel mal retter in der not XD; http://flying.wingless.de/stuff/Digimon_Adventure_02_-_Bokura_no_Digital_World.mp3 (japanische, viiiel tollere version X3) http://flying.wingless.de/stuff/Digimon_Adventure_02_-_Unsere_Digiwelt.mp3 (leider nur die 2. version '-') ... am tollsten kommt das natürlich mit lyrics ¦D~ http://www.animelyrics.com/anime/digimon/bokuranodigitalw.htm |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss bei den Liedern in den letzten Folgen immer fast heulen TT__TT Und abgesehn vom Schluss wars ja schööön, und folgen wir einfach dem Prinzip von 02: Man muss an seine Träume glauben XDDD Und demnach ist Ken gar nicht der Vater von Yolei, sondern sein plötzlich aufgetauchter, hysterischer, zu Yolei passender Doppelgänger, der total bescheuert ist (und irgendwie doch ned so gut aussieht wie Ken, yah XD), und weil die kleinen Kinder damit überfordert gewesen wären, ham die einfach so getan, als ob Ken Yolei geheiratet hätte und er der Vater wäre *whahahaha* Und Yama als Astronaut >.<;;; Das war auch nur Täuschung, damit die aaarmen kleinen Zuschauer nicht denken, Sänger wär ein erfolgreicher Beruf xP Alle schauten zum brennenden Haus. Nur nicht Klaus. Er schaute heraus XD |
|||||||
|
||||||
| @TC: *LOL* Geil, also besser hätt ichs auch nicht erklären können XD |
|
||||||
| Awwwwwwwwwwwwwwww das Lied is ja ergreifend *heul* |
|
|||||||
| @Nermal: XD *fest überzeugt von der Theorie* Man kann aus allen bescheuerten Ends was machen *höhö* Alle schauten zum brennenden Haus. Nur nicht Klaus. Er schaute heraus XD |
|||||||
|
||||||
| @TC: Also ich halt ja immer noch an meiner Theorie fest, dass Yolei ne Lesbe is XD Vielleicht glaubt sie ja, Ken ist ein Mädchen o.O ? |
|
|||||||
| Nyo... @Guu & Rabü and rest xD ... sind wa uns ja toll einig da ne da ne? .... *__* nixu da mit Kenyako...scheiße ist da ne >.< es gibt auch kein Ken + Kari o_O! weg daaa!!! neee... >.< es gibt nur DAISUKE + KEN !!! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| > Nyo... > @Guu & Rabü and rest xD > > ... sind wa uns ja toll einig da ne da ne? .... *__* nixu da mit Kenyako...scheiße ist da ne >.< > > es gibt auch kein Ken + Kari o_O! weg daaa!!! neee... >.< > > es gibt nur DAISUKE + KEN !!! Wieso denn kein Kekari ? Also ich fänds gar nich so schlecht ... Oder wie gesagt Ken + Ruki ! Also ich fänd noch gut: Ken + Ryo Ken + TK Ken + Nermal Ken + Daisuke |
|
||||||
| Ich hab beim ersten Mal, als ich den Teil gesehen habe auch geheult...aber heute ging es eigentlich...aber trotzdem gefällt er mir ^^ Meine Schwester hat mich nach dem Teil angerufen und ich hab sie kaum verstanden, weil sie so am Heulen war *drop* Och Ken x Kari wäre mal was Neues ^^ @ Nermal: Nö...nix da mit Ken x Nermal *kopfschüttel* Wenn, dann Ken x shalin *nigg* |
|
||||||
| ich hab auch ein paar tränen fließen lassen ganz ehrlich gesagt *glubsch* hab die letzte folge das erste mal gesehen *lül* weil das letztemal habsch verpasst *kuller* aba irgendwie is des scheiße das die kinder genauso aussehen wie die eltern als kinder @.@ |
|
|||||||
| Ken x Kari ist auf jeden Fall besser als das Ende da x.x Ich finds süüüüzz ^///^ @Nermal: Das ist auch ned schlecht XDD Aber ich frag mich, ob sies nach drei Kindern immer noch ned gecheckt hat... Obwohl... Wenn man bedenkt, von´wem wir hier reden xP~~ @SunChan: Das sind voll die Gen-Experimente hier! XD Alle schauten zum brennenden Haus. Nur nicht Klaus. Er schaute heraus XD |
|||||||
|
||||||
| @TC: Also, Yolei is bestimmt nich hetero, so wie die auf Mimi abfährt XD Für mich sieht das in 02 fast so aus, als wollte sie Kari xxxx aber die will nicht, desegen ist sie auch so hysterisch. Als sich ihre "Beziehung" zu Kari dann auf den "Beruf" beschränkt hat, hat sie niemanden mehr, den sie sich als "Schwester" herraussuchen kann, weil die Jungs ihr eh nicht zuhören. Was bleibt ihr da also anderes übrig, als sich mit dem miesen Digimonkaiser wieder zu versöhnen ? LOL Also, die Kinder find ich alle knuffig ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zwei Sachen: Erstens stand ich auch kurz vor den Tränen, bei dem Lied war dann alles vorbei ~_~ Und als zweites fand ich das Ende geil. Die Bezihung zwischen Ken und Yolei halt ich noch nciht mal für so unabwegig, gab ja doch so ein paar kleine Anzeichen in der Serie (schlagt mich nciht, aber ich find das so^^) Die Berunfe find ich schon eher etwas abwegig, aber das ist halt Geschmackssache ... If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| > Und als zweites fand ich das Ende geil. Die Bezihung zwischen Ken und Yolei halt ich noch nciht mal für so unabwegig, gab ja doch so ein paar kleine Anzeichen in der Serie (schlagt mich nciht, aber ich find das so^^) Häh ? Dann nenn mir doch mal ein Anzeichen für GEGENSEITIGES Interesse ¬_¬ Als Ken sich entschuldigt hat, dass er Yolei und Kari nicht retten konnte? Das hätte er auch bei jedem anderen gemacht. Als Stingmon und Aquilamon zusammen gekämpft haben? Nein. SIE war es, die unbedingt heiraten wollte. Er nur weil .. äh .. ja sein Doppelgänger XD |
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich find schon irgendwie, dass es passt. Yolei hat sich oft genug Gedanken über ihn gemacht (wie ich finde). Ken war halt zu dem Zeitpunkt noch nciht soweit, sich Gedanken über Mädchen zu machen^^ Weiß man eigentlich, ob die anderen Ritter irgendeine Beziehung zu einander haben? If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| Naja in Folge 27 hat er sich sehrwohl Gedanken gemacht, aber nicht über Yolei. Davis mag ich zwar auch net sooooooo aber immernoch lieber als Yolei *kotz* EDIT: Also das heißt .. ich hab nix gegen Davis persönlich. Ich finde nur, zu Ken hätte eher Ryo gepasst .. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 17:58:53 |
|
|||||||
| das ist ja irgendwie doch ne totale einseitige zuneigung bei Miyako und Ken. es gibt so viele eindeutige anszeichen für Daiken!!!! wir lassen hier mal untern teppich fallen, daß die kinners erst 11 sindund es nurn anime ist XDDDD mag ja sein, daß sich Miyako oft gedanken um Ken gemacht hat aber von Ken selbst kam da nie etwas. die mussten die beiden einfach willkürlich pairen weil die eben keine schwulen beziehungen zeigen durften! ach erschießt mich, ich bin heute in nem scheiß mood, woe ich ne ausdrucksweise wie ne 9 jährige hab >.< Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
||||||
| *hört sich zum ersten mal bokura no digital world an* <------------------ T^T ------------------> HEUL!!!! *resignier* ich hab mir versprochen ich gucke diesen schluss nie wieder an! Nie wieder, es reicht das sich ihn auf video hab -_- und was mache ich? .....ich gucks an <_< obwohl ich den anblick NICHT ertragen hab -_- 1. Dieses Yamaora °XDDDDDDDDD oh gott ich habe ihn seit dem moment wo Yama dieses möchtegern-Perfektchen genommen hat gehasst °XD armes taichi ;_; *knuddel* T^T ..... *sora in ne mülltonne werf* -_-° aba muahahahahahahahhahahaha!!!! TAICHI UND YAMATO STANDEN OFT GENUG NEBENEINANDER XD Theorie: SCHEIDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG!!!!!!!!!!!!!! XDDD 2. Diese anhäufung von kleinen kindern .. das is suspekt!!! ich meine wo kommen die alle her? KÖNNEN DIE DAS NET ETWAS REALISITSCHER MACHEN? °XD...oda sind die etwa alle (ausser ken und miyako) geschrieden??????????? *arghhhhh* x__________x° oda sind die mütter tot? (mimi is die einzige ohne definierbaren mann ich nehme an ie hat ihm den laufpass gegeben XD wem auch imma...) boah..neh...echt...und teils habe ich manche kinder aufspießen können ... aba an sich waren sie alle niedlich XDDD~ 3. Wäääääääääääääh °XD diese berufeeeeeeeeee~ dieses aussehnnnnnnnnnn echt ich muss mich imma noch zurückhalten vor wut net zu heulen was sie mit taichis haaren gemacht haben. und alle frauen ausser miyako sehn aus wie 20. bäh XD hiakri lange haare...bäh XD...was noch?...ja hm XD berufe...astronaut...ja klar...verarscht mich doch X°D die kinde rwollten doch alle was anderes XD und dabei heißt es 'man kann seinen traum erfüllen.....wenn man will' <- und der verantwortliche für die letzte epi wollte das anscheinend nich XD aba Daisukääääääää~ XD *knuddel* er mit seiner nuddelbude XD *yay* *hust* XD ja aba positiv (schöner übergang x3) war für mich folgendes: KEINE ANZEICHEN FÜR TAKARI! muaahhaahhahahahahahaha *victory* ich kann Hikari genau so wenig leiden wie Sora, beide sind mir eine spur zuuuu~ perfekt....sind ja fast scho OCs...Mimi sah great aus ^^ und ihr kleiner junge x3 *bishieee~ werd* XD ach ja und dann die sache mit orikawa (?) T_______T also bis zum erwachsenen teil hat mir die folge gefallen...obwohl ich seit n paar jahren kein 02 geshenhab und den schluss net ganz geschnallt hab XD und jetz zum Kenyako: Ich mag Miyako XD und Ken sah in den 'Ich bin erwachsen! Guckt mal!!!'-Szenen einfahc nur zum ansabbern *_______*:.......aber ich kann mit Kenyako genausowenig anfangen wie Yamaora, mit dme unterschied dass ich yamaora hasse und kenyako einfach net raff °XD? naja okay miyako hat ja nen fable für leute wie ken...da is sie wie mimi *lol* aba nagut ich wills auch net ändenr die kinder sind niedlich aba miyako hätte man gefälligst net wie einegeburtsmaschine aussehn lassen solln ! XD ja und das ist sie am ende nämlich XD aba ich mag Izzy x Miyako lieber...(wie heißt Izzy scho wieda im original? <_________<)... yah und ich glaube das wars XD ich zieh mir dies eepi nie wieda rein...NIE WIEDA XD sonst heul ich wirklich noch!!! T_T *taito/yamachi/daiken/takesuke fahne wedel* <- nur da mag ich yama =3 (hat ken net auch nen längeren namen? °XDDD? Kenoigrendwas?) edit: *nach oben guck* O.o *yamachi zu yamaora mach.....* ich denk ja imma an dieses pairing nyu nyu X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 13:11:30 |
|
||||||
| > (hat ken net auch nen längeren namen? °XDDD? Kenoigrendwas?) Neee, er hat keinen längeren Namen. In der Ami-Version ja, aber in Japan heißt er einfach Ken. "Satoru" is glaub ich nur sein zweit-Name. Izzy x Miyako ist auch net schlecht. Nur würde ich 1. dem armen Izzy Miya auch nicht antuen und 2. liebt der seinen PC *sowieich* Und Mimi hat Michael geheiratet XD passen doch gut zusammen (beide gleich schlau *kotz*....) |
|
||||||
| @Nermal kewl eine anime figur hat nen zweitnamen...*beeindruckt* XDDDDDD LOL genau ich leieb auch meinen pc *pc hau* >D unzertrennlichst =3 xD obwohl..izzy pasts auch zu mimi...hach XD~ in adventure gibts sooo viele kleine anhaltspunkte...ya...XD... echt? XD kewl XDDD nyo XD wenigstens is ein hübsches kind dabei rausgekommen |
|
||||||
| @Chichi: Tja, das hab ich wo gelesen. Bevor man sich weiter streitet ob er jetzt "Ken" oder "Satoru" heißt, warum nicht so ? Naja, Izzy x Mimi? Mimi is mir damals echt aufn Sack gegangen -.- obwohl die Folge in den Ruinen war echt süß! Der Sohn sieht ja Michael ziemlich ähnlich, daher dachte ich mir das so. PS: Ach, haust du deinen PC auch immer ? *LOL* |
|
|||||||
| > TAICHI UND YAMATO STANDEN OFT GENUG NEBENEINANDER XD YES!! XD arg danke, du sprichst mir so aus der seele XDD;;; wobei ich nicht mal glaube dass yamato und sora verheiratet sind, nee nee ô_O;; sie haben sich lediglich jeweils das kind des anderen gegrabscht. wahrscheinlich um es zu belehren, dass es bei seinen eltern jeweils ganz schlecht aufgehoben is. °-° oder sowas... weil~ .. taichi und yamato sind natürlich verheiratet T_T, und natüüüürlich sin das ihre kinners XDD (ey, in der zukunft geht sowas X3 ... fragt sich nur, wer das dann ausgetragen hat °-°;;; ... ... wobei, sie ham ja 2 kiddies, bestimmt so abgewechselt, aww ;_;) und und... sora x nomemon, ne. *guu zuwink* xD @ yusu~ yoo klar ne. °-°;;v ich meine miyako, HALLO...?! XD; die ging mir in den 50 folgen schon gewaltig aufn keks, ich glaub nich dass ken die jahrelang ertragen kann XD;;; GERADE KEN NICH >_>;;; ich meine, selbst wenn sie ken mochte~~~ die mochte doch jeden gutaussehenden typen. >_>; und und... arg, ken tut mir so leid >_<;;;; ... hat der arme bestimmt eh nur aus mitleid getan, weil niemand sonst sie wollte >_> ... hach, sora x miyako wäre irgendwie perfekt ... perfekt abgeschoben. xD; ... *erzähl* o_O;; ? |
|||||||
|
||||||
| @Nermal ja ruinen folge XD mimi kann einem echt ziemlich auf den geist gehn aba im grunde mag ich sie <.< sie erinenrt mich teilweise an mich <.< gör XD~ achso verstehe! =3 na ja wegen nem namen muss man sich ja net streiten und was das haun betrifft..muha...so zeige ich zumindets meine Leidenschaft XD *überall die beulen sieht* @Asuryal ja genau DAAS ist auch ne möglichkeit! Mhm oda Sora war halt notgedrungen die jenige die das kind ausgetragen hat XDDD aba deine erklärung gefällt mir bessa :3 *glaubt fets darand ass die beiden am ende DOCH ihre liebe gestanden haben* XD~ >... hach, sora x miyako wäre irgendwie perfekt ... perfekt abgeschoben. xD; *ergänzen tu* sora x hikari x miyako muahahahah xD alles kampflesben ey...*spinn*^^ |
|
|||||||
| > *glaubt fets darand ass die beiden am ende DOCH ihre liebe gestanden haben* XD~ am ende? o,o~ pff, die warn doch schon in 02 längst verlobt ;o; (wahrscheinlich... war yama halt gerade in der pubertät, und da is man ja immer etwas verwirrt was sexualität etc. angeht... XD; deshalb auch sora '-';;; ... aber natürlich isser am ende zu taichi zurück *-*v) > sora x hikari x miyako yeah XD~ .. aber ich hab auch nix gegen takeru x hikari ... kann man schön abschieben, ich kann die beide nich ab. >XD; > aber trotzdem isses fies wie die die ganzen beiden staffeln lang total offensichtliche > taito und daiken hints gemacht habn und dann am ende kommt so was...~_~;; JAAA OMG T_T;;;;; "oh, wir haben zuviele anzeichen eingebaut, lasst uns das schnell alles kaputt machen, nachher verklagen uns die eltern der armen traumatisierten kinder noch. °-°~" ... '-';;; |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm .. also Sora x Miyako wär schon nich schlecht .. Wie wärs n noch mit TK x Halsemon ?? XD Oder Cody x Miyako - zwei Meckerhälse endlich vereint XD |
|||||||
|
|||||||
| Argh!!! *aufreg* mist! da hab ich schon das ende von frontier verpasst und jetzt auhc noch von adv 2!!!!!! Wieso???? ich hab fast jede folge gesehen nur die nicht! manno! *beleidigtsei* dabei wollte ich mich doch mit eigenen augen überzeugen ob (ich wag es kaum auszusprechen) *flüster*...sorato offiziell ist.. nein nein nein! ich habs nicht gesehn also für mich zählts nicht *verdräng* ok, miyaken ist ja noch *einigermaßen* erträglich auch wenn Daiken das genialste digi-pairing aller zeiten ist aber egal.. jedenfalls ist miya wenigstens ein bisschen hmm.. zum aushalten, während sora.. urgs..(*kotz*) nur mal so: ich hasse sie!!!!!!! (mein bruder hat mich ziemlich dumm angeguckt als ich nach dieser einen folge, wo jun was von wegen "ich hab sie zusammen gesehen" meint, den ganzen tag "ich hasse sie, ich hasse sie.." vor mich ´hin gemurmelt hab...*lol*) aber was solls... man kann ja eh nix dagegen machen... aber trotzdem isses fies wie die die ganzen beiden staffeln lang total offensichtliche taito und daiken hints gemacht habn und dann am ende kommt so was...~_~;; |
|||||||
|
||||||
| ok, miyaken ist ja noch *einigermaßen* erträglich auch wenn Daiken das genialste digi-pairing aller zeiten ist aber egal.. jedenfalls ist miya wenigstens ein bisschen hmm.. zum aushalten, während sora.. urgs..(*kotz*) nur mal so: ich hasse sie!!!!!!! (mein bruder hat mich ziemlich dumm angeguckt als ich nach dieser einen folge, wo jun was von wegen "ich hab sie zusammen gesehen" meint, den ganzen tag "ich hasse sie, ich hasse sie.." vor mich ´hin gemurmelt hab...*lol*) aber was solls... man kann ja eh nix dagegen machen... aber trotzdem isses fies wie die die ganzen beiden staffeln lang total offensichtliche taito und daiken hints gemacht habn und dann am ende kommt so was...~_~;; ~**~ seelen verwandte chan *_______*° mhm T_T ich hab mi rzum glück diese weihnachts folgen (war da weihnachten?) wo es zum unglück gekommen is net angeguckt...einmal war einmal zu viel... |
|
|||||||
| nix gegen sora!! ich fands cool,dass zum schluss matt und sora zusammen waren^^ (ein grund dafür,dass ich folge 38 so liebe*lol*) waaaaaai,niiiiiiedlüsch allerdings versteh ich miyaken nich...wie sind die denn auf die beiden gekommen???ôO die letzte folge war ganz nett^^ ich war froh,dass der dumme oikawa endlich tot war!!*den nich mag* weiß einer,wann die 1.staffel nochma wiederholt wird? |
|||||||
|
||||||
| das ende an für sich war ganz in Ordnung, aber ich finde es scheiße das die die Zukunft der Digiritter gezeigt haben. Warum wurde hier schon mindestens 1000000 mal gesagt XDD Und das Sora wirklich mit Matt zusammen ist wurde ja nie erwähnt, das sind ja alles nur vermutungen, genauso wie Kari und Tk Und Miyako und Ken passen meiner Meinung nach gar net zuammen. Miyako ist die hysterische, aufbrausende und Ken der liebe Ruhige. Mir ist auch nie aufgefallen das Ken irgendwie interesse an Miyako hat, während man bei Miyako schon wusste das sie was von Ken will. Aber ändern kann man daran auch nix, ist halt nun mal so. Und wenn man net zufrieden ist: Wozu gibts fanfics??? |
|
|||||||
| Jaaaaa, Cody x Miyako, das ultimative Pairing xD So wird man nutzlose Charas los... *hrrhrr* Okay, schon ziemlich offensichtlich wie diese... Furie xD auf Mimi abfährt, aber das Mädl ist dann doch zu schade für sie *noddnodd* Alle schauten zum brennenden Haus. Nur nicht Klaus. Er schaute heraus XD |
|||||||