Thread: Ende der zweiten Staffel...
|
Eröffnet am: 08.07.2004 15:09 Letzte Reaktion: 17.02.2005 21:46 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| takato85 | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 15:09 | |||
| _Bunny_ | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 15:25 | |||
| Ssu | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 15:39 | |||
| Yusuka | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 15:57 | |||
| Guu | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:16 | |||
| Asuryal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:19 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:01 | |||
| ChieriAsuka | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:16 | |||
| weremon | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:17 | |||
| ChieriAsuka | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:18 | |||
| weremon | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:24 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:25 | |||
| weremon | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:29 | |||
| pinaruh | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:39 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 16:35 | |||
| Asuryal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 17:09 | |||
| AnInItE | Ende der zweiten Staffel... | 22.07.2004, 22:30 | |||
| ChieriAsuka | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 17:07 | |||
| ChieriAsuka | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 17:12 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 17:18 | |||
| fan_of_go | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 17:44 | |||
| yami456 | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 17:46 | |||
| nermal | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 17:50 | |||
| Panstern | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 18:17 | |||
| Maya | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 18:54 | |||
| Mae | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 19:13 | |||
| ChieriAsuka | Das Lied zum Ende ^-^ | 08.07.2004, 19:17 | |||
| Aoko-chan | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 20:06 | |||
| Samuel | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 20:11 | |||
| Chiko-chan | Ende der zweiten Staffel... | 08.07.2004, 20:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| Soo, das wars dann auch mit Digimon. Bis auf weiteres ist ja wohl nicht mit Wiederholungen zu rechnen. Was denkt ihr über die letzte Folge von Digimon? Dann mal los, haut in die Tasten! dat taka-chan |
|||||||
|
|||||||
| Das Ende gefällt mir gar net!Ne-ne...*kopfschüttel* Ich bin beinahe in Tränen ausgebrochen, als Oikava (<_<richtig geschrieben?) sich aufgelöst hat!*schäm* Dabei hab ich die Folge heut ja nicht zum ersten mal gesehen!*_* Und das Tai seine Haare abgeschnitten hat..., diesen Gedanken-gang von ihm kann ich bis Heute nicht nachvollziehen!u_u Allerdings würde seine "normale" Frisur bei einem 40jährigem bestimmt ein bisschen seltsam aussehen!^^ Sora sieht ja immernoch aus wie mit 14 (abgesehn davon das die Haare ein paar cm länger sind!~_~). Nya, im allgemeinen fand ich die letzte Folge schön, abgesehen von ein "paar"(10...,...20?) Ausnahmen!*nick* Ciao, Bunny ...Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt!... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 15:26:04 | |||||||
|
|||||||
| Ich muss sagen, dass ende fand ich nicht sooo gut, hat aber wirklich einige schöne Dialoge enthalten *________* Hier mal ne kleine Hitliste von mir, von den schönsten bzw. traurigsten Enden bei Dijimon: 1. Digimon Tamers [bei keinem anderen Ende hab ich so gehault und war danach so niedergeschlagen...] 2. Digimon Frontier [Kouichi leeeebt, nur einiges war nich so doll, aber traurig war´s trotzdem...] 3. Digimon Zero Two [zwar nich das allerbeste ende, aber sehr schöne Dialoge, wie eben schon genannt] 4. Digimon Advanture [hmmm... ich konnt mich nich entscheiden wer auf Platz vier kommt... ok, es war traurig, aber auch nich soo prall] |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ich sag schon seit jahren, dass des Ende kacke ist... >.< Miyako und Ken verheiratet... jesus... jaja, das Ende ist fürn Arsch >.< That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich sag schon seit jahren, dass des Ende kacke ist... >.< Miyako und Ken verheiratet... jesus... > > jaja, das Ende ist fürn Arsch >.< ganz genau -________________-;;;; *schaum* ich meine..HALLO? T__T;;...wann hat sich der dann mal großartig mit miyako beschäftigt ;o;'' (dann doch eher ken und dai *HEUL RUM*) naja..ich hab heut auch voll geflennt halt ne ;_;## <- aber nich weils scho schön war <,<...bzw bis zu der stelle als Takeru dann da seinen erwachsenen kram loslässt, war es ja eigentlich doch toll T.T;; Naja wie gesagt...nur die Pairings zum ende find ich verboten furchtbar (und die berufe o_O;;;;...hallo? Yama is SÄNGER MANNO XD;) naja *labert eh zuviel* *weggeh* T.T;/ |
|||||||
|
|||||||
| .. das ende ist doch nach wie vor beschiss. >_>;;;; (miyako und ken, ja klarrr *hust* >_>) wobei, wenn man diesen nach-25-jahren-dreck weglässt, find ich's eigentlich ganz okay... als oikawa gestorben ist und dabei "bokura no digital world" gespielt wurde, hätt' ich sogar fast geheult ;_; ... hätten sie es dabei belassen wäre ich glücklich gewesen, aber neiiin~ >_> .. sie mussten ja unbedingt diese hässliche neue generation zeigen T_T;;; (wobei. taichi und yamato standen die ganze zeit viel näher beieinander als yamato und sora... *erzähl* T__T) die dialoge mochte ich aber auch... etwas, was frontier am ende doch gewaltig gefehlt hat XD; *frontier-ende hass* >_>; und halt wie gesagt~~ ... das 02-ende verbinde ich immer mit "bokura no digital world", insofern kann's gar nich sooo schlecht sein... .__. wenn man über diese widerlichen pairings hinwegsieht >_>; *miyako in tonne tret* |
|||||||
|
||||||
| Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Yusuka. Der muss wohl beim Kampf gegen MaloMyo zuviel abbekommen haben x____X Ergänzend wäre noch zu sagen, dass ich die Szene mit Oikawa so traurig fand *heul* Ähm, das Ende der 3. und 4. Staffel hab ich nicht gesehen ^^" Das der 1. fand ich ok, weiß gar nicht, was alle daran so traurig fanden o_O |
|
||||||
| Also ich fand das Ende echt schön...hab auch geheult *hust* Na ja...nicht so schön, wie schon erwähnt Ken ist verheiratet und dann auch noch mit DER *snüff* Also wenn das net zum Heulen ist, dann weiß ich au net...der hat was verdient, was weniger hysterisch ist *nigg* Wie gesagt...insgesamt ein echt schönes Ende ^-^ ~Chieri~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| die hätten die szene mit den erwachsenen digirittern ruhig weglassen können ..... das versaut alles.... wie soll man jetz noch richtig fantasieren bsp.: wer mit wem?!(nein, ich nicht .... ich denke nicht an sowas..) das weiß ja jetz jeder.... is doch langweilig... |
|
||||||
| Verdrängen heißt das Zauberwort!!! Für mich gibt es die letzten Szenen dieses Teils einfach nicht...von daher...es ist noch alles offen *drop* the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| als das heute gelafen ist hab ich mich in die küche verzogn... mir die ohren zugehalten und ganz laut irgend nen scheiss gesungen.... damit ich davon blos nix mitbekommen muss..... das is ja fanquälerei! |
|
||||||
| Die Pairings sind der letzte Müll. Ich finde das einfach unfair den Fans gegenüber! Jetzt kann man gar nicht mehr spekulieren... Als ich das zum 1. Mal gesehen habe bin ich erstmal zum Klo gerannt und hab mich spontan übergeben ¬_¬ Ken würde ich nie mit Miyako sehen wollen .. dann ja noch eher mit Rika XD Und Yamora is auch doof .. Mimato ging doch.. |
|
||||||
| da gäbs maaal.... *aufdämlicheideenkommenwill* rika x cody!!!!!! *ggg* das wär einfach nur beknackt... |
|
|||||||
| *auch geheult hat* Komisch, also das erste mal als ich das enden gesehn hab, war ich wegen den gräßlichen parrings den tränen nahe, aber heut hab ich geweint, weil es halt so traurig war,...... Man könnte sich echt mit Oikawa vergleichen, oder?^^; Immerhin is der auch nie dahin gekomm.... nya, ich erzähl hier müll, achtet einfach nich drauf^__^;; Ich hab trotzdem geheult...das zero two und das von tamers fand ich sowieso am besten, obwohl ich insgesamt frontier am liebsten mag! Un jetzt erst mal kein digimon mehr......*heul* Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
||||||
| Yamora-Alternativen: Matt + Mimi Matt + Kari Matt + Jun -.- Kenyako-Alternativen: Ken + Kari Ken + Rika Ken + Kouji ..äh ups XD |
|
|||||||
| > Yamora-Alternativen: > > Matt + Mimi > Matt + Kari > Matt + Jun -.- ... Matt + Tai? X3; > Kenyako-Alternativen: > > Ken + Kari > Ken + Rika > Ken + Kouji ..äh ups XD ... Ken + Daisuke? ¦D~~~ |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| @ Miyu-Chan11 Quatsch...das ist kein Blödsinn...ich finde den Vergleich sehr passend ^^ Träumen wird jawohl noch erlaubt sein *g* Aber das jetzt gar kein Digimon mehr kommt ist wirklich schrecklich...ich hätte gerne die Tamers gesehen, die kenne ich nämlich noch net ^^ Ich kenne nur "Digimon 02" und "Digimon Frontier" komplett...tja...und so leide ich weiter *ss* ~Chieri~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| @ Asuryal Japp...das ist meine Meinung *nigg* Taito und Daiken...perfekt *ss* ~Chieri~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Aber was machen wir mit den Het-Pairings .. is doch die Frage .. Ken + Ruki und Matt + Mimi |
|
||||||
| *snif* mag das ende am liebsten von denen.... cor allem dieses lied, als die digiritter von überall auf der Welt in die DigiWelt "geflogen" sind.... weiß einer, woher ich das bekomme, bzw. wie das heißt??? |
|
||||||
| Ich hab das Ende heut zum ersten mal gesehen und fand es schon okay!!! Aber ich muss immer heulen wenn eine Sendung zu Ende geht! *schnüftz* War bei Frontier nicht anders!! Na ja und Ken und Yolei *zweifel* ich weiß ja nicht!! Find irgendwie auch das er sich nie richtig mit ihr beschäftigt hat!! |
|
||||||
| @yami: Ken verdient was netteres .. ich hasse Yolei !! Btw, schade, dass sie jetzt nicht Tamers und dann Frontier bringen, das kenn ich nämlich noch nicht :( |
|
||||||
| Ich flenn bei dem Ende immer.. jedesmal ;___; Aber mehr bei der Sache mit Myotismon; wie all die Kinder ein Digimon kriegen und.. ach... mein aarmes Datchirimon (<.< Schriebweise?!) Aber die Zukunftsaussichten sind antürlich irgendwie.. hinriss ;_; Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
||||||
| Ich fand das Ende der zweiten Staffel okay. Ich fands traurig als Oikava sich aufgelöst hat und alles angefangen haben zu heulem -.-" Das Lied was da lief, fan dich auch schön ^-^ <-- weiß jemand wie das heißt und wie ich/man das bekommen kann ?? dumm fand ich auch die Szene mit den 25 Jahren später.... >.< Matt und Sora? Yolei und Ken? HALLOOOOOOO??????? Na ja. Verdrängen wir alle die Tatsachen und geben uns weiter unserer kranken Fantasie hin ^-^° Das Ende von Adventure fältt mir grad nicht ein, Tamers hab ich nicht gesehen (kann ich net leiden) und von Frontier war einfach nur seltsam - aber auch ganz okay^-^ heal, May^.~ |
|
|||||||
| Hab es heute noch nicht gesehen, und so kann ich nur versuchen, meine Erinnerungen von damals wieder zu finden. Das ist nicht leicht, ich vergesse schrecklich viel und schnell^^ Aber ich finde das Ende ganz okay. Weinen musste ich damals sehr, aber hauptsächlich, weil Dgmn nun unwiderruflich vorbei war - jedenfalls mit diesen Charakteren. Ich mag auch Tamers und Frontier, aber die ersten beiden Staffeln waren mMn die besten, und ich kann so schwer nur loslassen und mich an anderes gewöhnen. Aber trotzdem war das Ende auch so recht zum Weinen. Ich muss immer weinen, wenn eine Serie zuende geht Das Yolei mit Ken verheiratet ist, gefällt mir auch nicht sehr, ich verkuppel sie stets mit Izzy, immer und überall *am thema vorbeirauscht* Aber über Matt x Sora regt Ihr Euch viel weniger auf, woran liegt's? Soviel haben auch die beiden weder in Adventure, noch in 02 miteinander gemacht, und plötzlich schenkt Sora Matt etwas zu Weihnachten^^ Da hätte wirklich eher Tai x Sora gepasst, aber auch egal. In unseren FFs kann man's ja "besser" machen ^_~; Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
|
||||||
| Also, soweit ich in Erfahrung gebracht habe, heißt das Lied "Unsere Digiwelt" einmal gesungen von Frank Schindel und das zweite Mal von Tina Frank ^-^ ~Chieri~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Ich find es richtig schade das Zero Two schon wieder vorbei ist... Ich liebe diese Staffel einfach... Ich muss zugeben, ich hab geheult, und wie... Nya, und das mit der Zukunft. Wer mag die schon? Das ist ja alles so was von den Haaren herbei gezogen. Wer bitte hätte gedacht das Tai und co. mal später sowas werden? Nehmen wir z.B. Daisuke und Taichi, ich hab wirklich immer geglaubt, dass die zwei später mal Fußballprofis werden. Einfach weil sie diesen Sport schon als Kinder geliebt haben. Na ja, versteh einer die Macher der Serie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Ende richtig mies. Die Dialoge waren an den Haaren herbeigezogen und mussten Sachverhalte aufklären die keinen interessieren. Ich finde die letzte Episode nicht einfallsreich. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir die Folge extra fugenommen. Ich muss zugeben, dass mir das mit den "jeder hat jetzt einen Digimonpartner" und "jetzt sind wir groß und haben Familien und alles" überaupt nicht gefallen hat. Aber die Folge an sich fand ich sooooooo schön. *shnif* Ich will dieses Lied haben, das da zweimal gespielt wird. Wie heißt das Teil und wo krieg ich das. Auf der CD ist es nämlich nicht drauf. Ich hab dabei sogar ´ne Gänsehaut bekommen. Mit dieser ganzen Szene war das so genial. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||