Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 18.04.2009 15:52
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]

ich mag Cody nicht... der ist so... unnütz

Von:   abgemeldet 18.04.2009 18:30

Och da hab ich mehrere, z.B. so ziemlich alle aus der dritten Staffel, ausser Henry und den einen, wie heißt der nommal Ryo?
ansonsten sind die wohl alle mehr als nur bescheuert >_>
und wer geht mir da am meisten auf den Zeiger?
Ganz klar diese kleine Freundin von Takato, die mit dem Leomon... man die is so dumm das ich sie am liebsten an die Wand klatschen würde, Rika is auch nicht besser, die hat nur den einen Vorteil und das is Renamon...

Digimon Data squad hab ich schon gar nich mehr geschaut, ich fand schon die ganze Story irgendwie bescheuert...

Ich mag sowieso nur die erste und die 4te Staffel, die 2te ging so...
Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee
Zuletzt geändert: 18.04.2009 18:35:40

Von:    Azuria 18.04.2009 20:11

meinste Jen?

naja sie war eben kindlicher
und das rika cool ist hmm tuen das nicht einige "checker" auch und da ist es in ordnung ;)?
außerdem gibts nunmal einzelgänger eigentlich überall
kann auch was mit vergangenheit zu tun haben soviel dazu
aber ihr tut alle so als wärt ihr wohl immer perfekt gewesen O_o?

@hallo Ohne den Ring ist gatomon eben schwächer da sie zu einem Engelsdigimon digitierte und der ring ihr die magische kraft verlieh

ich versteh manche einfach nicht O_O'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Von:   abgemeldet 19.04.2009 00:38

Da die Digiritter keine realen Characktere sind, was ist dann so schlimm daran wenn man jemanden nicht leiden kann, man kann fiktive Figuren nicht mit realen Menschen vergleichen ^^"
Ausserdem gibt es immer jemanden den man nicht leiden kann, was mich allerdings wundert is die tatsache das scheinbar so viele Sora nicht mögen, ich mag sie eigentlich total gerne, von der ersten Staffel mag ich so oder so alle ^^
Is dad Kunst oder kann dad weg?

Von:    Azamir 21.04.2009 19:08

miyako/yolei

die war so laut, nervig und dumm. und die kriegt auch noch ken ab.... *weglauf* wie kommt son netter junge zu so ner bescheuerten ehefrau????

1. staffel fiel mir aus ähnlichen gründen mimi ziemlich aufn keks.

die anderen staffeln hab ich nur auszugsweise bis garnicht gesehen. ergo keine kommentare dazu^^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:   abgemeldet 03.05.2009 20:01

Hikari :D

boah dieses Mädchen geht mir wirklich gewaltig auf den Keks -.-
The time has come for my dreams to be heard

Von:   abgemeldet 04.05.2009 09:14

Whelich gesagt find ich Hikari auch am schlechtesten. Nicht hassen, aber nicht mögen. In Adventure ist sie 8 und verhält sie sich wie 11 oder 13 und heult nicht und hat keine Angst. Und dann in 02 ist sie auf einmal voll ängstlich und einfach wie 11. Voll komisch und unrealistisch.

Miyako ist im übrigen vielleicht alles aber nicht dumm. Ohne sie währen die anderen durch die Insekten Digimon alle tod

Von:    Alaiya 04.05.2009 10:51

> In Adventure ist sie 8 und verhält sie sich wie 11 oder 13 und heult nicht und hat keine Angst. Und dann in 02 ist sie auf einmal voll ängstlich und einfach wie 11. Voll komisch und unrealistisch.

Willkommen in der Welt von Digimon Adventure Zero Two ;) Und du behauptest, dass ich falsch liege, wenn ich sage, dass sie einen Teil der Charaktere ziemlcih ver-OoC-t haben? Sie wurden halt allesamt ein wenig weiblicher gemacht - die Mädchen. Deswegen spielt Sora auch plötzlich Tennis und kein Fußball.

So ist und bleibt der Charakter, den ich am wenigsten Leiden kann, Yamato. Mit seinem ewigen Selbstmitleid und dem ganzen "Ich bin so ein schlechter Bruder/Freund/Partner" - Ich hätte ihn in Adventure dafür ohrfeigen können, wenn da wieder die zwei Minuten (gefühlte Ewigkeit) Monologe darüber kamen... Abgesehen davon, dass seine Stimmungsschwankungen in einigen Folgen auch hart an der Grenze des erträglichen waren.

Von:    Kuschelkatze 04.05.2009 23:37

So ist und bleibt der Charakter, den ich am wenigsten Leiden kann, Yamato. Mit seinem ewigen Selbstmitleid und dem ganzen "Ich bin so ein schlechter Bruder/Freund/Partner" - Ich hätte ihn in Adventure dafür ohrfeigen können, wenn da wieder die zwei Minuten (gefühlte Ewigkeit) Monologe darüber kamen... Abgesehen davon, dass seine Stimmungsschwankungen in einigen Folgen auch hart an der Grenze des erträglichen waren.

Diese Sorge um T.k. in jeder einzelnen Folge hat mich auch ziemlich (wenn nicht sehr) genervt, aber ich mag ihn trotzdem :D.

Oh, ich hab eig. keinen wirklichen Hasschara :D
`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*
Y a m a c h i (aka MMA)
010011010100110101100001 - 010101000110000101101001011101000110111100100001
私はTaitoを愛する
Zuletzt geändert: 04.05.2009 23:37:42

Von:   abgemeldet 05.05.2009 09:09

Also ich wüsste jetzt nicht wo ich gesagt habe du liegts falsch bei deiner ver-OoC-t sache.

Also KLar ich kann verstehen das Yamato bei Takeru bissel genervt hat, aber ich finde seine gesammte Situation ist verständlich und nachvollziehbar. Er musste sich eben selsbt finde, können ja nicht alle so unbeschwert und sorglos sein wie Taichi^^

Von:    Alaiya 05.05.2009 09:23

> Also ich wüsste jetzt nicht wo ich gesagt habe du liegts falsch bei deiner ver-OoC-t sache.

Du meintest irgendwo mal, dass es anden drei Jahren, die dazwischen liegen liegt. Aber vor allem bei Hikari (und IMHO auch bei Sora) ist das nichts, was sich mit drei Jahren erklären ließe.

> Also KLar ich kann verstehen das Yamato bei Takeru bissel genervt hat, aber ich finde seine gesammte Situation ist verständlich und nachvollziehbar. Er musste sich eben selsbt finde, können ja nicht alle so unbeschwert und sorglos sein wie Taichi^^

Trotzdem waren die Stimmungsschwankungen übertrieben... Wenn es von "Ich hasse dich" zu "Du bist der beste Freund, den ich je hatte" innerhalb von 3 Minuten geht, dann finde ich das schon bedenklich.

Von:   abgemeldet 06.05.2009 12:35

Wegen dem ersten kann ich dir gerade nicht folgen und wenn dann war das sicher anders gemeint von mir oder auf was anders bezogen^^"

Ach du meinst die Folge^^ Ja okay da hast du recht. Ich meine ja das er in dem Moment zurückgekommen ist und ihnen half find ich logisch und auch das er sich entschuldigt hat. Nur gleich nach Gabumons Worten voll einen auf Mega nett bei jedem^^"
Aber das mit Cherrymon find ich okay.

Von:    Hellsingel 17.05.2009 23:02
Also ich mag eigentlich viele Charas aus Digimon.
Aber Yolei und Zoe sind echt zu nichts zu gebrauchen.
Auch die Tamer-Charas fand ich nicht so besonders.
Aber ich weiß gar nicht, was ihr alle so auf Hikari herumhakt.

Aber was viel wichtiger ist (auch wenns nicht ganz zum Thema passt), das schlimmste Digimon.
Eideutig Shakkumon. Beim besten Willen, bei der Beschreibung steht, das wäre ein Mutant Digimon. Hallo, das ist ne schwebende Tetasse.
Haben die Zeichner Drogen genommen, als sie Shakkumon gezeichnet haben. Also wirklich...

Von:    coollime 19.05.2009 15:14

ich hasse niemanden von dort ich mag alle!<33
und kari ist mein liebling!<333
Dual Spiritual Power!!
Mirai wo Terashi!
Yuuki wo Hakobe!
Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright!
Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy!

Von:   abgemeldet 21.05.2009 22:12
Ich kriege bei Cody Ausschlag. Der Junge geht mir mit seinem Gejammer und seinem übertriebenen Sinn für Gerechtigkeit ja so auf die Nerven. Dem könnte ich regelmäßig eine knallen, wenn er nur den Mund aufmacht. Ehrlich.

Von:    Shadizar 22.05.2009 12:57
Auf jeden Fall Cody aus der 2ten und Takato aus der 3ten Staffel.
Cody war in meinen Augen iwie immer so ein billiger Fillercharakter der ab und zu sein Senf dazu gibt und in erster Linie einfach keine besondere Ausstrahlung hat,der fällt kein bisschen auf, er kämpft halt mir aber das ist auch schon alles.. .

Was soll man zu Takato sagen.. . Ist ne Heulsuse und n Waschlappen. Verhält sich nicht wirklich seinem Alter entsprechend, Rika und Henry sind da deutlich "erwachsener".

Ganz klar Hasschara Nr.1 aus allen Digimonstaffeln -und Filmen.

Von:    Alaiya 22.05.2009 13:07

> Was soll man zu Takato sagen.. . Ist ne Heulsuse und n Waschlappen. Verhält sich nicht wirklich seinem Alter entsprechend, Rika und Henry sind da deutlich "erwachsener".

Verhält sich nicht seinem Alter entsprechend? Das würde ich eher über sämtliche Charaktere der ersten Staffel sagen. Takato ist 10! Wie hast du den gehandelt als du 10 warst, eh? Wärst du da todesmutig in den Kampf gegen ein Monster gezogen, dass dich mit einem Fingerschlag hätte umbringen können? Wohl kaum!
Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten

Von:    Shadizar 25.05.2009 12:35
Jaa war vielleicht falsch ausgedrückt, aber meiner Meinung nach ist das einfach zu übertrieben, siehst doch an vielen anderen Charas (Rika,Davis,Matt,Tai usw.) das man sich diesbezüglich (Kampf gegen bösartige Digimon) auch "erwachsener" verhalten kann als es Takato tut, der ist doch bloss am rumjammern egal um was es geht.

Zuletzt geändert: 25.05.2009 12:40:43

Von:    Alaiya 25.05.2009 12:45

> Jaa war vielleicht falsch ausgedrückt, aber meiner Meinung nach ist das einfach zu übertrieben, siehst doch an vielen anderen Charas (Rika,Davis,Matt,Tai usw.) das man sich diesbezüglich (Kampf gegen bösartige Digimon) auch "erwachsener" verhalten kann als es Takato tut, der ist doch bloss am rumjammern egal um was es geht.

Ich finde es eher bei den anderen mit dem erwachsenen Verhalten, gerade in der ersten Staffel, übertrieben. Mal ehrlich: Kein Kind von 10 Jahren würde in eine Fremde Welt kommen, wo viele gefährliche Monster sind, und Beschließen: Ich werde diese Welt retten!
Ist zwar Animetypisch, aber trotzdem total unrealistisch. Da fand ich Takato eine nette, realistische Abwechselung.
Stand by me
Requiem der Träume

Von:    Shadizar 25.05.2009 17:48
Ja stimmt schon, ist etwas unrealistisch, aber müssen halt natürlich iwie ein paar Leader her, die die Gruppe anführen und das sind nun mal solche Hitzköpfe wie Matt, Tai oder Davis. Abgesehen von denen drei hat kein anderer aus den ersten beiden Staffeln so wirklich Interesse am kämpfen wer wills ihnen verübeln. Die drei machen es ja auch nicht frewillig sondern weil sie keine andere Wahl haben.

Von:    Alaiya 25.05.2009 18:20

> Ja stimmt schon, ist etwas unrealistisch, aber müssen halt natürlich iwie ein paar Leader her, die die Gruppe anführen und das sind nun mal solche Hitzköpfe wie Matt, Tai oder Davis. Abgesehen von denen drei hat kein anderer aus den ersten beiden Staffeln so wirklich Interesse am kämpfen wer wills ihnen verübeln. Die drei machen es ja auch nicht frewillig sondern weil sie keine andere Wahl haben.

Naja, also zumindest Daisuke findet es voll cool, die ganze Sache und bemüht sich Taichi nachzueifern. Der denkt auch nicht großartig drüber nach und kann auch jede Zeit nach hause gehen. Bei ihm sehe ich eigentlich keinen Mut, sondern nur Dummeheit, die dafür sorgt, dass er immer wieder vorranrennt.
Yamato ist auch kein Hitzkopf in dem Sinne sondern jammert ziemlich viel für meinen Geschmack. Er hat mich ziemlich genervt.

Nya~ Absolut keine Wahl hatten sie allgemein nur in der ersten und vierten Staffel nicht. Weil sie da waren und nicht nach Hause konnten. Am realistischsten fand ich da noch Mimi, die immer gejammert hat.
Total unrealistisch waren IMHO in der ersten Hikari und Takeru, weil die für zwei siebenjährige wirklich ziemlich mutig waren und alles. Sie handeln siebenjährige einfach nicht. Ich mag die beiden zwar, aber irgendwie stört es mich trotzdem.
Stand by me
Requiem der Träume

Von:   abgemeldet 26.05.2009 09:40

Langsam nervst du mich....Takato ist toll aber Yamato und Daisuke sind doof und nervend. Yamato ist auch recht real er hat halt Sorgen lass ihn doch und Daisuke ist 11 ja und? Da denken de nicht alle und vielleicht findet er es war ein Spiel zu Beginn und später wird er mutig, glaubst du echt er hat alles gemacht weil er dumm ist? Wer wollte nicht aufgeben beim Digimon Kaiser? Er!Und das um die Digimon und die Digiwelt zu beschützen, das war aus Mut und nicht aus Dummheit.

Es wurde doch gesagt warum Takato nicht gemocht wird. Sicher es stimmt er ist 10 und verhält sich so ist korrekt aber er heult zu Beginn und wenn einige das nicht mögen ist das eben so. Dennoch wird er im Laufe der Staffel und ganz besonders in Movie 6 sehr viel mutiger und stärker.

Von:    Alaiya 26.05.2009 09:51

Ich sag nicht, dass Takato toll ist. Ich sag nur, dass sein Verhalten nicht unangemessen für sein Alter ist, im Gegensatz zu dem der anderen. Übrigens ist auch Yamato nicht angemessen, weil seine Gedankengänge nicht die eines zehnjährigen sind. Und Daisuke ist ebenfalls 10 (!) nicht 11.
Ich weiß, dass Daisuke ebenfalls durchaus Kindlich ist. Nur find ich es bei ihm einfach nervig. Ich mag keine Charaktere die loslaufen ohne wirklich nachzudenken. Und ich finde es furchtbar, dass das für manche Leute Mut ist. Und die meiste Zeit der Serie ist er einfach nur dumm und naiv und nicht mutig. Weil um Mutig zu sein müsste er sich schon dessen bewusst sein, dass er sich in Gefahr begibt und das ist er sich meistens nicht, weil sonst würde er vor dem loslaufen zumindest kurz mal zögern.
Stand by me
Requiem der Träume

Von:   abgemeldet 26.05.2009 10:57

1. Das mit Takato hab ich ja schon selbst gesagt wegen dem Verhalten
2. Yamatos Gedankengänge vielleicht nicht, aber an sich das Verhalten wegen dem depri.
3. Von wegen "Wer sagt er ist Muti ist..." Nur weil DU sagst es ist kein Mut, muss ja nicht jeder deine Meinung haben. Mut heist nicht unbedingt zögern und schon gar nicht wenn er sich wirklich für was gutes einsetzt und sich seiner Sache sicher ist. Er vertraut sich eben selbst.

Von:   abgemeldet 19.06.2009 16:27

Yeaaah supertoller Thread! XD

Platz 1 geht an... *trommelwirbel* T.K. alias Takeru! Unangefochten! Sein weiges Geheule und vorallem seine Stimme!! Das tut mir einfach in den Ohren weh! Und in der 2. Staffel ist er ja soooo toll... Kari hier, Kari da... chrrr...

Platz 2 geht an (Oh Wunder!) Tommy alias Tomoki! Gleicher Grund. Nur, dass seine Stimme zu allem übel noch nicht mal gut ist... (finde ich)

Platz 3: Ryo (3. Staffel, falls jemand glücklicherweise seine Existenz übersehen hat...) ... was soll ich sagen? Er ist ja soo toll und soo schlau und weis alles soo viel besser. (Cyberdramon mag ich aber!)

Über die restlichen Plätze dürfen sich folgende Charas freuen: Cody, Jen/Juri, Kouji, Zoe/Izumi!
Die Digimon werden auch nicht ausgelassen (XD): Armadillomon! (fragt nicht wieso, aber für mich ist es irgendwie nur so ein schnarchender Schmarotzer, der nur da ist, damit er halt da ist) und Wormmon (aber nicht seine Digitationen!)

Von:    Azuria 19.06.2009 19:44

naja einen charakter wegen seiner stimme zu verurteilen ist nicht gerecht umal sie ihre stimme von einem synchronsprecher haben und die deutschen synchrosprecher sind zum größten teil net so dolle

und tk war in der 1 staffel 8 und tommy ist auch grad mal 8 (hab sein genaues alter nicht im kopf)
bisschen verwöhnt und alleine da fangen kinder schonmal an zu weinen^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Von:    Jessa_ 19.06.2009 22:05

Aus der ersten Staffel mag ich eigendlich alle. Klar ging mir dann und wann mal jemand auf die Nerven. Wobei ich bei Mimi und Joey manchmal an der Schmerzensgrenze lag. Aber Mimi ist in Digimon 02 echt ziemlich cool geworden, ausserdem mochte ich das Ende von Adventure mit ihrem Hut. Und Joey wird auch erträglich, wenn er nicht mehr so auf Ältester denkt.

In der zweiten Staffel ging Ken am Anfang echt garnicht. Ich liebe Wormmon müsst ihr wissen und der war fies. Als er dann aber lieb zu dem Kleinen wurde, urde Ken absolut toll. Davis fing ich mit der Zeit auch an zu mögen. Gegen Kari und T.K kann ich nichts sagen. Die sind super. Cody ging mir auf die Nerven, aber ich fand manche Stellen wiederrum auch toll mit ihm. Wie er T.K verstehen wollte zum Beispiel. Auch Yolei finde ich toll. Ich mag ihre Art auch wenn ich im Freundeskreis mit einer solchen Person manchmal aneinander geraten würde. Davis Schwester ging mir auf den Sack xD

In der dritten Staffel war es so das mir auch dei Storyline nicht so sehr gefiel. Ryo, Rika und Henry mochte ich. Auch Takato war in Ordnung. Mir gefiel eigendlich sogar, das er nicht so mutig und draufgängerisch war wie Tai, Davis und Takuya. Jen ging mir auf den Piss. Sie ist schlimm. Ich mag ihre Handpuppe nicht, sie passt nicht zu Leomon usw. Die beiden die für mich keine merkbaren Namen haben und Takatos Freunde sind (ihr wisst hoffentlich wen ich meine...) mochte ich auch nicht, wobei der eine vom Charakter besser als Anführer gepasst hätte, da er sich auch mit Rika stritt ;) Ai und Mako, die kleine Kiddis mochte ich auch nicht, weil sie dem süßen Impmon weh getan haben, wenn auch ungewollt.

In der vierten Staffel ging mir J.P so auf den Nerv. Er war einfach so ätzend. Er war irgendwie auch eigenbrödlerisch usw. Will sich Freundschaft erkaufen, das mag ich nicht. Vllt. hätte ich ihn aber mehr gemocht, wenn es dort Digimonpartner gegeben hätte. Zoe war mal ein richtiges Mädchen in Digimon. Zwar waren Mimi usw. auch mädchenhaft zum Teil, aber mit richtiges Mädchen meinte ich dieses Stylmädchen und ich weiß einfach nicht wie ich es erklären soll. Tommy war auf seine Art nerviger als T.K. Vorallem hat er wegen jeden Scheiß geheult. T.K hat auch mehr in der Digiwelt durchgemacht und vorher auch schon mit Trennung der Eltern. Von daher fand ich Tommy ein wenig nervig ;)
Koji und Koichi waren an sich ziemlich toll, aber mir fehlte dort diese Art, die in Digimon 02 zwichen Davis und Ken entstanden ist. Irgendwie waren die mehr wiedergefundene Brüder.
Takuya war eigendlich auch cool, auch wenn mir seine 'ich bemitleide dich weil du kein Geschwisterchen hast' auf den Nerv ging. Ich weiß auch nicht.

Ich hoffe dieser Roman hier stört nicht :)
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern
bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er
darin findet, bezahlen zu können.

Von:   abgemeldet 22.06.2009 19:15
Ich habe jetzt ein paar Einträge gelesen und immer wieder wurde genannt, dass man Charas eigentlich gar nicht hassen könnte, da sie fiktiv sind.
Aber ist es dennoch nicht toll, dass jeder von uns seinen eigenen "Geschmack" hat?
Stellt euch mal vor, wir alle würden die gleichen Charas lieben. Wie würde sich der unbeliebte Chara dann fühlen? (Ok, das wird nie passieren, aber die Frage ist es doch wert, oder? XD)

Ich jedenfalls habe im Lauf der Zeit meinen Geschmack auch geändert.
Ich habe Matt geliebt (ok, nicht so wie ihr jetzt denkt - das war einfach mein Lieblingschara) - und einige von euch nicht.
Dafür konnte ich aber Tai nicht leiden, weil dieser mir einfach zu stürmisch war und nicht an die anderen dachte. Er wollte alles immer schnell hinter sich bringen. Ist ja nichts einzuwenden, aber man hat ja gesehn zu was es führte - Skullgreymon.
So ~~~ und nicht dass ich gleich Beschwerde von jedem kassiere ><" - mittlerweile kann ich Tai sehr gut leiden.

Ein anderes Beispiel ist Digimon Tamers.
Ich konnte Takato leiden, weil er der Anführer war und dieses süße Digimon Guilmon hatte. (Rika auch, weil ich sie einfach cool fand) Dafür habe ich Henry gehasst. Doch als ich letztens die Folgen auf Tele5 schaute, war es umgedreht. Takato kann ich gar nicht mehr ab, dafür mag ich Henry umso mehr (Die Begeisterung von Rika nahm auch etwas ab)

Ist es bei euch auch so?

Jedenfalls kommen die Charas aus den ersten 3 Staffeln, da ich die 4. aus Zeitgründen nicht gucken konnte und diese sowie die 5. nicht mehr wirklich interessiert haben.

In der ersten Staffel mag ich so gut wie alle.
Was mich nervt ist Kari, wie so immer das heilige Licht aus ihr rauskommt. Genauso aber auch T.K. der mir n bissl zu viel geflennt hat. Trotzdem mag ich die beiden.

In der zweiten kann ich Cody nicht ausstehen. Absolut nicht. Und ich mag den bösen Ken lieber als den netten <<"

In der dritten ist es eindeutig Jen....

So, das wars dann erst einmal ^^
Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen

Von:   abgemeldet 25.06.2009 00:09
okiawa,davis schwester,codys opa hat sich nicht mal bei blackwwargreymon für bedankt das es ihm das leben gerreetet hat

Von:   abgemeldet 25.06.2009 00:20
Ken bekommt mit jolie als ehefrau die gerechte strafe für seine taten als digimonkaiser

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück