Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 18:37 Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32 Beiträge: 730 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Edit:Zu der Sache mit dem Bisexuell seien sage ich nichts weiter, außer das man mir nicht erklären muss, wie das Funktioniert. Ich habe einen Onkel der Bisexuell ist, von daher, ist das für mich nichts neues. Aber ich weigere mich das als ausrede für all jene zu sehen, die meinen jemanden unbedingt Schwul machen zu müssen, weil es ja so 'Kawaii' ist. V.V >Mich würde aber auch interessieren, was genau dich enttäuscht hat. Aber nyo, so Spam-GB-Einträge und ENS sind nicht so toll, das kann ich verstehen ^^" Ich denke, die wenigsten würden meine Beweggründe verstehen. Es sind zwar nicht die üblichen "Ich kann sie nicht leiden, weil sie mit Matt zusammen ist." - gründe. Aber sie sind doch etwas Komplizierter. Was daran liegt, dass ich mich leider etwas zu sehr in solche Serien rein steigere. Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 09:45:39 | |||||||
|
||||||
| mona: kann ich echt verstehen bin auch ein shonen ai gegner es ist zwar lustig zu lesen aber ist trozdem nichts für mich ich mein wenn man meinen lieblingschara also davis verschwult dann find ich des ganz und gar nicht gut zwar lustig aber eig. echt dämmlich -.- wer hat eig. shonen ai erfunden <<nur so neugierig frag ja abeer du kannst es doch einfach erklären warum du sora nicht magst nur weil sie erst tai "liebte" und danach matt ist es doch kein grund da es ja ihre entscheidung ist und wenn es wirklich einen guten grund hat dann verstehe ich nicht warum du das einfach nicht hinschreibst, denn sonst glaube ich dir nicht das es wirklich so "kompliziert" ist also raus mit der sprache =) |
|
![]() |
||||||
| >nur weil sie erst tai "liebte" und danach matt ist es doch kein grund da es ja ihre entscheidung ist Genau das meinte ich, es ist schon alleine deswegen so Kompliziert, weil sich die wenigsten so in eine Serie hinein steigern wie ich. Oberflächlich betrachtet würde ich dir da vielleicht sogar recht geben. Aber ich betrachte es eben nicht nur Oberflächlich. >und wenn es wirklich einen guten grund hat dann verstehe ich nicht warum du das einfach nicht hinschreibst, denn sonst glaube ich dir nicht das es wirklich so "kompliziert" ist Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Du musst mir auch nicht glauben das es Kompliziert ist. Ich glaube dir ja auch nicht, dass du so sehr auf Davis stehst wie du meinst. Also sind wir uns einig und es herrscht Frieden. ^-^ Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich denke, die wenigsten würden meine Beweggründe verstehen. Es >>sind zwar nicht die üblichen "Ich kann sie nicht leiden, weil sie >>mit Matt zusammen ist." - gründe. Aber sie sind doch etwas >>Komplizierter. Was daran liegt, dass ich mich leider etwas zu >>sehr in solche Serien rein steigere. >Genau das meinte ich, es ist schon alleine deswegen so >Kompliziert, weil sich die wenigsten so in eine Serie hinein >steigern wie ich. Oberflächlich betrachtet würde ich dir da >vielleicht sogar recht geben. Aber ich betrachte es eben nicht >nur Oberflächlich. Du bist nicht die einzige, die sich in die Serie einfühlt und reindenkt und alles interpretiert und die schlaue Psychologenbrille rauskramt... also kannst du ruhig deine Gründe posten. Nicht jeder hier ist strohdoof und versteht es nicht (ja, ich sehe das als Beleidigung). >Edit:Zu der Sache mit dem Bisexuell seien sage ich nichts weiter, >außer das man mir nicht erklären muss, wie das Funktioniert. Ich >habe einen Onkel der Bisexuell ist, von daher, ist das für mich >nichts neues. Aber ich weigere mich das als ausrede für all jene zu >sehen, die meinen jemanden unbedingt Schwul machen zu müssen, weil >es ja so 'Kawaii' ist. V.V Beweise mir erst einmal das Gegenteil, also dass sie 100% hetero sind, dann lässt sich mit mir auch reden ^^ (solange das nicht geht, kann mir auch keiner verbieten, was zu TaixYamato zu verbrechen, mal abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist) Außerdem lese ich es nicht, weil es so "kawaii" ist. Ich könnte genauso gegenargumentieren: Ich mag es nicht, wenn man Leute zusammenbringt, nur weil es ja soo kawaii ist. Ja, es gibt auch Zwangsverheteroing (boah, hört sich das scheiße an xD), aber darüber regt sich ja fast keiner auf <.< Egal, darum ging es ja nicht. It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine das mona schon in irgdeinen thread mal darüber gesprochen hat. ich finde allerdings das ihre gründe nur eine einzige sicht ist, die sache zu sehen. meine ansicht nach falsch sind. ich könnte ja jetzt die psychologischen tatsachen anfangen zu erklären, warum sora sich so verhielt, aber das würde hier wohl den rahmen sprengen. ausserdem gibt es schon eine englische seite welche sich mit der psycho der digiritter befasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Kurz gesagt: Ich wollte Niemanden beleidigen! Ich halte nicht alle für Strohdoof. Im gegenteil. Eigentlich halte ich mich einfach nur für 'unnormal' weil ich mich so in die Animes reinsteigere. Für alle die es anders aufgefasst haben, tut es mir leid. Über SA zu Diskutieren ist eigentlich zwecklos. 1. Weil die SA-Fans nicht ihre Meinung ändern werden 2. Weil die SA-Gegner ihre Meinung nicht ändern werden. Ich Persönlich denke, dass man sich in 20 Jahren noch Ergebnislos über dieses Thema streiten wird. Also begraben wir das Kriegsbeil. Ich sehe Matt und Tai lieber mit Sora. Ihr seht Matt und Tai lieber miteinander. Mir muss eures nicht gefallen und euch nicht meins. Das selbe gilt für meine Ansichten über Sora. Ich weis natürlich, dass ich das nur von einer Seite her betrachte und den Faktor der 'wahren Liebe' und so weiter nicht beachte. Aber so sehe ich das nun einmal. Ihr könnt es wirklich gerne anders sehen. Aber das ist meine Meinung. Versucht nicht sie zu ändern! Sie ist mittlerweile 5 Jahre alt, daran wird sich nix mehr ändern. Ich wollte mich auch nicht mit der Psychologie der DR befassen (Da gibt es wirklich eine Seite drüber? O.O) diese Zeiten sind lange vorbei (vielleicht auch ein Grund warum meine Ansichten über Sora sich nie geändert haben). Naja, wie auch immer. Die einen halten Matt für Schwul. Die anderen sind in Davis Verliebt. Ich halte Sora für eine Egoistin. Ist alles Ansichtssache. Kein Grund sich zu Streiten. ^_^ Ich wollte hier eigentlich auch keine große Diskussion auslösen. Daher ziehe ich mich jetzt galant von diesem Thread zurück. Viel Spaß euch noch. Habt ihr genug Fantasie um aus einem Vorgegebenen Titel eine kleine Story zu machen? Seit ihr Fan von SoraxTai, TkxKari oder einem anderen Paire aus weiteren Serien? Oder wollt ihr vielleicht lieber ein Original schreiben? Dann schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27517 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 22:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kurz gesagt: Ich wollte Niemanden beleidigen! Ich halte nicht alle >für Strohdoof. Im gegenteil. Eigentlich halte ich mich einfach nur >für 'unnormal' weil ich mich so in die Animes reinsteigere. Für >alle die es anders aufgefasst haben, tut es mir leid. Sorry, ich bin heute etwas komisch (und irgendwie aggressiv oO), daher klang das sicher, öhm, überspitzt? ^^" >Also begraben wir das Kriegsbeil. Ich sehe Matt und Tai lieber mit >Sora. Ihr seht Matt und Tai lieber miteinander. Mir muss eures >nicht gefallen und euch nicht meins. Aber man kann doch wenigstens versuchen, sich zu verstehen? Und sich nicht gleich aus dem Weg zu gehen, nur weil man anderer Meinung ist? Ich verstehe ja, warum ihr das nicht mögt, alles kein Thema, aber sobald jemand ankommt mit "Das ist gar nicht möglich und bäh, wie eklig (was ist daran eklig? oO)", dann verspüre ich einfach den Drang, da zu widersprechen v_V >Das selbe gilt für meine Ansichten über Sora. >Ich weis natürlich, dass ich das nur von einer Seite her >betrachte und den Faktor der 'wahren Liebe' und so weiter nicht >beachte. Aber so sehe ich das nun einmal. Ihr könnt es wirklich >gerne anders sehen. Aber das ist meine Meinung. Versucht nicht >sie zu ändern! Sie ist mittlerweile 5 Jahre alt, daran wird sich >nix mehr ändern. Sag niemals nie ^^ Meinungen ändern sich. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich war mal so sehr gegen Homos, dass ich mich immer aufgeregt habe, wenn was darüber berichtet wurde (lag wohl an meinen Eltern). Ich habe damals Pizza gehasst - jetzt esse ich sie richtig gerne. Ich habe mal Tea "gehasst" - jetzt liebe ich sie xD Außerdem... ich versuche nicht, deine Meinung zu ändern, ich versuche nur, die meine Nahe zu bringen, damit du mich auch verstehst ^^ Wenn ich jemanden überzeugen will, sieht das ganz anders aus ;D >Ich wollte mich auch nicht mit der Psychologie der DR befassen >(Da gibt es wirklich eine Seite drüber? O.O) diese Zeiten sind >lange vorbei (vielleicht auch ein Grund warum meine Ansichten >über Sora sich nie geändert haben). OMG, warum kommt eine Diskussion über die Psychologie zustande, wenn ich nur eben "schlaue Psychologenbrille herauskramen" erwähne? XD Das hatte ich nicht beabsichtigt ^^" >Ich wollte hier eigentlich auch keine große Diskussion auslösen. >Daher ziehe ich mich jetzt galant von diesem Thread zurück. Ähm... Diskussionsforum = Forum zum Diskutieren oO Und du ziehst dich jetzt genau DAVOR zurück, was hier eigentlich stattfinden sollte? >Viel Spaß euch noch. Danke ^_^ --- >ich meine das mona schon in irgdeinen thread mal darüber >gesprochen hat. Es bringt mir nicht viel, wenns wo anders steht. Dadurch weiß ich immer noch nicht, was genau ihre Meinung ist... It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Sag niemals nie ^^ Meinungen ändern sich. da stimme ich dir zu. >Es bringt mir nicht viel, wenns wo anders steht. Dadurch weiß ich immer noch nicht, was genau ihre Meinung ist... sorry, aber das sollte sie dir ja schon doch selbst sagen, allerdings wie es aussieht möchte sie es nicht mehr aufrollen. oder du suchst den tread dazu. kann sein das es der mit dem betref taiora oder doch yamora war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da stimme ich dir zu. das is schön =) >sorry, aber das sollte sie dir ja schon doch selbst sagen, >allerdings wie es aussieht möchte sie es nicht mehr aufrollen. >oder du suchst den tread dazu. kann sein das es der mit dem betref >taiora oder doch yamora war. ^^" War nicht anklagend gemeint (das "..." hab ich mir irgendwie angewöhnt von einer Freundin, die steckt das überall hin, ans Ende jeder Zeile und auch mal zwischendrin xD ich versuche aber, das nicht so oft zu verwenden ^^") Öhm, ne, ich forsche nicht gerne nach, wenn jemand lieber nichts dazu sagen will. Wenn sie nicht will, dass ich es weiß, dann lese ich es auch nicht (und ich bin zu faul, es zu suchen xD) It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na denn lassen wirs. wir sind eh jetzt vielleicht etwas abgetrifftet also zurück zum thema |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@ davisfreundin:<< Das ist doch die Höhe!!>< Ich lass mich doch nicht Blöde von der Seite anmachen! Mein Gott wie schon erwähnt war das ein Tipfehler.Falls du es nicht bemerkt hast auf einer normalen Tastertur ist das "s" gleich neben dem "d" und da kann es schon mal vorkommen dass man den falschen Buchstaben tippt!! Aber das kann man auch netter formulieren und ich lass mir auch nicht den Mund verbieten oder gar mir erklären lassen wie man was zu schreiben hat!!! Und schon gar nicht von dir kapiert?!!!!! Boah!!Ist doch nicht zu fassen...*Kopfschüttel* Lerne erstmal einem respektvoll und vor allem sachlich endgegen zu treten und dann können wir weiter reden aber nicht auf dieser Ebene! So ein Verhalten ist im Übrigen total kindisch und das ist auch ein Grund warum ich z.B. DAVIS nicht leiden kann. So trotzdem bleibe ich nach wie vor bei meiner Meinung!*Siehe oben* Ok See ya!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:45:25 | |||||||
|
||||||
| OMG! Was ist denn hier nur bloß los? |
|
||||||
| Tomoki, weil er so sch..... ist |
|
![]() |
||||||
| > OMG! Was ist denn hier nur bloß los? ...das frage ich mich auch grad XD Die meisten hier spinne grad i-wie ôo *den thread eh net leiden kann* *die meisten doch gar nicht wissen was hass ist* ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora !!!SUXX!!!*Sora Hater is *!!!!!! und in na 2. cody yolei und auch etwas kari und tk |
|||||||
|
||||||
| > *LOL* Jo, hab mal ne Frage: Welcher Chara in DM geht euch so auf den Zeiger, dass ihr ihm am liebsten mal die Nase brechen würdet ? :D > Und wenn: Würdet ihr ihn "richtig" verprügeln ? > > Edit: Ey, die Umfrage hies aber anders! Wenn ich jemaden hasse will ich ihm nicht unbedingt gleich die Nase brechen. Ist also nur was für "Hardcore-Hasser" XD Takeru ist so langweilig in der zweiten Staffel. Und bei Sora und Mimi kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich schlimmer finde! Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
||||||
| wenn jemand schreibt dass man Davis weglassen könnte dann muss der ja bekloppt sein!! MEINEN DAVIS KANN MAN NICH WEGLASSEN!!! |
|
![]() |
||||||
| > wenn jemand schreibt dass man Davis weglassen könnte dann muss der ja bekloppt sein!! MEINEN DAVIS KANN MAN NICH WEGLASSEN!!! Inhaltlich stimme ich dir ja zu, zwar nicht weil es "dein Davis" ist *hust*, aber weil man den Googleboy keiner Staffel weglassen kann - die Story würde ja nicht mehr funktionieren. Jedoch: Ich weiß nicht, wie oft du das jetzt schon in diesen Thread geschrieben hast (Ebenso wie du einige male geschrieben hast, dass du Kari nicht leiden kannst). Es findet sich auf so ziemlich jeder Seite dieses Threads ein Post von dir. Die meisten ohne wirkliche aussage. Außerdem könntest du dich in deinen Aussagen etwas mäßigen: "bekloppt" ist schon etwas hart, hmm? Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen! Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie: Eikyû - gesegnetes Land Freue mich über Leser ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Davis ist aber MEIN!!! ^////^ I love Davis forever and ever and longer ja und sorry aber ich muss es halt immer sagen wie wichtig mein süsser Schatz ist!! Und dass ich Kari nich mag hab ich doch jetzt gar nich gesagt dass habe ich schon laange nich mehr geschrieben =D mach ich auch nimmer kari is mir egal.. |
|
||||||
| ach ja hast recht Davis kann man nich weglassen!! ^^ Und "bekloppt" is nich zu hart is ja wahr wer schreibt Davis is unwichtig muss ja bekloppt sein irgendwie.. |
|
![]() |
||||||
| Das ganze Thema müsste dir doch eigentlich mal egal sein...du schreibst hier immer rein das Davis toll ist und er deiner ist. Er gehört Toei aber nicht dir, kaufe dir die rechte. Und hier gehts ja auch um Hasschara nicht um "Mein Davis" Ich muss hier nix schreiben mag alle |
|||||||
|
||||||
| Na ja wie auch immer ... ich sag trotzdem immer gerne dass Davis MEINER ist ^^ also in meiner Phantasie is es ja auch so :D I LOVE DAVIS!!! AND THIS FOREVER AND EVER AND LONGER!!! |
|
![]() |
||||||
| > Na ja wie auch immer ... ich sag trotzdem immer gerne dass Davis MEINER ist ^^ > also in meiner Phantasie is es ja auch so :D > I LOVE DAVIS!!! AND THIS FOREVER AND EVER AND LONGER!!! ..es ändert nur nichts an der tatsache das dies der falsche thread dafür ist ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich verstehe nicht wie man sich so verrennen kann, dass man sagt "DER IST MEINER!" ich finde Davis ja auch gut.. Du schreibst das immer und immer wieder und langsam geht einen das auch auf den geist!!!!! ich glaube wir haben verstanden das du Davis ganz toll findest!!! Aber ich schreibe ja och net ständig das Ken mir gehört oder so obwohl ich ihn total gut finde!!!!!! Sry musste mal gesagt werden....aber ich kann sowas net ab!!!! und ich kann Mimi net so leiden.....(sry an die fans) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 18:15:31 | |||||||
|
||||||
| Ich finde meinen Davis aber nicht NUR ganz toll ich liebe Davis!! *schwärm* Der is echt soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs und soooooo geiillllllllllllllll und auch soooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! Muss das einfach immer sagen dass ihr des auch immer wisst!! |
|
![]() |
||||||
| OMG!!!! Mädchen du weißt das er nur gezeichnet ist ja???? Sry soll jetzt nicht persöhnlich sein, aber ich finde sowas krank, echt! Du kann mir nicht erzählen das es nicht so ist!!! Und ich denke das es jetzt alle kappiert haben!!!!! Du brauchst es nicht ständig schreiben!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_katara1991_ da kannst du machen was du möchtest, das macht sie trotzdem.habe es ihr auch schon oft genug gesagt. und sie weiss es auch. sie tuts dennoch. Fazit: wenn es ihr spass macht soll sie es ruhig tun. irgendwann wird sie es eh von den admins hier gehört bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_katara1991_ > > da kannst du machen was du möchtest, das macht sie trotzdem.habe es ihr auch schon oft genug gesagt. und sie weiss es auch. sie tuts dennoch. > Fazit: wenn es ihr spass macht soll sie es ruhig tun. > > irgendwann wird sie es eh von den admins hier gehört bekommen. Auf letzteres würd ich leider nicht zählen, weil wenn schon jemand petzen muss. Keiner der Forenadmins interessiert sich für Digimon *hust* Sonst hätte sie ohnehin schon mindestens 2 Verwarnungen, denke ich. Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen! Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie: Eikyû - gesegnetes Land Freue mich über Leser ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, so ist davisfreundin nunmal:) ich finde, dass sie ahnlichkeit mit dvis' schwester hat, oder etwa nicht?die war ja auch so von matt begeistert... @davisfreundin wobei es doch vielleicht hilfreicher ware, wenn du es als signatur benutzt, nich wahr?;-) mir geht es ahnlich wie MasaruAniki:ich hab keine hasscharas:-P time goes by, so slowly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 18:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja, so ist davisfreundin nunmal:) > ich finde, dass sie ahnlichkeit mit dvis' schwester hat, oder etwa nicht?die war ja auch so von matt begeistert... ...stimmt jetzt wo du das sagst O__O voll geil du hast recht XD > mir geht es ahnlich wie MasaruAniki:ich hab keine hasscharas:-P ...brav XD *auch keine hasscharas hat* *das eh besser ist* *eh alle spinnen die hasscharas haben* |
|||||||