Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:    Rolly 26.11.2007 21:39
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]

@davisfreundin: Mädel, lass den anderen ihre Meinung, ich zwinge dich ja auch nicht, irgendeinen Typen zu mögen, nur weil ich den toll finde -_-"
Wir WISSEN mittlerweile, dass du Davis angötterst, also LASS es bitte... EINMAL deine Meinung zu schreiben REICHT!!! (Das ist das erste Mal, dass ich ganze drei Ausrufezeichen benutze, sei stolz auf dich -_-)
Wenn du darüber diskutieren willst, DANN DISKUTIERE UND SCHREIB NICHT IMMER DASSELBE!

Okay, sorry für diesen Ausbruch, aber hier gibt es immer noch etwas, das nennt sich Forenregeln und die sind verdammt noch mal einzuhalten. Wenn man zu dumm ist, um die zu lesen (wenn man schon mal darauf hingewiesen wurde), dann ist mal selbst Schuld, wenn man angemotzt wird -_-

Also da ich mich an den Großteil von Tamers nicht erinnern kann und ich sonst alle mag, würde ich von hassen nicht wirklich sprechen. Eher von nicht mögen. Und die einzige, die ich nicht wirklich mag (und an die ich mich noch erinnern kann XD), ist Jen (wird die so geschrieben?).
Sie hat mich damals immer genervt, ganz genau warum, weiß ich leider nicht mehr ^^"

Früher mochte ich zwar Hikari auch nicht besonders, aber seit einer bestimmten FF ist sie mir sogar richtig ans Herz gewachsen ^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:    Dragongirl007 01.12.2007 17:00

Aaaaaaaaaaalso fangen wir mal an:

1. Mimi und Palmon >.< (die beiden gehen ja gar nicht)
2. Calumon (das Ding is zwar süß, nervt aber!)

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie früher mal Teig waren? O.o
>Denkt mal drüber nach<

Suche noch Leute für folgende RPGs:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=184383

Von:   abgemeldet 01.12.2007 20:09
ich kann den tai net leiden tut mir leid aber der is einfach nur dumm!!!!!!!!!! un wie der schon aussieht nene das geht gar nit

Von:    Aequitas 05.12.2007 14:23

ich mag zoe (die olle italienerin) überhaupt nicht! ihren spirit mag ich jedoch sehr! (bzw. das digimon). sie ist mir einfach nur zu blond!!! -____- und takuya ist echt viel zu schade für die!!! (sorry an die pairing liebhaber:) und erst zoe x koji!! da könnt ich doch ausrasten... meine güte... soll die doch mit den dicken gehen! (selbst er ist zu schade für die... -_-)
ob ich ihw was brechen würde? nein, das ist unsinn! ich würde ihr nur mal ins gesicht sagen, wie sehr sie mich nervt! *sunny ist einer von der sorte* (ist aber auch manchmal ganz schön unpraktisch, so zu sein TT) wie auch immer... ich würde ihr nur die meinung sagen... schläge bringen nur bei idioten was...!!! XD und für die ist das wort "idiot" auch zu schade.. -.-"****

Aequitas~

Aequitas
~ Mors cer†a, hora incer†a ~

Von:    _-Robin-_ 05.12.2007 15:06
> Und wenn: Würdet ihr ihn "richtig" verprügeln ?

Den Digimon Kaiser und Thomas.

Von:    Red 05.12.2007 16:40
> ich mag zoe (die olle italienerin) überhaupt nicht! ihren spirit mag ich jedoch sehr! (bzw. das digimon). sie ist mir einfach nur zu blond!!! -____- und takuya ist echt viel zu schade für die!!! (sorry an die pairing liebhaber:) und erst zoe x koji!! da könnt ich doch ausrasten... meine güte... soll die doch mit den dicken gehen! (selbst er ist zu schade für die... -_-)
> ob ich ihw was brechen würde? nein, das ist unsinn! ich würde ihr nur mal ins gesicht sagen, wie sehr sie mich nervt! *sunny ist einer von der sorte* (ist aber auch manchmal ganz schön unpraktisch, so zu sein TT) wie auch immer... ich würde ihr nur die meinung sagen... schläge bringen nur bei idioten was...!!! XD und für die ist das wort "idiot" auch zu schade.. -.-"****
sry,will ja nix sagen,aber bei der Warheit sollten wir schon bleiben-.-'Was würdest du ihr denn so gerne sagen??will mal genauer wissen was du an ihr auszusetzen hast,nenn mir bitte genaueres und keine solch flüchtigen aussagen wie (die is mir zu blond oder zu schade für...)hoffe du kannst was anständiges representieren

Sabüüüüü is back

Von:    Rolly 07.12.2007 23:45

>sry,will ja nix sagen,aber bei der Warheit sollten wir schon >bleiben-.-'Was würdest du ihr denn so gerne sagen??will mal genauer >wissen was du an ihr auszusetzen hast,nenn mir bitte genaueres und >keine solch flüchtigen aussagen wie (die is mir zu blond oder zu >schade für...)hoffe du kannst was anständiges representieren

Das bringt nichts, die meisten Hasser dieser Art hassen die Mädels nur, weil sie sich angeblich an ihre Lieblinge "ranmachen" (in welchem Parallel-Universum des Animes auch immer). Die kannst du nicht dazu bringen, vernünftig zu argumentieren oO
Nimm es einfach hin, dass es Leute gibt, die Charaktere ohne triftigen Grund "hassen". Es gibt so viele davon, da würdest du dich nur umsonst aufregen^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*

Von:   abgemeldet 09.12.2007 18:55

Das würde auch nichts bringen, wenn die Mädels lesbisch wären. Die würden sich der Meinung der Hasser nach dann immer noch an die Kerle ranmachen. So lächerlich das klingt, das ist leider wahr.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:    Toyo-kun 10.12.2007 08:52

Kuzuhamon schrieb:
Das würde auch nichts bringen, wenn die Mädels lesbisch wären. Die würden sich der Meinung der Hasser nach dann immer noch an die Kerle ranmachen. So lächerlich das klingt, das ist leider wahr.
Japp, stimmt. Da Digimon einer dieser Animes ist in denen hauptsächlich männliche Charas vorkommen, sind (gewisse) weibliche Chara traditionell unbeliebt bei den weiblichen Fans (Konkurenzkampf? mal davon abgesehen, dass die Personen nicht echt sind Oo). Das ist schon fasst ein Naturgesetz und nichts kann das verhindern.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!
Zuletzt geändert: 10.12.2007 08:54:26

Von:   abgemeldet 10.12.2007 13:47

Also das finde ich dann mal echt blöd...ich bin selber ein Mädchen und habe nix gegen die Weiblichen Charas, jedefalls nicht in dem Sinne.

Ich meine ja ich fand es am Anfang doof mit Izumi und Takuya weil ich sie nicht so mochte, aber ja meine Güte es ist so und gut.
Außerdem ist Izumi ganz ok.

Ich denke auch mal das die die einen wirklichen hassen, keine richtigen Fans sind. In sofern es was damit zu tun hat das einer der weiblichen Charas wen liebt.

Von:   abgemeldet 10.12.2007 14:33

Joa..ich bin auch ein Mädchen und verfolge Digimon schon seit es zum ersten mal lief (außer digimon frontier)

Ich war nur wütend geworden da ich der Meinung war das TAi und Sora zusammenkommen würden und sie mit Matt zusammenkam, dadurch mochte ich Matte ein bisschen weniger, aber gehasst hab ich ihn nicht.

die einzigen Charas die ich wirklich hasse sind alle aus Frontier, das hat nichts mit irgendwelchen Couples zutun sondern weil ich die Personen aufgrund der Charakter und Aussehen nicht mag, aber die Nase brechen würde ich trotzdem keinem XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:   abgemeldet 10.12.2007 15:57
Betreff: hab ne frage ??!!!!! [Antworten]
Ich bin neu im Animexx und wollte mal fragen ich kenne schon so viele Animes oder Mangas habt ihr Vorschläge was ich mir mal holen solltes ????http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif
I LOVE FLYFF FLY FOR FUN (wer das Spiel kennst oder mal angucken will soll sich bei mir melden)!!!

Von:    Red 10.12.2007 19:22
Betreff: hab ne frage ??!!!!! [Antworten]
> Ich bin neu im Animexx und wollte mal fragen ich kenne schon so viele Animes oder Mangas habt ihr Vorschläge was ich mir mal holen solltes ????http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif
wie meinst du das denn nun??schreib mir ne rückmeldung per ENS...

Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:46

ich hasse yolei, die is so nervig...wobei ich eigentlich alle aus der 2. staffel nicht mag (also davis, ken und cody)
Dum spiro, spero...

Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:51

sind alle doof
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Von:    Red 10.12.2007 20:29
> sind alle doof
was suchst denn du überhaupt im DigimonForum?
Es gibt meinungen die kann man vertreten und andere wiederum interesieren keine Menschenseele,
ich würd mal drüber nachdenken anstatt meine Zeit, so wie du seit einer weile,so zu vergeuden....
Sabüüü was here
Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:30:16

Von:   abgemeldet 11.12.2007 00:43

Das ist ein Troll. Die haben eine niedrige Intelligenz und sollten nicht gefüttert werden.

> Also das finde ich dann mal echt blöd...ich bin selber ein Mädchen und habe nix gegen die Weiblichen Charas, jedefalls nicht in dem Sinne.

Leider sind nicht alle Mädels so einsichtig.

( Hey, ich kann das sagen. Schon mal von einen Kerl mit den Titel "Iga no Sukeban Miko" gehört ? )

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:   abgemeldet 11.12.2007 14:24

Naja mal eine andere Frage...warum findest du den alle doof?
Wenn man die nämlich nur so mal gesehen hat kann man ja nicht einfach sagen ist doof, also wenn du eine Meinung hast dann begründe die auch bitte

Von:   abgemeldet 12.12.2007 17:08
Na ja ... Lol ...

Aus der 1. Staffel: Joe und Tai und Matt
Aus der 2. Staffel: Dieser Lilahaarigen da ... xD
Aus der 3. Staffel: Hab ich nicht so besonders verfolgt ...
Aus der 4. Staffel: Junpei

Von:    Vampfire 27.12.2007 18:35
also ...
aus der ersten staffel: Joe
aus der zweiten staffel: Cody
aus der dritten staffel: Alle aber am meißten Takato
aus der vierten staffel: J.P.

Von:   abgemeldet 28.12.2007 11:53

Joe!!!!òó
Boah aus irgend nem Grund hass ich den über alles!*GROARRR*XD

Von:   abgemeldet 28.12.2007 13:28
also ...

digimon adventure: mag ich alle
digimon 02: Yolei (die nervt) und Cody
digimon tamers: Takato
digimon frontier: J.P.

Von:    _Risa_ 29.12.2007 11:53

cooler Thread xD
aber doch nicht gleich verprügeln, die haben doch ob wir wollen oder nicht alle eine wichtige Rolle ^^"

1.*grübel* Joe
2.Cody und Yolei >.<
3.Jen, die mit der Handpuppe. Die Göre nervt einfach öÖ
So am Rande:
Warum haben eigentlich alle was gegen Takato? o_O
4.Tommy und JP, die sind einfach nur nervig
5.ich hab fünf Folgen angeguckt und kann da alle nicht so wirklich leiden <.<

Zuletzt geändert: 29.12.2007 12:03:38

Von:    Rolly 29.12.2007 18:52

Wow oO Warum mögen denn so viele den lieben alten Joe nicht? ;_;
Der Arme... Dabei ist er ein echt lieber Kerl (und Gomamon ist sowas von geil XD)
                          *~*~*

Von:    Tsutsumi 29.12.2007 22:17

> Wow oO Warum mögen denn so viele den lieben alten Joe nicht? ;_;
> Der Arme... Dabei ist er ein echt lieber Kerl (und Gomamon ist sowas von geil XD)

Wie wahr, wie wahr. =)
In der Beziehung hat Gomamon eindeutig die Hosen an.
XD

"Life´s short- eat cake!"

Von:    Red 29.12.2007 22:51
> > Wow oO Warum mögen denn so viele den lieben alten Joe nicht? ;_;
> > Der Arme... Dabei ist er ein echt lieber Kerl (und Gomamon ist sowas von geil XD)
>
> Wie wahr, wie wahr. =)
> In der Beziehung hat Gomamon eindeutig die Hosen an.
> XD
>
Ansichtsache,darüber lässt sich streiten ;P
Aber ich mag Joe auch ^^
kussi Sabü

Von:    joeitucker 30.12.2007 15:39

Eig. alle die nach der 1. & 2. Staffel kommen, sorry mit denen kann ich echt nichts anfangen |D

Von:    Darkness-Link 30.12.2007 17:12
eh leute ich hab die seite bei google gefunden weil ich was von digimon frontier suchen wollte oo
ich möchte auch was dazu sagen xDD

bei den meißten kommis muss ich echt lob ausrichten xDDD
die sind sowas von witzig xDDDD
vorallem das mit blauhaarigen charas xDD
kouji und kouichi haben zwar blaue haare sind aber nicht beide gleich wie man sieht xDDD
sora mag ich aber eine macek hass ich an ihr
die zickt rum xDD
am meißten hasse ich..tommy und (deutsch) zoe -.-
tommy heult nur meißt rum und er sieht mit der ballingmütze komisch aus
zoe wird später kouji heiraten dabei wollte ich das sie mit j.p oder mit takuya zusammen kommt
also..<.<
wen ich noch hasse...niemanden

Von:    Raph1247 30.12.2007 17:27

heisst das, du "hasst" charakter, weil du eine Macke, die du nicht leiden kannst, haben?

also ich hasse niemanden.hassen ist eh so ein sehr extremes wort.
klar liegen mir welche charakter nicht so, aber deswegen gleich hassen.

Von:    Red 30.12.2007 18:06
@ Koujilove,

Izumi heiratet Kouji???Seitwann sowas denn????
Hab ich was verpasst oder falsch verstanden??
sagma von wem hast du das ??

Sabü was here
Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:07:29

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück