Thread: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter?
|
Eröffnet am: 08.06.2004 14:12 Letzte Reaktion: 23.09.2006 15:10 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chiiyo-chan | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 04.04.2006, 22:35 | |||
| Ssu | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 05.04.2006, 07:46 | |||
| Curin | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 05.04.2006, 21:30 | |||
| Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 07.04.2006, 20:45 | ||||
| Chiiyo-chan | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 08.04.2006, 23:52 | |||
| Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 30.04.2006, 20:38 | ||||
| Curin | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 30.04.2006, 21:40 | |||
| Red | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 28.08.2006, 16:50 | |||
| Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 28.08.2006, 17:01 | ||||
| Red | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 29.08.2006, 21:03 | |||
| Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 19.09.2006, 16:08 | ||||
| Curin | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 19.09.2006, 20:30 | |||
| Red | Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... | 23.09.2006, 15:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| xD wo hast du den mist her ?! stimmt, net-steckis fid bekloppt... nya und nur weil man das in japan so macht (ein beschissenes argument, ich weiß -.-") Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum önnt ihr euch nicht einfach damit abfinden das kouichi der ältere ist? oO [EDIT] außerdem, schaut euch frontier mal genauer an, da wird gesagt, wer der ältere ist >_> Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 07:54:47 | |||||||
|
||||||
| Ich kenne Frontier in und auswendig. Da wird niemals gesagt, das Kouichi der ältere ist. Aus der Serie: "Ich bin dein Zwillingsbruder!" "Wir sind zusammen auf die Welt gekommen!" Sag mir doch wo er sagt, das er der ältere ist. Ich habe nämlich alle Folgen auf Video, dann kann ich es nachgucken. Und bisher wurde es noch nie "bewiesen" das Kouichi der ältere ist, das meinen nur die meisten. Und das wegen solch dubiosen Dingen wie die Namen. Wenn ich mal Zwillinge bekomme, dann hänge ich an deren Namen auch Zahlen, damit jeder weiß wer das erste Kind und wer das zweite ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste auch nicht, wieso jeder meint, Kouichi sei älter. Vielleicht kommt es einigen nur so vor, weil sie meinen, Kouichi sei durch seine Entscheidungen der ältere. Kann ja auch sein, dass Kouichi ein wenig größer ist, und daher alle meinen, kouichi sei älter...hier im norden bekam man keine, zumindest in nms nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und überhaupt, auf die paar minuten kommts auch nicht an -.- will bitte auch wissen an welcher stelle bei frontier das gesagt wird, ich habs nämlich aufgezeichnet Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm da habt ihr ja alle recht, aber mir gehts zum bespiel so, ich kann mir denken, wer der ältere ist...das weiß man einfach finde ich. __________________________________ Wenn du gehts, bin ich allein darum bleib, denn dann... kann ich glücklich sein __________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Es geht einfach darum, das man nicht sagen kann, wer der ältere ist. Da die beiden nämlich Zwillinge sind, haben die Digimon Produzente kein älter und jünger verteilt an die beiden. Aber ich finde ja das sich da manche ruhig was selbst dazu dichten können. Mir gefällt es lediglich nicht, wenn diese Leute steinfest behaupten, das wäre offiziel so und dafür Beweise bringen, die einfach nur lächerlich sind. Wie schon gesagt, ich hab nichts gegen die eigene Meinung, aber Märchen zu erzählen um andere von dieser Meinung zu überzeugen, ist echt drüber. |
|
||||||
| > also, es ist bei mir und meinen freunden immer ein thema, wer nun älter ist von den beiden, ist es nun kouji oder kouichi? > *gg* > ich habe keinen blassen schimmer wer älter sein könnte tja intressiert mich auch net sind beide süs also ^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Meine Güte sie sind Zwillinge... ist hier die Frage, wer ein paar Minuten früher da war oder wie? Jedenfalls ist von den Namen her Koichi der ältere... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 17:02:40 |
|
||||||
| > Meine Güte sie sind Zwillinge... ist hier die Frage, wer ein paar Minuten früher da war oder wie? > Jedenfalls ist von den Namen her Koichi der ältere... Namen? Das heist doch nicht das er älter ist is mir auch sowasfon egal sie sehen beide gut aus also das ist das wichtigste ^^ braucht euch wegen sowas keinen kopf zu machen^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Doch, womöglich schon; "Ichi" steht für 1, "Ji" für 2. also ist vielleicht doch Koichi der Ältere... uu |
|
||||||
| Ich habe hier schon ein paar mal erörtert, dass ich das mit den Namen ziemlichen Schwachsinn finde. Welche Eltern wären denn so herzlos und tun ihren Kindern Zahlen in die Namen nur damit klar ist wer denn jetzt der Ältere ist. Ausserdem bin ich immer noch der festen Überzeugung das es den Machern von Digimon total egal war wer denn nun älter und jünger ist. Sonst hätten sie sich doch die Zwillingen sparen können und ein ganz normales Geschwisterpaar genommen. |
|
||||||
| > Ich habe hier schon ein paar mal erörtert, dass ich das mit den Namen ziemlichen Schwachsinn finde. Welche Eltern wären denn so herzlos und tun ihren Kindern Zahlen in die Namen nur damit klar ist wer denn jetzt der Ältere ist. > Ausserdem bin ich immer noch der festen Überzeugung das es den Machern von Digimon total egal war wer denn nun älter und jünger ist. Sonst hätten sie sich doch die Zwillingen sparen können und ein ganz normales Geschwisterpaar genommen. Zwilinge is auch n ganznormahles geschwister paar ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |