Thread: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter?
|
Eröffnet am: 08.06.2004 14:12 Letzte Reaktion: 23.09.2006 15:10 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| also, es ist bei mir und meinen freunden immer ein thema, wer nun älter ist von den beiden, ist es nun kouji oder kouichi? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Kouichi ist der "ältere" Bruder, wobei in Japan bei Zwillingen wohl scheinbar derjenige, der länger im Mutterleib gewesen ist, als "der ältere Bruder" bezeichnet wird. Aber.. diese paar Minuten.. '-'; (aber aber aberrr deswegen Kouichi semeee awww T,Tv) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke ja, dass kouji der ältere ist... schaut doch so aus, oder?? für mich jedenfalls Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
|||||||
| wow... das ging ja..schnell... *shit* in allen meine ffs is kouji..*shit* naja... |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie schon logisch, dass Kouichi der ältere ist, wenn man mal die Schriftzeichen beachtet, trägt Kouichi in seinem namen die Zahl eins am ende und Kouji die Zahl zwei!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie schon logisch, dass Kouichi der ältere ist, wenn man mal die Schriftzeichen beachtet, trägt Kouichi in seinem namen die Zahl eins am ende und Kouji die Zahl zwei!! genau das wollt ich auch grad sagen ^^ mist >_<''' *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < |
|||||||
|
|||||||
| des hätteste auch im thread 'kouichixkouji' schreiben könnten >.< kouichi heißt mit einem teilnamen 'ichi', 'eins' kouji dagegen mit 'ji' halt 'zwo' also XDDD Dai PS: *please close thread* anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| mensch.. das dat eins und zwei heisst wusst ich... konnt mir doch nix zusammenreimen.... *gg* könnt ihr nur auf mir rumhacken? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nich auf dir rumgehackt >.> http://www.digimon-comic-online.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja...dann hackt mal schön..lso ich fands jut zu wiossen das kouichi der äötere is..^^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix schließen hier XDD~ waaaa@eri nix kouichi-semeeee~ o,o..~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich denk Kouji is älter.Sieht ja auch älter aus finde ich |
|
|||||||
| >Also ich denk Kouji is älter.Sieht ja auch älter aus finde ich Nein, Kouichi is der ältere... |
|||||||
|
||||||
| was denkst du ? Ich finde KOUICHI ist älter als Kouji! Naja Noch was süßer ist er auch oder? Chau |
|
|||||||
| eben...das wurde auch mal irgentwo und irgentwann gesagt.... KouXKou for ever XD |
|||||||
|
||||||
| um nochmal auf die zahlen zurück zu kommen. ichi heißt zwar eins, aber ji heißt nicht zwei. im japanischen ist ni zwei. ji benutzt man bei zeitangaben. z.B. Sanji desu.= Es ist drei Uhr. Tschuldigt die verbesserung, auch wenns besserwisserisch klingt. im übrigen glaub ich, dassn es egal ist ob nun kouji oder kouichi älter ist (obwohl ich auch glaub, dass kouichi älter is), ich find, dass zu beiden irgendwie die seme- bzw. uke-rolle passt. aber das ist ja jedem selbst überlassen. |
|
|||||||
| > um nochmal auf die zahlen zurück zu kommen. ichi heißt zwar eins, aber ji heißt nicht zwei. im japanischen ist ni zwei. ji benutzt man bei zeitangaben. z.B. Sanji desu.= Es ist drei Uhr. .. '-'; Das "Ji" bedeutet schon zwei, es ist das Schriftzeichen für zwei und wird oft in Namen benutzt.. bei Zwillingen sind also solche Injoke-like namen gar nicht so selten in Japan, da es sehr viele Möglichkeiten gibt, mit den Kanjis für Zahlen Namen zu Bilden (Ichirou~ Jirou~ ¦D~~~) .. hm da mein letzter Posting ins Weite des Animexx' verschollen is.. : @Taku: doch kalaaaaaar ;o;v~~~ .. und btw~~, also ich finde ja, dass Kouichi älter aussieht °-°v und, ya mann, des is offiziell (also dass Kouichi älter is jetz.. nich seme-uke-verteilung xD; .. wobei. das auch später, wenn auch in den Anime-eps noch nich so deutlich *find* '-'v~) .. Nii-san~~ '-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 12:57:38 | |||||||
|
||||||
| keiner von beiden ist älter!!! beide sind 11!!! izumi-chan12 |
|
||||||
| *hüstel* Kouichi is so süüüüüüüß und voiel süßer als Kouji ._.''' Irgentwie scheints so alt wäre Kouji älter aber ich hab gelesen Kouichi is älter |
|
||||||
| ich denke kouichi is 2-3min älter als kouji... keine ahnung,aber es gefällt mir außerdem besser wenn kouji etwas jünger is...ich weiß nich...is halt so'n knall^^ |
|
||||||
| Sag malt mal, woher wisst ihr denn, das Koichi der ältere ist???? Das mit den Namen (eins und zwei-Sache) ist zwar eine Erklärung, aber... Auf einer Homepage hab´ ich auch mal gelesen, das Koichi älter ist, aber das war Schrott, weil da behauptet wurde, die zwei seinen nichts weiter als Geschwister und Koichi sei 12, während Koji 11 war! -.-" Also voll der Reinfall! Habt ihr eine Homepage gefunden, wo stand, das Koichi älter ist, oder was? Ich will das jetzt wissen! *nicht uninformiert bleiben will* Einerseits halte ich immer Koji für den älteren, warum das aber so ist, weiß ich auch nicht! Na ja, aber wir haben Zwillinge in unserer Klasse und der, den ich für jünger gehalten habe, war dann doch der älter! ^-^" Da fällt mir ein, die "Hiro" sagt auch, das Koji jünger sei...? *rumrätsel* Koji-Koichi ( www.beebworld.de/members76/digoblade-dietopanimesite ) |
|
||||||
| aaalso... in der japanischen fassung wird definitv (und mehrfach) gesagt, daß kouichi der 'ani' (=ältere bruder) ist. kouji ruft ihn auch 'nii-san' (=großer bruder). dann kommt noch die sache mit den namen dazu 輝一 (=KOU-ICHI) 輝二 (=KOU-JI) und damit ist das thema für mich geklärt ^^, (und im bezug auf seme/uke find ich, daß jeder von beiden mal 'oben' sein darf... ist so doch viel spassiger XD~) |
|
||||||
| Koichi in oder her.... ich find koji ist "älter". für mich ist das einfach so!^^" auch,wenn's koichi ist.... obwohl.... koichi ist vernünfitger.... also doch koichi! *g* ach, egal! vergesst es einfach!>.< |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen wie gehts mir gut !, wer ist älter beite sind gleich alt oder niich?, 1.kuichi 2 koji 3 Lobomon 4 agumimon 5 Löwemon |
|||||||
|
||||||
| ihr checkt des alle net. Biede sind 11 jahre alt ich hab nähmlich vorgestern die hiro per mail gefragt und heute hab ich die antwort zurück bekommen und sie haben geschrieben das beide 11 sind!!! basta ich glaub der hiro ^^ bitte seid nicht sauer weil ich so reagiert hab ^^; I'll fly away with broken wings... |
|
|||||||
| lol Das sind Zwillinge... der Altersunterschied beträgt Minuten... Wen scherts, wer älter ist ¬_¬"? .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 18:03:28 | |||||||
|
|||||||
| ich hab mal gehört, dass koichi 12 und kouji 11 ist. da frag ich mich, wie die da zwillinge sein können. |
|||||||
|
|||||||
| tja... keiner von denen kann älter sein, da sie irgendwie Zwillinge sind...? .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich ja auch gedacht. trotzdem hört man das überall |
|||||||
|
|||||||
| lol wer so nen Mist verbreitet dem gehts schlechter als mir XD~~! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||