Thread: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter?
|
Eröffnet am: 08.06.2004 14:12 Letzte Reaktion: 23.09.2006 15:10 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| im internet stand das aber auch mal |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde sagen Koichi is älter...fragt mich aba bitte nich warum...kann sein das ich das mit den namens erklärungen auch schon mal gelesen hab...(das "ji" zwo bedeutet oda so...(_ _)" egal...aba wer nur wirklich älter is...O,O keine ahnung...XD |
|
|||||||
| Wer hat denn sowas geschrieben? Naja, wenn das von nem exklusiven is, dann sollen die inner Serie nich davon reden, dass se Zwillinge sind, ne? .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| aber normalerweise geht das gar nicht |
|||||||
|
|||||||
| tja... is wohl sinnlos darüber zu diskutieren... .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde sagen, Kouji ist älter, da er immer der knallharte typ ist. Kouichi wirkt ja auch immer so zart besaitet, oder? Nya... Ich find Beide süß X3 Merlock! Merlock! Merlock!! Er ist so süß und so Tollpatschig und trotzdem so perfekt... Ich will ihn haben *irrer Blick* |
|||||||
|
|||||||
| auf alle fälle ist koichi älter. lebe dein leben, denn du bist einzigartig |
|||||||
|
|||||||
| sind das nicht zwillinge?! auf die par minuten kommts doch auch nicht an, aber ich glaub kouji ist der ältere.... Nyo nyo! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43076&PHPSESSID=140e85157e05b83bcff479e99cdbe80b wer hat lust aur ein Arina Tanemura Abenteuer??!! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt.... Auf die paar Minuten kommts echt nicht an... Merlock! Merlock! Merlock!! Er ist so süß und so Tollpatschig und trotzdem so perfekt... Ich will ihn haben *irrer Blick* |
|||||||
|
|||||||
| Keiner von den beiden kann ein Jahr älter sein... Vergessen, die sind Zwillinge oO"! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
||||||
| Ich find ja das Kouji irgendwie älter aussieht und sich auch so verhält aber wer in echt nun älter is weiß ich nich. Wissen Kouji und Koichi überhaubt wer von ihnen älter is? |
|
![]() |
||||||
| > Ich find ja das Kouji irgendwie älter aussieht und sich auch so verhält aber wer in echt nun älter is weiß ich nich. > Wissen Kouji und Koichi überhaubt wer von ihnen älter is? Da es Zwillinge sind macht das wohl keinen grossen Unterschied ! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde diese Frage nach dem älter und jünger echt überflüssig. Bei Zwillingen find ich des so schön das es kein älter und jünger gibt und dann tun welche wegen ein paar Minuten rummucken. Ich habe sogar schon mal auf einer Seite gelesen das Koichi zwar Kojis Zwillingsbruder ist, aber ein Jahr älter. Das nenne ich mal lange Zwischenwehen. Außerdem spricht man doch bei älter und jüngeren Geschwistern immer von welchen die ungefähr ein Jahr dazwischen haben. Auf die paar Minuten kommts echt nicht an. Oder hat der eine Vorrecht, nur weil er drei Minuten älter ist, oder ist der, obwohl sie eineiige Zwilligen sind, deshalb um ein paar Zentimeter größer. Ich bin ja auch manchmal der Meinung das sich Koji wie der ältere von beiden aufführt. Aber mal ehrlich: Ist das denn wirklich so wichitg wer von beiden als erster das Licht der Welt erblickte, auch wenn es sich nur um Minuten handelt? |
|
![]() |
||||||
| das wird doch zweimal gesagt ô__o einmal in der staffel und dann im special .__. was soll dann die frage? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der homepage digimoncity.de steht das koichi 12 ist und koji erst 11 aber wenn sie zwillinge sind wie kann dann koichi schon 12 sein???????????? |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß nicht ob ich das mal gelesen hab irgendwo oder doch in Digimon Frontier gehört hab, aber Koji und Koichi sind eineigende (oder wie das geschrieben wird) Zwillinge!! Also müssen doch eigentlich Zwillinge sein, wenn die das immer sagen! Wäre doch dann auch egal wenn einer ein paar Sekunden oder Minuten älter ist!! Hauptsache es gibt sie überhaupt *g* |
|
||||||
| ich meine, streng biologisch gesehen, müssten die beiden (eigentlich?) genau gleichalt sein, weil sie...naja...zeitgleich 'entstanden' sind, und wer vorher das Licht der Welt erblickt hat ist ja ziemlich schnuppe, die waren ja vorher auch schon da drin....aber was solls, ich finde man braucht Kouji und Kouichi nicht in großer-kleiner-Bruder einzuschachteln...Kouichi ist zwar 'älter' aber Kouji ist eindeutig das Alphatier der beiden..ach was solls, sind doch beide gut (gut? GUT?! Das hab nicht ICH geschrieben! *koukouanbet*) wie se sind, egal wer 'älter' (dieses Wort! oÒÓo ) ist und wer nicht. die bescheidene Meinung meiner bescheidenen wenigkeit ^__^ "ich hasse meine brüder, ich mag nur mich, ich hasse meine Brüder ich mag nur mich" |
|
![]() |
||||||
| also Koichi ist älter als koji. das steht so in denn steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmh .. keine Ahnung. Ich glaube, Kouji ist ein paar minuten bzw. sekunden älter als Koichi XDD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass wurde doch mal in der Staffel gesagt wer von beiden "älter" ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 10:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub Koji ist der ältere Bruder denn auf vielen Internetseiten zu Digimon steht das Koji der ältere sein soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll aus denn internet seiten wo ich bin steht: "Koujis älterer Bruder "verliert in der DigiWelt sein Gedächtnis und bekämpft zunächst seinen Bruder und dessen Freunde als das böswillige Duskmon. Kurz nach der Geburt Koujis trennten sich ihre Eltern und Kouichi zog mit seiner Mutter, die wieder ihren alten Namen 'Kimura' annahm, weg und die beiden Geschwister wuchsen ohne das Wissen über den jeweils anderen auf. Als Kouichis Großmutter schwer krank wird und im Sterben liegt, verrät sie ihrem Enkel, dass er noch einen jüngeren Bruder namens Kouji hat. Kouichi hasst seinen Vater und seinen Bruder dafür, dass sie seine Mutter einfach verlassen haben. überzeug dich seldst: www.DigimonCity.de da musst du zu digimon frontier und auf charakter aber da steht auch das koichi 12 ist und dei koji das er 11 ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 11:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sei mal nicht böse katja_aurion. DigimonCity.de kenne ich auch. aber wieso sagen dann alle im Anime das die beiden Zwillinge sind? und Zwillinge sind meistens 1 oder 2 Minuten älter und nicht gleich ein ganzes Jahr. Also kann da was nicht stimmen. Guckt lieber mal Digimon Frontier auf RTL 2 an und dann erfährt man das sie Zwillinge sind und auch wer Älter ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_< es ist aber nicht immer alles richtig was im Internet steht. Aber eigentlich ist es doch egal wer von beiden der ältere ist! Jeder kann sich doch seine eigene Meinung bilden... Und wer es trotzdem wissen will der sollte sich die Staffel mal genauer anschauen,denn da wird dass auch mal gesagt wer "älter" ist! [Edit] Wie kann einer 12 und einer 11 sein wenn beide Zwillinge sind? -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 11:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja koichi ist der ältere ich frag mich das auch weil in denn steckbrief von koji seht das er 11 is.aber dei koichi steht das er 12 is .das ist voll unlogisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouichi ist älter, naja aber ein paar minuten? wenn die bei digimoncity.de 12 geschrieben haben, ist denen vielleicht ne fehler unterlaufen P.s: kouichi ist sowieso viel süßer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich dir recht geben Koichi ist viel süßer!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da GEB ICH EUCH AUCH RECHT koichi ist viel süßer als koji |
|||||||
|
||||||
| Naja, gleichalt sind sie sowieso, aber Koichi ist eben ne Minute früher geboren worden.^^ Trotzdem find ich, ist er so schüchtern und niedlich und (...< das rumgeschwärme tu ich euch nicht an^.~)... äh... was wollt ich nu? Naja, jedenfalls ist Koichi süß. Und Koji auch. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 17:30:10 |
|
![]() |
||||||
| aber Kouichi ist und bleibt am süßesten^^ |
|||||||