Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *Matt anguggs* Nö, nicht wirklich!! *mit der Hand wiedermal über seine Nase streich* Bin es doch gewohnt!! *verlkegen die Zunge rausstreck und sich den Kopf kratz* ^.^´´ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *mitles* ähm.. morgen? Mit all den andern..? Muss das sein..? *mir das erste blatt schnapp* *rasch was drauf kritzel* *wegleg und mir das nächste schnapp* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| 'Matts Schlüssel!! ups* *Tai antwortet Trottel, pass besser auf wo du deine Beine hinsetzt, sonst wird dir demnächst ein Waffenschein abverlangt! Morgen? Meine mutter wollte was mit mir unternehmen, aber darauf hab ich keinen Bock! Wo und Wann? ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika (Ruki) im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| Möchtest du nicht?? *Matt fragend anguck* Müssen es ja nicht machen, wenn du nicht möchtest!!! ^.^ *seinem Freund glücklich beim durcharbeiten der Blätter zuguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *den stapel fein säuberlich zusammen leg* so fertig.. Ähm.. eigentlich wollte ich.. morgen.. mit dir.. was unternehmen.. *knallrot anlauf* ..al..allein wenns.. ginge.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| "Machen wir dann am Besten morgen ab, ok?? Hab nämlcih keene Ahnung, ob die Lehrerin mir nach Nachsitzstunden aufbrummt!!! Also irgentwie mag mich der alte Drachen nicht...mh..." *abschick* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| wir.. haben ja schon lange nix mehr zusammen unternommen.. aber wir müssen nicht, wenn du nicht willst! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Klärchen!! *Matt zuzwinker* Aber denk dran, dass ich morgen noch Fussballtraining hab!! Aber danach steh ich voll und ganz zu deiner Verfügung!! *grins*^^ *in die Küche düss und mit weintrauben wiederkomm* Mach mal "aaaa"!! *eine Traube vor matts Mund halt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Darf ich dir morgen zusehen? Beim Training.. *den mund öffne* aaa *grins* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Traube auf Matts Zunge leg* Klar, wenn du möchtest jederzeit!! *sich lächelnd den ganzen mund voller trauben stopf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *zu Hause ankomm, Standpauke von Oma und Mutter anhör, nicht beachte und in mein Zimmer geh, schlafen leg, Licht ausmacht* zzzzzz.....zzzzzz (Wie spät war es eigentlich?) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika (Ruki) im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *die traube genüsslich auf meiner zunge zerdrück* *kicher* also tai, so geht das doch nicht! *dir die trauben wegnehm* und jetzt Mund auf und "aa" sagen *lächel* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| mhh..??!! *mit noch vollem Mund aufschau* *die gekauten Reste schnell runterschluck und den Mund öffne* Wenn du meinst!! *grins* aa!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *dir zwei trauben auf die zunge leg* *vor mich hin strahl* <Ach.. er ist ja so goldig wenn er sich so benimmt.. ^.^> ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sofort den Mund zu mach und gierig die Trauben mampf* *plötzlich ein Geräusch an der Tür hör und sich zu h#ihr umdreh* uh oh... *Mattwieder zuwend* es geht los!! ^___^;; ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Jetzt schon..? *trauriges gesicht mach* *versuch aufzustehen* *über etwas stolper und genau ins tai´s arme kipp* O.o ähm.. sorry ich äh.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Ich "Höre" euch ja gerne zu, aber ich geh jetzt Abendbrot essen!) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika (Ruki) im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| Macht doch nichts!! ^.^ *Matt stütz und beschwichtigend mit der Hand wedel* Ich weiß nicht, aber ich denke wir könneten dem ganzen Trubel entgehen, wenn wir in mein Zimemr gehen!! ^____^;; *seine Mutter mit einer kurzen Handgestik grüß und kurz zu ihr gesell, um ihr zu sagen, dass Matt über Nacht bleiben wird* *Diese nickt kurz und lächelt Matt zur Begrüssung zu, redet dann nochmal kurz mit ihrem Sohn* *zurück zu Matt lauf* ^_____^Gehen wir dann?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ähm.. ja klar ^^ *tai´s mutter noch kurz zum gruße zunick und mich dann von tai in sein Zimmer schleppen lass* O.o (ähm.. also nehmen wir mal an, matt hätte mit seiner gruppe schon min. eine Cd rausgebracht ^^´´ da ja auch die leute aus der dritten staffel mitspielen.. ok?) Wie siehts denn hier aus..? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ähähähähä... ^^´´ *verlegen am Kopf kratz* Schlimmer denn je!! ^.^;; *eben vor Matt im Zimmer rumwussel und das größte Chaos versuch zu überwältigen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *etwas platz auf dem bett freiräum* *auf den freien platz sinken lass* *dich auf meinen schoss zieh* das können wir doch nacher machen. Ich helf dir dann auch ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *auf deinem Schoss hock* Ja, wenn du meinst, dass du dabei helfen möchtest!!?? -Tropf-^^´´ Ach übrigens soll ich dir von meiner Ma sagen, dass wir uns jederzeit an dem kalten Buffet beteildigen können, wenn wir hunger haben!!! *grinsend die Hände reib*^.^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Na ja.. ob da noch viel ürbig ist, wenn du dich mal bedient hast.. ^^´´ *meine arme um deinen bauch leg* mein kleiner nimmersatt! Aber du machst ja auch genügend sport.. Ach, da fällt mir ein.. ich hab ja noch was für dich! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Ein Geschenk, ein Geschenk, ein Geschenk??!! *aufleuchtende Augen bekomm* Was denn??? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *meine tasche(woher die auch immer so plötzlich kommen möge *fg*)her zieh* *den reißverschluß öffne und in der tasche rumwühl* ah da is sie ja ^^ *dir ne CD in die hand drück* Meine Band und ich waren mal wieder fleißig und haben mal so eben ein neues album produziert. Und du bist der erste Junge in ganz Japan, der diese CD in Händen halten darf. Außer den Bandmitgliedern natürlich *fg* Und da sind noch die unterschriften von den andern und mir ^^ Ich hoffe du freust dich *verlegen schau* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *gar nicht fassen kann* Coooll!!! Klar freu ich mich!!! *die CD genauer betrachte und dann zur Sterioanlage düss und sie einleg* Arigatou!!!! ^_______^ *strahlend um den Hals fall nund umärmel* Damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet!! ^.^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *umärml* Brauchst dich doch nicht bedanken, mach ich doch gern für meinen besten Kumpel! Es muss doch irgendeinen Vorteil haben, wenn der beste Freund ein Popstar ist, oder? *fg* *dir durchs haar wuschel* *dann plötzlich rotwerd als das zweite Lied beginnt* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *die plötzliche Gesichtsfarbenänderung in Yamas Gesicht bemerk* *grinsend entgegenblick und den Kopf seitlich leg* Was hassu denn?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ähm.. nichts weiter.. *immer nervöser werd, je länger das lied läuft* schon gut, alles in ordnung ^^´´ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |