Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| Wähhh! Schon wieder?! Was hat er denn diesmal wieder geträumt? (versuchen wir mal nichts zweideutiges zu denken.... klappt nicht) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *matt nachschau* JAJA LASS DEINE SCHLECHTE LAUNE NUR AN UNS ANDEREN AUS!! biyomon: oooh..sora ist jetzt auch noch böse! *traurig ist* *dann hör was passiert ist* *lachen muss* *biyomon auch mitlacht* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| matt und tai sind nunmal solche pseudo-erwachsenen.......jaja....ich hör mir das nich länger mit an, wenn ihr wieder zurück wollt schickt mir ne nachricht auf mein d-terminal und ich komm euch abholen *g* na denn....*fernsehersuchengeht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *rotanlauf und vorgeh* *arme verschränkt hat* DAVIS HALT DEMNÄCHST EINFACH MAL DEINE KLAPPE!!! *"leicht" gereizt* *umdreh und die andern anguck* SAG MAL WOLLT IHR WURZELN SCHLAGEN??!!?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *tai igno und weitergeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Hatte ich eigentlich nicht vor, aber... HÄTTEST DU VIELLEICHT DIE GÜTE MIR ZU SAGEN WO DU HINWILLST?! willst du dein "geliebtes Haustier" besuchen gehen? ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| hey..wir sollten alle zusammenbleiben!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *keinen mehr hören kann, da zu weit weg ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (fühl dich nicht zu sicher, ich kann laut schreien!) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| (doch doch ich bin mir sicher ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *etwas abseits steh und Sora anschau* War wohl nichts mit zusammenhalt... *den Kopf resigniert schüttel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (viel zu sicher....*Finger in die Ohren steck*...AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kleinen sich immer weiter ausbreitenden Riss bemerk* Ups!!) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| (das hört sich mehr nach nem orgasmus als nach nem schrei an ^^""""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *mich immer weiter von der gruppe entfern* *aufblick* ?.? Wo bin ich denn hier? Dieses Gebiet der Digiwelt kenne ich ja noch gar nicht.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sich umblick* Sagt mal (keine Ahnung wer noch bei mir ist) nicht das mich Sehnsüchte plagen, aber hat einer von euch ne Ahnung wohin Matt verschwunden ist? *Digivice raushol (ich weiß das Teil heißt eigentlich anders) Selbst mit diesem Teil kann ich ihn nicht finden! Ob er nach Hause gegangen ist? ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *mit den Schultern zuck und finster dreinblick* Was interessiert es mich??!! Soll der schwachmat doch machen, was er will!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Wie nett du doch heute wieder bist!! ´ Ich dachte dir liegt was an ihm?? ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| Bitte??!! *sich zu Rika umdreh und sie leicht verdattert anschau* Wie meintest du dieses "dir liegt etwas an ihm"??!! Wenn er meint, alleine gehen zu müssen, dann soll er das doch bitte tun!! *arme verschränk und wegguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Na ja, immerhin liegt es ja im Bereich des Möglichen das ihm etwas zustößt! du weißt schon: großes, böses, grünes, absolut hässliches Monster mit riesigen Zähnen und leuchtend roten Augen... *fies zu Tai rüberschau* ...so eins wie unter deinem Bett!! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| Was??? Unter meinem Bett ist ein Monster??? O____o?? *schnaubend den Kopf zur Seite wend* Ich habe ihn doch gewarnt... *den Kopf in den Nacken werf* Aber wenn er meint nicht auf mich hören zu wollen..??!! Ist es SEIN Problem... *einen betroffen und besorgten Schimmer in den Augen hab* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (entschuldigung im Voraus, hab heute extrem gute und fiese Laune. welch eine Mischung) *sich langsam Tai nähern, direkt vor ihm stehen bleib* Du... *aushol und ihm eine schallende Ohrfeige geben (wollte ich schon immer mal tuen)* BAKA!! Du machst dir Sorgen um ihn, bist du zu blöd um das zu merken? *beängstigent mit den Knöcheln knacken* Wenn du jetzt nicht sofort deine Beine in die Hand nimmst und ihn suchen gehest, dann werde ich dafür sorgen das du deine Einzelteile suchen gehen kannst!! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *leicht zurücktaumel* *erschrocken das Mädchen muster und sich die Handfläche an die rotwerdende Stelle halt* a..a...a....ab....ab...aber...aber.. *stotter* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *fieses Gesicht aufsetzt* Hör auf zu stottern, ich hab gesagt: Los!! *mit Finger in Richtung Norden zeig. Plötzlich nachdenklich wird* Äh...oder *am Kopf kratzt und verlegen wird, in andere Richtung zeig* äh, ehrlich gesagt habe ich vergessen, das ich gar nicht weiß in welche Richtung er gegangen ist! *verlegen grinst ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *nachricht schreib* -warum ist matt nicht mehr bei euch?!- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Der hat sich einfach aus dem Staub gemacht! und dieser "?$)%/&§ von Yagami tut so als wäre es ihm egal! *fast wieder ausraste* ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| -jetzt mal ganz ruhik rika...schreibt matt eine nachricht oder guckt auf euer d-vice!!- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Das D-vice gibt keinen Laut von sich *schon probiert habe* Das mit der Nachricht ist eine gute Idee ... ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *Rika anguck* Na und?!! Nicht vor, eine zu schreiben?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Schreib doch selbst eine!! Wie ich schon sagte: Mich plagen keine Sehnsüchte nach ihm! *fieses grinsen aufsetzt* Dich aber anscheinend schon! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika im Digimon-RPG<<<<<<<<< |