Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *eine hand in deiner strubbelmähne verschwinden lass* *durch dein haar streich* <wie weich.. boah.. O.o´´ ich werd echt noch wahnsinnig..> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Süße?? ^____^ Ich bin aber auch zimelich müde!! Sagen wir die beidne pennen jetzt so einfach asu heiterem Himmel ein und wir machen morgen weiter??!! =^___^=??) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( is oke.. dann hau ich mich au mal hin.. bevor ich echt noch was ausbrüt.. *knuffl*) *meinen kopf an deine brust schmieg* *deinem herzschlag lausch* *langsam ins land der träuem abdrift* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (*reknuff* ^_____^Gute Nacht und träum was gaaanz süßes!! ^.^*wink*) *regelmässig atme und sich an dich schmieg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( hmm *rumhock und auf dia wart* Will dassu endlich kommst *mäh*) *gähnend aufwach* *mein erster blick auf den schlafenden tai in meinem arm fällt* *lächeln muss* <wie süss er doch aussieht wenn er schläft..> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ("Morgen" Süßääää!!! =^______^= -*winkerle*- *umknuffl*) *eine einzelne Haarsträhne von dir an meiner Nase hab* mhh... *schlafend leicht den Kopf hin- und her dreh, weil ihm die Nase juckt* Haaaa.... *den Mund leicht öffne* HATSCHU!!! >_< *aufwach* *Nase juck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( morgän ^^ *knuffäl* ähm.. wenn ich ma länga fürn posting brauch, ich mach nebenhea HP ^^ ned wundan) ^^´´ Hab ich dich geweckt süßer..? Tut mir leid.. *durchs haar streichel* Hast du wenigstens gut geschlafen? *anlächel* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Wenn sie fertig ist... *liebguck* bin ich die erste, die die addresse bekommt, ja??!! ^_____^) *die Augen wieder schließ und dich ganz fest an sich drück* in...deiner...nähe...doch...immer.... *murmel, nuschel* *mit dem Kopf auf deinem Oberkörper lieg und diesen fest umschling* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( najo, ´´fertig´´ is sie ja.. aber ich mach an den einzelnen kategoriern wieder ain bissl rum. O.o und diesma vergess ich die FFs meiner besten freundin ned wieda! *gleich hochlad bevor ichs doch wieda vergess*fg*) *eine hand in deinen nacken leg* *dich kraul* wenn ich daran denke.. dass wir bald jeden Tag nebeneinander einschlafen und aufwachen werden.. *lächel* hmm.. aber meinst du, deine Eltern erlauben das? Müssten sie aber eigentlich.. immerhin sind wir 17 und die ´´besten Freunde´´ *breit grinsen muss* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (O___o´´???WAS??!! ...wir sind 17...??!!^^´´ öhm,.. *kratzkratz* Ich glaube, dann hab ich da etwas extrem falsch gespielt... Tai ist doch nie im Leben mit 17 SOO nervig kindlich!!! ^^´´ oh weia:: Gomen, isch war eben spachteln!!! ^.^) *immernoch schlaftrunken lächel und beim kraulen schnurr* Die werden das schon weitgehend erlauben... *die Augen immernoch geschlossen halt* Schließlich kennen sie dich und mögen dich... Aer nicht so gern, wie ich!! ^.^ *angrins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( oh doch -.-´´ Tai ändert sich doch in der hinsicht NIE *fg*) hmh, da hast du wohl Recht.. *dich auf die stirn küss* hmm hast du Hunger? Dann würd ich uns eben Frühstück machen. Und danach.. könnten wir ja mal bei deinen Eltern reinschneien ob sie´s erlauben Ich frag mich nur, was mein Dad ohne mich macht.. *fg* er kann doch nich kochen! Muss doch immer ich machen. Na ja, egal. Er weiß ja schon länger, dass ich ausziehn will. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *dich von hinten umarm, als du aus dem bett steigen willst, um das Frühstück vorzubereiten* nicht gehen... *zurück ins Bett zieh* Ich habe gar keinen Hunger... *Magen knurr* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Da sagt dein Magen aber was ganz andres, Schatz. *dich kurzerhand hochheb* Dann kommst du eben mit ^^ *in die küche trag* *auf nem stuhl absetz* Was möchtest du denn haben? *lächelnd anschau* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *vom Stuhl aufsteh und wieder zu dir kriech* *wieder die Arme von hinten um dich schling und den Kopf auf deine Schulter leg, so dass sich mein Kopf neben deinem befindet* *lächelnd die Augen schließ* Du reichst mir vollkommen... *flüster* *sich mit der Wange an deine Wange schmieg* (Ui, da ist aber jemand verschmust!! =^.^=) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( sieht so aus ^.^) *glücklich aufseufzend die augen schließ* ach tai.. *smile* *eine kleine weile einfach so dasteh und den moment genieß* ~knuuurr~ ^^´´ *dir durchs haar wuschel* ich würd ja auch lieber kuscheln.. Aber ich hab auch Hunger.. ^-^;; Und je früher wir das mit deinen Eltern hinter uns gebracht haben um so besser.. Ich hab nämlich irgendwie ein mulmiges Gefühl.. Hmm.. Meinst du.. wir sollten ihnen sagen.. dass wir.. Na ja also.. du weißt schon.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *dich loslass und betrübt zu Boden starr* Ich weiß nicht... Ich habe Angst von ihnen verstossen zu werden, oder dass sie mir das Beisammensein mit dir vollends verbieten, denn... noch haben sie das Sorgerecht für mich, schließlich bin ich ja noch nicht volljährig... <Genau davor hatte ich die ganze Zeit Angst,...> *dir wieder in die Augen guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *dir über die wange streichel* Sie werden dich sicher nicht verstoßen, dazu lieben sie dich doch viel zu sehr! Und ich denke.. dass zumindest Kari und die andern sich soetwas schon längst gedacht haben. Den Kontakt zu mir verbieten.. *kopfschüttel* und selbst wenn, es sind ja nur noch 2 Monate bis zu deinem Geburtstag.. Und wozu haben wir unsre Digiterminals? Außerdem, sie können dir ja nicht die ganze Zeit hinterherlatschen, ins Training oder wohin auch immer. Und wenn du zum Beispiel zu Izzy oder sonstwem gehst, können sie ja auch nicht wissen ob ich nicht auch da bin, oder nicht. Wenn das alles nichts hilft.. hauen wir einfach in die Digiwelt ab. *dich an mich drück* Aber soweit lassen es deine Eltern mit Sicherheit nicht kommen.. Als ich meinem Dad vor längerer Zeit eröffnet hab.. dass ich in dich verliebt bin, hat er ganz locker reagiert und gemeint, dass er das längst gemerkt hätte.. Und wie du siehst, er hat mich nicht verstoßen. Was vielleicht auch davon kommen könnte, dass er sonst nur fertiggerichte essen müsste.. *hmm. Nein, war ein Witz ^^´´ ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Wieso sollten die anderen sich das denken können??!! ^^´´ Wieso hat sich dein Vater das schon gedachtß?!! <WUAAH!! *panik* Hab doch gar nichts nach außen hin gezeigt,..,. oder??!! O___o´´??> *am Kopf kratz und nachgrübel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Sowas merkt man unter guten Freunden.. meistens. Also die beiden die´s betrifft merkens eh immer zuletzt ^^´´ siehe uns oder Kari und TK ( das hab ich jedz ma so aus dea serie genommen, muss ned heißn, dass des hia au so sein muss.. aba dea rest is eh irgendwie weg -.-) Na ja.. lass uns jetzt mal was essen, damit wir die Sache möglichst schnell hinter uns bringen können.. ja? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *frech angrins udn dann mit den Schulter zuck* *Wenn du meinst?! =^_____^= *auf dich zugeh und sich vorbeug um sanft an deinen Ohrläppchen knabbern zu können* *kurz aufguck* Lecker!! *An deinem Hals weiterknabber* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *frech angrins udn dann mit den Schulter zuck* *Wenn du meinst?! =^_____^= *auf dich zugeh und sich vorbeug* *sanft an deinen Ohrläppchen knabber* *kurz aufguck* Lecker!!^^ *An deinem Hals weiterknabber* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *frech angrins udn dann mit den Schulter zuck* *Wenn du meinst?! =^_____^= *auf dich zugeh und sich vorbeug* Guten Appetit!! *sanft an deinen Ohrläppchen knabber* *kurz aufguck* Lecker!!^^ *An deinem Hals weiterknabber* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Taaaa~aichi *sanft wegdrück* So hatte ich das dann nicht gemeint *leise kicher* *dir durchs haar wuschel* ich mach uns eben Speckeier ja? Du Kuscheltai *auf die nasenspitze stupz* Wo ai ni -^-^- ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Die mag ich aber nicht so gern, wie dich... Außerdem mag ich gar ncihts essen... *magen knuuu~rr* *zu Boden sink und theatralisch vor dir knie* Weggedrückt, von meinem Geliebten... *sich schluchzend an eines deiner Beine klammer* Neeeeeeiiii~n!!! Wuäääääääh!!! *innehalt und lächel* Ich dich auch!!! ^.^ *wieder weiterzeter udn quengel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( was willstn damit erreichen, hm? Nen quicky aufm Küchentisch oda wad? *rofl*) Taaa~i Lass mein Bein los ^^´´ Sonst wird das mit dem Essen NIE was Du tust grade so, als würd ich morgen nach Deutschland fliegen und so schnell nicht wieder kommen. *dich hochzieh und in den Arm nehm* Komm, benimm dich deines alters angemessen, schatz ^^´´ hör auf zu weinen.. ja? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Wer sagt, dass er überhauptetwas damit erreichen möchte, mh??!! ^___^*ggg* Was du da bloss wieder hineininterpretoerst!! tztztz!! *HG*) Aber natürlich, Darling!! *sofort wieder auf die Beine gerafft* *sich die Haare ordentlich mach* *sich mit der Handfläche leicht über die Wange fahr* Schnuckelchen.. *übertrieben mit den Wimpern klimmper* Hast du irgentwo mein Make-up liegen sehn...?! *gespielt umguck* Ansonsten traue ich mich nicht vor die Augen anderer!! *einige Schritte durch die Küche wander und die Hüfte extrem frauenartig mitschwingen lass* (Oh mein Gott!! ^^´´ Ich hab heut echt irgentwas falsches gegessen!! *lachend aufm Boden kringelz*^_____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( sieht so aus *rofäl* goil.. einfach nua goil..) Tai -tropf- Ich sagte "deines alters entsprechnd" und nicht "benimm dich wie ein mädchen!" *kopfschüttel* *zu dia flitz und dich von hinten umarm* Koi..koi..koi du bist echt ein hoffnungsloser Fall *lach* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Tja Tja Tja!! *neumalklug den Kopf schüttel* Du wusstest, wo du dich drauf einlässt!! *übergeschnappt die Hände in die Seiten stemm* *muharharhar* *dich angrins* Wollte Mister Ishida nicht etwas zu essen machen??!! *meien Nase an deiner reib* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *seufz* Ja Pascha, schon unterwegs *lach* *wieder zum kühlschrank dappel* ( ich muss ma für ne halbe stunde off, wegen dem hund -.-´´ ich beeil mia!) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |