Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *mich an tai schmieg* *das wohlige kribbeln in meinem bauch genieß* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| <WUUAHHH!! Ich muss hier weg, sonst... @__@´´ Zu lang habe ich hierauf warten müssen,...> *dich schon fast gierig auf das weiche Bett festnagel und über dich beug* *nicht von deinen Lippen ablassen kann und immer fordernder küss* <TAI, DU IDIOT!! Du machst ihm Angst!! T.T´´> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *leicht lächel* *dich fester an mich drück* *meine lippen ein stückchen öffne und mit meiner zunge fragend über deine lippen fahr* <hoffentlich bedränge ich ihn nicht..> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Überrascht deine Zunge an meinen Lippen fühl* <Ist es ok für ihn, oder tut er es nur mir zu Liebe...?!> *den Mund ebenfalls ein Stückchen öffne und deiner Zunge mit Freunden Einlass gewähr* <Oh Yama,...> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *tai sanft züngel* <ich wünschte er könnte immer bei mir bleiben..> ( O.o´´ jetz hab ich vergessen was ich sagen wollte! wäh..) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *mit der Hand über deine Wangen streichel und ganz vorsichtig deine Zunge mit meiner berühr* *lächelnd merk, wie ihm das Blut in den Kopf steigt, es aber ignorier, weil er den Moment nicht zerstören möchte* (Waaaaaaaaiiiiiiiiii,... *dahinschmeltz* oh, wie süüüüüüß...) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( *whiwhi*) *smile* *mit einer hand durch dein haar streich* *zu deinem nacken wander und deinen kopf etwas mehr zu mir hindrück* *leidenschaftlich küss* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *einen Schauer über meinen Rücken laufen spür* *mit der Hand von deiner Wange zu deinem Hals und von diesem zu deinem Oberkörper wander* <Gleich wird er mich wegstossen... Aber es ist, als handelt mein Körper ohne auf meinen Verstand hören zu wollen...> *sich an dich schmieg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *einen arm um deine schultern, den andren um deine taille leg* *sanft weiterküss* *bei der berührung deiner hand anfang zu lächeln* <oh tai.. was tust du nur mit mir? Ich werd dich nie wieder gehen lassen... nie mehr..> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *den einen Arm um meine Taille bemerk* <Er ist damit einverstanden, wie ich handele..?!> *leise aufseufz und nun etwas mutiger mit deiner Zunge spiel* *mit dem Zeigefinger sanfte Kreise auf deiner Brust zieh und sie liebevoll weiter auf deinen Bauch streicheln lass* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *glücklich aufseufz* *mich völlig fallen lass* *den druck meiner umarmung noch verstärk* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *den stärkeren Druck der Umarmung, als Zustimmung auffass und ebenfalls glücklich lächel* *langsam und vorsichtig mit der Hand unter dein T-Shirt gleit* *mit den Fingern sanft über deinen Bauch streichel und leise aufkeuch, als er merkt, wie muskulös dieser doch ist* <Wo hat er denn diese Bauchmuskeln her??!! ...Treibt er also doch heimlich Sport!!*innerlich grins*> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *den kuss langsam lös* *erst einmal nach luft schnapp* *dich glücklich anlächel* *dann den überraschten blick seh* sag bloß du bist überrascht.. ich bin nich son fauler superstar wie andre.. *grinz* *mit meiner hand unter dein t-shirt verschwind* aber an dich komm ich eindeutig nich ran.. *kicher* *an dich kuschel* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *enttäuscht Unterlippe vorzieh, als du den Kuss beendest* *jedoch gleich wieder anfang zu strahlen* Was machst du denn, um solch gute Muskeln zu haben??!! <Und dann gleich auch noch so schlank...*lechz*> *an seine Im gegensatz zu Matts schlanker Figur, "Speckröllchen" denk* -Tropf-^^´´ *dann plötzlich deine Finger auf meiner Haut spür* *wie eine frühreife Tomate ausseh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Nichts eigentlich.. aber ich steh morgens zu spät auf.. dann muss ich zu den proben rennen.. ^^´´ Wieso wirst du denn so rot? *dir dein t-shirt über den kopf zieh* *deinen oberkörper betracht* *mit meinem finger die linien deiner muskeln nachzieh* Tai.. du machst mich verrückt.. *einen kuss auf deinen bauch hauch* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *ein angenehmes Kribbeln in seinem Körper spür udn die Augen lächelnd schließ* <..diese weichen langen zarten Finger...wie ein Engel...* *dann den Kuss auf meinem Bauch spür und die Augen wieder öffne* Nicht zu vergleichen, wie du mir meine Sinne raubst... Ich bin süchtig nach dir Yama-chan... und ich fordere Gleichberechtigung!! *dir grinsend ebenfalls das T-Shirt über den Kopf streich und den Blick nicht von deinem Oberkörper abwenden kann* *sich langsam vorbeug und deinen Hals mit vielen liebevollen Küssen bedeck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| mhhhhh *in die kissen fallen lass* *dich mit mir zieh* Taichi.. *flüster* geh nie wieder fort.. hörst du? Du hast mich süchtig nach dir gemacht.. jetzt musst du auch die konsequenzen tragen.. *lächel* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sich mitziehen lass und dir ein Küsschen, wie am Anfang auf die Wange drück* Immerdoch!!! *dich durchknuddl* (DAS ist typisch Tai...^^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| hmm.. mein vater ist doch noch ein paar tage weg.. magst du nicht hier bei mir bleiben? Da wären wir.. ungestört.. *leicht rotwerd* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Gerne!! *frech grins* Allerdings müsste ich meinen Eltern dann gleich mal eben anrufen und ihnen bescheid sagen...!! *lächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| kein Problem ^^ aber beeil dich, ja..? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Wer redete denn von sofort...?! *fragend die Unterlippe vorzieh und die Arme verschränk* *dann aber doch aus dem Bett gescheucht wird und zum Telefon eil, um im nächsten Augenblick wieder zu dir zu kommen* Erledigt!! ^_____^ Sie meinten sie würden sich freuen, dass ich für ein paar Tage außer Haus und somit außer Kühlschranknähe bin... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zu lachen anfang* Wie gemein von deinen Eltern! Aber na ja.. einkaufen müssten wir noch.. aber erst morgen oder so! *dich wieder zu mir zieh* ich.. will ja bald umziehen.. hab ich dir das schon erzählt..? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Umziehen...??!! *leicht verdutzt dreinschau* Du ziehst weg..?? *traurig eine Strähne aus deinem Gesicht hinter dein Ohr streich* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *dich an mich drück* erst wollte ich weit weg ziehen.. damit ich dich mit meinen gefühlen nciht verletze.. Aber jetzt.. Ich will in eine eigne Wohnung ziehen.. und ich.. wollte dich.. fragen.. ob du.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| JAAA!!! =^____________^= *dir glücklich die Arme um den Hals schling* Ja, ich will... *scherzhaft umguck* Und wo ist mein Ring?! *frech grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ähm.. ich meinte eigentlich.. ob du erstmal.. mit mir zusammen ziehen möchtest.. *verlegen schau* da wären dann auch keine lästigen eltern die uns nerven könnten.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *die Augen schließ und heftig mit dem Kopf nick* War doch auch nur ein Scherz, Yama-chan!! ^.^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| also.. magst du mit mir.. zusammenziehen..? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |