Thread: Wer is Kouichi?? Aus Digimon-Frontier
|
Eröffnet am: 12.03.2004 11:08 Letzte Reaktion: 26.03.2004 21:36 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| *drooooop* *seuhen will* *sich totheul* wie gemeeeeeiiiiin!!!!!! *kreisch* uuuhm, japp, des mit patamon weiß ich... *grunz* is mein zweitfav. digimon, nach agumon... *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| meins auch, aba nach...Angewomon *drop* die find ich irgendwie cool^^ mach dir nix draus, du kriegst es.... wenn es der Post gefällt v.v ich sach nur deutsche Post, manachmal sind sie schnell aba meistens lam*drop* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* das kenn ich, aber man kann sich doch schon, so zum teil auf post verlassen, in anderen ländern is des noch schlimmer, also Oo mmmh... angewomon mag isch ent >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mh.. ich mag Agumon net..Jedem das seine^^ ne? Wenn wir alle das gleiche mögen würden wäre es ja eh öde YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jau, klar, ich mein, ich mag auch biyomon und gabumon ganz und gar ent... *löööl* ich liebe agumon's süße augen mag und diese stimme... *sabba* genau wie bei patamon... *knuddelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *unbedingt reinschreiben muss* KOUICHI IS SOOOOOO SWEET!^^ *er aber total anders sei als kouji!* obwohl sie zwilinge sind*grins* bald wird er wieder er selbst.. *freu* |
|
|||||||
| ich fand den voll lustig als er gesagt hat : ich hatte solche sehnsucht nach dir, kouji, ich hab dich so vermisst *g* Abgesehen davon dass das einwenig unlogisch ist, ist es absolut zweideutig^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| jo haste recht! ich mein er kannte ihn noch garnet!^^ trotzdem fand ich dass voll süß wie er dann geweint hat! *hehe*zweideutig dass stimmt!! |
|
|||||||
| *löööl* japp japp, das wissen wir doc schon alle... und kouichi hat einafch eine andere kindheit, als kouji, deswegen is der auch so anders XDD @yami: naja, als zwillinmg fühlt man sich so, als würde einem irgendwas fehlen und wenn man des wieder hat, dann weiß man, wie sehr man an diesem menschen/ding liegt... deswegen hat er auchd es gesagt ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 20:17:28 | |||||||
|
|||||||
| Frage: Wie kann man jemanden vermissebn, den man noch nie gesehen hat?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben zeig* deswegen... lest meinen früheren beitrag, dann weißte des XDD *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oh hoppla...hab ich irgendwie voll übersehen und bei dir ,Dai, war ich wohl ein bissle zu schnell^^' naja also wieder dieses Gespürszeugs... Ich glaub ich muss mal einen Zwilling genau interviewn, vielleicht is das ja wirklich so^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| Wie kann man jemanden vermissebn, den man noch nie gesehen hat?? *tja mich dass selber auch schon gefragt hab* |
|
||||||
| Also heut wars echt geilo^^ voll und ganz zustimm!! *HEUT ECHT SUPER FOLGE WAR* find patamon auch total knuffig^^ *so herzig sei* *bald kouichi immer auftauch* JUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU |
|
|||||||
| *dragonballgundam nur zustimmen kann* Ganz deiner Meinung^^ Kouichi is echt süüüüüüüüüüüüüß mh.. dabei wollt ich doch bei Kouji bleiben v.v YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| *beide total süß find* sehen sich ja auch total ähnlich (bis auf die frisur^^) |
|
|||||||
| *nicknick* das Outfit von kouji find ich besser, aba den Haarschnitt von Kouichi is besser..und ich mag Typen mit Kappen^^ aba das Kopftuch sieht auch cool aus *hin und her gerissen sei* Ach ich entscheid mich einfach gar net und himmel beide an^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| jo, genau is eh die einfachste lösung^^ mach ich ja auch!! *zu mir aber eher kouji passen würd* tja wenns die beiden nur in echt geben würd *seufz* |
|
|||||||
| *lach* nun ja, ich kann auch meine RICHTIGEN freune fühlen, also, dass es denen net jut geht, dass sie probleme haben, da is eine beziehung zwischen zwillingen noch intensiver, also... *grunz* mmmh... *liebe kouichi haben würd* mit seiner göttlichen stimme... *hechel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja das wär schön *träum* mh.. wer würde eher zu mir passen, ich denk kouichi*überleg* ja eher Kouichi YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nene... wenn schon, dann gehört kouichi mir... *grunz* *kouichi an sich reiss* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| cool!! *kouji dann mir gehör* *lechz* dann sind wir uns ja einig^^ *sabber* |
|
|||||||
| *grummel* na gut dann gehört Takuya mir^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* alles aufgeteilt oder wie?! *iiiek* aber nuja, ich stehe sowieso momentan NUR auf yuki... *laut grunz* außerdem sind mit ältere boyz lieber, aber kouichi's chara is echt der genialste von allen... *nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nach meiner schwester is es jez voll IN mit jüngeren Männern auszugehen^^*kicher* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* nuja, ich weiß ent ^^" *auf ava zeig* der hat heute burtzeltag... *schnurr* wurde 50!!! *hand schüttel* ich steh auf den, also, bitte XDDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||