Thread: Wer is Kouichi?? Aus Digimon-Frontier
|
Eröffnet am: 12.03.2004 11:08 Letzte Reaktion: 26.03.2004 21:36 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Könnt ihr mir es sagen wer Kouichi is?? Also ich habe mich in einigen Seiten darüber informiert, die meinten er sei der Zwillingsbruder von Kouji, doch in den einigen letzten Anime Folgen, meinte Kouji, er hätte keinen Bruder... Das is irgendwie voll verwirrend Könnt ihr mir helfen, was es sich mit Kouichi auf sich hat?? Ich danke schon mal in vorraus, für eure Hilfe *winkewink* Kayi ^o^ |
|
||||||
| Ich hab hier mal nen kleinen Text über Kouichi, Achtung Spoiler! Kouichi ist Koujis Zwillingsbruder. Kouichis Mutter ist gestorben. Kouji lebte zusammen mit seinem Vater und seiner Stiefmutter doch wo Kouichi abgeblieben ist, ist noch ein Rätsel. Kouji weiß nichts von Kouichis Existenz. Umgekehr aber Kouichi weiß von Kouji und wollte ihn am Tag der Abreise treffen doch er stürzte unbeabsichtigt. Kouichi ist auch Duskmon. Allerdings wird er von Cherubimon kontrolliert. Duskmon ist megastark und beinahe unbesiegbar. Wahrscheinlich wird er sich der Gruppe der Guten anschließen. |
|
|||||||
| stimmt genau, der is fast so toll wie Kouji aba auch nur fast YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *auf ava zeig* deeeer da Oo *sich totsabba* muuuaaah, der is toootal geil, alles andere war erklärt, thread is da net weiter nützlich, weil... >.< es schon bei "wie kawaii" gesagt wurde ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Quatsch! Kouichis Mutter lebt noch, seine Oma ist tot! (Auf ATV+ ist die Staffel schon längst durch! U.U) |
|
|||||||
| Kouichi schliesst sich den anderen später an und kämpft mit ihnen!^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| *nick* schon..., des is auch jut so... aber... *überleg* war des net so, dass kouji eine stiefmutter hat?! Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Hat er, deshalb hat sein Vater (eigentlich ja ihr Vater...) ja auch Koujis richtige Mutter verlassen, um mit der neuen Frau zuusammenzuziehen - behauptet jedenfalls Kouichi irgendwann mal. |
|
|||||||
| Ja ihre Eltern haben sich scheiden lassen und Kouji wusste nie dass er noch nen Zwillingsbruder hatte. "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| boah, ich weiß echt net, wie ICH reagiert hätte, wenn ich erfahren würde, dass ich nen zwilling hab >.< *iiiek* aber kouichi is älter, hm?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| manche behaupten ja Kouichi sei schon 12 während Kouji erst 11 is.. ein Zwilling aba älter??...*drop* wer hat den das erfunden also ich stell mir das ein wenig schwierig vor, Außer die Mutter lag ein jahr lang in den Wehen... YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* so mein ichd es net... *löl* *tätschel* er is halt als erster auf die welt gekommen, also von minuten her... ich mein, die kommen ja net zwei gleichzeitig raus, oder was meinst du?! XDDD ich komm jetzt druf wegen den namen *fg* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| war auch ehrlich nich gegen dich gerichtet, habs nur auf einer Homepage gesehen^^ KLar kommt einer immer zuerst, aba dann wirklich nur ein zwei Minuten... Wieso nach seinem Namen?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab's so aufgenommen, weil, ey... ich des ja auch angesprochen hab XDD *lööl* wieso nach den namen? ganz einfach... kouji und kouchi besten aus zwei zeichen... 'kou' für 'strahlen/leuchten' und 'chi' halt für 'eins' und 'ji' für 'zwei' << du verstehen jetzt?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *einleucht ha eigentlich ganz logisch^^ danke was ein name Strahlend -eins und strahlend -zwei so will ich net heißen YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp, mein ich auch ^^ *nick* aber nuja... ich wrd lieber so heißen... als ich jetzt heiß... *droooop* *iiiek* passt zu mir gar net >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *in dein Stecki schau und deinen Name lies* nya kann ich jez net beurteilen, aba ich würd auch gern anders heißen..Wie würdest du heißen?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung... yuuuuki!!! *sabba* *schnee mag* oder... daisuke... *nick* sooooo ein schöner name << scheiße, warum bin ich net männlich >.< du kennst die bedeutung meines namens net >.< *sich aufreg* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nö..welche is es?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| hat zwei bedeutungen... einmal... *räusper* "die heilige widergeburt" und auch noch, was noch besser is... "die am christitag geborene" *droooop* kill me, please!!! Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ok *bomben werf* mein Name bedeutet irgendwas mit Hoffnung YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *totdalieg* *jetzt nur als geist exestieren tut* uhm... heißte denn nadine?! wenn ja, dass bedeutet der name hoffnung... *nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Volltreffer^^ so heiß ich YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *fg* na geht doch, so heißt nämlich meine beste freundin XDD aso, ja, wenn du wissen willst, wie ich aussehen, geh einfach auf den stecki von misch und guck dir beid er selbstbeschreibung den link von der kleinen gallery von mia aus XDD (is ganz unten XDD) Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ..also du siehst echt net aus wie 16, sorry das musst ich mal sagen, nich schlagen*verbeug* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ich bin bald 17 XDD *löööl* und des is auch keine große beleidigung für mich XDD *fg* mein gott, is doch net schlimm, man hat dann auch vorteile, dadurch, hm?! *fg* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch net schlimm^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| aber, wie 14 sehe ich auch net aus, ne?! *drop* wird mir nämlich immer gesagt... aber wo wir schon beim jungem alter sind... findeste echt, dass kouji und so wie 11-jährige ausschauen?! Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| naja..also ich find für 11 Jährige benehmen sie sich ein wenig übertrieben JP hat Heiratspläne Soé glaubt dauernd sie wird bespannt und naja YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ich find, dass kouji sich zuuu erwachsen benimmt, könnt aber auch damit zusammenliegen, dass er, ääähm... *hust* schlechte kindheit hate Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||