Thread: Wer is Kouichi?? Aus Digimon-Frontier
|
Eröffnet am: 12.03.2004 11:08 Letzte Reaktion: 26.03.2004 21:36 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| jep^^ich hatte auch keine ahnung wer kouichi is hab mal ein paar bilder im i-net gesehen ...der sah aus wie kouji war meine erste überlegung oder sie sehen sich ähnlich^^dann hab ich mich durchs i-net geklickt und schließlich was gefunden^^es stand das er koujis zwillingsbruder sei....und jetzt zur anime wo das kouji sagte das hatte mich auch verwirrt aber es ging in dem artikel noch weiter die beiden wuchsen getrennt von einander auf und wussten somit nichts voneinander (alles artikel) ich weiß dummerweiße vom artikel die addy nicht mehr....sonst hätte ich sie gegeben Einige freunde sind käuflich.... ...andere dagegen unbezahlbar^^ |
|||||||
|
||||||
| danke für eure hilfe ^-^ nun weiß ich es Hm... wen von beiden gefällt euch denn so?? kouichi oder kouji?? ich kann es schlecht sagen, da ich kouichi noch nich kenne... *winkewink* Kayi ^o^ |
|
|||||||
| Beide sehen doch fast gleich aus, also ist es schwer zu entscheiden!!Aba ich find Kouji glaub ich besser YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* den kouichi habt ihr ja heut gesehen Oo *sabba* der is ja hamma... erst diese stimme, voll ein traum OO *kreisch* muaaah... und morgen kommt er endlich als mensch!!! *freuz* ich mag kouichi mehr... *nick* der is so genial Oo *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du ne Katze wärst würdest du wahrscheinlich ununterbrochen schnurren wenn du Kouichi siehst^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* *kouichi anguck* *sich an ihn lehn* *laut schnurr* *an ihm reib* uuuhm... *schnurr* jaaahaa... *seufz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| boah das klingt jez aba pervers... *drop* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drooop* hasse kene katze oder so? die reiben sich doch an denen, die sie gern haben XDD *löööl* is nixe perverses bei, wenn ich schon pervers druf bin, dann merkste des, weil de schon kreischend aus dem thread kugeln wirst XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach gut, danke für die Warnung^^ *drop* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich glaube ich mag Beide *gg* aber Kouichi ist so ein schöner tragischer Held, ich glaube ich mag ihn doch lieber *auf tragische Helden steh* Ich finde irgendwie hat Kouichis Geschichte ja ein bisschen was von Ken aus Digimon 02. Erst böse weil ihn die Dunkelheit manipuliert hat, dann gut. Aber das ist ja egal *die Beiden knuddel* Achja...sollte sich jemand wünschen einen Zwilling zu haben weil er/sie das toll findet. Ich rate davon ab *selber einen Zwilling hat* Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist kleine Fehler zu verzeihen (Jean de La Bruyére) |
|||||||
|
|||||||
| keine Soreg ich will keinen Zwilling, ich bleib lieber ein Individum (oder wie auch immer das geschrieben wird -.-) Ich hasse es ja schon wenn man mich mit meiner älteren Schwester verwechselt YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* japp, gern geschehen XDD mmmh... zwillinge meinen zwar immer, sie würden sich hassen, aber sie lieben sich, sie können sogar nicht ohne, ich kenne nämlich ein zwillingspaar, der junge von den den zweien (sind mädchen und junge), kann nciht mal einen tag lang ohne seine schwester aushalten, er ist total neben sich, unkonzentriert, etc... XDD *fg* deswegen verspüren kouji und kouichi so eine starke nähe und bindung zueinander XDD *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ich fands es schade das kouichi kouji beim zug nicht angesprochen hat, obwohl er da gelegenheit hatte... Aber naja sonst wäre die geschichte bestimmt nich so gelaufen, oder? *winkewink* Kayi ^o^ |
|
|||||||
| *nick* genau, und es is doch auch, bestimmt schwer, einen anzusprechen, der fast genau so aussieht wie du... der würde dir bestimmt net glauben, hm?! >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| der wird dir nicht nut nicht glauben , sondern er wird ein schock haben, meiner Meinung nach YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* er würde nur danns chöechtes über dich denken und meinen, du seist verrückt oder würdest irgendwat von ihm wollen OO Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja klar ,die neue Anmach-masche *lol* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, vielleicht, aber man muss sich doch dann bekloppt vorkommen... ich würd dem net nur glauben, sondern den für beknackt halten Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich kommt man sich bekloppt vor, deshalb hat Kouichi Kouji auch noch net angesprochen..wahrscheinlich wollte er mit Kouji allein sein YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* japp, genau, und zu schüchtern wohl auch... ^^" *fg* und wahrscheinlich konnte er es selbst auch ent so wirklich fassen, hm?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| schüchtern oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^ aba imemrhin hat er es geschafft Kouji nicht dauernd anzustarren. YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| japp, schon, aber das zeigt ja auch, dass er net so recht wußte, was er tun soll XDDD *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Also in dieser Situation wär ich auch ratlos, da bräucht ich schon jemanden der mich anstubst..oder ich würde ihm so lange folgen bis er es merkt und sich zu mir umdreht YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, einem folgen würde ich ent, des wäre mir auch irgendwie peinlich, ich denke, ich würde ihn so antippen und mal so schüchtern ansprechen... mein entwegen, so was ind er art... 'dudu?! hallo...' peinlich *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Mitten in der Ubahn?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jau, hab ich gar in ner kaufhalle gemacht XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* und wenn hast du angesprochen? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lööööl* nen typen, der mich angeglotzt hat XDD *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach echt und warum hat der dich angeklotz??*neugierig sei* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* keine ahnung, der typ is dann rot geworden und hat nixe gesagt... *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||