Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr die neue staffel ???

Eröffnet am: 20.12.2007 17:01
Letzte Reaktion: 07.01.2008 16:04
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Chiko-chan wie findet ihr die neue staffe... 06.01.2008, 21:20
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 11:33
 Chiko-chan wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 12:05
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 14:59
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 15:24
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 15:32
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 15:50
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 15:58
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 16:02
 Chiko-chan wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 15:57
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 16:04
wie findet ihr die neue staffe... 07.01.2008, 16:04
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Chiko-chan 06.01.2008 21:20
Betreff: wie findet ihr die neue staffel ??? [Antworten]

> > > ey Chiko-chan, du kennst dich doch voll gut mit Digimon aus

> Da bezweifle ich jetzt aber mal.

oh wie nett, eine Beleidigung <.<
ich hab nie gesagt, dass ich mich super auskenne oder so
warum so aggressiv?
es gibt hier übrigens ´ne Grenze wie weit man sich was gefallen lässt und was nicht. wenns so weiter geht, meld ich dich. *sich ja nun bei weitem nicht alles gefallen lässt* Vielleicht sollt ich das sowieso schon machen, bezüglich vorheriger Posts schon.

> Chiko-Chan,du bist ein echter Freak^^ noch tausend mal schlimmer als ich;-)

Nope, eigentlich nicht. ^^'
Bin nur ein normaler Fan, mehr nicht.

> Allso verstehe ich das jetzt richtig? Ich soll diese Zeichen> machen,wenn ich zu nem anderem thema komme oder mit einer anderen Perso Komunizieren möchte oder wie???

ähm, nein.
Dieses ">" setzt man nur vorne an, wenn man etwas von einem anderen Post zitieren will. Denn dann wird das grau gemacht. Das ist dann leichter nachzuvollziehen, auf was sich welche Aussagen bezieht.
Ich mach das immer bei meinen Post, weil ich die immer etwas länger werden *gern diskutiert* und dann ist es leichter verständlich auf was ich grade reagiere.

> gibt es irgentwo eine Seite auf der man sich alle Digimonfolgen ansehen kann so wie bei NAruto auch wenn diese nur auf Myvideo verlinken sollte. Vielen Dank im vorraus für die antworten

Maybe youtube.com oder dailymotion.com
Das Problem bei youtube allerdings ist, dass sobald Serie in Deutschland lizensiert sind, sie die sub Sachen auf youtube löschen. uu Und bei Dailymotion ist es bissle schwer eng. sub Sachen zu finden.
Oder suchst du jetzt direkt die dt. Folgen, wie sie im TV ausgestrahlt wurden? oo Weil das könnte EXTREM schwierig werden.

Von:   abgemeldet 07.01.2008 11:33
Na okay du kennst Digimon ma auch ein ganzes Stückecheb länger als ich ne^^ na okay dann bescheftigst du dich wesentlich Intensiver damit als ich,weil ich habs auch das erste mal 2000-2001 gesehen;-)

Allso jetzt noch mal zu den Filmen: Immer geht es dennen nur ums geld,können die das nicht mal [ohne an die Scheinchen zu denken] mal für die Fans machen?Übersetzen könnten doch die,die auch sailor moon übersetzt haben oder? Die haben doch genug geld von sailor moon oder nicht? Und wenn nicht könnte der Schumi mal was spenden!;-)der hat auch genug geld^^
Zuletzt geändert: 07.01.2008 12:33:30

Von:    Chiko-chan 07.01.2008 12:05

Ich kenns ehrlich gesagt, erst seit damals. Also ab der 1. Folge die im dt. TV lief. ^^'
(jo, ich bin ein RTL2 Kiddy von damals lol)

Von:   abgemeldet 07.01.2008 14:59

> Allso jetzt noch mal zu den Filmen: Immer geht es dennen nur ums geld,können die das nicht mal [ohne an die Scheinchen zu denken] mal für die Fans machen?Übersetzen könnten doch die,die auch sailor moon übersetzt haben oder? Die haben doch genug geld von sailor moon oder nicht? Und wenn nicht könnte der Schumi mal was spenden!;-)der hat auch genug geld^^

Kauf dir doch die rechte und bring uns die Digimon Filme :P
Da es dennen ja immer ums Geld geht und du dich darüber beschwerst ist das ja sicher kein ding für dich ;)

Sorry aber ich finde es etwas unverschämt zu verlangen sie sollen Geld für UNS ausgeben.
Das machen sie NIE, alles was sie kaufen ist dazu da um mehr Gewinn zu bringen.
Was kein Gewinn bringt wird auch nicht gekauft.
Da kann ich alle Labels auch verstehen.
Selbst ich als FAN würde euch nur DAS bringen was mir auch Gewinn verspricht, das ist normal AUCH in Japan.

Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:24

>Kauf dir doch die rechte und bring uns die Digimon Filme :P
Da es dennen ja immer ums Geld geht und du dich darüber beschwerst ist das ja sicher kein ding für dich ;)

Sorry aber ich finde es etwas unverschämt zu verlangen sie sollen Geld für UNS ausgeben.
Das machen sie NIE, alles was sie kaufen ist dazu da um mehr Gewinn zu bringen.
Was kein Gewinn bringt wird auch nicht gekauft.
Da kann ich alle Labels auch verstehen.
Selbst ich als FAN würde euch nur DAS bringen was mir auch Gewinn verspricht, das ist normal AUCH in Japan.>

Ja ist klar würde ich auch nicht machen,so viewl habe lweider nicht^^War ja nur so eine Idee...^^Mich regts halt voll auf,das die kleinen kinder alle Pokemon sehen wollen[nichts gegen PKM,bin auch Fan,zocke die games gerade auch,bloß das muss doch jeder hier sagen ist die Serie ein bissel...ja so lalala halt ne^^]nur weil sie digimon nicht verstehen[verständlich,ist ja auch ab 12 jahren] und die ganzen anderen ,die abegesprungen sind,zocken jetzt WOW oder Guild Wars oder sowas.Naja kann man nicht änderen^^

Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:32

> Ja ist klar würde ich auch nicht machen,so viewl habe lweider >nicht^^War ja nur so eine Idee...^^Mich regts halt voll auf,das die >kleinen kinder alle Pokemon sehen wollen[nichts gegen PKM,bin auch >Fan,zocke die games gerade auch,bloß das muss doch jeder hier sagen >ist die Serie ein bissel...ja so lalala halt ne^^]nur weil sie >digimon nicht verstehen[verständlich,ist ja auch ab 12 jahren] und >die ganzen anderen ,die abegesprungen sind,zocken jetzt WOW oder >Guild Wars oder sowas.Naja kann man nicht änderen^^

Willkommen in der Welt der Fans, so sieht es numal LEIDER aus.
Die starken (Pokemon) vertreiben die schwachen (Digimon).

Digimon ist nicht das einzige was darunter schon leiden musste bzw. finde ich es noch gut das uns NURdie Filme fehlen wärend die Serie zu uns kommt.
Da gibt es andere Serien die es schlimmer erwischt haben, hier in Deutschland:

Inu Yasha: (ca. 60 folgen fehlen nur, kommt aber mit hoher sicherheit NICHT mehr)

Ranma: (die 2. hälfte fehlt, kommt auch mit hoher sicherheit nicht mehr)

D. Conan: (Conan war auch DER Dauerbrenner,jetzt scheint es so als würden keine neue Folgen mehr kommen)

Im Mangabereich habe ich noch schlimmeres erlebt (20th Century Boys).
Top Serien bringen nur verluste weil die Mangaleser bei uns größtenteils zu Jung sind.

Du wirst noch oft als Fan leiden müssen ;), es sei den du kannst Englisch oder lernst Japanisch ;)

Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:50
>D. Conan: (Conan war auch DER Dauerbrenner,jetzt scheint es so als würden keine neue Folgen mehr kommen)>

sind nicht schon zwei neue Filme für Deutschland geplant?Allso habe ich gelesen.

>Du wirst noch oft als Fan leiden müssen ;), es sei den du kannst Englisch oder lernst Japanisch ;)>

Englisch nur so weit,das ich nur so circa ein drittel verstehe. Japanisch??? Das ist mal sehr schwer.Das ist wie als würdest du komplett neu schreiben lernen.

Zuletzt geändert: 07.01.2008 15:53:08

Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:58

> sind nicht schon zwei neue Filme für Deutschland geplant?Allso habe ich gelesen.

Stimmt auch, aber ich habe Speziell von der SERIE geredet ;)
Die Filme werden sich nur die wenigstens Kiddis kaufen.

> Englisch nur so weit,das ich nur so circa ein drittel verstehe.

Damit verstehst du schon mehr als ich ;)

>Japanisch??? Das ist mal sehr schwer.Das ist wie als würdest du >komplett neu schreiben lernen.

Ich habe nie behauptet das es leich ist xD

Von:   abgemeldet 07.01.2008 16:02
>Stimmt auch, aber ich habe Speziell von der SERIE geredet ;)
Die Filme werden sich nur die wenigstens Kiddis kaufen>

Toll,Conan gucken noch weniger als Digimon,warum wird das dann synchronisiert?

>Englisch nur so weit,dass ich circa nur ein drittel verstehe>

Ist übertrieben,höcvhstens ein viertel oder ,wenn nicht noch weniger.Allso zumindestens so wenig,das icjh die Storry nicht verstehe,wenn sie auf englisch ist^^
Zuletzt geändert: 08.01.2008 14:43:25

Von:    Chiko-chan 07.01.2008 15:57

> Allso jetzt noch mal zu den Filmen: Immer geht es dennen nur ums geld,können die das nicht mal [ohne an die Scheinchen zu denken] mal für die Fans machen?Übersetzen könnten doch die,die auch sailor moon übersetzt haben oder? Die haben doch genug geld von sailor moon oder nicht? Und wenn nicht könnte der Schumi mal was spenden!;-)der hat auch genug geld^^

Ich glaub du verstehst nicht, wie das ganze im Grund funktioniert. ^^'
Ryu hats schon gesagt, und ich kann nur zustimmen.
Nichts wird produziert, weil man den ach so lieben Fans was gutes tun will. So funktioniert dass in der Marktwirtschaft nicht. Jeder will irgendwo Gewinn machen.

Und SM ... das hat mal mit der ganze Sache so gar nichts mehr zu tun.
Nur weil SM damals ein Erfolgt war heißt das noch langen icht, dass diese Leute jetzt so viel Geld haben um mal eben weiter zu machen. oO Die Gelder die eingespielt werden, damit werden in erste Linie kosten gedeckt und glaub nicht, dass nachher jeder der an einem Erfolgt mitarbeitet Millionär ist. Bei weitem nicht. oO

Und was die Sache mit Schumi angeht.
Das hat ja nun gar nichts mit unserer Szene zu tun. Außerdem wäre solche eine Spende mehr als verpöhnt.
Beim spenden, will man helfen. Helfen gegen Hunger, Artmut, Obdachlosigkeit, Krankheit. Helfen etwas besser zu machen.

Allein die Forderung jemand solle dafür spenden, ist absurd.

> Mich regts halt voll auf,das die kleinen kinder alle Pokemon sehen wollen nur weil sie digimon nicht verstehen

Aber ist doch klar.
oo
Ich schau mir auch lieber Sachen an, die ich verstehe.
Und bitte, es sind kleine Kinder. Ihre Denkweisen sind simpel gestrickt und dagegen darf niemand was sagen. Digimon ist anspruchsvoller ja, aber den Kindern deswegen einen Strick drauß drehen, dass sie deswegen lieber PKMN sehen, statt DGMN ist Schwachsinn.

> Top Serien bringen nur verluste weil die Mangaleser bei uns größtenteils zu Jung sind.

So scheint es.
Meiner Meinung nach, stimmt das aber nicht ganz.
Ich denke die Leser werden schon älter, aber sie wägen anders ab und kaufen nicht mehr ALLES.
Jüngere Kindern wollen immer alles haben. Aber später, wenn man selber mit Geld umgeht, dann schaut man schon eher hin, was man kauft und was nicht. Ich denke, grade deswegen, weil die Fans von damals nun älter sind, geht die Kaufkraft zurück.

Allerdings denke ich auch, dass wenn eine Serie WIRKLICH Potenzial hat, selbst dass nicht von einem Erfolgt scheut.

Von:   abgemeldet 07.01.2008 16:04
>ch glaub du verstehst nicht, wie das ganze im Grund funktioniert. ^^'
Ryu hats schon gesagt, und ich kann nur zustimmen.
Nichts wird produziert, weil man den ach so lieben Fans was gutes tun will. So funktioniert dass in der Marktwirtschaft nicht. Jeder will irgendwo Gewinn machen>

War doch nur eineIdee^^mir ist auch clar das die nichts ohne gewinn machen;-)Wer will schon pleite gehen^^

Von:   abgemeldet 07.01.2008 16:04

> So scheint es.
> Meiner Meinung nach, stimmt das aber nicht ganz.
> Ich denke die Leser werden schon älter, aber sie wägen anders ab >und kaufen nicht mehr ALLES.

Dazu sage ich nichts, da sind wir gleicher meinung =)

>Ich denke, grade deswegen, weil die Fans von damals nun älter >sind, geht die Kaufkraft zurück.

Naja es kommen und gehen die Kaufkraft geht eher aus anderen gründen zurück.

> Allerdings denke ich auch, dass wenn eine Serie WIRKLICH Potenzial hat, selbst dass nicht von einem Erfolgt scheut.

Ich weiss nicht wie ich dazu was sagen kann ohne dich dich als unwissend zu bezeichnen oder ähnliches...

Naja hier ist das Thema Digimon, wenn du DAS Thema weiter Diskutieren willst schreibe mir bitte eine ENS, am besten mit deinen letzten Text ;)

Jetzt mal wieder Topic: Digimon, wir sind schon lange im off XD

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück