Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr alle gegen Sora?

Eröffnet am: 01.11.2002 23:29
Letzte Reaktion: 31.03.2007 13:31
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Was habt ihr alle gegen Sora? 11.09.2006, 13:53
 Ziva Was habt ihr alle gegen Sora? 11.09.2006, 14:28
Was habt ihr alle gegen Sora? 11.09.2006, 14:30
 Ziva Was habt ihr alle gegen Sora? 11.09.2006, 20:59
Was habt ihr alle gegen Sora? 11.09.2006, 22:16
Was habt ihr alle gegen Sora? 14.09.2006, 15:57
Was habt ihr alle gegen Sora? 14.09.2006, 17:15
 Angelstar91 Was habt ihr alle gegen Sora? 23.09.2006, 16:17
 Mona-Kaiba Was habt ihr alle gegen Sora? 25.03.2007, 16:40
 Jaecky Was habt ihr alle gegen Sora? 31.03.2007, 13:31
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 11.09.2006 13:53
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]

wie schon egsagt: sin nur die taito /yamachi fangirls die was zum motzen brauchen...... (eh ned alle) ... begrüngen gibts dafür eh kene...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    Ziva 11.09.2006 14:28

naja, man kann da natürlich nicht verallgemeinern, aber da es bei den meisten wirklich dieser Grund ist, stimme ich zu.

Deswegen dürfen sich die paar Ausnahmen unter den Taito- fans aber nicht auf den Schlips getreten fühlen, sondern sie stehen her als Positive beispiele außenvor, denke ich^^
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/

Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:30

ich sagte in klammer "eh ned alle" ... das sollte wohl genügen um nicht zu verallgemeinern...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    Ziva 11.09.2006 20:59

nein,ich weiss schon!^.-
Aber ich hab das hier auch schonmal so ähnlich geschrieben, und es wurde dennoch falsch verstanden, deswegen hab ich das geschrieben, um es zu betonen...
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/

Von:   abgemeldet 11.09.2006 22:16
hi leute....also jetzt mal ganz ehrlich...ALLE digiritter sind cool. alle haben ihre eigene charakterstärke und das ist ja das gute daran. es wäre doch doof, wenn alle so wären wie tai, matt oder mimi. alle haben ihre stärken und schwächen, ihr vorlieben, ihre ängste, ihre schlechten angewohnheiten. das macht sie doch alle so verschieden und deswegen können wir uns gut mit jeden einzelnen vergleichen. und nur, weil sora was mit matt und nicht mit tai hat, is es becheuert sie so zu verurteilen. sora ist wie jeder andere digiritter saustark. überlegt doch mal...was wäre digimon ohne tai's mut, ohne matt's coolheit, ohne sora's liebevolle art, ohne izzy's wissen, ohne joe's ständige sorgen oder ohne mimi's fröhligkeit. so viel charaktereigenschaften auf einem fleck... jeder ist anders und das lieben wir so an digimon.
ineptun

Von:   abgemeldet 14.09.2006 15:57
boooaaaaah +staun+
echt jezz.. das hassu voll schön gesagt <3

ich stimme dir voll & ganz zu
*nick*

Die ganzen Charas gehören einfach zu Digimon.. man kann sie nüscht weg denken >.< & des ist auch gut so :)

Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:15

ja... und trotzdem isses unrealistisch weils solche welten ohne diskriminierung , wo sich alle gegen das ach so offensichtlich böse einsetzen nicht wirklich....
aber deshalb mag ichs ja... weil die echte welt scheisse is..
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    Angelstar91 23.09.2006 16:17
Ich weis gar nicht was die meisten gegen Sora haben.Die ist doch total niedlich und ich finde es klasse, dass sie mit Matt zusammen´kommt *total eifersüchtig sein*
Aber sie würde auch gut zu Tai passen
Von den Mädels ist Sora mein Lieblingschara

Von:    Mona-Kaiba 25.03.2007 16:40
Ach ja...die gute alte Sora...

>Ich bin neu hier jetzt möchte ich wissen wieso die meisten anti- Sora ff schreiben

Soll ich dir eine Liste machen?

>naja also antwortet anti o. sorafans

Gerne doch...

Zuerst mochte ich Sora Total! Sie war mein absoluter Weiblicher Lieblingschara Überhaupt! Ich wollte unbedingt so seien wie sie (Ach ja, die schönen Kinder Zeiten...) ich wollte die Selbe Frisur (Nur nicht unbedingt die selbe Haarfarbe...) ich fand den Hut klasse und hab mir auch immer so eine merkwürdige Tasche um die Hüften gebunden...
Oh ja, ich hatte Sora wahnsinnig gerne! In der ersten Staffel und auch noch fast die gesamte zweite Staffel (als diese das erste mal lief) bis zu jenem verhängnisvollen tag an dem sie mit Matt zusammen kam. Das hat absolut nichts mit Taito zutun. Was man an meinem Steckbrief erkennt da ich Shounen-Ai nämlich nicht mag. (Anmerkung: Ich mag Shounen-Ai selbst nicht. Gegen dessen Leser oder Schreiber oder Anhänger ^^ hab ich absolut nichts...) Ich fand es einfach nur eine Freche Unverschämtheit, die dumme Kuh hat das Wappen der Liebe und Matt das der Freundschaft. Ja und was machen die beiden? Sie „hintergehen“ ihren besten Freund. Ja, ich weis, Tai hat ja offenbar seine Zustimmung gegeben, aber es kann doch nicht seien das die (Sora) in der ersten Staffel und dem Movi voll auf den Typen (Tai) abfährt und kaum ist Matt ein Rockstar der von allen weiblichen wesen angehimmelt wird, muss sie diesem Trottel natürlich hinterher rennen...und das ist nur einer von vielen gründen die mir allerdings erst danach aufgefallen sind. (Die Liste is se~hr lang)

>hi leute....also jetzt mal ganz ehrlich...ALLE digiritter sind cool. alle haben ihre eigene charakterstärke und das ist ja das gute daran. es wäre doch doof, wenn alle so wären wie tai, matt oder mimi. alle haben ihre stärken und schwächen, ihr vorlieben, ihre ängste, ihre schlechten angewohnheiten. das macht sie doch alle so verschieden und deswegen können wir uns gut mit jeden einzelnen vergleichen. und nur, weil sora was mit matt und nicht mit tai hat, is es becheuert sie so zu verurteilen. sora ist wie jeder andere digiritter saustark. überlegt doch mal...was wäre digimon ohne tai's mut, ohne matt's coolheit, ohne sora's liebevolle art, ohne izzy's wissen, ohne joe's ständige sorgen oder ohne mimi's fröhligkeit. so viel charaktereigenschaften auf einem fleck... jeder ist anders und das lieben wir so an digimon

Und nur weil ich Sora jetzt Hasse (Tut mir leid aber es ist nun einmal so...) heißt das ja nicht das ich der Meinung bin das sie aus der Serie raus gehört. Immerhin ist sie ein (Wichtiger) teil der ersten Digiritter...aber ich bleibe dabei. Sora ist eine hinterhältige Kuh und wenn man da mal genau hinschaut erkennt man erst mal das sie gar nicht so ist wie die meisten denken. Aber wie gesagt, ist ja jedem seine Meinung, nicht?

Von:    Jaecky 31.03.2007 13:31

Ich mag Sora.
Bei der Stimme und beim Hut muss ich aber sagen,dass ich finde,dass die voll gut zu der passen.
Außerdem hört Sora zu den Digirittern und ohne die wären das nicht die selben.Die hat denen ja total oft geholfen XD

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück