Thread: Was habt ihr alle gegen Sora?
|
Eröffnet am: 01.11.2002 23:29 Letzte Reaktion: 31.03.2007 13:31 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| mann sora is cool!!! nix gegen sora!!! muhahahahaha... |
|
![]() |
||||||
| also... ich mag sora! Ich glaube weil sie das "traumpaar" taito stört... Soll ich euch mal was sagen? Ich weiss ich bekomme jetzt wahrscheinlich 4 Fäuste ins gesicht, aber ich finde das paar Taito nicht gut, es nervt mich auch das so viel doujinshi(richtig geschrieben o.ô?)udn fanfics nur um die beiden handeln! Ich kann damit überhaupt nix anfangen... aber eigentlich hab ich eher erwartet das matt und mimi zusammen kommen und nicht sora und matt... und ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube weil sie das "traumpaar" taito stört... Soll ich euch mal was sagen? Ich weiss ich bekomme jetzt wahrscheinlich 4 Fäuste ins gesicht, aber ich finde das paar Taito nicht gut, es nervt mich auch das so viel doujinshi(richtig geschrieben o.ô?)udn fanfics nur um die beiden handeln! Meine Rede *applaudier* :3 Billig, sowas, aber naja ~__~ > Ich kann damit überhaupt nix anfangen... aber eigentlich hab ich eher erwartet das matt und mimi zusammen kommen und nicht sora und matt... und ihr? Matt und Mimi? Nie habe ich das erwartet. Ist ja auch nicht naheliegend, Mimi und Matt haben im ganzen Anime einen Satz miteinander gewechselt. Außerdem passen sie charakterlich gar nicht zusammen. Ferner mag Mimi Michael und wie es aussieht, wenn man ihren Sohn betrachtet, haben die beiden auch ein Kind ;) Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay.. Sora is toll XDD *sie lieb hab* nja ich mag eh alle Digimon Charas(aus Adventures zumindest).. auch Mimi! Sie ist toll XD~ rosa und zickig, ja aber trotzdem toll XDv Walking this Road Without you To remake forgotten promises and meet you at Roads end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yay.. Sora is toll XDD *sie lieb hab* Oh jaaaa x3~ > nja ich mag eh alle Digimon Charas(aus Adventures zumindest).. auch Mimi! Sie ist toll XD~ Naja, Mimi mag ich jetzt nicht, sowas rosa Zickiges <<" *sie nie leiden konnte xD* Bäh >< > XDv XD Goiler Smiley xD Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankää XDv *den auch unheimlich gern macht* *plush* njaaa sie is zwar ne kleine Zicke, aber ohne sie wäre die Frauenquote zu niedrig und ohne sie machts kaum Spass XDD ausserdem ist meine beste Freundin die beste Mimi Cosplayerin die es gibt |D~ (nyancute) XDv *darum nix böses sagn tut* ->sonst haue Q__Q''~ XDD *just joking* Walking this Road Without you To remake forgotten promises and meet you at Roads end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag sora, weil sie auf der einen seite traditionell und weiblich, auf der anderen seite aber auch stürmisch und wild ist. taiora ist zwar mein absolutes lieblingspairing, aber wie wär´s mit Mimora (mimi+sora)? *gg* so als antwort auf taito... wär voll süß. (und alle wärn glücklich...) taiora rulez... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag yuri nciht so ^^" Ich bin auch so ganz glücklich, wie der Anime geendet hat XD *Matt und Sora knuddel* *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich mag sie auch net so. Ich finde ihr Digimon nervig und sie ist so furchtbar NETT! Wenn einer sie mag, kann ich mit leben. Mein Fall ist sie halt nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde sora toll^^ ich mag ihren charakter (und ich mag ihre frisur^^)und sie gehoert auch zu meinen favo-charas! >.< gegen mimi hab ich eigentlich auch nix... aba mir gefaellt ihr aussehen spaeter nicht... -_-" (^.^) <-hihi (>,<) <-Kyaa!! (O.o) <-WHAT? (T_T) <-cry (-_-) <-boring... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaalsooo.. ich weiß nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat, ich hab die vorigen posts nur überflogen, aber...zuersteinmal: ich mag sora! Gut, sie ist lieb.. und nett.. aber deswegen einen nicht mögen? xD Also, wenn ich jemanden kennen lerne, freue ich mich, wenn er nett ist! meine Vermutung ist, dass die meisten hier, die sagen, sie mögen Sora nicht, das tun, weil sie, tja, yaoi-fans sind, und yaoi- fans haben immer was gegen mädels, die ihren tollen, ach so schwulen kerlen die Männer wegnehmen. Siehe Yugioh. Leute, sowas ist nur eins..: Lächerlich, sorry! Genauso, wie es einige gibt, die so sehr verknallt in einen Chara sind, dass sie es nicht ertragen können, dass es in der serie Mädels gibt, die dann evtl mit ihren Geliebten zusammenkommen.. aber ich glaube bei digimon ist das erste öfters vertreten... Ich will damit keinem auf den Schlips treten, aber ein bisschen erwachsen sein sollte man auch ^^; Charabashing ist dämlich, sorry! Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix gegen Sora^^ Ich find se im Gegenteil eher cool^^ Von den Mädels is sie (von der 1. Staffel) noch am stärksten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis net was ich gegen sie haben sollte. Und, dass alle Shonen-Ai-Fans die Mädels aus Animes nicht ausstehen können, halte ich für Schwachsinn. Ich bin der beste Beweis ich mag Taito und hab mal rein garnichts gegen Sora. Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weis net was ich gegen sie haben sollte. Und, dass alle Shonen-Ai-Fans die Mädels aus Animes nicht ausstehen können, halte ich für Schwachsinn. Ich bin der beste Beweis ich mag Taito und hab mal rein garnichts gegen Sora. das ist alle,s nur kein schwachsinn! Bist du schonmal im ygo-forum gewesen? xD Da wird jedes mädel vrteufelt "Weil ja yugi und seto zusammengehören, die schlampe anzu kotzt mich so an" xD sorry, aber das ist garantiert kein schwachsinn, natürlich gibt es ausnahmen, die nennt man dann "erwachsen", aber viele denken leider nicht so vernünftig wie du! Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber viele denken leider nicht so vernünftig wie du! THX fürs Kompliment @asuka_tenjoin Ja, ich war schon im YGO-Forum, ja ich hab da auch schon was gepostet und ich mag Anzu auch net. XD Was aber nichts mit Shonen-Ai zu tun hat, sondern wegen einer persönlicher Abneigung. Also wem das andauernde "Yuuuuuuuuugiii!!!" von der nicht auffen Sack geht, den möcht ich erstmal kennenlernen. XD Btw. BakuraXMarik 4 the win!!! XD Ich verstehe einfach net, was man gegen Sora oder "Taiora" haben sollte. Ich mag das Taiora-Pairing sehr, obwohl ich wie gesagt, auch Taito klasse find. Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 18:47:47 | |||||||
|
||||||
| "Und was auch noch mehr oder weniger ein Punkt ist für meine Anti-Sympathy ist dass die Leute von Toei erst haben mit Taichi rumturteln lassen(wenn man überhaupt davon sprechen kann) und sich dann nachher *doch* an Yamato ranschmeißt*seufz* " Da muss ich (wer hat das gleich geschrieben?) Recht geben! Ich habe eigentlich überhaupt nichts gegen Sora (sie ist mir sogar irgendwie ähnlich), und halte sie für ein freundliches, intelligentes Mädchen. Aber dass sie eben erst was mit Tai hatte und jetzt mit Matt, hat sie wohl einige Sympathiepunkte gekostet... Ich fand "Digimon-Party!" ehrlich gestanden auch total grausam und obwohl (oder gerade weil) ich ein Riesen-TAI-Fan bin, hätte ich mir gewünscht, dass sie ihm nicht das Herz rausreißt, indem sie praktisch vor seinen Augen mit Matt rumturtelt... Aber ich glaube mal, die meisten Mädchen sind einfach nur neidisch auf sie. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab au nix gegen Sora, wieso auch ? *???* Die sind doch alle nur neidisch ^^ Gaub an dich selbst, denn nur dann kannst du deine Träume verwirklichen, Lebe deine Träume und glaub immer daran, denn ohne Träume sind wir nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora war und ist doch die einzige anständige und richtig nachdenkende person bei digimon 01... ich mag sie... natürlich mag ich die anderen auch alle YAMATO ISHIDA you're the best!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CABAL: Ich glaub dır ja auch, dass es beı dır anders ıst! Wırklıch! Und das freut mıch auch! das zeıgt, dass es nıcht nur kıddıes hıer gıbt dıe shonen aı mögen! Das ıst naemlıch eıner der großen gründe warum ıch es nımmer leıden mag! uU Ich denke trozdem, dass shonen aı und eıfersucht dıe hauptpunkte der sora hasser sınd! Auch wenn es glücklıche ausnahmen wıe dıch gıbt! Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag sora auch den hut vind ich witzig nicht wie mimi *ihh* rosa nya ich mag sie halt das mit Yamato vind ich net schlimm! *Schau aufs herts nicht auf die weste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich geb auch mal meinen Senf dazu... Also ich weiss echt nicht, wieso hier einige meinen, Sora hassen zu muessen, nur weil sie z.B. ihnen die Klamotten nicht gefallen oder die Stimme? o.O In meinen Augen ist das absouluter Schwachsinn, wegen solchen idiotischen (tut mir leid, aber ich muss mal meine Frust aus der Seele schreiben -___-) Gruenden sie zu hassen u.U Fuer mich sind das dann meistens alle nur Mitlaeufer, die meinen, sie zu hassen, weil andere sie auch hassen. Nunja, ich waere auch mehr fuer Taiora, aber die Produzenten eben... v_V Naja Yamora find ich nicht sooo toll, aber wir muessen uns damit abfinden und wer das nicht kann, kan nich nur eins sagen" Pech gehabt u.U Und ich weiss nicht, warum ihr Charakter angeblich scheisse sein soll.. ich wuerd mich freuen, so eine Person kennen zu lernen!! o.O Und das sie ach so perfekt ist und das arme Ding ist: Das kann ich ebenso nicht verstehen. Sie hat SEHRWOHL Macken, sie ist ziemlich stur, meint immer, sie muesse alle zusammenhalten (sowas schaetze ich sehr u.U) und das sie doch etwas traurig ist (ich meine, wuerdet ihr das auf die leichte Schulter nehmen, wenn eure Stiefmutter - wenn ihr eine haettet - euch eigentlich nur alles vorenthalten wuerde?) Ich denke nicht. Whatever, die MEISTEN Yaoi Fans werd ich eh nie kappieren... sie aus dem Grund zu hassen, nur weil sie im Anime mit Matt zusammenkommt? -___- Also.. ich sag lieber nichts mehr, sonst runtscht mir noch was schlimmes raus u.U "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ich weis nicht warum hier einige rumzicken sie ist für mich jeden fals ein cooles mädchen also ich glaub das das an den Charakter liegt . ich zumbeispiel kann kagome aus Inuyasha nicht ausstehen aber nicht wegen denn Charakter sondern ich glaub viel eher weil sie in der sehrie als hübsches beliebtes Mädchen beckant ist und sie wird von Allen charakteren nach vorn gezogen dabei find ich das sie Kikyo überhaubt nicht das wasser reichen kann und sie ist für mich auch nicht hübscher als Kikyo aber ganz ehrlich sora wird in der Sehrie nicht wirklich in den fordergrund gezogen das wird viel eher der Mat also ich kapier nich warum einige was gegen Sora haben |
|
||||||
| ran14w oo dann komme ich dir mal nicht zu nah. ich mochte digimon und tue es immer noch ^^. aber sora mochte ich noch nie irgendwie oO. ihre art, ihr charakter. ich finde das mit ihrer "ich bin für alles verantwortlich" ein bisschen übertrieben > < , aber es muss immer irgendeinen geben, der so ist. nun ja oô - und das outfit was sie ihr verpasst haben ~.~ .... und die theorie von oben gefällt mir xD~ außerdem bekommt sie dann noch yamato - das war ja der höhepunkt oO der arme .... |
|
![]() |
||||||
| Also cih finde Sora super. Sie ist auch niedlich, nett, etc.!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Sora! Manchmal ist sie mir aber etwas zu nett, hilfsbereit und fürsorglich! Aber in Grunde ist sie doch süß, lieb und in Ordnung! Wenn man nicht gerade auf Taito steht.......<.< lg Mika Gossip is sexy Gossip is good Not everyone does it But everyone should! http://animexx.4players.de/community.php/Kelly_4ever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich mag Sora! Manchmal ist sie mir aber etwas zu nett, >hilfsbereit und fürsorglich! Aber in Grunde ist sie doch süß, lieb >und in Ordnung! Wenn man nicht gerade auf Taito steht.......<.< joa, danke für das Kompliment -.-" Ich hatte auch nie was gegen Sora, auch wenn ich Taito mag, also verallgemeiner bitte nicht und steck uns nicht alle in eine Kiste -.- Im Grunde ist mir nie aufgefallen, dass Sora immer etwas zu fürsorglich ist und wirklich etwas nervt oO" Jetzt, wo ich mir das alles durchlese... xD Ich muss unbedingt mal wieder Digimon schauen oô nojo, damals war ich ja auch noch kein und dumm und habe nicht wirklich auf alles bei Digimon geachtet oO" Ich fand damals Soras Kleidung sogar cool X"D so tief muss man erst einmal sinken... (aber zum Glück finde ich ihre Klamotten jetzt schrecklich ^^" Wie konnte man sowas nur cool finden? °°") Das meiste von der zweiten Staffel habe ich auch schon vergessen xD *dringender Nachholbedarf* Deswegen... mir ist es so ziemlich egal, wen ihr mit wem pairt, ich meine, in Ffs ist das doch sowieso alles Fiktion oO" Und nur wegen einem Pairing irgend eine andere Person nicht zu mögen, weil diese "im Weg steht" finde ich einfach nur dämlich v.v So, das war glaub ich alles, was ich sagen wollte^^ Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also ich mag Sora! Manchmal ist sie mir aber etwas zu nett, >hilfsbereit und fürsorglich! Aber in Grunde ist sie doch süß, lieb >und in Ordnung! Wenn man nicht gerade auf Taito steht.......<.< > > joa, danke für das Kompliment -.-" > Ich hatte auch nie was gegen Sora, auch wenn ich Taito mag, also verallgemeiner bitte nicht und steck uns nicht alle in eine Kiste -.- Sry aber die Masse der Taitofans mag Sora nicht weil sie ja dann mit Matt zusammen kommt..... > Im Grunde ist mir nie aufgefallen, dass Sora immer etwas zu fürsorglich ist und wirklich etwas nervt oO" Jetzt, wo ich mir das alles durchlese... xD Ich muss unbedingt mal wieder Digimon schauen oô Ich auch xDD > nojo, damals war ich ja auch noch kein und dumm und habe nicht wirklich auf alles bei Digimon geachtet oO" Ich fand damals Soras Kleidung sogar cool X"D so tief muss man erst einmal sinken... (aber zum Glück finde ich ihre Klamotten jetzt schrecklich ^^" Wie konnte man sowas nur cool finden? °°") Das meiste von der zweiten Staffel habe ich auch schon vergessen xD *dringender Nachholbedarf* xDDD ja! die sollen endlich mal wieder Digimon zeigen!!! Und dann bitte nicht um 6 Uhr morgens -.-' > Deswegen... mir ist es so ziemlich egal, wen ihr mit wem pairt, ich meine, in Ffs ist das doch sowieso alles Fiktion oO" Und nur wegen einem Pairing irgend eine andere Person nicht zu mögen, weil diese "im Weg steht" finde ich einfach nur dämlich v.v Jep.....-.- Gossip is sexy Gossip is good Not everyone does it But everyone should! http://animexx.4players.de/community.php/Kelly_4ever/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ich find Sora cool ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich verstehs auch nicht T.T Sora ist doch total lieb & versucht immer auf alle aufzupassen usw. das sind doch nur gute Charaktereigenschaften... Und wegen der STimme? Hallo? da kann Sora doch nix für Oö Also ich kann es echt nicht verstehen,dass einige auf Sora rumhacken müssn T.T |
|
![]() |
||||||
| Hi,....... also ich muss sagen ich mag Sora von den mädchen ist sie mein lieblingschara ich fand sie immer am besten =) |
|||||||