Thread: Was habt ihr alle gegen Sora?
|
Eröffnet am: 01.11.2002 23:29 Letzte Reaktion: 31.03.2007 13:31 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| tweens | Was habt ihr alle gegen Sora? | 01.11.2002, 23:29 | |||
| yamatoking | Was habt ihr alle gegen Sora? | 02.11.2002, 00:22 | |||
| Yusuka | Was habt ihr alle gegen Sora? | 02.11.2002, 00:40 | |||
| SaireaZadkiel | Was habt ihr alle gegen Sora? | 02.11.2002, 01:02 | |||
| Callie | tja.. | 02.11.2002, 04:28 | |||
| Seraphim | Was habt ihr alle gegen Sora? | 13.11.2002, 11:50 | |||
| MIAsuka | Was habt ihr alle gegen Sora? | 02.11.2002, 18:23 | |||
| tweens | Was habt ihr alle gegen Sora? | 03.11.2002, 12:56 | |||
| SaireaZadkiel | Was habt ihr alle gegen Sora? | 03.11.2002, 13:36 | |||
| CardCaptor | Was habt ihr alle gegen Sora? | 03.11.2002, 13:51 | |||
| LexiBlack | Was habt ihr alle gegen Sora? | 03.11.2002, 13:53 | |||
| Kukki-chan | Was habt ihr alle gegen Sora? | 03.11.2002, 14:12 | |||
| Callie | Was habt ihr alle gegen Sora? | 03.11.2002, 18:02 | |||
| SaireaZadkiel | Was habt ihr alle gegen Sora? | 20.11.2002, 19:36 | |||
| SaireaZadkiel | Was habt ihr alle gegen Sora? | 20.11.2002, 19:44 | |||
| tweens | Was habt ihr alle gegen Sora? | 04.11.2002, 14:01 | |||
| whiteHope | Was habt ihr alle gegen Sora? | 04.11.2002, 15:47 | |||
| tweens | Was habt ihr alle gegen Sora? | 04.11.2002, 16:55 | |||
| Dianne | Was habt ihr alle gegen Sora? | 04.11.2002, 17:32 | |||
| Hinotori | Was habt ihr alle gegen Sora? | 05.11.2002, 06:30 | |||
| Denryuu | Was habt ihr alle gegen Sora? | 05.11.2002, 09:37 | |||
| Sabi-chan | Was habt ihr alle gegen Sora? | 07.11.2002, 22:01 | |||
| SaireaZadkiel | Was habt ihr alle gegen Sora? | 07.11.2002, 22:03 | |||
| Miyuko | Was habt ihr alle gegen Sora? | 08.11.2002, 16:37 | |||
| Misato | Was habt ihr alle gegen Sora? | 08.11.2002, 18:49 | |||
| Mae | Was habt ihr alle gegen Sora? | 10.11.2002, 02:23 | |||
| rannilein | Was habt ihr alle gegen Sora? | 10.11.2002, 09:29 | |||
| Takato-kun | Was habt ihr alle gegen Sora? | 10.11.2002, 11:14 | |||
| _air_ | Was habt ihr alle gegen Sora? | 01.08.2003, 03:35 | |||
| Evy | Was habt ihr alle gegen Sora? | 10.11.2002, 12:09 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich bin neu hier jetzt möchte ich wissen wieso die meisten anti- Sora ff schreiben.Ich hab ma gelesen das eine die Sora nicht mag weil sie sone piepsige Stimme hat kann die Sora was dafür nein. Das sien bescheuerten Hut auf hatt? Weil es ihr gefällt. (sag ma bin ich bescheuert?)Weil sie in der Serie mit Matt zusammenkommt?(???????) naja also antwortet anti o. sorafans |
|
||||||
| Ich kann beim ´besten Willen nicht verstehen,warum die anderen Sora so hassen.Neben Taichi und Yamato(TAITO4EVER^-^) ist sie mein lieblings Chara.Ich find sie ganz liebenswert.Die einen sagen ja Sora passt besser zu Tai ,andere sagen sie passt besser zu Yamato...Ich bin ja dafür das die drei ne Dreiecksbeziehung führen sollten*dreckiggrins*...^-^!!!Dann sind alle Taito,Yamora und Taiora zufrieden.!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich hab auch nie verstanden was die meisten gegen sie haben, ist doch ein keckes Mädel! Naja, ich mag Taito auch, finde aber auch Taichi & Sora oder Yamato & Sora wären ein süßes Pärchen, anders sieht das bei ihr z.B. mit Kenyako aus, da bevoruge ich lieber Daiken. ^^ Hmm... aber ich glaub Taiora mag ich doch etwas mehr als Yamora oder Taito. Vielleicht können die Sora Hasser ihre Meinung mal erläutern? ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|
|||||||
| Ja, ich kann sie nicht leiden. Und das lag bei mir eigentlich in erster Linie nicht an Dingen wie ihrem Hut oder ihrer Stimme. Außerdem kannte ich Taito noch nicht mal, als ich bereits schon etwas gegen sie hatte. Denn mir missfällt einfach ihr Charakter im Anime an sich, ich mag ihn einfach nicht... das kann ich zwar nur schwer beschreiben, aber es ist einfach so. Allgemein mag ich das Charakterbild, das Sora verkörpert, auch bei anderen Charakteren aus anderen Serien nicht, also liegt es bei mir speziell eben daran, dass sie einfach nicht der Charaktertyp ist, der mich anspricht. Das ist, denke ich mal, auch mein gutes Recht, denn es wird keinen geben, der behaupten kann, dass er jeden Charakter der Welt liebt. Der Aspekt, dass Sora dann später noch mit Yamato zusammen sein soll hat es mir dann aber doch endgültig verdorben was sie angeht... wobei die Schuld da natürlich auch bei den Produzenten usw. liegt. Da hätte ich sogar Mimato noch gerne gegen eingetauscht, Taito kann man ja leider generell nicht erwarten bei der Serie. *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:48 | |||||||
|
|||||||
| ich bin kein digimon fan und hab auch nicht alle staffeln/folgen geguckt, aber sora war schon immer mein liebling (jetzt mal von taito abgesehen).....sora ist cool und doch niedlich, ich mag ihre art und so und vorallem mag ich biyomon, ich glaube dadurch bin ich erst richtig auf sora aufmerksam geworden. naja egal. ich mag sie, was andere davon halten interessiert mich nicht, es hat halt jeder seine lieblings/anti-charaktere ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ne frage was soll das werden nen floter dreier? Nicht falsch verstehen ich liebe Taioto einfach super pairing. Und was alle gegen Sora haben weis ich nicht. Ich fand sie eigentlich ganz interessant. Die Haarfarbe war etwas schräg aber sah doch gut aus. Was hälst du eigentlich von Takari??? Seraphim |
|||||||
|
||||||
| Tja ich kann sie auch nicht leiden!!! Und schließe mich mich den beiden an die sie auch nicht mögen!!!! 1. Sie hat nen scheiß Charakter!!!!! Lieb und freundlich!!! Obwohl sie ja immer verantwortung hat und auf alle aufpasst!! *huihuihui* 2. Die klamotten! Nen scheiß Hut! Ne scheiß Frisur und allgemein! Sie sieht dämlich aus! 3. Den Rest gab auch mir, dass sie am ende der Serie mit Yamato zusammen war!!!! Das war eigentlich der totale horror!!! Meine lieblingscharas sind; Mimi, Yamato, Taichi, Izzy und Daisuke! Die anderen sind auch noch okay! Aber Sora... Manchmal könnte ich sie erschlagen!!! Soviel dazu!! Danke! MIAsuka |
|
||||||
| Ich möchte auch wissen was sie geschrieben hat. Ist ja voll ******* naja an alle die über 18 sind was hat sie geschrieben? |
|
|||||||
| Ich möchte das ebenfalls wissen... nur glaub ich nicht, dass irgendwer die Güte haben wird, uns den Gefallen zu tun und es uns zu sagen -.-. *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| also ich muss sagen, dass ich sora auch nicht sonderlich mag. nicht weil sie ne piepsstimme hat undn auch nicht weil sie nen komischen hut trägt. ich mag sie halt vom charakter her nicht. sie ist zwar lieb und nett, aber irgendwie find ich dann doch wieder was dran, was mir nicht passt. "Was isn Frottee?" "Woah, Mann, ey, Mister Depp, hier..." *** Diese und mehrere Schüler-Lehrer Dialoge auf meiner HP: www.aniswelt.de.vu im "Best of!" *** |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch wissen was da steht.....*grummel* naja....wieder zu Sora.......ich hab nichts gegen sie......ok sie ist vielleicht nicht die lauteste....aber sie ist ok............ich fin Taiora auch besser als Taito..... |
|
![]() |
||||||
| ....................... ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2025 20:46:11 | |||||||
|
|||||||
| ich wollts auch grad kopieren..stand ja nix schlimmes drin! naja für ihre kleidung und so kann sora ja nix, die hat ihr das zeichner verpasst..aber ich verstehs, irgendwo nach muss man charaktere ja bewerten und wenn einen einer auf den ersten blick net gefällt dann..naja..aber ich bleib dabei, ist geschmackssache und jeder hat andere lieblinge.. dass sora mit matt zusammen kommt wusste ich nicht, ich finde das passt irgendwie nicht..sora und tai gehören zusammen..(wenn schon nicht tai und matt) *gg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| öhm..ja das würd ich auch mal gerne wissen, was da geschrieben wurde!!!*grrrrr* >:( das find ich auch voll doof!!!!!! ich denke das die meisten(auch ich) was gegen sora haben, weil sie taito/yamachi einfach besser finden und die sora deswegen blöd finden...ich kann sora auch net leiden, die is doch beschissen!!!!!die musss sich überall einmischen und ist überhaupt irgedwie voll die memme..ach ich kann sie überhaupt nich leiden, die is nur doof! könnt ja auch mal auf miene Page gehen(anti-Sora-Page) www.taichis-page.de.vu ciao eure scarlett |
|
||||||
| war das jetzt echt das was die/der geschriebn hat? nur weil paar mal scheiße drin stand??!!mal im ernst, was soll das?!??find ich ja noch blöder als die tatsache das es erst ab 18 freigegebn wurde!!sorry, aber da seit ihr doch sicher meiner meinung oder?!? ciao scarlett |
|
||||||
| Tja ich mag die Sora und cibi nur weil du die Sora net magst heisst es noch lange nicht das der rest der Welt sie nicht mag. ( Sieh das nicht als Beleidigung)>>>>> ************************************************* Aber ich finde das ganz schön blöd das alles besonders das interessanteste immer gesperrt werden muss. *heul* naja also Leute man sieht sich (wow als ob ich irgendjemanden kennen würde) cu cu cu tweens |
|
|||||||
| >Tja ich mag die Sora und cibi nur weil du die Sora net magst >heisst es noch lange nicht das der rest der Welt sie nicht mag. Sie hat doch geschrieben, dass das nicht ernst gemeint war!! Ich kann Sora auch nicht leiden, OK Outfit udn Stimme tragen sicherlich ihren Teil dazu bei, aber ich hasse infach dies auf lieb und nett getrimmten Charas. Das nervt mich jedesmal, ob es jetzt bei Digimon oder wo weiß ich ist! Ich habe Asa erspäht!... Das macht Laune!!! Standartspruch created by Nessa ^______^ |
|||||||
|
||||||
| Sorry ich hab nur die ersten Zeilen gelesen und war daN TOTAL WÜTEND *sehr leid tut* Jeder hat seine Meinung ich kann doch nicht jeden zwingen das er Sora mag. Ey ich will irgendwie den Produzenten eine E-mail schreiben das Tai u. Co wieder die Hauptrolle spielen sollen. Geht das denn auch? Muss ich dan Japanisch schreiben? *ichweisbescheuertefrage* |
|
||||||
| > Sorry ich hab nur die ersten Zeilen gelesen und war daN TOTAL WÜTEND *sehr leid tut* > Jeder hat seine Meinung ich kann doch nicht jeden zwingen das er Sora mag. > Ey ich will irgendwie den Produzenten eine E-mail schreiben das Tai u. Co wieder die Hauptrolle spielen sollen. Geht das denn auch? Muss ich dan Japanisch schreiben? > *ichweisbescheuertefrage* Ich find die Frage nicht bescheuert! Ich würd sagen, Englisch, oder?? Könnte man nicht Unterschriften und Adressen sammeln? Vielleicht könnten ja auch die Kinder wichtige Rollen kriegen??!! Ach ja... ich find Sora auch echt klasse! Aber es muss sie ja nicht jeder mögen... Aber hassen??? |
|
|||||||
| Hoi! Mich stoert Sora nicht, aber ich mag das Sora/Yamato-Pairing nicht sonderlich. Taichi/Sora ebenfalls nicht, aber das mal beiseite. Ja ne, Hino *beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep* "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das habe ich mich auch schon mal gefragt, warum so viele Sora hassen ^^;; Ich selber mag Taito, aber Taiora ist und bleibt mein Lieblingspairing ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Alter Nick: Fireflower, Neuer Nick: Denryuu ^^V ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Taito-Fans aufgepasst: http://www.taito-club.de.vu ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe eigentlich auch nichts gegen Sora... es gab eine Zeitlang, da habe ich sie wirklicht etwas gehasst, aber wegen *gewisser* Fanfics hat sich das gelegt und ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich sie nun mag, nein, ich kann mit ihr leben*schulterzuck* Ich versuche sie in meinen Fanfics auch nicht als vollkommen 'böse' oder so darzustellen, nope, ich finde, sie kann irgendwie eine ganz 'nützliche' Rolle spielen*gg* Naja, warum ich sie nicht so mag? Also, zu erst muss ich mal den meisten hier anschließen, ihr Verhalten/Charakter ist nicht wirklich ganz meine Sache, sie spricht mich einfach nicht an, ist eben die liebe, die süße, die unschuldige, brave Sora... das mag ich nicht so wirklich*schüttel* Und was auch noch mehr oder weniger ein Punkt ist für meine Anti-Sympathy ist dass die Leute von Toei erst haben mit Taichi rumturteln lassen(wenn man überhaupt davon sprechen kann) und sich dann nachher *doch* an Yamato ranschmeißt*seufz* Und diese Sache ist wohl eh allen Taito/Yamachi-fans ein Dorn im Auge... wer weiß... So long ~Sabi-chan~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Sora ganz knuffüsch ^^ gefällt mir ehrlich gesagt fast am besten... *grübl* "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Mi-chan =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde nie was gegen Sora haben, v.a. weil ich ihr am meisten entspreche und sie grösstenteils verstehen kann. Sie ist jemand, der viel Liebe an Andere weitergibt, aber selbst denkt, nicht genug Liebe bekommen zu habn (von ihrer Stiefmutter..) .. wahrscheinlich ist der Hauptgrund, weswegen soviele was gegen sie haben, wirklich die BEziehung zu Matt ^^; Mi |
|||||||
|
||||||
| GENAU SO IST ES!!Ich schließe mich Miyuko an.Aber die Beziehung zu Matt....DAS kotzt mich wirklich an...Ich meine, warum haben die von Toei sie mit Tai verkuppelt,wenn sie dann doch noch mit diesen schönling Matt bleibt?!Tschuldigung,aber ich jedenfllas kann ihn nicht leiden (jetzt mach ich mich richtig unbeliebt!!)ausser natürlich wenn es sich um taito handelt,da ist Matt jederzeit willkommen^_^... |
|
||||||
| Also, ich mag Sora sehr! Ich mag alle Charaktere von den Digimon-Staffeln. Das liegt daran, dass ich sie so sehe, wie sie sind und nicht, wie ich sie gern hätte. Beispiel: Jou ist nun mal der Pessimist der Gruppe - und als solchen mag ich ihn einfach gerne. Ist lustig, wie er sich über die kleinsten Kleinigkeiten aufregt. *andieszeneimburgerladendenk* ^_~ Und Sora ist eben so: Stets um die Freunde besorgt. Ich find's niedlich. Und das sie mit Yamato zusammenkommt - na ja, ich gönn es ihr von ganzem Herzen. *voreifersuchtbrenn* Könnte noch ewig so weitermachen ... wie gesagt, ich mag alle. (außer den Bösen - obwohl einige von ihnen ziemlich genial waren)^^ Ich finde nur schade, dass viele *Sora-Hasser* die anderen oft für blöd erklären *anjemandbestimmtendenk* -_- Ich motz auch niemanden an, weil er *Incest-Fan* ist - Das mag ich so überhaupt und gar nicht leiden, trotzdem können andere sich dran erfreuen ... *strininfaltenleg* Jedem das Seine - und mir das Meiste! *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Also wenn es hier jemanden gibt der Sora nicht mag, dann sollte er mir nicht zu nahe kommen! Ich find Sora geil. Sie ist doch super! Ich weiß garnicht was einiger haben! Ich bin ein rießen Digimon Fan! Ich stelle heute noch einen Fanart hier aus! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| Ich kann sie auch nicht leiden *zungeraussteck* Sie ist einfach hässlich, wie der eine schon beschrieben hat! ^^ Ausserdem ist die Synchro fürn Arsch! Takato rulztztztzt!!!!!!!!!!!!!! ^^ Cool Tool Fool |
|
||||||
| hach, sora ist doch soooooooooo süss *schwärm* Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit |
|
|||||||
| > Ich bin neu hier jetzt möchte ich wissen wieso die meisten anti- Sora ff schreiben.Ich hab ma gelesen das eine die Sora nicht mag weil sie sone piepsige Stimme hat kann die Sora was dafür nein. Das sien bescheuerten Hut auf hatt? Weil es ihr gefällt. > (sag ma bin ich bescheuert?)Weil sie in der Serie mit Matt zusammenkommt?(???????) > naja also antwortet anti o. sorafans habe nichts gegen sora. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||