Thread: Euer Lieblingsdigimon
|
Eröffnet am: 27.08.2002 20:30 Letzte Reaktion: 16.08.2011 17:35 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| 1.Staffel:Garudamon♥,Lillymon,Magnaangemon,Seraphimon,Garurumon,Megakabuterimon. 2.Staffel:Raidramon,Imerialdramon. 3.Staffel:Renamon,Sakuyamon,Leomon,Antylamon,Rapidmon.x3 |
|||||||
|
||||||
| Mein lieblingsdigimon ist Black Wargreymon xDD Ïch bin ein Killer der dunklen Nächte.€in Ðämon mit einer schwarzen Seele und messerscharfen Klauen .Unterschätze mich nicht,sonst wird êure $eele mir gehören.Und wehe ihr lacht mich aus!!! (>.<) |
|
||||||
| GATOMON *Fahne schwenk* (samt Digitationen) Sie ist sooooooooooooooooooooo süß...und paat perfekt zu Kari...beide sind sooooooo niedlich *___* Und Veemon ist toll....VeemonxGatomon wäre ein süßes Pairing genau wie KarixDavis halt...ist meine Meinung.... Und Renamon fand ich eigentlich auch ganz cool^^ |
|
||||||
| Ach und Gomamon mag ich auch voll gerne weil es sooooooooooo mega knuffig ist^^...ansonsten sind alle Digimon voll süß^^ |
|
||||||
| Am meisten mag ich Gomamon <3 ,Gatomon,Patamon <3 , Renamon,Agumon und Gabumon x3 |
|
||||||
| veemon renamon patamon agumon gabumon und gaomon < 3 |
|
||||||
| davisfreundin magst du Gatomon gar nicht*traurig guck* Ok ich bin ja totaler Gatomon/Blackgatomon Fan *~* |
|
||||||
| ich mag gatomon schon gehört aber nich zu meinen favos *flamemon vergessen bei meiner aufzählung |
|
![]() |
||||||
| Veemon <3~ das Digimon find ich end-putzig x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 19:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also mein absolutes Lieblingsdigi ist KUDAMON (und dessen Digitationen) aber hier nochmal eine Übersicht : 1 Staffel: Angemon und Angewomon ^^" 2 Staffel: Nefertimon, Raidramon 3 Staffel: Terriermon, Kyubimon 4 Staffel: Kazemon, Zephyrmon 5 Staffel: KUDAMON *.* , Falcomon Strohhüte & CP9 4-ever! *.* *Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIZARDMON!! \(;_;)/ ich mag wizardmon am liebsten. <3 The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
|
||||||
| Aiii Wizardmon war wirklich süß...ich könnte heulen wenn ich an die Folge denken wo es starb ;_____________;. |
|
||||||
| das hatte wizardmon myotismon zu verdanken aber digitiert es nur zu wisemon oder auch zu myotismon??? gewise ahnlichkeiten kann man schon sehen zwischen wizardmon und myotismon! |
|
||||||
| Blackwargreymon, Gatomon, Gomamon, Wizardmon, Puppetmon, LadyDevimon, Hawkmon, Veemon, Kimeramon, Mummymon Guilmon, Terriermon, Impmon, Renamon, Cyberdramon, Lopmon, Agunimon, Lobomon, Beowolfmon, Kumamon, Kazemon, Duskmon, Löwemon, KaiserLeomon, Dynasmon, Crusadermon, Gaomon, Dorumon |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 21:36:20 |
|
||||||
| mhm mal schauen 1.Staffel : WarGreymon, MetalGarurumon, WereGarurumon,Gomamon 2.Staffel : Raidramon, Halsemon 3.Staffel : Renamon + alle Digitationen, Cyberdramon, Leomon |
|
![]() |
||||||
| 1. Myotismon Venommyotismon +.+ 2. piedmon,wizardmon 3. gatomn + alle digitationen 4.Lilymon,Blackwargreymon,rosemon 5.Lady devimon / lillithmon 6.sangloupmon,pafumon valkyrimon 7.renamon . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
||||||
| 1. Staffel; Agumon+digitation 2. Staffel; Veemon+digitation, demi-veemon 3. Staffel; Guilmon Aba am coolsten find ich Veemon ^^ |
|
![]() |
||||||
| Meins ist Garurumon mit sämtlichen Digitationen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine absoluten Lieblingsdigimon waren, ist und wird auch immer Gabumon und Gomamon bleiben. Malagueña salerosa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 17:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* also meine Lieblingsdigimon sind eigentlich Kalumon und Agumon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..Biyomon,Agumon,Renamon und Terriermon;) Die sind sooouw knuffig *__* ..samt Digitationen;) Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 17:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Gazimon 2.DemiDevimon 3.Gatomon + Digidationen 4.Terriermon 5.Lilimon 6.Renamon 7.Wizardmon 8.Veemon Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 00:43:04 | |||||||
|
||||||
| 1. agumon, angemon 2. veemon, blackwargreymon 3. beelzemon, renamon 4. flamemon 5. hab i net angeschaut nur den anfang dh kann i nix sagen^^ aber am allerliiebsten flamemon und blackwargreymon ^o^ *fahne schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Angewomon und Sakuyamon und Seraphimon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontane Favoriten: 1. Staffel: Gatomon, Gomamon und Myotismon 2. Staffel: ...Blackwargreymon Q_Q 3. Staffel: Renamon + Digitationen und Beelzemon *sabber* 4. Staffel: Cherubimon und Velgremon (einmal süß und einmal ganz düster oO) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 16:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1Staffel: Piyomon,Gatomon :3 und Lillymon ^^ 2Staffel: Hawkmon, Raidramon(keine Ahnung wie das geschrieben wird :'D) 3Staffel: Renamon 4Staffel: Zephyrmon, Cherubimon :3 ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ ~♥~いトエ ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 16:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Staffel: Gabumon 2.Staffel: Hawkmon 3.Staffel: Renamon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Gabumon :) 2.Nefertimon 3.Calumon XD |
|||||||
|
||||||
| Mhh mal überlegen XD Also: 1. Staffel ganz klar Agumon und Gomamon *so sweet ♥* 2. Staffel Wormon und Flamedramon^^ 3. Staffel Sakuyamon^^ und die 4 Staffel, da finde ich rosemon voll geil XD^^ Das Leben kann dir vieles schenken, aber es kann es dir auch wieder entreißen. Das Blutrot einer Rose symbolisiert dein Schicksal... |
|
||||||
| Mein Lieblingsdigimon ist Gaomon(5. Staffel) , denn as sieht irgendwie süß aus. Weiteren Plätze: 2.) Patamon 3.) Agumon 4.) Guilmon 5.) Gomamon |