Thread: Euer Lieblingsdigimon
|
Eröffnet am: 27.08.2002 20:30 Letzte Reaktion: 16.08.2011 17:35 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Also mein absolutes lieblingsdigimon ist mein selbst gezeichnetes DOGMON!!*fg*aber aus den staffeln... 1.Patamon und Garurumon 2.Hawkmon und Aquilamon 3.Terriermon und Renamon 4.Kazemon |
|
||||||
| meine sind : 1:staffel : gabumon 2:demiveemon 3:terriermon 4: agunimon 5: gaomon |
|
||||||
| bei mir sind es eindeutig: Birdramon Byomon Yokomon und Garudamon!! hach...wie ich sie doch liebe!!^^ schon allein aus dem grund, dass sora mein lieblingschara ist!!^^ |
|
||||||
| 1. Staffel Butamon bis WarGreymon SnowBotamon bis Magnadramon Poyomon bis Seraphimon 2. Staffel SnowBotamon bis Magnadramon Poyomon bis Seraphimon 3. Staffel lopmon Terriermon 4. Staffel Agunimon Lobomon Der Film Agumon Terriermon & Lopmon( auch wenn es nicht im Film vorkommt[kokomon]) Magnadramon bubblebombe :P |
|
||||||
| Am liebsten habe ich in der... 1. Staffel: Gatomon, Patamon und Lillymon 2. Staffel: Gatomon, Patamon, Veemon und Terriermon 3. Staffel: Terriermon und Renamon 4. Staffel: Kazemon und Agunimon Diese Digimon find ich soooooooo süß *lol* |
|
![]() |
||||||
| Ui.. schwer... 1. Staffel: Gatomon, Gabumon 2. Staffel: Raidermon (hieß das so? Veemons entwicklung mit dem Wappen der Freundschaft), Blackwargreymon 3. Staffel: Renamon 4. Staffel: Lobomon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eigentlich fast alle Digimon, aber die hier am meisten: 1.Staffel: Gomamon, Gatomon und Leomon 2.Staffel: DemiVeemon und Armadillomon 3.Staffel: Terriemon, Lopmon und MarineAngemon(Leomon selbstverständlich auch^^) Mol-Mantai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsdigimon sind: 1.Staffel:Gatomon 2.Staffel:Blackworgreymon 3.Staffel:Belzeemon&Calumon 4.Staffel:Kazemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wizardmon defenitiv und überall Der Tod ist Teil des Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lillymon und Lanamon!!! Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! |
|||||||
|
||||||
| gatomon und angemon |
|
![]() |
||||||
| My liebling sind: Ladydevimon, Demidevimon, Devidramon, Renamon(alle weiteren entwicklung) und Beelzemon. Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir. |
|||||||
|
||||||
| Klingt jetzt vielleicht langweilig, aber meine Lieblingsdigimon sind alle Digitationen von Gatomon, außer Orphaniemon 8aber das ist ja nicht wirklich ne Digitatin von Gatomon, Glück gehabt^^) und Patamon und Elecmon mag ich auch noch ganz gern. |
|
![]() |
||||||
| Also generell meine allerliebsten Digimon waren Angewomon und Renamon *_* |
|||||||
|
||||||
| NA das sollte nicht so schwierig werden... in der... ...1.Staffel /Devimon und Ladydevimon ...2.Staffel /Raidramon und Ladydevimon ...3.Staffel / naja dagib´s vielecht eins... *überleg* ... ja das ist es Rapitmon Darf Ich mal kurz deine Luft holen? |
|
![]() |
||||||
| ich mag Gatomon am liebsten der is Süß ich hab alle Lüb die auch animes mögen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gatomon..... Renamon..... Leomon...... |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingsdigimon sind Agumon + alle Digitationen Gatomon Angewoman Flamedramon Omnimon BlachWargreymon |
|
||||||
| Meine lieblings Digimon sind:Gabumon und Gatomon! Die sind beide vooooooooollllllllll süß!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Gabumon und Garurumon! Sweet! |
|||||||
|
||||||
| Season 1: Wargreymon, Weregarurumon Season 2: Paildramon, Imperialdramon Fighter form Season 3: Galantmon Season 4: Kaisergreymon, Magnagarurumon Season 5: Shinegreymon Mahado 4ever |
|
![]() |
||||||
ich hab so viele die ich mag, aber mir fallen die namen nicht mehr wo wirklich ein, weil ich es schon lange nicht mehr geguckt habe!!! ist doch schon einig zeit her ~.~ Imperialdramon steht bei mir auf jeden fall ganz oben in der liste ^^ auf jeden fall sind lieblingsdigimon als allen drei staffeln dabei!! die vierte war nicht so mein ding -.- Liebe ist mehr als nur ein Wort nicht wahr??? Wie sieht sie aber aus?? Zeigs mir................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich BlackGatomon!!!!!!^^^^^^^^ In den Staffel war es anders: 1.Staffel: Piyomon und Gatomon 2.Staffel: Veemon und Gatomon 3.Staffel: Renamon 3.STaffel: Gazemon Wer hat lust an meinen RPG teilzunehmen: hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=186650& |
|||||||
|
||||||
| Mein lieblings digimon ist Renamon weil der so cool ausieht xD |
|
||||||
| Mein lieblings Digimon ist Blackwargreymon. Es ist zwar aus schwartzen Türmen erschafen worden und somit kein richtiges Digimon,aber ich finds trotzdem mega cool. |
|
||||||
| hmmmmm weiß wer wann digimon wieder kommpt? möchte mal wieder gucken |
|
||||||
| Gute frage. Leider weiss ich nit wann Digimon überhaupt wieder kommt. Guck dir die folgen bei youtbe oda sowat, auf japanisch mit english untertitel ist sowieso am besten, erst im japanischen wirds digimon (oda irgendein anime) richtig hamma. Und da hörst du die richtigen namen der chara und nit irgendwelche ami scheisse. Obwohl hast recht, Digimon wurde ich gern wieder gucken, besonders die Jogress Chinka (DNA Digitation) von Paildramon (japanischen namen weiss ich nit o.O) Mahado 4ever |
|
![]() |
||||||
| hehe mein lieblings digimon is lobomon von koji hehe^^naja is ja nur ein spirit ~hay leutz was geht so ab????~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingsdigimons(<---glaube das ist die Mehrzahl oder ôo) sind auf jeden Fall Gatomon, Lillymon und Angewomon, ich finde diese drei weiblichen Digimons(<---achte auf die Mehrzahl XD) einfach klasse sie sind stark, hübsch und total cool ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der/das Digimon, die Digimon Gibs keine megrzahl mit s am ende ^^ Mahado 4ever |