Thread: Euer Lieblingsdigimon
|
Eröffnet am: 27.08.2002 20:30 Letzte Reaktion: 16.08.2011 17:35 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| meine lieblingsdigimon sind myotismon (O__O hoffe das ist richtig geschreiben XD) pattamon plamon ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Also erst mal ja Myotismon ist richtig geschrieben, aber Patamon schreibt man mit einem t und das andere da meinst du wohl Palmon. Naja macht ja nixXD Meine Lieblinge: Adventure: 1. Greymon 2. WereGarurumon 3. WarGreymon Zero Two: 1. Flamedramon 2. Hawkmon 3. Paildramon Tamers: 1. Renamon 2. Guilmon 3. Beelzemon Frontier: 1. Agnimon 2. Vitramon 3. KaiserGreymon Savers: 1. Agumon/Gaomon/Raramon 2. RiseGreymon 5. MirageGaogamon Insgesammt: 1. Renamon 2. Agnimon 3. Greymon 4. Agumon/Gaomon/Raramon 5. Flamedramon 6. WereGarurumon So das sind meine Favos, aber eigentlich mag ich alle Digimon außer Bakemon. |
|||||||
|
||||||
| Was gibts an den "knuddeligen" Geistern die man Bakemon nennt auszusetzen?^^ Naja meine Favs im Überblick: 1. Renamon 2. Veemon und Digitationen 3. Guilmon 4. Gabumon 5. Dorumon |
|
![]() |
||||||
| im Großen und ganzen mag ich auch alle Digimon, man kann sich nämlich mit jedem Digimon anfreunden wenn die Gegebenheiten gegeben sind (huch XD'') naja, hier sind meine ^^ Adventure: WarGreymon, MetalGarurumon, Birdramon Zero-Two: eigentlich alle V-Mon Digitationen, Hawkmon, BlackWarGreymon Tamers: Beelzemon, Guilmon(+Digitationen), Cyberdramon Frontier: Agunimon *-* (+Digitationen...), KendoGarurumon/Lobomon, Zephyrmon/Duskmon Savers: Gaogamon, GeoGreymon (oh man beide sind so der Hamma!!) und natürlich RAVEMON *____* so und nu noch allgemein: 1. Aguni-Schnuckel 2. Ravemon/Beelzemon/BWGmon 3. Gaogamon/Raidramon 4. GeoGreymon/Fladramon 5. Guilmon aber wie gesagt...ich mag eigentlich alle ^_^ |
|||||||
|
||||||
| also mein lieblingsdigimon ist ......tsunomon*gg* |
|
![]() |
||||||
| Also 1. Staffel; Gatomon ,Agumon und Gabumon 2. Staffel; Gatomon und Veemon 3. Staffel; Renamon und Terriamon 4. Staffel; Katzemon xD so das wars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Tipp,nicht Katzemon sondern Kazemon |
|||||||
|
||||||
| also meine sind: impmon, beelzemon, gilmon+ digitirungen, renamon+ digitirungen ... ich mag irgendwie nur digimon tamers, das andere mag ich garnich oó until the day i die, i spill my heart for you ♥ |
|
||||||
| also ich find in der ersten stafel:agumon und gargomon 2 stafel:vemon und blackwargreimon und dritte stafel:renamon und teriamon |
|
||||||
| also mein absolutes Lieblingsdigimon ist und bleibt Garurumon danach Terrynon und dann Lillymon. ^^/)) |
|
||||||
| Am aller besten find ich Gatomon das habe ich sogar als Kuschelltier. Wenn ich Gatomon schon mag kommen die Weiterentwicklungen mit z.B.Angewomon und Nefertiemon. Ihr könnt ruhig in mei Gästebuch rein schreiben |
|
||||||
| Das beste Digimon überhaupt ist Flamedramon, weil es so stark und cool aussieht *schwärm*. Renamon, Belzeemon und Gallantmon sind auch supi. Ich hasse Angemon (hab keinen genauen Grund.Mag einfach keine Engel) |
|
||||||
| Mein lieblings Digimom is Gomamon x3 weil es einfach knuddelig ist und auch alle Digitationen supi aussehen^^ |
|
||||||
| 1.staffel : biyomon agumon patamon 2.staffel: veemon wormmon flamedramon 3.staffel: terriermon renamon guilmon 4.staffel flamemon lobomon kumamon 5.staffel weis der geier kenn i no net insgesamt: veemon biyomon renamon ^^ |
|
||||||
| Staffel 1: ganz klar Gomamon! (Joe nervt total!) aber gomamon ist so witzig besonders wenn der joe ärgert! Staffel 2: Wormon (Ken ist auch einfach der beste) obwohl ich patamon auch total klasse finde |
|
||||||
| und wie findest du Davis, SeleneZ? |
|
||||||
| Also meine lieblings Digimon sind Gabumon und ExVeemon und am meisten hasse ich Myotismon |
|
||||||
| also ich finde ganz klar VEEMON am besten!!! ^^ Veemon ist der beste!! ich liebe es!! Veemon forever!!! -schwärm- |
|
||||||
| Nur weils von Davis is ne? ;-) |
|
||||||
| >Also meine lieblings Digimon sind Gabumon und ExVeemon und am >meisten hasse ich Myotismon ich vergöttere Wormmon ich liebe Veemon und ich mag Angemon Myotismon und Devimon sind auch ganz toll, schon allein weil sie coole Bösewichte sind und nicht so scheiße ausschauen *kicher* Gruß kawaii_kamy Die Kerze gibt sich selbst kein Licht. (Sprichwort) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=182317 Mitspieler gesucht (RPG)! Für Digiritter und Digimon! |
|
![]() |
||||||
| Patamon und weiterentwicklung. Die sind so cool Ich liebe Engeldigimon Die sind so LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee Bleach forever |
|||||||
|
||||||
| meine sind: Metalseadramon,Parrotmon und Valdurmon. |
|
||||||
| wargreymon, Metallgarurumon, Veemon + Digitationen, Byomon + Digitationen, Guilmon, Gallantmon, Sakuyamon, Renamon, Beelzemon, Kazemon |
|
||||||
| ich finde 1agumon 2.veemon 3.gillmon und terriermon 4.agunimon suche digimon lieder wer welche hat konnte sich bitte bitte melden |
|
![]() |
||||||
| 1 alles mit veemon 2. kyubimon 3. gatomon 4. gomamon Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
||||||
| Mein absolutes Lieblingsdigimon ist Devimon aus der 1. Staffel (Jaaaaaaa! Devimon ...anschmacht XD) außerdem noch: Beelzemon Impmon Demidevimon Devidramon Myotismon |
|
||||||
| Hi, Digimon Adventure:WarGreymon, Garurumon , Garudamon, Patamon, Gatomon Digimon Zero Two: Flamedramon, Magnamon, Imperialdramon Fighter Form Digimon Tamers: Gallantmon, Reremon, Viximon, Renamon, Kyubimon, Taomon, Sakuyamon, Cyberdramon, Beelzemon Blast Modus Digimon Frontier: Flamemon, Agunimon, BurningGreymon , Aldamon, KaiserGreymon, Strabimon , Lobomon , KendoGarurumon, Beowolfmon, KaiserLeomon Digimon Savers: Gaomon, Falcomon, Agumon V-Tamer 01: Ulforce Veedramon Future Mode Digimon Next: MarineAngemon MFG Dark_Laharl |
|
||||||
| 1.Gatomon .... Katzen sind die besten ^^ Lilimon und Greymon achja Garuromon türlich auch *Wolf einfach*-* * 2. Gatomon, Wormmon, Flamedramon 3.Renamon 4.Die Digition von Koji *Name nicht einfällt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 17:31:32 |
|
![]() |
||||||
| meinst du jetzt lobomon? also auf meiner hitliste wäre u.a.: Veemon plus Digitationen Biyomon plus Digitationen Agumon plus Digitationen Gabumon plus Digitationen koujis und Takuyas Digitationen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 18:41:35 | |||||||
|
||||||
| joa also ... 1. staffel: Gabumon+digitationen 2. staffel: Gatomon+digitationen 3. staffel: Renamon 4. staffel: keins 5. staffel: Agumon |