Thread: Schon mal dran gedacht eine eigene Stafel zu machen
|
Eröffnet am: 30.06.2005 13:51 Letzte Reaktion: 03.06.2008 16:37 Beiträge: 85 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Ja hab ich, hab auch schon einen ganzen Teil fertig, wen es interessiert schreibt mich einfach mit einer ingame message an aber hier ein paar kurzinfos welche Hintergrundideen ich zu meiner Staffel habe: Keine Digivices sondern die Macht der Divivices kommt von den auserwählten Kindern selbst. Nicht alle Charaktere welche letzenendes Digiritter werden/sind kennen sich von Anfang an bzw. sind durch das gleiche Ereigniss in die Digiwelt gezogen worden. Weitlaufende Hintergrundgeschichte. Jeder Charakter hat seinen eigenen Beweggrund in der Digiwelt wieder für Frieden zu sorgen. etcetc und noch viel mehr wie gesagt wenn es euch interessiert, wozu gibt im forum private Nachrichten^^ |
|
![]() |
||||||
| XDD Wie geil - in der vierten Klasse, also vor 6 Jahren jetzt fast hatten ich und ne Freundin ne Fortsetzung gemacht..^^ Grund war, weil uns die zweite Staffel damals (und heute) überhaupt gar nicht gefallen hat, dass Sora mit Matt zusammengekommen ist und nicht mit Tai...x333 Also haben wir ne neue Geschichte entworfen - die sogar nicht nur Liebesgeschichte war, sondern mit total neuen Feinden, Digimon etc... ^^ wir haben n Digilexikon angefangen, das am Ende über 300 Digimon hatte, die alle mal auftauchen könnten. Neue Digitationen von Biomon und etc. waren auch dabei..xDD und wir haben sogar noch weitergeplant, die nächsten paar Staffeln! ^^ Lustig war, dass sich unsere nächste Staffel mit der dritten schon ziemlich ähnlich war, aber wir keine ahnung damals von der dritten hatten...*hust* ^^ Nya, jedenfalls sind wir nie so weit gekommen... XDD Haben nach..oO" 40 Seiten oder so aufgehört..^^ Waren alles Zeichnungen, ausgemalt und so.. ^^ woha, das waren noch Zeiten..x333 “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
||||||
| klingt echt interessant!!!!!^^ warum habt ihr ne weiter gemacht?oder warum machst du ne weiter? (sowas sag ich,wo ich doch auch ne weiter schreib...*kopfkratz*) |
|
![]() |
||||||
| Naja, als FanFiction, ne? Hab ich schon öfter :P Um sowas wie Animation zu machen, fehlen einem, als armen kleinen Otaku halt die Mittel. xD Ideen hatte ich schon mehrere, klar, ne, hab auch schon mehrere FanFics angefangen, aber abgebrochen. Schreibe aber im Moment wieder im Sinne von 7 Jahre nach Tamers... |
|||||||
|
||||||
| also ich habe auch schon mal daran gedacht eine eigene staffel zu machen die hauptpersonen wären ich und davis *hihi* davis hätte ein veemon was er ja hat und ich dann ein weibliches veemon *hehe* und dann war da noch bill dabei(hatte son ausgedachtes digimon und alex(guter kumpel von mir)der hatte ein gabumon(weiß nich why passt i-wie zu ihm *lol* hab schon mal einen fanfic darüber geschrieben und auch nen manga gemacht komm aber i-wie net so weiter -.- |
|
![]() |
||||||
| Nyah des habe ich mir auch schon mit 12 überlegt~ und will es sogar mit 18 immernoch x3 Nyah~ es exestieren schon 5 Digimon Staffeln und ich dachte es wäre bestimmt lustig wenn es ein Crossover von allen Charas und Digimon geben würde XD Nyah natürlich sind alle am Ende der 2 Staffel die Digiritter erwachsen, aber ich tu mal so~ als wäre das nie geschehen |DDD *dropz* Aber die Geschichte ist echt lang die ich mir überlegt habe xD" Vllt tu ich im eines Form eines Doujin umsetzten <3 |
|||||||
|
||||||
| würd die echt gern ma lesen!!*neugierig guck* ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch Gedanken über ne neue Staffel gemacht und auch schon als ff ihr angefangen. Wenn ihr sie mal lesen wollt, Hier ist der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/344063/163984/ Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:33:16 | |||||||
|
||||||
| Ihr seid alle kreativ! Das ist toll! ^^ MilanaNekoyoto und ich sitzen immer noch an Digimon Dark Gates (also das Crossover von D2 und D4). Es hat mittlerweile schon über 170 Seiten (14 Kapitel) in Schriftgröße 12. xD Ich bekomme einfach nicht genug davon. Hoffentlich kriegen wir es fertig! Ist ja oft (oder meistens) so, dass man etwas anfängt und nicht zuende bringt... Wenn jemand übrigens noch selbsterfundene Digimon in Vorrat hat, darf er/sie sich gerne melden. Uns gehen nämlich die Digimon aus (überall steht nur noch Bla-, Dingsda- oder ...mon. xD). *blöd Werbung mach* |
|
![]() |
||||||
| Also ideen für eine Eigene Staffel habe ich wirklich genug, doch leider fehlt mir die Zeit und jemand ders dan übersetzten konnte. Ich hätte aber mal vor ein Manga zu zeichnen, aber dazu bin ich bis jetzt noch immer nicht gekommen xD. |
|||||||
|
||||||
| ich will eine eigene Story von mir unde Davis machen! wo wir zusammen sind!! *hach wie schöön diese Vorestellung* *schwärm* |
|
||||||
| ich und Davis wären eh ein süüüses Paar!! |
|
![]() |
||||||
| > ich und Davis wären eh ein süüüses Paar!! Schön für dich. Das hast du in diesen Thread sicher schon drei Mal geschrieben -.-"""" Les dir mal die Forenregeln durch - würd dir helfen. Irgendwann wird sich auch ein Forenadmin in diese Thread verirren, denke ich - hoffe ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 16:58:39 | |||||||
|
||||||
| Was?? echt?? hab ich des?? OO oh na dann sorry ^^ egal... Ich und Davis sind süüüüüüs zusammen!! besser als mit Ken oder Kari!! XDD |
|
||||||
| einmal, mehr als genug^^ aber mir kommen keine guten idden, und bock es bis zum ende durchzuziehen hab ich auch keinen. War aber lustig. |
|
![]() |
||||||
| > aber mir kommen keine guten idden, und bock es bis zum ende durchzuziehen hab ich auch keinen. Ist aber immer schade. Ich finde eigentlich, dass es in Richtung Eigene Staffel viel zu wenig Action FFs gibt ^^" Allgemein gibt es sehr wenig FFs die wirklich mit Digimon zu tun haben, da oft nur die Charas und nicht die Digimon selbst drin vorkommen. Meistens geht es leider nur um Pairings. Viele Digimon FFs mit Kämpfen gibt es leider gottes nicht ^^" Wobei ich von meinen Sachen auch nur die aktuelle online habe. :) Dabei habe ich so viele Ideen (und ideen gehabt) xD |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde es viiiiel viiiel besser wenn nur die Charas dabei sind also Davis und so.... die digimon kann man meinetwegen auch ganz weglassen!! ^^ |
|
||||||
| sorry dass ich jetzt total unfreundlich bin, aber ich muss das jetzt los werden. Du mit deinem Davis, ihr nervt. |
|
||||||
| WIR nerven????? Ich und Davis??? XDDDD Ich bin doch net mit ihm zamm... lol Ach Davis..... Ich liebe dich!! |
|
![]() |
||||||
| > WIR nerven????? Nein, DU nervst! Höre endlich auf die Community zu belästigen. Du wurdest bereits verwarnt. Dein ständiges Gespame ist weder lustig, noch unterhaltend, noch interessiert es hier oder woanders irgendjemanden, dass du mit einer nicht vorhandenen Person zusammen bist. Aber wenn du weitermachen möchtest, scheint dich die Existenz deines Accounts ja nicht weiter zu ineressieren. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch gerade dabei eine Eigene Staffel zu machen, in Form einer FF. Hachja, vllt werde ich sie ja auf Animexx onstellen, falls Interesse besteht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch gerade dabei eine Eigene Staffel zu machen, in Form einer FF. Hachja, vllt werde ich sie ja auf Animexx onstellen, falls Interesse besteht. xD Wenn du hier schon reinschreibst: Weißt du auch schon worum es gehen wird? Fortsetzung oder was eigenes? Sowas interessiert mich immer ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du hier schon reinschreibst: Weißt du auch schon worum es gehen wird? Fortsetzung oder was eigenes? > Sowas interessiert mich immer ;) Es wird eine eigene Staffel, genaueres hab ich auch noch garnicht. Wollte halt alles komplett neu erfinden und die Story auch ganz neu. Mal anders als das normale. Ist mir heute Morgen ja auch erst spontan eingefallen, also ist noch alles nicht so ganz ausgereift. xD Aber es wird Abenteuer und evtl. bisschen Liebe dabei sein, wobei ich aber das erstere mehr in den Vordergrund hebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, ob das der richtige thread ist, um werbung fur die eigene ff zu machen, aber wenn schon gefragt wird,warum nicht erzaehlen...? ^-^ Ja, ich habe an eine eigene staffel gedacht, aber eine staffel, die eher an Adventures gebunden ist, eine staffel die genaueres uber die ersten digiritter erzahlt-->siehe adventures,folge 53 die staffel habe ich ahnlich dem stil von adventures konstruirt, da es ja die staffel davor sen soll...sprich gegner, digitation etc Wobei doch schon gesagt werden muss, dass es keine reine adventures abklatsche ist, sondern auch eigene ideen reingebaut wurden;-) Also...wen es interessiert, kann ja mal reinschauen:) |
|||||||
|
||||||
| Also ich und mein Victorymon wären auch dabei 8ausgedachter chara (seiji)und ausgedachtes digimon (victorymon).Schreib mir einfach mal deine e-mail adresse und ich zeig ir eine schlampige 4minuten zeichnung von Victorymon. Victorymon:Schlampig? Seiji:Ruhe *auf birne hau*ich habe gesagt du sollst warten. Victorymon:ich habe aber hunger!! Seiji:*Victoryapfelindenmundsteck*Ok also wir wären dabei^^ Schon zum Anfang Victorymon ist lvl Rocky ein Drachen-Krieger Digimon und hat viel hunger Victory:*mampf* Grüße Seiji PS:Ich habe eine idee wir könnten doch jabvechselnt eine ff schreiben immer folgen weisse jeder gbt details zum partner und digimon an damit jeder mal eine ff schreiben könnte (nathürlich muss/kann jeder die folgen schreiben wo sei patner zu ersten mal au´s Champion/Ultra/m Megalvl digitiert^^ Meld dich pls^^ |