Thread: Schon mal dran gedacht eine eigene Stafel zu machen
|
Eröffnet am: 30.06.2005 13:51 Letzte Reaktion: 03.06.2008 16:37 Beiträge: 85 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
Hy erstmal! Habt ihr schon mal daran gedacht eine eigene Digimon Stafel zu machen?Wenn ja dann erzählt doch mal! Wie heist sie und was ist daran anderst?! Ich und meine Beste Freundin machen gerade eine....aber ich glaub da lass ich euch erstmal im Regen stehen! Erst erzählt ihr...dann offenbare ich mein geheimniss! Na lust bekommen?Freu mich schon auf eure Beiträge*löl*hihi Ein Leben ist nur das was man daraus macht! =) |
|
![]() |
||||||
| *nickt* Ja hab auch schonmal daran gedacht. Hätte auch schon tolle Ideen. Bin aber zu faul damit anzufangen. Aber ich würde die Staffel nicht zeichnen, sondern schreiben. Vielleicht mache ich ja mal eine Fanfic von meiner Staffel. Der Titel wäre wohl, ähm... DIGIMON The Age of Darkness oder so ähnlich. Bei mir würde 5 oder 6 Kinder vorkommen. Ich dachte an 3 Jungs und 3 Mädchen weil ich es ehrlich gesagt bescheuert finde, dass in Digimon immer die Jungs die Gruppe dominieren. Ich mache es ausgeglichen. Mögliche Digimonpartner hätte ich auch. Jungs: Kotemon, Kumamon und Kunemon. Mädchen: Monmon, Elecmon und Penguinmon. Naja soviel dazu. DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo DAN DAN kokoro hikareteku |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd ne Fortsetzung von Tamers schreiben. Ich fand das Ende der Staffel nämlich irgendwie scheiße und hab immer gehofft, dass es eine Fortsetzung gibt. Aber NEIN... *grummel* Kein Respekt vor Trotteln! |
|
||||||
| Wow sher viele drauf gewesen,aber egal!Freut mich das überhaubt jemand dran denkt ne neue Stafel aufleben zu lassen...löl Unsere Stefel heißt Digimon Masters anfangs sind wir nur zwei..aber jeder kann mit machen!!Unsere Digimon haben wir selbst erfunden und sie heisen Remogimon und Dogmon,wir selbst heisen Tifeni(Esel nennt sich immer als erster)und Lilli!Na möchte noch jemand mit machen??? Wollen eine ganze Gruppe "sein".Macht bestimmt spaß! Das Leben ist wie eine Hünerleiter,kurtz und beschissen. hihihi |
|
![]() |
||||||
| Wie machen wir denn mit? Ich und Ceratomon (selbst erfundenes Digimon) wären dabei. DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo DAN DAN kokoro hikareteku |
|||||||
|
||||||
| Naja ich hatte dran gedacht das wir eine Geschichte schreiben und jeder kann einsteigen und sagen wie es weiter geht...wenn er mit macht!hihi ich schreibe schon seit einigen Monaten eine Geschichte.. und dachte mir es wär cool wenn ich mal frag ob mehrere Leute eine ganz eigene schreiben wollen.Der klu ist ja das alle seine eigene Rolle so gestalten kann wie er will. Z.B. ich bin ja Tifeni eine eher ruige doch auch aufbrausende Person die nur etwas sag wenn sie denkt das es niemandem weh tut...doch ich kann mich auch verändern,ich kann z.B.ziemlich großkotzig werden aber das möcht ich nicht!Na einen eindruck bekommen? Und bei so etwas findet man immer neue Freunde...(selbst hab ich kaum welche.)*säuftz* Freunde sind wie Sterne,man sieht sie zwar nicht immer aber sie sind immer da! |
|
![]() |
||||||
| Also wie gesagt, ich wäre dabei. DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo DAN DAN kokoro hikareteku |
|||||||
|
||||||
| Ja ich habe daran schon mal gedacht, aber es nie in die Tat umgesetzt. Ich hatte noch zu viel mit anderen Fan-Fics zu tun, deshalb hab ich es auf später verschoben. Aber irgendwann wird sie kommen!! ^^ bay bay *heggggdl* connie |
|
||||||
| Cool also wie fangen wir am besten an? Ihrgend ne Iede oder soll ich mir was überlegen?! Und es wär zu schön wenn noch ein paar dazu kommen...Lilli werdet ihr auch bald kennen lehrnen! Also:"Hy ich bin Tifeni Hertily,16 Jahre alt und super feige wenns darum geht mehrere Leute kennen zu lehrenen!*rot werd*" Da erscheint aus der dunkelheit eine leise doch nette Stimme. :"Ehhhmmmm und was ist mit mir?"Ganz erschrocken dreht sie sich um und entspant sich sofort wieder als sie ES erkennt.:"oh sorry ich hatte nicht vor dich ausen vor zu lassen.Ok das ist Remogimon er ist zur Zeit auf seinem Rooky und troz allem ziemlich fix.Remogi ist schon bei mir seit dem ich denken kann...hihi,und er giebt alles um mich zu beschützen.Und wie heißen du und dein Partner??" Nun wartet sie auf deine Antwort...und vieleicht werdet ihr sogar ein Tam,im Tam lässt es sich leichter Abenteuer bestehen! Freunde sind wie Sterne,man kann sie nicht immer sehen,aber sie sind immer da! |
|
![]() |
||||||
| Ja Hallo erstmal. Ich bin Toyo, etwas schüchtern und liebe Animes über alles. Und das neben mit ist Ceratomon. Er sieht aus wie ein süßer, grauer mini T-Rex mit nem kleinen Horn auf der Nase und große grüne Augen. Er ist auch auf dem Rookie Level. Seine anderen Level kannst du in nem anderen Thread sehen. Ceratomon ist das genaue Gegenteil von mir. Sehr aufbrausend, direkt und beschützt mich wirklich gegen alles. Dafür füttere und pflege ich ihn so gut es. Unter uns. *flüstert* Ceratomon gibt es zwar nicht zu, aber er schmust gerne. Ceratomon: Tue ich nicht! Mein Tipp: Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und ein Kumpel hatten uns damals in der Realschule so etwas Ähnliches wie eine Digimonstaffel ausgedacht; ganz nach dem Prinzip: "Digimon ist was für Kinder, machen wir was Ernsthaftes." Gut es entstand alles nur im Kopf, aber es gefiel mir trotzdem recht gut. Das fing damit an, dass er sich ein Mega-Level Digimon ausdachte, welches er mir beschrieb. Ich habe es dann gezeichnet und ihm vorgelegt; es sah genauso aus wie er es haben wollte o_O [so was kann ich gut ^^] Dann dachte ich mir auch eins aus und irgendwie gingen da so 1 oder 2 Szenen ins Rollen. Die Mega-Leveler sind digitiert, auf das 'Giga-Level'. Wie seins hies weiß ich leider nicht mehr; aber meines hatte den Namen 'Interkontinentaldramon'. Sie führten einen epischen Kampf im Universum und zerlegten dabei 'ausversehen' eine Raumstation *g* Lange her, aber ich erinnere mich immer wieder gerne dran ^^ Und wenn mir mal langweilig ist, dann nehme ich mir eine beliebige Digimonfolge und lasse einfach mal mein unbesiegbares Interkontinentaldramon erscheinen >:) [war wirklich so; unsere Beiden besaßen digitale Eigenschaften, die sie praktisch gesehen unbesiegbar machten. Eine unendlicher Kampf *g*] |
|||||||
|
||||||
| Hi hi...Tif freut sich euch kennen zu lernen:"Wow du hast gleich zwei Partner?Schade Neomon und Greentädmon habe ich zurück in die Digiweld geschickt den zweien ging es gar nicht gut!"*traurig werd* Eine große Hand berürt sie an der schulter:"Tifeni die zwei sind nicht tot nur zurück in unsere Weld...und hallo ihr zwei schön euch kennen zu lernen.Na lust auf nen Kampf ..nur so als Freundschaftliches rangen?!"Spürt ein zucken unter seiner Hand und ahnt böses:"REMOGI was soll das!!!Wir hatten doch was aus gemacht? Keine Kämpfe unter Freunden!!"*kurze stille*:"JA tut mir leid kommt nicht mehr vor...(troz dem würd ich gerne!)"Tifeni entspannt sich wieder.:"Na was möchtest du machen?*hört eine bekannte Stimme*oh Lilli kommt,da kannst du sie gleich mal kennen lernen!"Aber geduld das wird sie selber machen. Tipp zurück:Lebe einfach und sag es nicht. |
|
![]() |
||||||
| Sag mal, wie sieht Remogimon eigentlich aus? Ceratomon: Es sieht bestimmt aus wie Drimogemon. Woher willste das wissen? Ceratomon: Die Namen ähneln sich. Hahahahahahahaha!!! *haut Ceratomon auf den Kopf* Hör auf zu labern. Ceratomon: Hey das tut weh, na warte! *Beide kloppen sich in einer Staubwolke* Mein Tipp: Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| Tif ganz erschrocken:"He.. hey was soll das jetzt?Prügeld ihr euch wegen Remogi??!"Schaut Remogi drohend an...der weis sofort was er tuen soll.Er springt dazwischen und hält EUCH zurück!!!:"Habt ihr sie noch alle?Was sollen mein Kumpel und die beste Freundin von Tif denken?!(Bestimmt hat Lilli jetzt ein ganz falsches Bild von ihnen.)"Tifeni ganz erschroken durch Remogis plötzlichen Wutausbruch.:"Ach..naja das kan sie euch ja jetzt sagen!" Ach ja nur mal so..Remogi ist zwei Beiner,gelb...ach man kann sagen eine Ableitung von Renamon!!Sieht ihm aber nicht sooo änlich! NA DANN NUN IST LILLIS AUFTRITT. Dunkelheit ist der Hass,doch der bringt nichts gegen das Licht der Hoffnung!! |
|
||||||
| Hy...naja,dachte das Tif mich vorstellt,aber...egal!!Mein name ist Lilli und der komische "Hund" neben mir ist Dogmon!Wie gesagt Dogmon ist ziehmlich groß,scwarz nur die ohren und die schwanzspitze sind braun,außerdem ist er braun gepunktet!!Er ist ziehmlich eigensinnig aber sehr aufrichtig,liebenswert und ein guter freund und partner!!!!!!schön euch kennen zu lernen!!!hoffe wir erleben noch viele abenteuer zusammen!!??Lilli:Tif,ich dachte wir wollten mit den anderen in den Park??!!"*böse kuck* *g* |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich arbeite gerade an einer... oder sollte man das vielleicht eher einen Comic nennen? Egal, es wird jedenfalls noch sehr lange dauern, bis er fertig ist. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne eigene Staffel hmm nein eigentlich nicht allerdings da ich mit 20 Jahren doch schon etwas älter bin, habe ich ne menge Fan Fictions Geschrieben, bisher war jedoch nie was dabei was gut ist vielleicht ja mein jetziges Werk, Digimon Destiny, spielt kurz nach ende der Zweiten Staffel, irgendwo vor dem Movie Supreme Evolution btw vielleicht solltet ihr eurer kleines Forum RPG in die RPG Sektion verlegen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 20:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein wollte ich früher mal eine eigene digimon staffel zeichnen*g* oder besser gesagt in der art*g* die idee hatte ich mal vor 3-4 jahren weiß net mehr genau wann dit war*g* jedenfalls hieß die geschichte: the another world da geht es um eine 12 -jähriges mädchen namens miharu die im zeitstrudel in eine andere welt gelangt und andere freunde aus anderen ländern kennen lernt die ebenfalls dortrein geraten sind*g* natürlich dürfen da die digimons net fehlen*g* oder monster.........die charaktere hatte ich damals gezeichnet aber zu den monstern oder digimons bin ich nie dazu gekommen*lol* na ja ich hab auch keine ausdauer in sachen mangazeichnen*g* |
|||||||
|
||||||
| Naja wenn man nur will schaft man *fast* alles! Danke für den Tipp!!*g* Warum bist du nie dazu gekommen die Digimon zu zeichnen? Deine Staffel hört sich total cool an. Freundschaft geht durch Täler und über Berge,doch eine Grenze giebt es nicht!löl |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal so ne kranke Idee ein Cross-Over von allen Staffeln zu machen,wo die Charas aus allen Staffeln sich zusammenschliessen müssen um gegen Galaxysmon zu kämpfen,das versucht alle Welten miteinander zu verbinden,in dem es einfach alle Digitalen Daten löscht und neu programmiert. Und mit Hilfe eines TT-Digivice (Time,Travel Digivice)ist es den Helden auch möglich zwichen ihren Paralelwelten zu reisen. War totaler Blödsinn,hab den nie vollendet...XD Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist." |
|||||||
|
||||||
| Warum vindesd du das die Ideeblödsinn ist? Ich find das,dass sich super anhört mach doch weiter und schreibs mir dan mal...werd dir schon sagen obs blödsinn ist!! Ich muss ein Lichtschalter sein,jedes mal wen du vorbei kommst machst du mich an!?löl |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen Aber, ja hab ich. Meine Staffel ist sogar online ^^ Allerdings erst der Prolog und die ersten drei Folgen Versuch jetzt in den Ferien dran weiterzuschreibseln ^.~ Die Folgen und so sind nämlich schon alles geplant ^-^° Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Digimon Staffel selbst erfunden, sie heißt Digimon Gnashers. Mehr erstmal nicht. |
|
![]() |
||||||
| *blaus Auge* Ceratomon das zahl ich dir heim. *umfall* Ceratomon: *Beule auf dem Kopf* Das kriegst du alles wieder. *umfall* *Sanitäter bitte* Mein Tipp: Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja,ich zeichne jede woche eine neue folge und bring die bei rtl2 raus also schaut sie euch bitte alle an und spendet XD |
|||||||
|
||||||
| Hey nicht doch!!!!Jetzt reichts....*klong*beide eine auf die Mütze gekrigt. Vertagt euch sovort wieder oder ich lass Remogi ran!!!! Und Dog hilft bestimmt gerne....*sieht zu Lilli*...(Die lacht ja nur noch?!)Findest du das witzig...unsere neuen Freunde drehen grad völlig durch!!!!!!???? So erst mal das und jetzt....wehe ich sehe deine Stafel nicht in der Glotze!!! Wie war das nochmal?....ach so....hahaha!! |
|
||||||
| lange nicht mehr geschrieben...wie gehts euch und euren fantasy`s??also mir und dog gehts prima!!!*g*...ist bei euren digimons noch alles dran???*neugirig guck* *lach*... |
|
![]() |
||||||
| Och jo, ich arbeite gerade an einem Ff von Digimon. Der Prolog ist schon veröffentlicht. Am 1. Kapitel arbeite ich gerade. Mein Ceratomon ist der Co-Autor. Ceratomon und ich spielen aber nicht mit. Dafür 6 andere Jugendliche. Könnt ja ma anlesen wenn ihr wollt und mir sagen was ich verbessern kann. *Ceratomon übernimmt die Tastatur* Verbesserungvorschläge sind bei uns immer willkommen. Seid wann kannst du denn tippen? Ceratomon: Tja, ich kann eben viel. Gib nicht so an. Ceratomon: WAS?!?!?!? Felskopfnuss!!! *Kampfgeräusche sind zu hören* Mein Tipp: Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| meine staffel hieße "digimon h-revolution" und wäre etwas erwachsener. die hauptfiguren wären siebzehnjährige schulmädchen mit kurzen röcken, sowie ein kerl namens tentakeru. sein digimon hieße kondomon, die digimons der schulmädchen hießen pantsumon, buramon und ecchimon. um ecchimon, welches einem tintenfisch mit vielen tentakeln nicht unähnlich sieht, dreht es sich übrigens größtenteils, denn dieses digimon versucht, alle schulmädchen zu, äääh, knechten und, äääähm, seiner macht zu unterstellen, damit er, äääähm. *hust* "Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (Merkblatt der Deutschen Bundespost) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 18:01:59 |
|
![]() |
||||||
| -.- ähäm, nur so nebenbei *pfeifft* hast du das schon veröffentlicht? Ceratomon: ??? *nix versteht* Mein Tipp: Leb deinen Traum! |
|||||||