Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon mal dran gedacht eine eigene Stafel zu machen

Eröffnet am: 30.06.2005 13:51
Letzte Reaktion: 03.06.2008 16:37
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Schon mal dran gedacht eine ei... 25.12.2005, 16:33
Schon mal dran gedacht eine ei... 30.11.2006, 23:12
 Lendri44 Schon mal dran gedacht eine ei... 14.09.2005, 19:19
Schon mal dran gedacht eine ei... 14.09.2005, 23:03
 Toyo-kun Schon mal dran gedacht eine ei... 18.09.2005, 11:01
Schon mal dran gedacht eine ei... 25.12.2005, 16:11
 _Kohana_ Schon mal dran gedacht eine ei... 09.05.2006, 20:54
 Yurippe Schon mal dran gedacht eine ei... 28.06.2006, 16:58
Schon mal dran gedacht eine ei... 30.06.2006, 15:37
Schon mal dran gedacht eine ei... 30.06.2006, 15:55
Schon mal dran gedacht eine ei... 15.08.2006, 23:33
 Red Schon mal dran gedacht eine ei... 18.08.2006, 23:38
Schon mal dran gedacht eine ei... 21.08.2006, 00:10
 Red Schon mal dran gedacht eine ei... 22.08.2006, 13:08
Schon mal dran gedacht eine ei... 26.08.2006, 18:12
 Red Schon mal dran gedacht eine ei... 27.08.2006, 13:46
Schon mal dran gedacht eine ei... 10.09.2006, 02:17
Schon mal dran gedacht eine ei... 14.09.2006, 15:53
Schon mal dran gedacht eine ei... 14.09.2006, 17:20
Schon mal dran gedacht eine ei... 13.10.2006, 08:54
Schon mal dran gedacht eine ei... 30.11.2006, 23:17
Schon mal dran gedacht eine ei... 29.10.2006, 14:38
Schon mal dran gedacht eine ei... 13.11.2006, 12:27
 Salatherz Schon mal dran gedacht eine ei... 24.11.2006, 20:52
Schon mal dran gedacht eine ei... 30.11.2006, 23:26
Schon mal dran gedacht eine ei... 02.12.2006, 12:28
Schon mal dran gedacht eine ei... 02.12.2006, 12:33
Schon mal dran gedacht eine ei... 28.01.2007, 19:10
 Alaiya Schon mal dran gedacht eine ei... 22.04.2007, 11:13
Schon mal dran gedacht eine ei... 16.05.2007, 15:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 25.12.2005 16:33
Betreff: Schon mal dran gedacht eine eigene Stafe... [Antworten]
Eigentlich hört sich der Thread ganz interessant an, ich hätte allerdings eher erwartet das man sich hier ein bisschen darüber unterhält wie man die Animation für wenigstens eine einzige Folge bewerkstelligen könnte anstatt über irgendwelche Sonstwasmons zu schnacken...
Prinzipiell wäre sowas durchaus machbar, denn zeichnerisch ist Digimon unterste Schublade. Ein paar Gesichterchen mit 3 Mundanimationsphasen zu machen ist auch nicht das Problem, nur was die Kampf und Verwandlungsszenen angeht, sehe ich obwohl das auch nich unerreichbar wäre, schwarz. Ausserdem glaube ich nicht das irgendeiner die Programme wie Animo, die man dafür benötigen würde, in die Hände bekommt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, daher meine Frage an den Threaderöffner, der ja gerade eine Stafel macht: Wie stellst du dir as vor?

Von:   abgemeldet 30.11.2006 23:12
Sorry konnte ewig nich mehr rein...sieht man ja!!!*kopf kratz*
naja wie stelle ich mir vor das zu bewerkstelligen...vorerst schreibe ich die "Storry"...und die ist nich besonderst kurtz.
dann naja...heh...ich werd dann wol anfangen mit zeichnen...das kommt auf jeden fall noch!
mir ist erstmal wichtig wenigstens die "Storry" zu haben.
für tipps, was oder wie ich die dann...naja veröffentlichen will ich ne schreiben...wie ich es schaffe sie auch bekannt zu machen,
bin ich immer offen!
Erwarte nie zu viel...
Aber immer das beste!

Von:    Lendri44 14.09.2005 19:19
Ja hab ich^^ in der Grundschule haben meine Freunde und ich immer eigene Staffeln gespielt. Und ich habe mal eine gezeichnet (4 Bände).

Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:03

Ich hatte da auch mal was im kopf.

Chronicles of the Royal Knights: Es geht um dises 17-jährige Mädchen, Asuka, die nach und nach die Partnerin aller Königlichen Ritter wird und dann die Welt retten muss. Konnte sich am Ende in Amaterasumon verwandeln.

Von:    Toyo-kun 18.09.2005 11:01

Nur ein Digiritter? Und dann noch soviele Partnerdiimon. Naja sollte man sich mal ansehen.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!

Von:   abgemeldet 25.12.2005 16:11
Bin gerade dabei, eine zu schreiben (bin mit dem ersten Kapitel fertig). Die Digiwelt besteht aus vier Inseln, die von den vier Digigöttern regiert worden. Fünf böse Digimon haben eine Armee gerüstet, mit denen sie bisher zwei der Götter getötet haben und sich deren zwei Inseln unter den Nagel gerissen. Dunkelheit breitet sich über der Digiwelt aus, und die Sonne der Digiwelt wird immer schwächer und droht, für immer unterzugehen, und dann wird das heilige Licht in der Digiwelt für immer erloschen sein. Fünf Teens finden ein Tor zur Digiwelt und werden die neuen Digiritter.

Von:    _Kohana_ 09.05.2006 20:54

Ich hab auch schonamal daran gedacht eine eigene Staffel zu veröffentlichen und hab jetzt auch eine geschrieben....das Ende der 2.Satffel hab ich aber geändert...also nimmt die Story bei mir einen weiteren Kampf zwischen den alten Digirittern und den neuen Digirittern vor...sie müssen gegen eine neu regernerierte Form von Miyotismon und Devimon kämpfen...das erste Kapitel ist schon on und das zweite kommt bald....

Von:    Yurippe 28.06.2006 16:58
Schon in Arbeit! (Nur so viel: Tai kriegt endlich die Freundin, die er verdient hat und die sich nicht erst von ihm retten lässt und ihm dann die kalte Schulter zeigt. Aber sie ist kein DigiRitter!)

Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:37

Joah, hab schon daran gedacht. Oft sogar!
Aber nach ner Weile fand ich meine Ideen dann nicht mehr so dolle.

Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:55

ja, sehr oft... aber mit ein Chara komt man nicht weit.
und weil mein deutsch nicht perfect ist kann ich auch keine gute FF schreiben.
ich habe aber eine Digimon FF
*unten zeich*
Mit hilfe von Dangerzone !
*knuffl*

The last Riandromon, My Digimon FF :
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112254

Please Read...

Von:   abgemeldet 15.08.2006 23:33
Ja also ich hab nich nur dran gedacht, ich hab es sogar gemacht. Zusammen mit meiner Freundin ist es mir und ihr gelungen, etwas neues auferstehen zu lassen. Das ganze nannten wir dann 'Digimon - Against the Power of the Devil' z.D. 'Digimon - Gegen die Mächte des Teufels'.
Hier ist die Story:

Es geht um die 14-jährigen Mädchen Julia und Tanja. Beide wollten lediglich mit dem Zug zu einem Konzert fahren, was sie allerdings nicht ahnen konnten war, dass sie geradewegs auf eine neue Welt zufuhren...
Weitere Insassen des Wagons in dem sie sich befanden waren einerseits Niah, Kozokaiji alias K.J. und der geheimnisvolle Vito.

Jedenfalls hält der Zug plötzlich an und keiner weiß weshalb. Der geheimnisvolle Junge steigt an dieser Stelle aus und warnt die anderen, wenn sie jemals wieder nach Hause kommen wollen, sollten sie besser sitzen bleiben und abwarten. Aber das tun sie natürlich nicht. Im gegenteil, Julia und Tanja sowie die anderen beiden steigen ebenfalls an dieser Stelle aus und sehen sich um. Nichts auffallendes- bis Julia eine Tür entdeckt wodurch man auf eine Art Wiese kommt. Da dies aber auch dem Anschein nach unnütze ist und nur als Zeitverschwendet gilt, wollen sie wieder umkehren zurück zum Zug - .....doch die Tür, durch die sie soeben geschritten waren, ist spurlos verschwunden. Und so sitzen sie nun in der Digiwelt fest.

Doch dort müssen sie bald feststellen das der ach so himmlisch, friedlich aussehende Ort, nur der Schauplatz eines heranrückenden Alptraumes ist...
Denn hier wütet das Böse das in diesem Fall den Namen 'Trasmon' trägt. Blut und Zerstörung suchen die Digiwelt in dieser Staffel heim. Sonderbares an der neuen Welt ist einerseits das neue Gesetz, das herrscht, sowie das es noch andere Menschen, auser die Digiritter dort gibt.

>>Neues Gesetz<<
Stirbt einer der reinen Kreaturen, so solle er durch ein Opfer seinerseits wiederbelebt werden.

Durch den Verlust der Stadt des Ewigen Anfangs, war die Digiwelt dazu gezwungen, einen neuen Weg zu offenbaren, damit sie nicht ausstirbt. Dies funktioniert aber nur einmal. d.h. stirbt eine der reinen ( guten ) Kreaturen zweimal, gibt es kein zurück mehr für es...

|Steckbriefe|

Name: Julia Korugi
Charakter: sagt gerne offen ihre Meinung, zickig, dickköpfig, sarkastisch
Größe: 1,59m
Gewicht: 48kg
H-Spirit: Skymon
B-Spirit: Vuelnamon
Skymon:
Winzig? Frech? Schnell? Skymon! Dieses Kobold Digimon kann sowohl sehr schnell sein, als auch rotzfrech. Aber dabei spiegelt sich nur der Charakter Julia's wieder. Dank ihrer großen Klappe geriet sie oft in Schwierigkeiten, kann sich aber dank ihrer flinkheit aus diesen wieder befreien. Sie ist zwar nicht grad die größte, dafür sitzen aber ihre Schläge. Mit ihrer 'Kleinen Faust' und ihrem 'Kleinen Kick' kan sie so manch Gegner ausschalten. Skymon hat lange braune Haare, schmetterlingsohren und trägt einen weißen enganliegenden anzug. Hinzu kommen noch schwarze handschuhe die bis zu den ellebogen gehen und schuhe, die bis zu den Knien gehen. Um ihre Handgelenke baummeln Armbänder, die sie jederzeit als lasso einsetzen kann.
Vuelnamon:
Dieses Harpyien ähnliche Digimon ist ziemlich leicht reizbar. Ihre Stimme kann verführerisch und wohlklingend sein. Aber daraus kann auch ganz leicht einer der wohl schlimmsten schrillen Schreie werden, die einen sterben lassen. Dies ist einer der mächtigsten Attacken, die Julia auf diesem Level besitzt. Die zweite Attacke, 'Reißklaue' ist genauso wirkungsvoll. Mit einem gezielten Hieb kann sie selbst steine sauber zerteilen.
Beschreibung:
Julia ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.
Julia legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Julia geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor. Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

Name:Niah Kinotzgy
Charakter: kann zur Furie werden, erwachsen
Größe: 1,65m
Gewicht: 52kg
H-Spirit: Rossamon
B-Spirit: Zynamon
Rossamon:
Rossamon hat eigentlich dieselbe Statur wie Niah. Nur trägt es einen schwarzen Anzug und darüber einen Rock sowie eine Rüstung. Auf den einzelnen Metallteilen sind Feuerflammen abgebildet. Über das Stirnband, das Rossamon trägt hängen ihre Haarsträhnen hinüber. An ihren Beinen und Armen trägt es nochmals, wie eine Art Schützer, Rüstung. An den seiten der Arm/Beinrüstung befinden sich drei kleine Löscher, aus denen schießt es seine heißen Dämpfe die den Gegner regelrecht verglühen lassen. Eine der gefürchtesten Attacken bei ihr ist einmal die 'Feuerfaust' und das 'Flammenmeer'.
Zynamon:
Das Stirnband wurde zu einem eisigen Horn, die Rüstung wurde zu purem Pelz. Auf diesem Level entwickelt sich Niah zu einem Schneemonster. Die bedrohlichen Klauen und das spitze Horn auf ihrer Stirn lassen so einige Gegner zittern. Der schwarze Anzug, den sie zuvor trug wurde nun bauchfrei gekürzt, sowie auch an den Armen und Beinen. Die 'Schützer' jedoch blieben vorhanden und wurden zu Pelz. An der spitze ihrer Ellebogen sind zwei rote rubine angebracht. Drei weitere befinden sich an ihren Knien und auf ihrem Horn. Beginnen alle diese Rubine rot zu leuchten heißt das soviel wie das sie ihre Attacke 'Eisschauer' startet. dabei bündelt sie Energie und ruft aus dem nichts einen gewaltigen Schneesturm. Mit ihrer weiteren Attacke, der 'Eiskralle' kann sie gegner eingefriern und sie danach anschließend einfach zersplittern lassen.
Beschreibung:
Niah wirkt auf den ersten Blick her sehr in sich gekehrt.
Sie hasste es damals immer mit der Familie wegzugehen.
Sie ist implusiv und sympatisch wenn sie will.

Name: Zeroku Kimagadi
Geburtstag: 11.10.89
Größe: 1,74m
Gewicht: 62kg
H-Spirit: Skabatomon
B-Spirit: Briotomon
Zerokus Bruder ist angeblich bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Sein Vater hat den Rest der Familie verlassen für andere Frauen.Und nun war nur noch seine Mutter bei ihm,die das alles nicht verkraften konnte und kurz darauf Drogenabhängig wurde und sich schließlich den "goldenen Schuss"gab.Nachdem Zeroku das mit 11 Jahren mitansehen musste,kam er in die Digiwelt...
wo er anfangs grundlos Digimon niederrichtete.Bis er auf Trasmon traf.Von dort an veränderte sich sein Leben nochmals schlagartig.Er dachte er könnte alles erreichen, wie er jetzt war,doch das Gegenteil erwies sich.Nach der Niederlage,die er gegen Trasmon mit sich trug,weiß er nun,dass sein bisherrieges Leben und seine bisherriege Einstellung falsch war.
Charakter:
Zeroku ist die Sturheit in Person!Er nimmt alles selbstständig in die Hand und lässt seinen Willen von nichts und niemanden beugen.Er ist ein Einzelgängertyp.
Mottos:
-was dich nicht umbringt,macht dich stärker
-man kann nicht um alle toten trauern,es sind zu viele
-der wille ist stärker als die macht
-daswertvollste,das ich besitze,ist mein leben und ich würde es für andere opfern,das bin ich allen schuldig
-mein wille und mein ziel halten die last,die auf mir liegt
-jeder ein anderes und trotzdem die vergangenheit im rücken
-früher dachte ich,im grunde sind alle gleich,heut weiß ich es besser
-wenn man einmal etwas gefühlt oder empfunden hat,trägt man diese seite immer in sich
-die zeit kann alle wunden heilen
-die augen sind der spiegel der seele und der vergangenheit
-das letzte,was ich jemals verlangen würde,ist mileid und das allerletzte,um das ich je bitten würde,ist gnade!!!

Name: Kozokaiji Goyo ( unfertig )
Beschreibung: Er hat einen ziemlich wechselnten Charakter.
Meist ist er sehr aufgedreht,und es ist schwer,ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen.Er kann nicht so gut mit den Gefühlen anderer umgehen,ist aber dafür ein umso besserer Spaßvogel und kann andere immer wieder zum lachen bringen.
Eine seiner liebsten Beschäftigungen ist Videospiele zocken.Da drinnen ist er spitze.
Er sieht seine Augabe als Digiritter auch eher als ein erneutes Game an.

Name: Trasmon
Level: Legendäres Mega
Art: Androides Drachen Digimon
Typus: Virus
Attacke:Windschnitt
2Attacke: Laser-Strom-Kanone
3Attacke: Kristallregen
4Attacke: Rückblende
5Attacke: Furien Massaker
Beschreibung:
Trasmon war nicht immer ein bösartiges Digimon.
Damals, in seiner Kindheit, wurde er grundlos von anderen Digimon verprügelt und beinahe getötet worden.
Er stürzte eine hohe Klippe hinunter und landete zum Glück in einem Fluss.
Später wurde er dann an Land gespühlt. Nachdem er sogar das überlebt hatte zog er sich erstmal in eine dunkle Höhle zurück. Digitierte darauf auf das Rookie Level.
Da er nun erfahrender geworden war,nahm er sich vor die Digimon, von damals aufzuspühren und an ihnen Rache zu nehmen. Schließlich fand er sie und vernichtete die drei Digimon. Er dachte das sie nun entgültig verschwunden wären,doch sie wurden kurzerhand in der Stadt des ewigen Anfangs wiedergeboren.
Er fand es innakzeptabel das diese fiesen wiederbelebt wurden! Und vernichtete sie daraufhin immer und immer wieder.
Nun begann er daran zu zweifeln und meinte, dass er vielleicht zu schwach wäre sie zu besiegen. Und wurde wütend.
Er versuchte andere Digimon zu vernichten, und deren Daten zu laden um stärker zu werden. Langsam aber sicher schaltete sich bei ihm seine dunkle Seele ein, die ihn immer dazu drängte,stärker zu werden. Schließlich gewann diese die Oberhand und lies ihn bösartig werden. Seine Haut und ganze Gestalt veränderte sich als er digitierte. Ihm wuchsen Schuppen, bekam rote Augen und messerscharfe Krallen.
Er war sich nun seines sicher,das er jetzt in der lage wäre, die anderen entgültig zu vernichten.
Da er nun wusste,das es an der Stadt d.E.A. lag,dass diese immer wiederbelebt wurden. Also wollte er sie zerstören.
Doch ihm kamen die Beschützer der Stadt in den Weg. Doch durch seinen ganzen Zorn, den er in der Zeit seiner Geduld entwickelt hatte,wurde er übermächtig und ihm gelang es sogar diese zu besiegen. Nun stand ihm nichts mehr im Wege und er löschte die Stadt aus.

Name: Garzes
Level: -
Art: -
Trasmon erschuf eine Armee die ihn beschützen sollte, sobald er zum Menschen werden würde.
Und so entstanden die Garzes.
Sie sind eine Art Zyklope die sich aber affenartig fortbewegen.
Auserdem besitzen sie ein Horn,das in der mitte ihres Gesichtes platziert ist.

Name: Dorugons
Trasmon erschuf eine Armee die ihn beschützen sollte, sobald er zum Menschen werden würde.
Und so entstanden die Dorugons.
Sie sind die größten und stärksten von allen.
( Garzes, Zerags )
Ihre Statur ist die eines Vierbeiners, aber im Aussehen weisen sie ganz andere Markantheiten auf. Sie sind eine Art Wolf-reptil

Name: Zerags
Und so entstanden die Zerags.
Sie sind eine Art Fledermäuse die aber sowohl arme, als auch Beine besitzen.

Name: Trasano
Größe: 1,80m
Gewicht: 70kg
Waffen: Sichel
Fähigkeiten: Schnelle Bewegungen, starke Sichelhiebe
Die Souveränen töteten Trasmon als Strafe für die Zerstörung der Stadt des ewigen Anfangs. Was sie allerdings nicht ahnten war, dass Trasmon einst rein war. Dadurch konnte er sich durch ein Opfer wiederbeleben. Er gab einen Teil seines Digiwesens auf und verwandelt sich nun als gegenleistung in jeder Vollmond Nacht in einen Menschen.

Name: Tanja Trevor ( unfertig )
Größe: 1,65m
Gewicht: 54kg
Tanja ist ein sehr geduldiger Mensch und hat ein ruhiges Wesen und eine verträumte Art.
Manchmal dreht sie voll auf,aber auch eher selten.Sie regt sich lieber ab und zu auf!
Sie denkt etwas viel,manchmal vielleicht sogar zu viel und kann auch mal nen Dickkopf haben.Meistens ist sie freundlich und zurückhaltend.Bei ihr weiß man eins,sie ist immer ehrlich und wenn sie ein Versprechen gibt,dann hält sie das auch auf alle Fälle!

Name: Vito Karso
Charackter: klug,kalt
Gewicht: 68
H-Spirit: Fearmon
B-Spirit: Silentmon
H+B-Spirit: Sciencemon
Fearmon: Es ist ein Krieger Digimon. Auf diesem Level ist Vito in einen pechschwarzen Anzug gehüllt, um den sich noch einzelne Schutztbleche ( wie bei einer Rüstung ) befinden. An seinen Knien hängen blutrote Schnürre sowie an seinen Ellebogen und Hals. Seine Attacken sind einmal 'Schreie aus der Finsternis' Mit denen er tausende von Untoten Seelen aus sämtlichen Erdbereichen zieht und sie auf seine Gegner hetzt und natürlich noch seinen 'Hieb der Verzweiflung' Mit dieser Attacke erscheint in Fearmon's rechter Hand ein in Blut getauchtes Schwert mit dem es einen mächtigen Klingenwirbel auf seine Gegner schleudert.
Silentmon: Dieser riesen Vogel besitzt eine mortz Flugkraft. Es ist ziemlich schwer zu beschreiben, aber eines kann man dazu sagen: Phöenix, groß, zwei Greifklauen. Seine Attacken sind einerseits der 'Toder-Talisman'. Mit dieser Attacke ruft Silentmon vier magiekugeln auf die sich zu einem Talisman verfromen. Danach legt sich dieser parallel zu seinen Flügeln auf seinem Rücken an und legt über Silentmon's Körper einen Magieschleier. Anschließend nimmt Silentmon's Statur die eines flammenden Phönix an und er brettert gnadenlos auf seinen Gegner hinab. Seine zweite Attacke ist der 'Spiralschuss', dabei balltet sich in seinem Mund eine flammende Höllenkugel die er dann nach Lust und Laune pausenlos auf seine Gegner schmettern lassen kann.
Sciencemon: Über dieses Digimon sind keinerlei Daten bekannt.
Beschreibung: Vito ist 1,78m groß und 68kg schwer. Seine dunkle und geheimnisvolle Gesinnung macht ihn auf andere praktisch anziehend. Vito kann dank seinen Spirits jegliche Auktionen mit der Zeit anstellen, ob er sie zurückdreht oder vor oder gar anhält. Alles ist möglich. Doch er nutzt diese Fähigkeit eher selten.

Name: Mikamon
Level: Rookie
Art: Tier Digimon
Typus: Serum
Attacke: Blitzattacke
2 Attacke: Kugel der Reinheit
Mikamon sieht so aus wie Gatomon.
Nur das es eine andere Fellfarbe trägt und zeichen.
Auserdem besitzt es am ende des schwanzes eine magische Kugel.

Es war einst mit Coranimon der Beschützer der Stadt des ewigen Anfangs

Name: Coranimon
Level: Rookie
Art: Reptillien Digimon
Typus: Serum
Attacke: Schwanzpeitsche
2.Attacke: Hornangriff
Beschreibung: Coranimon ist schnell eingeschnappt.
Es mag es überhaupt nicht, wenn man ihn Dummkopf nennt.
Durch den harten Kampf mit Trasmon gelang es ihm hinterher nicht mehr zu digitieren.

----------------------------------------------------------------
Charas by DangerZone: Julia Korugi, Niah Kinotzgy, Trasmon, Mikamon, Vito Karso, Garzes, Zerags, Dorugons, Trasano
Charas by Said_Fince: Zeroku Kimagadi, Kozokaiji/K.J. Goyo, Tanja Trevor, Coranimon
----------------------------------------------------------------

Wenn wer noch mehr wissen will muss er nachfragen XD *lol*
lg
DangerZone

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
DIGIMON-Against the Power of the Devil
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:    Red 18.08.2006 23:38
ja das währ cool wenn ich etz mahl einen santen einen akresieven
einen Geldgeilen einen vernünftiegen und einen etwas kindlichen
also so wie takuya ungefair und eine aufgeblasene Zicke

also Wer mädchen und Junge sein wird ist noch nicht klar aber ich zeichne bereits eien manga

also ich muss etz aufhören cu alle zusammen^^

Von:   abgemeldet 21.08.2006 00:10
Lädst du den Manga auch noch hoch?

Von:    Red 22.08.2006 13:08
ääääääh der ist in ein buch selbst gezeichnet und weis noch nicht wie das geht

also wenn mich jemand aufklären würd hehehe
ICH LIEBE KELLY KLARKSON ÜBER ALLES WEIL SIE DIE GRÖSTE IST!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:12

Öhm ja einfach einscannen, hochladen
warten bis mexx gnade vorwalten lässt un ihn on stellt
un fertig xD
*~*~*
MOEP
~*~*~

Von:    Red 27.08.2006 13:46
cool mach ich wenn ich vertig bin
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES LEBE mein MANGA lol

Von:   abgemeldet 10.09.2006 02:17

Un haste gemacht?@bravogirl

Von:   abgemeldet 14.09.2006 15:53
Ich hab auch schonma dran gedacht.. also ich würd ne Fortsetzung der 1. Staffel schreiben ( angenommen,dass es die anderen Staffeln nicht gäb).
Da würds um die Charas aus der ersten Staffel gehen & die sind eben nen bisschen älter 16 oder so...
jaaaa und nach den ganzen Jahren ham die sich ziemlich auseinander gelebt..aber plötzlich werden diese wieder in die Digiwelt gezogen & müssn versuchen ihre Freundschaft wieder aufzubauen...
Also meine Pairings wären :
TAI X SORA
Mimi X Izzy
TK X Kari
^^ der Rest hat Pesch Öö
ich weiß dass das nicht originell ist.. aber ich will so eine Staffel sehen V.v

Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:20

yap und wie... man sah in digimon zero two manchmal szenen mit den digi destinied aus 01, irgenwo zwischen adventure, wargame, und 02 .... es war ziemlich offensichtlich dass die damals auch aktiv geworden sein müssen... man hat ausser ein paar szenen leider dennoch nichts weiter gesehen....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 13.10.2006 08:54
Also ich und meine Freundinnen haben mal früher eher so ein Mix aus Final Fantasy und Digimon gemacht... Also wer FF kennt müsste ja dann auch die GF´s, Bestia, etc. kennen und das wären eben die Digimon ^ ^
Ne, ne das waren noch tolle Zeiten, irgendwann ist das dann einfach untergegangen -.- Aber ich würd auch gern ne neue Staffel haben ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2006 23:17
> Also ich und meine Freundinnen haben mal früher eher so ein Mix aus Final Fantasy und Digimon gemacht... Also wer FF kennt müsste ja dann auch die GF´s, Bestia, etc. kennen und das wären eben die Digimon ^ ^
> Ne, ne das waren noch tolle Zeiten, irgendwann ist das dann einfach untergegangen -.- Aber ich würd auch gern ne neue Staffel haben ^^

wenn ich mal fragen darf...warum ist das unter gegangen?
Erwarte nie zu viel...
Aber immer das beste!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:38

hmmm... eigentlich möchte ich gerne mal anfangen damit(eine FF) xD
aber ich hab leider zu wenig zeit (nja... okey das ist nicht immer so xD) und mein Deutsch ist nicht gut, also dan muss ich schon einen haben der mich das übersetzt (genau wie meine andere FF)...

Von:   abgemeldet 13.11.2006 12:27

>
> Hy erstmal!
> Habt ihr schon mal daran gedacht eine eigene Digimon Stafel zu machen?Wenn ja dann erzählt doch mal!

Ich hab' mal über eine eigene Staffel nachgedacht. Aber für eine FanFic währe das einfach zu viel.

Chronologisch liegt sie kurz nach der 2. Staffel und die Story ist an das Spiel Digimon World angelhnt: Die Digiritter aus der zweiten Staffel werden erneut in die Digiwelt gerufen um dabei zu helfen, eine richtige Digimon-Zivilisation aufzubauen.
Da hat allerdings ein mysteriöses Wesen, dass sich selbst als Gott und Schöpfer der Digiwelt bezeichnet, etwas dagegen. Dieser meint, dass Digimon nur dazu existieren, um sich zu bekämpfen, und dass Frieden in der Digiwelt absolut undenkbar sei.
Er schaft es, TK auf seine Seite zu ziehen, indem er ihn glauben macht, dass seine Freunde ihre Aufgabe als Digiritter verraten hätten und nun die Welt zerstören, die sie einst beschützt haben. Nur er, TK, sei rein genug, um sie aufzuhalten und die Ordnung in der Digiwelt wiederherzustellen. Der angebliche Gott ernennt ihn zu seinem Hohepriester und verleiht ihm die Macht, Digimon stärker zu machen und digitieren zu lassen, vorrausgesetzt, sie schließen sich seiner Sache an und ziehen gegen die Digiritter und die Bewohner von File City in den Kampf ziehen.
TK zum Schurken zu machen ist zwar eine etwas seltsame Idee, aber ich glaube, er passt ganz gut in diese Rolle. Wer ihn näher kennt weiß, dass er ein fanatischer Kämpfer für das Gute ist. Und Fanatiker neigen dazu, sich so sehr auf den Kampf zu konzentrieren, dass sie vergessen, wofür sie eigentlich kämpfen. In diesem Fall wird TK so gut, dass er im Prinzip schon wieder böse ist. In dem Glauben, dass der Zweck die Mittel heiligt und in gewisser Weise mit Stolz darauf erfüllt, dass er zum alleinigen Retter der Digiwelt auserwählt wurde, bemerkt er nicht, dass er zum Werkzeug einer bösn Macht geworden ist.
Abgesehen von TKs Sinneswandel stehen Karis Beziehung zu ihm, sowie die Geschichte um die Entstehung der Digiwelt und die Rolle von Codys Vater dabei, und natürlich auch Cody selbst, im Vordergrund der Geschichte.

Soviel zu meiner Idee. Schade, dass sie sich nicht umsetzen lässt.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/

Von:    Salatherz 24.11.2006 20:52
Ich hab mir mit einer freundin eine neue Staffel ausgedacht, die wir Digimon Dark gates genannt haben.
Eine Fanfic gibt es schon dazu, aber ich hatte sie mal reingestellt und niemand hat sie gelesen T-T
Schade eigentlich, aber naja.
In der Staffel wurden D2 und D4 zusammengelegt.

Von:   abgemeldet 30.11.2006 23:26
Hey leuts! warum so negativ???
das steckt einen ja richtig an!!!*mieß gelaunt*
viele von euch schreiben dass sies versucht haben...aber hallo,
wenns dann mal nicht klapt einfach weiter versuchen!!!
ich habe in vier jahren drei mega lange geschichten angefangen jedoch nur eine weiter geschrieben...und an der schreib ich heute noch!!(auch wenn ich kaum noch zeit habe.)*grins*
ich weis ich werde damit auch nich aufhören bis sie mir endlich gefähllt...das wird dann wohl ein buch...*lach*...
ich mein damit einfach nur...ihr wollt ne neue staffel und habt sie sogar angefangen...dann bringt sie doch einfach mal zu ende!
und scheiß drauf was andere sagen...eure staffel muss letztenendes euch gefallen!
Erwarte nie zu viel...
Aber immer das beste!

Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:28

> Habt ihr schon mal daran gedacht eine eigene Digimon Stafel zu machen?

Nein. Warum auch? ôo
Es gibt doch schon genug Staffeln und Macher, wozu denn? oO
Konzentriert euch lieber auf eure Schule oder Arbeit XD

Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-

Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:33
Gibt Digimon Savers, ich bin glücklich damit. Habe genug um die Ohren, um mir noch was eigenes auszudenken.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:10
Hey ihr!ja bin wieder da!!naja,Dogmon natürlich auch...*g*Tifeni,wie läuft es mit deiner Geschichte??ich komm irgendwie ne mehr zum schreiben...*kopf kratz*wird sich aber ganz bestimmt ändern!!!*lieb guck*wie gehts remogi?dog hätte mal wieder lust etwas zu machen!kannst remogi mal fragen?
*kopf kratz*...(was soll ich nur schreiben?)...LANG LEBE DIGIMON!(*fg*...doch was gefunden...)

Von:    Alaiya 22.04.2007 11:13

Okay... Bei mir gab es mehrere Ideen, wo ich eigentlich auch FanFics zu geschrieben habe... Hier mal kleiner Überblick auch wenn die FFs nicht mehr aufm Mexxl stehen ^^ Die Jahreszahlen davor sagen aus von wann die Ideen sind ^^

2000-2002 DigimonAngels
Das ist die, die ich ausgeschrieben hab.
Also, es ist ein Crossover aller Staffeln gewesen, aber im Mittelpunkt standen Kaén (daher kommt mein Nick, Phil hat mich nach der FF nur noch Kaén gerufen xDD) Ken, Shiya und Kenji. Also Kaén und Ken (der Kenn aus 02) sind mit Engelsdigimon, die früher über die Digiwelt geherrscht haben, verschmolzen. Shiya mit einer weiteren Form von ladydavimon (mejladydevimon) und Kenji mit Piedmon. Und Kaén's Vater war der große Böse.
Es ging eigentlich hauptsächlich um die Ebenen und die Vorgeschichte der Digiwelt... Und irgendwann auch viel um Menschen die in die Geschi der Digiwelt einwirken etc.
Okay, im nachhinein nervt es, dass aus allen staffeln chara da sind xD
Und am ende kommen immer weniger digimon drin vor xDDD

2001 DigimonElementars
Naja, ein Mädchen verschwindet aus der realen welt, so a la Ken und Digimon Kaiser. Und Taiko, der ein ziemlicher Spielevernatiker ist wird in ein Fantasy Spiel hinein gezogen oô Und ich weiß nicht mehr so wirklcih wie der Parner hieß und so, aber egal oô Jedenfalls gibt es Elementardigitationen, dass heißt die Digimon haben für verschiedene Elemente verschiedene Digitationen oô Und ElementarKristalle haben ähnliche wirkung wie Wappen.
Aber KA wie die anderen Chara hießen xDD

2003 DigimonLegend
Kennen einige hier. Zu Digimon Chronicle als Serie xDD
Also, Kouta weird durch eine Konsole in die Digiwelt gezogen, wie 6 andere kinder aus anderen Ländern auch. Da sind dann die 3 dark tamers als gegenspieler. Und es gibt X Evolution. Und Shinji kann mit Omegamon verschmelzen etc.
Es tauchen schon zu beginn seeehr viele Chara auf...

2006 DigimonLayers
Die Story ist vom Aufbau her ähnlich der von DigimonGeneration (RPG hier im Forum)
Digiwelt ist in Ebenen zerfallen, jede Ebene hat einen Datenträger. Lucemon ist der Datenträger der Götterebene und wird von einem Royal Knight in die Menschenwelt geschickt, als die Demon Lords die Engelsebene angreifen oô
Die Chara (alle 15+) kriegen ihre Digimon auf dem Ausbildungs level und Digimon attackieren die Menschenwelt, denn sie suchen Lucemon (also die DL) Dann taucht ein Junge auf, der nicht weiß wer er ist und die Digimon digitieren lassen kann (Lucemon als Mensch xDDD)

Und dann gab es noch eine Idee, die wir aber zusammen (also ich mit leuten vom DigimonGeneration ausgearbeitet hab)

2007 DigimonDestination
Idee kommt von DigimonStory Sunburst/Moonlight und Uta~Kata xDDD
Also, es gibt insgesamt 12 Charaktere die in 2 Gruppen unterteilt sich: Krieger der Sonne und Krieger des Mondes + dann zwei Charaktere sie selbstständig sind... Die Digimon sind auf der Megastufe Dschinndigimon (wir haben die Megas von Coronamon und Lunamon abgeändert :P)... Naja, als Hauptcharaktere kommen Zwillinge vor, und der Junge wird dann Krieger der Sonne (partner Coronamon) und das Mädel Krieger des Mondes (Partner: Lunamon)... Es wird am Anfang immer abwechselnd von den Gruppen erzählt...
höhö~
Wen es interessier: Prolog der Story:
Sonne und Mond verkörpen Tag und Nacht, den Wechsel der Zeiten. Ohne Tag und Nacht wäre das Leben unmöglich. Der Tag und die Sonne bringen Licht und Leben. Sie lassen Blumen wachsen und geben Wärme. Die Nacht und der Mond geben Ruhe und gleichzeitig leben unter ihrem Anlitz all jene Dinge die sich nicht jedem zeigen, so dass der Mond ein Zeichen für Mythisches wurde. Mond und Sonne, Nacht und Tag leben im stetigen wechsel. Tsuki und Taiyo verkörpern sie, die beiden Urgewalten der digitalen Welt, die nur durch diese beiden Mächte entstand. Sie sind wie Zwillinge, die plötzlich da waren. Kamen sie von den Menschen?
Beide, Tsuki und Taiyo, schufen ihre Kreaturen, ihre Ebenen, ihre Länder und so entstand Leben und eine eigene Welt, über die sie gemeinsam herrschten. Immer abwechselnt herrschten die beiden und immer herrschte Harmonie in jener Welt, die nur aus Daten und im Netzwerk der Menschen, von diesen ungeachtet. Doch dann kam das Unbekannte in diese Welt. Eine Macht, dessen Ursprung, dessen selbst niemand kennt. Mit deinen Zwei Kriegern, deren Identität niemand zu erkennen weiß. Und auf einmal war der Frieden zerstört. Den mit dem Unbekannten in der Welt brach Streit zwischen den beiden Zwillingsgöttern aus und damit Krieg. Ein Krieg in dem es nur Verlierer und Verluste gab.
Nun soll der Krieg entschieden werden und keine Armeen werden mehr gegeneinander Kämpfen, sondern nur zwei Gruppen, die der Sonne und die des Mondes. Doch es sind keine Gruppen, die aus Digimon bestehen, nein, es sind Menschen, die über das Schicksal der Digitalen Welt entscheiden sollen. Menschen, die Seite an Seite mit jeweils einem Digimon kämpfen. Zehn Menschen, die noch nichts von ihrem Schicksal wissen....

Der Maskenball, das ist das Leben

~*Meine FanFics*~

Zuletzt geändert: 22.04.2007 11:15:11

Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:53
das sind mal geschichten!*begeistert bin*
die storys klingen geil und du hast damt meine neugier fast zum platzen gebracht!!^^
würd gern mehr davon lesen!^^
oder dog?*mich umseh*
*laut dog ruf*
oh,der is schon auf der suche nach deinen geschichten!^^

träume sollten nie vergehen,nie vergessen werden,nur wer daran glaubt wird sie sehen und für einen in erfüllung gehen...

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück