Thread: Was würdet ihr an Escaflowne ändern?
|
Eröffnet am: 05.06.2002 13:31 Letzte Reaktion: 08.04.2004 01:01 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tsukihime1 | Was würdet ihr an Escaflowne ä... | 26.03.2004, 22:25 | |||
| esca0207 | Was würdet ihr an Escaflowne ä... | 06.04.2004, 05:45 | |||
| yoela | Was würdet ihr an Escaflowne ä... | 07.04.2004, 22:45 | |||
| Tsukihime1 | Was würdet ihr an Escaflowne ä... | 08.04.2004, 01:01 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich würde den beschissenen Kinofilm auslassen! |
|
|||||||
| Ich würde Van etwas älter machen. Sonst darf alles so bleiben wie es ist.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| äh... geht das movie anders aus als die serie?? O__O nich hauen jetz *duck* ich hab das movie nie gesehen!! Währ schön mit ner antwort eure Yoela =) Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden... |
|||||||
|
||||||
| Der Movie endet genauso wie die Serie! Er erzählt die Geschichte auf eine pervers düstere Weise und ich finde ihn selbst als eigenständiges Werk scheisse, da ich ihn sehr mit der Serie vergleiche und er dem nicht standhält. Ich würde am liebsten in die Vergangenheit reisen und ihn zumindest für einen anderen Zeitstrang vernichten, selbst wenn ich mein Leben dabei lassen müsste! Viele sehen es anders, es gibt einen ganzen Thread hier, wo sich alle im Lob über den Movie ergiessen, aber ich als Fan der Serie eben nicht... |